Thread: Hilfe Animexx spinnt rum! >_<`` Probleme
|
Eröffnet am: 29.07.2002 10:55 Letzte Reaktion: 01.02.2005 19:38 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Problem!: Ich kann keine FanArts empfehlen. Immer wenn ich auf den "Empfehlen"-Knopf drücke passiert gar nix. Wenn ich eine Empfehlungsliste erstellen will, passiert auch nichts, wenn ich auf den "Setzen"-Knopf drücke. An AOL liegt es glaube ich nicht, ich habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert. So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt ist alles wieder in Ordnung ^-^ Dankeschön! |
|||||||
|
|||||||
| funktioniert das Anlegen jetzt? ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| sollte auch behoben sein... ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch mal eine frage ^^° wie kann man die Skizzen/Bilder bei den Doujinshis löschen? weil da sind auch D. Bilder, die ich da garnicht hingemacht hatte.. ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
|||||||
| armer cato! du hast ziemlich viel zu tuen oder? ---------- ich hab einen Avataaaaar!!! XD *freu* --------- |
|||||||
|
|||||||
| jup. danke ^^ *freu* |
|||||||
|
|||||||
| > funktioniert das Anlegen jetzt? Alles klar, Danke. So, das wars von mir Max (MSernity@aol.com) "You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun." - aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless) |
|||||||
|
|||||||
| Passt's jetzt? ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt weiß ich was anders ist... habe nämlich ein neuen Dôjinshi angelegt!! und da steht "Whity" - Kapitel Kapitel 1 - 0 Seiten - Nicht Abgeschlossen" und bei meinem ""Whity - Gib`s denn sowas?!" - Kapitel" älteren steht das nicht... obwohl beide nicht abgeschlossen sind.!?! Jetzt habe ich zwei Dôjinshi und bräuchte nur eins (das funktioniert). wie löscht man denn jetzt eins?! Help °-°`` *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann kein Fanart-Wettbewerb starten, obwohl ich alles korrekt und vollständig ausgefüllt habe sagte man mir "Bitte gebe deine Daten korrekt ein". ;_; das habe ich doch gemacht.... Wollte meinen laufenden WB "Traummann" da nochmals starten... *nekoli tätschelt!!!* *ZyanCali langsam die peitsche um den Hals wickelt und sacht zudrückt..* hechel kleines.. hechel.. *strenesse kickt, zeichne!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx spinnt rum?? is das was neues?? ha, animexx hat bei mir noch NIE! einwandfrei funktioniert, kommentare unter meinen eigenen bildern konnte ich überhaupt noch nie löschen, ich habs ja noch nicht mal geschafft, mir in meinem steckbrief ein gästebuch zu öffnen, ich hab einfach meiner freundin mein passwort gegeben, dann hat sie mir mein gästebuch von einem anderen pc aus gestartet, na und da hatte es auf anhieb geklappt .. okay, alles gut und recht, hab ich doch noch endlich ein GB und nun versuch ich schon seit ewigkeiten mir endlich ne empfehlungsliste anzulegen, ja toll, ich hab alles gemacht, dann kommt die meldung: liste erfolgreich angelegt, wenn du eingeloggt bist, kannst du diese jederzeit verändern .... blabla, nichts als blödes geschwafel, weiss der geier wie viele bilder ich schon empfohlen habe, ich habs aufgegeben, die bescheurte liste erscheint nicht .. okay, ich hab mich damit abgefunden, denn unter "feedback-fragen" bekommt man entweder nicht mal ne reaktion oder ne so blöde antwort, mit der man genauso viel anfangen kann, als vorher, bevor man die mail an animexx geschrieben hat und als animexx am anfang diesen jahres nen serverwechsel machte, konnte ich noch nicht mal mehr meine eigenen bilder anschauen, und die seite funktionierte so gut wie gar nicht mehr .. naja, das habe ich ja immerhin wieder geschafft, dass ich nun doch noch wieder auf animexx gelange ... es gab auch zeiten, in denen ich nicht mal, mehr kommentare unter die bilder schreiben konnte, egal was ich angestellt habe, die ganzen mühselig getippten kommentare waren futsch ... und ins forum brauch ich gar nicht zu gehen, weil ich da die halbe zeit die aktuellsten beiträge nicht lesen kann, und das ist wirklich ganz toll ... ansonsten hab ich überhaupt NUR probleme mit animexx, denn bei mir hat hier noch NIE etwas so funktioniert, wie es dieses sollte, also seid lieber froh darüber, wenn die seite überhaupt funktioniert ... oder sollte ich besser froh darüber sein, wenn animexx bei mir gar nicht mehr funktinieren würde??? tja, dann müsste ich mich nicht darüber ärgern, dass gewisse dinge bei anderen gehen, aber bei mir nicht ... und ich habe mich auch schon damit abgefunden, dass man vom animexx-team keine hilfe erwarten kann ... ich bin also nicht mehr sehr begeistert von animexx, aber solange ich meine bilder hier hochladen kann, werde ich dennoch immer wieder hierher kommen ^.~ ... und ich dachte immer nur ich bin zu blöd für animexx, aber wenn andere ebenfalls probleme haben, bin ich ja wieder beruhigt ;P |
|||||||
|
|||||||
| Tse Poxi-chan, du hast ganz vergessen zu erwähnen, dass du nicht chatten kannst. :Þ Und wegen den anderen Problemen kann ich nur sagen, dass manches wahrscheinlich von den vielen Serverkraschs kam. Ich bin ja nur froh, wenn nicht wieder ENS' von mir verschwinden. *knuddelz* Ansonsten bin ich mit Animexx recht zufrieden. Was mich sonst nur störte war, dass bei der Fanart-Galerie manchmal einige Namen nach unten hin fehlten, aber das wurde glaub ich auch schon behoben. ^_____^ *(°±°)* Koala-Power!!! ^_________^ Meine Galerie findet ihr hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3235 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja, hast recht winni-chan, den chat hatte ich ganz vergessen *ggg* danke für den hinweis ... aber der funzt ja inzwischen eh schon seit einiger zeit halbwegs .. naja, man kann ja mal ein auge zudrücken, immerhin komm ich da ja rein .. aber oho, du wirst es nicht glauben, aufeinmal geht das mit der empfehlungsliste ja doch °.° ..................................................................... jo äh, jetzt sag ich besser nix mehr O.o wowi, animexx wird mir langsam doch wieder sympatisch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab einfach meiner freundin mein passwort gegeben, dann hat sie mir mein gästebuch von einem anderen pc aus gestartet, na und da hatte es auf anhieb geklappt .. tja, meinst du nicht, dass du gerade durch diese Beschreibung klar machst, dass das Problem nicht nur auf unserer Seite liegt? ;-) > ... und ich dachte immer nur ich bin zu blöd für animexx, aber wenn andere ebenfalls probleme haben, bin ich ja wieder beruhigt ;P brauchst du nicht, denn die meisten anderen hier haben Probleme anderer Art. ;P Ansonsten entnehme ich dem Posting hier nicht wirklich irgendwie konkrete Fehlermeldungen (auch die Empfehlungen scheinen wie durch Wunderhand inzwischen bei dir ja wieder zu funktionieren) und werde es wohl auch entsprechend bedenken. Wenn deine Mails an die Info-Line genauso gehalten waren, kann ich ehrlich gesagt verstehen, dass nicht geantwortet wurde... ;) ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das weiss ich selber, dass da so einiges die schuld an meinem pc selbst ist ... aber es ärgert mich nun einmal, wenn ich zb. ins forum gehe, erst nen beitrag schreiben muss, dass ich jetzt sehe, jemand hat noch auf meinen letzten beitrag was geantwortet ... deshalb ist der vorhergehende kommentar auch leer ;P und dass die empfehlungsliste jetzt doch klappt hat mich ja auch sehr verwundert, ärgerlich, beschwert man sich mal über etwas, dann gehts aufeinmal doch -_-° ist aber trotzdem eigenartig, weil ich das beinahe jeden tag probiert habe, und die liste schon ein paarmal umgeändert habe, es könnte ja sein, dass man bei dem namen der liste keine speziellen zeichen reinmachen darf ... und dann hab ich mir wieder gedacht, ich ändere das zu oft, da kann das ja gar nicht mehr klappen, dann hab ich eben ne weile nichts geändert, aber ich konnte trotzdem keine bilder empfehlen .. naja, das problem ist, den thread hätte es schon früher geben müssen, denn inzwischen haben sich die meisten meiner probleme schon gelöst, und mich ne menge nerven gekostet ... und meine mails an die info-line waren ganz bestimmt nicht so wie dieser beitrag da oben ;P es waren auch einige gute sachen über animexx drinnen enthalten, tja und manchmal eben einfach nur ne bitte, ob man vielleicht dieses oder jenes auch noch einrichten könnte, aber da ich meistens ignoriert wurde, habe ich jetzt auch gar keine lust mehr nochmal danach zu fragen ... ... und meine probleme hier auf animexx sind bestimmt noch nicht alle gelöst, aber ich glaube auch, dass die grossteils gar nichts mit dieser seite zu tun haben, also brauch ich euch ja nicht weiter damit zu nerven ^_________________^ |
|||||||
|
||||||
| JOOOOOOO!!! ^ ^ Wolt keinen Extra Thema eröffnen!! ^^ Und schonewieder spinnt Animexx ne runde rum! ^^ Naja! Sogar der Chat war und is noch weg! ^^ *argh* Aber das is man ja langsam gewöhnt *lol* |
|
|||||||
| Ich kann nicht mehr nachgucken welche fanfics neu hochgeladen wurden *seufz* nachher liegts doch wieder an meinem Pc.... Das vollkommene Glück findet man nur dort, wo es keine Zeit gibt. In unseren Träumen. In einem glücklichen Augenblick,in dem die Zeit stehen bleibt. In unseren Erinnerungen. ["Die Insel des vollkommenen Glücks" von Christian Waluszek] |
|||||||
|
|||||||
| Probleme über Probleme... Also normalerweise werden in der Rpg-Sektion die Rpgs an erster Stelle angezeigt, an deinen man beteiligt ist (wenn man eingeloggt ist versteht sich).. aber bei mir sind sie irgendwie alle durcheinander, also stehen nicht ganz oben. Und wenn ich dann in eins reingehe (wo ich beteiligt bin), kann ich auch nix posten, weil unten das Fenster fehlt ?_? Als ich vorhin hier ins Diskussionsforum wollte, hat Animexx mich doch glatt nach dem Passwort gefragt (obwohl ich eingeloggt bin).. beim ersten mal wurds nicht angenommen, beim zweiten mal gings dann... schon komisch... Sorry wenn das hier schonmal erwähnt wurde, war zu faul nochmal alle Postings durchzugehen ^^" gomen ne! *RS +++ Those who have wings.. Fly your dreams! +++ Don't try to undertand me! Understood? ~Hiead Gner #87 |
|||||||
|
|||||||
| mein Gästebuch...... ist verschwunden ^^° Du hast gepfiffen...... ahooooooooooooooooooou ------------- ACE IS NUMBER ONE! GUITAR WOLF ------------- Sugizo/Luna Sea |
|||||||
|
||||||
| ist bei noch jemanden das gesamte GB gelöscht? *abdreht* dass das passwort nicht geht usw. ist man ja gewohnt, aber das ist schon extrem! ---- ---- ---- ---- ShinChan:"Schau mal, ich hab einen Elefantenrüssel, der spuckt sogar, wenn man ihn ganz doll rüttelt!!" ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Ah,SHIT!Die ganzen Einträge sind weg! ------------------------------------------------------------ I love you all then life itself,but you're all phucking mad! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| MEIN GB!!!!! wo sind die einträge???? |
|
||||||
| ok ich bin nicht der einzigste, aber irgendwie ist das kein trost >_<"" tut mir auch für euch leid!! ---- ---- ---- ---- ShinChan:"Schau mal, ich hab einen Elefantenrüssel, der spuckt sogar, wenn man ihn ganz doll rüttelt!!" ^o^ |
|
||||||
| Gästebuch-Einträge weg, der Chat geht nicht, auch nicht per IRC... >_< warum bin ich noch online? Ich hoffe die Gästebucheinträge kommen wieder, ich hatte zwar nur 2 aber vielleicht hat ja jemand noch was eingetragen^^ |
|
||||||
| hm, langsam gewöhn ich mich dran...aber da kann man ja nix machen, is halt überlastung *g* aber ist schon nervig, wenn man was klickt und aufeinmal kommt da "seite kann nicht angezeigt werden" und das wenn es dann mal wieder geht und dann nach ner halben stunde das gleiche schonwieder... Tatsujana |
|
||||||
| tja, was sag ich? Es war tatsächlich ein neuer Eintrag da. |
|
|||||||
| > Ah,SHIT!Die ganzen Einträge sind weg! Das Gästebuch sollte inzwischen wieder funktionieren. ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
|||||||
| der chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat is wichtig *bestimmend nick* alles andere kann noch warten.. aber NIT der chat *chatten will* gott.. schaut euch meine Hände an.. ich kann kaum noch richtig tippen.. tolll.... ich hab schon entzugserscheinungen..... XD gnaahhh.. seit vier stunden kein chat mit tendenz zu weitern vier stunden.. gnaahhhhh...... chat is wichtig *bestimmend nick* wenn ich wüsst wie würd ich euch ja helfen.. aber ich bin doof V_V 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of Time @Verno: Bist halt doch der beste ^-^V besser ? *g* |
|||||||