Thread: Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen?
|
Eröffnet am: 08.09.2005 16:56 Letzte Reaktion: 25.04.2006 21:03 Beiträge: 498 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Bezüglich Forumsregelnverstoß: Vieleicht kann man das so einrichten, dass jemand, der deutlich gegen das Thema verstößt, ´ne zeitweilige Sperre von, was weiß ich, zwei Wochen oder so, bekommt, in denen er nichts in´s Forum schreiben KANN. Hab allerdings keine Ahnung, ob und wie das technisch möglich ist... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| >genauso gehts mir dann bei doppel-, werbe- und suchthreads... >meine güte, das stresst einfach so sehr, das ist der hammer!!! Es geht doch nicht um Kleinigkeiten wie Doppel-, Werbe- oder Suchthreads. Ob es die gibt und ob sich davon jemand gestresst fuehlt ist dem Jugendschutz sowie den Gesetzgeber egal. Vielmehr geht es um Sachen welche die Fans produzieren und die teilweise mit wachsender Begeisterung konsumiert werden. Dabei stellt sich einerseits die Herrausforderung das zu junge Fans Sachen konsumieren zu denen sie nachdem Gesetzgeber ueberhaupt keinen Zugang haben duerften. Das bezieht sich nun nicht nur auf Sachen wie Shota-/Lolicon sondern auch auf 'normale' FanFiction in denen es zu explizit beschriebenen Geschlechtsverkehr kommt. Daneben wuerden ganze FF Genres nach einer gesetzestreuen Handhabung wegfallen. Auch wenn man einen Bereich ab 18 freigibt ist das kein Freibrief Shota- bzw. Lolicon oder entsprechende Rape sowie nc Geschichten oder Fanarts zu veroeffentlichen. Das selbe gilt fuer Fanarts mit dem Hakenkreuz und aehnliches. Wuerde man den Animexx diesbezueglich aufraeumen ginge eine Heulerei durch das Forum die ihres gleichen sucht,.. Zuletzt sehe ich das Problem das der bisherige Altersschutz m.W. nicht wirklich vom Jugendamt akzeptiert wird (da man zu leicht an den Ausweis von z.B. der Mutter rankommt), weshalb mir die Diskussion ob die Admins richtig einsortieren etwas muessig erscheint. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
> Zuletzt sehe ich das Problem das der bisherige Altersschutz m.W. nicht wirklich vom Jugendamt akzeptiert wird (da man zu leicht an den Ausweis von z.B. der Mutter rankommt), weshalb mir die Diskussion ob die Admins richtig einsortieren etwas muessig erscheint. na ja dazu sag ich a ber immer. ein blach das auf die idee kommt den ausweiß seiner mutter zu klauen -.-y da hat eh die erziehung versagt und ich finde als elternteil wür ich mir schona angucken was mein weit minderjähriges kind im internet treibt ich hatte nen kinderschutz drin http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
||||||
| >na ja dazu sag ich a ber immer. ein blach das auf die idee kommt den ausweiß seiner mutter zu klauen -.-y da hat eh die erziehung versagt Naja eigentlich ist die Idee doch recht naheliegend wenn man keinen Ausweis hat einfach einen auszuleihen. Schliesslich kriegt sie ihn ja wieder. Die Fortgeschritteneren und technisch versiertern suchen sich Ausweis Generierungs Programme. > und ich finde als elternteil wür ich mir schona angucken was mein weit minderjähriges kind im internet treibt Bei > 6 Jahren wird die Rundum Ueberwachung wohl schwierig bis unmoeglich. Bei groesser 10 kriegt man dann zu hoeren was fuer Grundrechte das Kind doch auf Taschengeld, Freieentfaltung usw. hat (die es von der Bravo beigebracht kriegt) > ich hatte nen kinderschutz drin Der einerseits zu umgehen ist, andererseits nicht wirklich effektiv. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| >>Wuerde man den Animexx diesbezueglich aufraeumen ginge eine Heulerei durch das Forum die ihres gleichen sucht,.. Äh... ich sags gern nochmal: Shota ist verboten und wird gar nicht erst freigeschalten. Und die, die vor dieser Regelung freigeschaltet wurden kann man reklamieren und die sind dann ebenfalls weg vom Fenster. Dasselbe gilt übrigens für Nazopropaganda, volksverhetzende Texte und Beleidigungen gegenüber Realpersonen Oo; hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wuerde man den Animexx diesbezueglich aufraeumen ginge eine Heulerei durch das Forum die ihres gleichen sucht,.. > > Äh... ich sags gern nochmal: Shota ist verboten und wird gar nicht erst freigeschalten. Und die, die vor dieser Regelung freigeschaltet wurden kann man reklamieren und die sind dann ebenfalls weg vom Fenster. War nicht auch allgemein das Thema Hentai und die Darstellung bzw Beschreibung von obszönen Gestiken/Handlungen gemeint? @ Kinder klaut Perso von Ma Ich glaube nicht, dass es hier solche Personen gibt, die so etwas unbedingt nötig haben. So viel Niveau traue ich 'uns' gerade noch zu. > Dasselbe gilt übrigens für Nazopropaganda, volksverhetzende Texte und Beleidigungen gegenüber Realpersonen Oo; Darf man dann auch das gesamte Menschenvolk verbieten? >__> *hechel* > Wollt ihr Animexx wirklich kaputtmachen? *mit Vorschlaghammer ankomm* Öhm. Nein O_o Jaja. Nicht sonderlich konstruktiv mein Beitrag. Schon klar ^^° MG http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Kinder klaut Perso von Ma > > Ich glaube nicht, dass es hier solche Personen gibt, die so etwas unbedingt nötig haben. So viel Niveau traue ich 'uns' gerade noch zu. hatten wir grad, ne 13-jährige im Hentaibereich und STOLZ (dummfrech) drauf -.- www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>War nicht auch allgemein das Thema Hentai und die Darstellung bzw Beschreibung von obszönen Gestiken/Handlungen gemeint? ua. aber es wird immer wieder Bezug zu Shota genommen - und zwar im falschen Zusammenhang. Shota ist nun mal verboten, da brauch man dann nicht noch ankommen, ja aber die kriegen es hier doch alle, obwohl sie noch keine 18 sind etc blabla... auch über 18 kriegt man nix, weil nix da ist (fast... und wenn man es findet, wirds eleminiert) ^^ hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage ._. wird später also auch Rape Inhalte bei den FFs auch nicht erlaubt sein? Sorry wenn ich störe^^" Nur ich würde das gerne wissen damit ich meine FFs auch dementsprechend schreiben kann^^" Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wird später also auch Rape Inhalte bei den FFs auch nicht erlaubt sein? > Sorry wenn ich störe^^" Nur ich würde das gerne wissen damit ich meine FFs auch dementsprechend schreiben kann^^" Jetzt frage ich mich ernsthaft, wieso man mit 15 gern nen Rape schreiben will ô.Ô www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon immer FFs mit Rape Inhalten geschrieben^^" Bin auch erlich und hab sie auch auf Yaoi.de hochgeladen nur als Rape nicht mehr erlaubt war habe ich die FFs auch gelöscht denn wenns nicht erlaubt ist lösch ich es auch^^ Hab auch verständnis dafür Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wird später also auch Rape Inhalte bei den FFs auch nicht erlaubt sein? > > Sorry wenn ich störe^^" Nur ich würde das gerne wissen damit ich meine FFs auch dementsprechend schreiben kann^^" > > > Jetzt frage ich mich ernsthaft, wieso man mit 15 gern nen Rape schreiben will > ô.Ô ^^;;; Wollte ich auch grad schreiben.... O.o Will ja hier nicht käsig werden, aber ich denke, was für Leser gilt, sollte auch für Verfasser gelten. Ab 18 ist nunmal ab 18... oder? Gibt's da 'ne andere Regelung, die die Verfasser davon ausschließt, sodass sie ab-18-Texte/-Bilder hier veröffentlichen dürfen? o.o' *mal unwissend in die Runde frag* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine farge was ist so shclimm an rape oO ich mag es oO *ryou und baku fanfics leibt* hachja..erst rapen udndann verleiben..da ind ich geil^^ aber auch s..ach gomen zum tehma.. ich bin gerade 17.und es schädigt mcih doch nciht lemons zu lesen..also bitte.bitte lasst animexx so wie es ist..*süß guck* ~Gespiegelte Liebe in des Mondes Schein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spühren?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine farge was ist so shclimm an rape oO > ich mag es oO > *ryou und baku fanfics leibt* hachja..erst rapen udndann verleiben..da ind ich geil^^ Frag mal jemanden, der vergewaltigt wurde, ob er/sie das auch so toll und kawaiii findet und obs hinterher ne heiße Liebe gab... solch ein Thema, das ja ein Schwerverbrechen ist, so zu verniedlichen ist irgendwie krank -.- www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 18:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann heißt es also Rape wird demnächst nicht erlaubt sein, ok. Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dasselbe gilt übrigens für Nazopropaganda, volksverhetzende Texte und Beleidigungen gegenüber Realpersonen Oo; Dann sollte sich mal jemand den Steckbrief von Rabenritter vornehmen. http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=154166 "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ch bin gerade 17.und es schädigt mcih doch nciht lemons zu lesen..also bitte.bitte lasst animexx so wie es ist..*süß guck* Scheinbar schädigt es dich doch oder hast du noch nie was von Rechtschreibung gehört? Oder hat du Ameisen in den Fingern? Und was so schlimm an Rape ist? Das is Vergewaltigung, würde es dir Spaß machen vergewaltigt zu werden? >>*ryou und baku fanfics leibt* hachja..erst rapen udndann verleiben..da ind ich geil^^ Das is soooo unrealistisch.Würdest du dich in den Mann verlieben können der dich brutal zum Sex gezwungen hat und deinen Körper und deine Seele geschunden hat? Ich denke nicht. Und schrecklich wie ihr darüber denkt. Denkt ma genau darüber nach und kommt mir jetzt nicht mit Sachen wie 'is ja alles nur Fiktion... ect. ... blablabla...' 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine farge was ist so shclimm an rape oO > ich mag es oO > *ryou und baku fanfics leibt* hachja..erst rapen udndann verleiben..da ind ich geil^^ > aber auch s..ach gomen zum tehma.. > ich bin gerade 17.und es schädigt mcih doch nciht lemons zu lesen..also bitte.bitte lasst animexx so wie es ist..*süß guck* ¬.¬ Und ich möchte dich hiermit auf die allgemeine Forumsregel hinweisen, bitte leserlich zu schreiben... will dir nicht auf den Schlips treten oder so, aber ich hab mir eben echt 'nen Sehnerv dabei verrenkt, deinen Post zu lesen... Ich weiß, es ist keine von den Regeln, die unter dem Eingabefenster stehen, aber mit 17 sollte man doch schon in der Lage sein, seinen Post kurz zu überprüfen bevor man ihn abschickt... *mich verkriech* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag mal jemanden, der vergewaltigt wurde, ob er/sie das auch so toll und kawaiii findet und obs hinterher ne heiße Liebe gab... > > > solch ein Thema, das ja ein Schwerverbrechen ist, so zu verniedlichen ist irgendwie krank > -.- Eben. Rape ist auch immer so ein Grenzfall. Wenn's so geschrieben ist, dass klar deutlich wird, dass das ein Schwerverbrechen ist und wie sehr das Opfer leidet, wird das dann auch verboten? >> *ryou und baku fanfics leibt* hachja..erst rapen udndann verleiben..da ind ich geil^ Und da fragst du, was für einen Schaden das anrichtet? "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* was geht dich die Rechtschreibung von Ryou an O_o aber mit den FF´s haste recht KEINER VERLIEBT SICH IN EINEN DER EINEN VERGEWALTIGT HAT *das extra gross geschrieben hat* diese FF´s sind OOC und manchmal auch beleidigend für die denen es wirklich passiert ist aber hey jeder darf doch schreiben was er will solange es den Regeln entspricht und die kleinen Rape nicht lesen is doch alles ok.Ich finde es zwar nciht gut wenn Kinder das schrieben aber naja.Mal erlich wenn ihr Rape in FF´s und RPG´s verbieten würdet dann wären schonmal die hälfte der FF´s und RPG´s auf mexx weg.Wer will sich das antun? Ausserdem ist es ein grosser einschnitt in das Recht auf Künstlerfreiheit. Solange das Zeug nicht an die falschen Leute kommt ist alles okay. Und Shota ist eh verboten.Der Dreck sollte eh schon weg sein von mexx.Aber kümmern tut sich eh kaum einer darum.Wieso? Und wieso geht ihr dann auf jeglichen Kleinscheiss los aber kümmert euhc nicht mal um die Einhaltung dessen was wirklich wichtig ist und schon verboten wurde? O_o Ich habe erst vor kurzem wieder so ein Shotabild gesehen und es gibt Shota RPG´s wie Sand am Meer und wenn man es bei den Admins meldet bekommt man nur so ne bekloppte Standartantwort wie "Wenns in ner Woche noch da ist dann reden wir mal mit dem" oder ähnliches. Das ist doch totaler Schwachsinn.Man sollte sofort dagegen vorgehen.Ihr macht euch nur lächerlich mit solchen Antworten also echt.Shota is hier ja schon ein Standartprogramm.Genauso wie das dealen von illigalen sachen,das beleidigen der User usw. ich wäre nächstes Jahr noch nicht fertig wenn ich alles aufzählen müsste Und ihr wollt euch dann über Rape beschweren? darüber kann ich nur lachen mehr nicht. Yami-Malik~ Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ nochmal XD ich wollte mich wegen der rechtschreibung enschuldigen^^ ich hatte es eillig und naja mein animexx geht in letzter zeit kaum *lächelt*..also gomen nasai^^ und ich möchte keinen streit haben óò ~Gespiegelte Liebe in des Mondes Schein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spühren?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dann sollte sich mal jemand den Steckbrief von Rabenritter >>vornehmen. Nicht nur dessen Steckbrief, sondern auch noch ´ne Reihe weiterer Steckbriefe von Usern. Ich bin mit soetwas schon mehrfach zu Admins gewackelt und das Einzige was ich darauf zu hören bekam (wenn ich ÜBERHAUPT was zu hören bekam!O.o) wiederhole ich hier gar nicht erst, um keine Metzelei loszulassen...... ¬,¬ @RAPE: Ich hab ja auch schonmal ´ne Vergewaltigun in einer ff beschrieben, allerdings hab ich´s weder verniedlicht, noch sonst irgendwie in´s positive Licht geschoben. Ich bin auch der Meinung, ohne mich dabei jetzt selbst loben zu wollen, solange eine Vergewaltigung halbwegs realistisch geschildert wird (nämlich NICHT dieses "erst vergewaltigen, dann verlieben"-Schema) und NIX mit diesem Shota- und Lolicon-Krempel zu tun hat und natürlich als adult gekennzeichnet wird, ist gegen so eine Passage in einer ff von meiner Seite aus nicht viel einzuwenden. Ich will damit jetzt keine Vergewaltigungen in den Himmel loben, verdammt, aber in einigen Geschichten ist eine Vergewaltigung nunmal ein Teil davon (obige Punkte beachtend), gehört zur Geschichte eines Charakters oder sonstwas. -.- Hoffe, man hat hier halbwegs begriffen, was ich mit meinem Kauderwelsch verdeutlichen wollte.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh hallo?! Könnt ihr mal mit Mutmaßungen aufhören?! Rape ist NICHT verboten, wars nie und ist es auch nicht, dafür aber ab 18. hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also darf es doch weiterhin geschrieben werden? x,x *verwirrt ist* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also darf es doch weiterhin geschrieben werden? x,x > *verwirrt ist* Wenn du meinst, daß sich Erwachsenen für Rape-Fantasien einer 15-jährigen interessieren... o.O An gleichaltrige verschicken darfst du das ja nicht. www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja man darf ^^ *weiterschreib* XD jo aber wirklich alle schicken an minderjährige T_T die sind ja auch sozusagen stammkundschaft XD Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2005 20:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also darf es doch weiterhin geschrieben werden? x,x >> *verwirrt ist* > Wenn du meinst, daß sich Erwachsenen für Rape-Fantasien einer 15-jährigen interessieren... > o.O > An gleichaltrige verschicken darfst du das ja nicht. An Gleichaltrige schicke ich es sowieso nicht^^ Für denen schreib ich dann nen Teil ohne Lemon und Rape^^ Einer halt der für sie zugänglich ist^^ Ich verniedliche Rape ja nicht^^ Ich bleib bei den Rape Szenen ganz ernst^^ und später verliebt sich auch das Opfer nicht in seinen Peiniger, es bringt sich eher selber um^^" Ich mag es sowieso nicht wenn Rape verniedlicht wird von daher^^" Sorry nochmals für die Störung *verbeugt* Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>jo aber wirklich alle schicken an minderjährige T_T >>die sind ja auch sozusagen stammkundschaft XD Was ist dir lieber? Stammkundschaft oder dass animexx deswegen keine Probleme bekommt? Ausserrdem ist "alle" übertrieben. Gerade in letzter Zeit stoße ich immer wieder auf ein paar Autoren, die deutlich schreiben, dass sie nicht an Minderjährige verschicken. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schon aber naja wenn irgendwann mal der Jugendschutz vorbeischaut dann sind wir am A XD Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^ melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu !!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mal gomen nasai für die störung^^ ich wolte nur sagen das ich mich falsch ausgedrückt habe ich meinte damit..das ich rape einfach gerne lesen..wegen den gefühlen der opfer.ich finde es halt super wie man ..naja den schmerz..etc. beschreiben kann und rape ist ja auch nciht zu verniedlichung gedacht.. ich meinte das ach..ich meinte das net böse und entschudigung wenn ihr es falsch verstanden habt *kopf sinkt* ~Gespiegelte Liebe in des Mondes Schein kannst du mich hörn? meine sehnsüchte spühren?~ |
|||||||