Thread: Was ist los mit Animexx?? :(
|
Eröffnet am: 25.07.2002 18:45 Letzte Reaktion: 12.08.2002 14:19 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Was ist los mit Animexx?? :( | 25.07.2002, 18:45 | |||
| yoda | Was ist los mit Animexx?? :( | 25.07.2002, 18:47 | |||
| -Mari- | Was ist los mit Animexx?? :( | 25.07.2002, 18:48 | |||
| -Arulithia- | Was ist los mit Animexx?? :( | 25.07.2002, 20:09 | |||
| Balduin | Was ist los mit Animexx?? :( | 26.07.2002, 12:15 | |||
| Mauki | Was ist los mit Animexx?? :( | 26.07.2002, 12:28 | |||
| Balduin | Was ist los mit Animexx?? :( | 26.07.2002, 12:46 | |||
| Balduin | Allgemein über info@animexx.de | 26.07.2002, 12:38 | |||
| ShinRon | Allgemein über info@animexx.de | 10.08.2002, 10:07 | |||
| cato | Allgemein über info@animexx.de | 11.08.2002, 23:24 | |||
| pyoko | Allgemein über info@animexx.de | 11.08.2002, 23:27 | |||
| ShinRon | Allgemein über info@animexx.de | 12.08.2002, 06:29 | |||
| Balduin | Was ist los mit Animexx?? :( | 26.07.2002, 12:48 | |||
| SaireaZadkiel | Was ist los mit Animexx?? :( | 12.08.2002, 10:16 | |||
| Misato88 | Was ist los mit Animexx?? :( | 12.08.2002, 10:38 | |||
| Tachyoon | Was ist los mit Animexx?? :( | 12.08.2002, 12:59 | |||
| Balduin | Animexx-Chat?? :( | 12.08.2002, 14:19 | |||
| |||||
|
|||||||
| Seit einige Monaten habe ich 5mal zu info@animexx.de geschickt, hat aber nie geantwort!*generv* Habt ihr auch schon mal über Animexx geärgert? |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich net... animexx ist doch ganz gut organisiert.. bloss das ich vor ca 1 monat meine vereinsanmeldung abgeschickt hab.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| tja info@animexx.de is nich so toll im antworten (ich glaub ich hab auch nie antworten gekriegt) deshalb hab ich mich gefreut als ich zufällig den galileo-typ von animexx im chat getroffen ahb -^^- was was du denn geschrieben? Fanfics (Doremi): http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7069 Fanarts (Doremi u. mehr): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7069 ICQ: 138794650 HP: http://www.mel-chans-umfragen.de.vu |
|
|||||||
| > Seit einige Monaten habe ich 5mal zu info@animexx.de geschickt, hat aber nie geantwort!*generv* > > Habt ihr auch schon mal über Animexx geärgert? ich bin noch nie in die verlegenheit gekommen da hin zu schreiben. aber als ich das erste mal fanarts hochgeladen hab hat es mich schon geärgert, dass es so tierisch lange gedauert hat. aber jetzt funzt es ja einwandfrei... Quistis im Final Fantasy VIII Rpg Shiva im Final Fantasy 10 RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
||||||
| > Seit einige Monaten habe ich 5mal zu info@animexx.de geschickt, hat aber nie geantwort!*generv* Die Mail mit der Antwort auf deine letzte Frage ist jetzt unterwegs. |
|
||||||
| > ... deshalb hab ich mich gefreut als ich zufällig den galileo-typ von animexx im chat getroffen hab ... *lol* Galileo-Typ, ... *rotfl* > ... bloss das ich vor ca 1 monat meine vereinsanmeldung abgeschickt hab.. Des kann dauern, dafür ist auch der "Galileo-Typ" zuständig *g* > Die Mail mit der Antwort auf deine letzte Frage ist jetzt unterwegs. Höh, gar net vom Balduin gewohnt, das er mit Antworten so lang braucht, ... "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." |
|
||||||
| > > Die Mail mit der Antwort auf deine letzte Frage ist jetzt unterwegs. > > Höh, gar net vom Balduin gewohnt, das er mit Antworten so lang braucht, ... Mauki, du Scherzkeks, lästerst du schon wieder über mich? ^_- oder meinst du das mal ernst..*höhö* |
|
||||||
| Allgemein gilt: Wenn ich eine Mail an info@animexx.de unbeantwortet liegen lasse, liegt es normalerweise daran, daß ich sie nicht beantworten KANN bzw. das Problem nicht lösen, UND nicht recht weiß, wem ich sie weiterleiten soll. Dann lass ich natürlich die Finger weg, in der Hoffnung, dass ein anderer Bearbeiter mehr damit anfangen kann. |
|
![]() |
||||||
| Allgemein gilt: Wenn ich eine Mail an info@animexx.de unbeantwortet liegen lasse, liegt es normalerweise daran, daß ich sie nicht beantworten KANN bzw. das Problem nicht lösen, UND nicht recht weiß, wem ich sie weiterleiten soll. Dann lass ich natürlich die Finger weg, in der Hoffnung, dass ein anderer Bearbeiter mehr damit anfangen kann. --> Das ist wirklich nett. Das man aber nicht weiß, dass nichts passiert, ist doch wirklich super. Warum gibt es nicht eine Nachricht mit dem Inhalt, wie du es beschrieben hast... ??? Selbst ich habe schon ein paar *ggg* Emails an die info-adresse geschickt und gerade mal 2 Antworten erhalten. Ich hatte aber mehr Anfrage-Mails !!! Bei Problemen, die die Members haben, muss doch wenigstens mitgeteilt werden, dass die Mail ankam, aber weitergeleitet werden muss. Erstens freut sich das Problemkind und weiß bescheid und zweitens wird doch kein Mitglied, dann weiter nerven, da es ja in Kenntnis gesetzt wurde. Ode rliege ich da falsch ?? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Anime & More | Der Verein von Fans für Fans Online-Community unter | http://www.a-n-m.de ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ |
|||||||
|
|||||||
| > Bei Problemen, die die Members haben, muss doch wenigstens mitgeteilt werden, dass die Mail ankam, aber weitergeleitet werden muss. Erstens freut sich das Problemkind und weiß bescheid und zweitens wird doch kein Mitglied, dann weiter nerven, da es ja in Kenntnis gesetzt wurde. > > Ode rliege ich da falsch ?? Nein nein, du liegst schon richtig. Nur könnte in der Zeit fürs Beantworten der Mail auch eine weitere weitergeleitet werden und so einem weiteren Benutzer die Möglichkeit gegeben werden, eine Problemlösung zu bekommen. Bedenke, dass es sich hier nicht nur um ein halbes Dutzend Mails am Tag handelt, sondern wohl tendenziell eher die zehnfache Menge. ja, Tobias Hößl |
|||||||
|
||||||
| ich hab glaub ich einma hingeschrieben weil ich meinen namen ändern wollte..ging recht schnell, am nächsten tag hatte ich ne antwort... |
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Animexx wieder ein bisschen mehr klasse als davor. Ihr habt alle meine Foren-Posts beantwortet ^^ SUPER und danke. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Anime & More | Der Verein von Fans für Fans Online-Community unter | http://www.a-n-m.de ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ |
|||||||
|
||||||
| > Seit einige Monaten habe ich 5mal zu info@animexx.de geschickt, hat aber nie geantwort!*generv* Nochmal dazu: Deine ersten 3 Mails waren IIRC Abmeldewünsche... Da weiß ich 1. nicht genau, wem ichs schicken soll, und 2. hat das geringe Priorität, weil es ja automatisch passiert, wenn Du dich ne Zeitlang nicht mehr einloggst. Da mußt du also nur in Ruhe abwarten.. |
|
|||||||
| Ich ärger mich immer wenn ich chatte und dann aus dem Chat rausgehen will das dauert immer so lange cu blondie |
|||||||
|
|||||||
| hmm... mich ärgert auch was am animexx ^^; (chat zumindest..) ich finds echt mies, dass im chat so wenige ops vertreten sind.. das is wirklich mist.. jetzt zum beispiel, wieder kein op -.- wer weiß was da alles geschehen könnte? ich mein.. es gibt auch böswillige chatter im animexx.. da ist er genauso wie jeder andere chat.. ich hab zwar schon n paar mails an die info@animexx.de geschickt aba auch noch nie ne antwort gekriegt.. ich will euch ja ned zumüllen.. aber wir (n bestimmter kreis der chatter) sind uns einig, dass es wirklich ned so weiter gehn kann... es darf einfach ned so weiter gehn -.- und nur mal kurz reinzukommen, op rechte zu verteilen und sich dann wieder zu verzischen is ja ned gar so ne arbeit, oda bin ich da jetz fehlinformiert? ^^; (ps: ich kenn mich ned aus.. aber egal ^^;;;) und ich glaub ich sprech im namen aller mitglieder (ob onlineclub oder verein - egal!) wenn ich sag dass endlich was getan werden muss... -.- ich hoff ich werd ned wieder falsch verstanden und es wird endlich was geschehen.. bis dahin noch ein gutes gelingen.. und macht das beste aus allem ^^ eure misa-chan -.-; ps: @balduin: du samma.. kannst du ned endlich mit irgendwem reden? ^^;;... *seufz* ich weiß nimmer an wen ich mich noch wenden soll ¬_¬ sag niemals nie, denn du weißt nicht was die zukunft mit sich bringt ^^ *~*~*~* das leben ist viel zu kurz, als irgendetwas zu bereuen... *~*~*~* nur tote fische schwimmen im strom |
|||||||
|
||||||
| Tja, das Problem ist eben, dass der eine Postkasten (info@animexx) viel zu voll ist und alle möglichen Anfragen dort landen. Es besteht halt noch Restrukturierungsbedarf, mal sehen. ______________ semper fidelis |
|
||||||
| > hmm... mich ärgert auch was am animexx ^^; (chat zumindest..) > > ich finds echt mies, dass im chat so wenige ops vertreten sind.. das is wirklich mist.. jetzt zum beispiel, wieder kein op -.- wer weiß was da alles geschehen könnte? ich mein.. es gibt auch böswillige chatter im animexx.. da ist er genauso wie jeder andere chat.. > ich hab zwar schon n paar mails an die info@animexx.de geschickt aba auch noch nie ne antwort gekriegt.. ich will euch ja ned zumüllen.. aber wir (n bestimmter kreis der chatter) sind uns einig, dass es wirklich ned so weiter gehn kann... es darf einfach ned so weiter gehn -.- und nur mal kurz reinzukommen, op rechte zu verteilen und sich dann wieder zu verzischen is ja ned gar so ne arbeit, oda bin ich da jetz fehlinformiert? ^^; (ps: ich kenn mich ned aus.. aber egal ^^;;;) Was heißt hier "kurz mal Op-Rechte verteilen"? Das gab's so noch nie und wirds wohl auch nie geben... > und ich glaub ich sprech im namen aller mitglieder (ob onlineclub oder verein - egal!) wenn ich sag dass endlich was getan werden muss... -.- Wie groß ist denn dieser bestimmte Kreis der Chatter? Sind das wirklich "alle Mitglieder"? > ps: @balduin: du samma.. kannst du ned endlich mit irgendwem reden? ^^;;... *seufz* ich weiß nimmer an wen ich mich noch wenden soll ¬_¬ Habe ich doch... Nach Gesprächen mit Galileo, Bunga und Tanabata war die Beschlußlage so, daß erstmal nicht um jeden Preis neue Ops gebraucht würden (zumal Rei ja jetzt wieder häufig da ist)...und daß in naher Zukunft die Op-Mailingliste installuert würde, dann könnte dies nochmal von allen Ops diskutiert werden bzw. könnten wir dann in Zukunft kurzfristiger reagieren. |