Thread: Mein Geburtsdatum umstellen
|
Eröffnet am: 07.08.2005 00:23 Letzte Reaktion: 12.11.2005 00:59 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hi! Ich habe heute bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe, also anstatt dem 07.09 habe ich am 07.08 geburtstag. Jetzt die Frage: Wie kann man das verändern? Bei den normalen Einstellungen gehts nicht. |
|
![]() |
||||||
> Jetzt die Frage: Wie kann man das verändern? Bei den normalen Einstellungen gehts nicht. Nein, dass kannst du nun selbst nicht mehr umändern ^^° Schreib am besten an Galileo eine ENS oder maile an info@animexx.de und nimm als Betreff am besten "Steckbrief-Angaben ändern" Ansonsten gibt es für solche Fragen den Animexx-Fragen Thread ganz oben ^^ Handeln mit System – der Animexx Marktplatz http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| oh sorry, wusste ich nicht. ich kenn mich im forum noch nicht so aus. und überhaupt kenn ich mich noch nciht so aus *lool* |
|
![]() |
||||||
> Ich habe heute bemerkt, dass ich mein Geburtsdatum falsch eingegeben habe, also anstatt dem 07.09 habe ich am 07.08 geburtstag. > Jetzt die Frage: Wie kann man das verändern? Bei den normalen Einstellungen gehts nicht. Hab es gerade geändert. ^_^ Btw. beim nächsten mal nimm einfach den Fragen-Thread. ^___^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh da wir schon mal dabei sind ^^° könnte jemand mein geburstsdatum auch ändern ? XD also aus der 1986 ne 1988 machen? ^^°° wäre nett *drop* >> Peekaboo? What's that? Can you eat it? No, it's just Peekaboo!!! *-* |
|||||||
|
||||||
| > oh da wir schon mal dabei sind ^^° > könnte jemand mein geburstsdatum auch ändern ? XD also aus der 1986 ne 1988 machen? ^^°° > wäre nett *drop* >> Okay, ist erledigt. ^^ |
|
||||||
| Könnte das bei mir bitte auch mal jemand machen? Ich weiss nicht, wie das System auf die Idee gekommen ist, ich wäre 1900 (!!!) geboren worden, aber es stimmt definitiv NICHT (richtig wäre 1989) Danke im voraus! Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik Zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei Das Leben ist zu kurz für RTL II (Wise Guys: "Das Leben ist zu kurz") |
|
||||||
| > Könnte das bei mir bitte auch mal jemand machen? > Ich weiss nicht, wie das System auf die Idee gekommen ist, ich wäre 1900 (!!!) geboren worden, aber es stimmt definitiv NICHT (richtig wäre 1989) Hm, früher hat es automatisch immer 2000 als Geburtsjahr angegeben, wenn der User selbst kein Geburtsjahr eingetragen hatte, sondern nur Tag und Monat. Vielleicht hat es jetzt auf 1900 gewechselt? ^_- Ist jetzt entsprechend korrigiert. :) |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, dass ich diesen Thread hier missbrauche, aber mir ist so etwas Ähnliches passiert (; Wollte mein Geburtsjahr nicht eingeben und jetzt steht da, ich wäre 2000 geboren. Wenn es möglich wäre, könnnte man das auf mein richtiges Geburtsdatum (30.01.1989) umstellen? Ich will nicht ewig 5 Jahre alt sein *grinz... Wer um sein Leben weint, hat es schon längst verloren... |
|||||||
|
||||||
'kay, erledigt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| bei mir steht auch 1900, dabe war ich mir sicher, das mal richtig eingetragen zu haben o.O (nur Anzeige ausgeschaltet) 1963 muß es heißen boah bin ich alt XD www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir steht auch 1900, dabe war ich mir sicher, das mal richtig eingetragen zu haben o.O (nur Anzeige ausgeschaltet) > 1963 muß es heißen > boah bin ich alt > XD Editiert... ^____^ "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob mir vielleicht auch wer helfen könnte?? Mein geburtstag is nähmlich am 29.7. Da is mir wohl en kleener fehler unterlaufen. Danke schon mal im vorraus |
|||||||
|
||||||
| @Anja14: Ist korrigiert. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! |
|||||||
|
||||||
| Hallo...also mir ist auch etwas ähnliches passiert aber noch etwas anderes stört mich und zwar steht bei mir jetz: Alter 16 Geboren 1.8. 1980 das haut nicht hin ^^ 1. bin ich inzwischen schon 17 und zweitens bin ich 1988 geboren. Wäre net wenn das evtl auch korrigiert werden könnte ^^° Danke schonmal im voraus. Irren ist menschlich...und wie! |
|
||||||
| @KobraRot: Okay. :) |
|
||||||
| nyu kann des beiu mir dann auch geändert werden ? stehen tut jetzt 16.06.1983 müsste aba 16.06.1988 sein ^^ Sorgt dafür das auch wir nicht Japaner zu 'a knot' dürfen !!!!! http://www.petitiononline.com/aknot/petition.html |
|
![]() |
||||||
> müsste aba > > 16.06.1988 > > sein ^^ Erledigt. Du junges Ding du... ;) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| Danke nochmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| *sich einreiht* bei mir sinds nur 3 tage aus versehen aber ich haette es doch gerne richtig...waere voll tutti wenn ein admin im durchfliegen der neuen posts auch diesen entdeckt und das aendern koennte =3 danke schonmal im voraus... Steckbrief : 19.09 Richtig : 16.09 |
|||||||
|
||||||
| > *sich einreiht* > bei mir sinds nur 3 tage aus versehen aber ich haette es doch gerne richtig...waere voll tutti wenn ein admin im durchfliegen der neuen posts auch diesen entdeckt und das aendern koennte =3 > danke schonmal im voraus... > > Steckbrief : 19.09 > Richtig : 16.09 > Is gebongt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke schön ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, das ich nich die Einzige bin mit diesem Problem... mir ist auch ein Fehler unterlaufen, undzwar habe ich am 9.6.1986 Geburstag und in meinen Steckbriefangaben steht 8.6.1986! Kann aus der 8 bitte Jemand eine 9 machen?? Würd mich echt freun!!^_^ gruß Loonachan |
|||||||
|
||||||
| @Loonachan: Okay, erledigt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Balduin: Hab Dank!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte bitte bei mia auch ändern! *verbeug* ich glaub aba des iss bei mia ein bissel anders... weil ich ja beitrag zahl T.T und der ist zu hoooooch! bin 1987 geboren... wenn ihr mir nich glaubt schick ich gern ne kopie von meinem perso...oda fragt meine realfriends...ein paar davon wissen das auch mal so nebenbei...... HAT JEMAND MEINEN MITGLIEDSAUSWEIS AUF DER CONNICHI GEFUNDEN??? *kreisch* *in tränen ausbrech* der iss wech...imma noch...seit freitag abend vonner con |
|||||||
|
||||||
| > bitte bitte bei mia auch ändern! *verbeug* > > ich glaub aba des iss bei mia ein bissel anders... weil ich ja beitrag zahl > T.T > und der ist zu hoooooch! > > bin 1987 geboren... > wenn ihr mir nich glaubt schick ich gern ne kopie von meinem perso...oda fragt meine realfriends...ein paar davon wissen das auch Hm, also wenn die Änderung Einfluss auf deine Beitragshöhe hat, dann wär es mir schon lieber, einen Nachweis zu sehen...kannst Du vielleicht wirklich einen Scan zu info@animexx.de schicken? Dann geht das klar. |
|
![]() |
||||||
| hab mein persoscan geschickt...hoffe das ist ok so und kommt auch zur richtigen person ^^; neues CHOBITS RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77792 und neues NANA RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77789 |
|||||||
|
||||||
| > hab mein persoscan geschickt...hoffe das ist ok so und kommt auch zur richtigen person ^^; Alles klar, ich hab's in deinen Daten korrigiert. ^^ Ich denke, dass beim nächsten Beitrag die Ermäßigung dann automatisch miteinberechnet sein wird. Aber ich hab's auch nochmal an Galileo zur Kenntnisnahme geschickt, wenn die Ermäßigung noch irgendwie per Hand extra eingetragen werden muss, wird er's sicher erledigen. |