Thread: Beiträge löschen???
|
Eröffnet am: 22.07.2002 12:11 Letzte Reaktion: 26.07.2002 12:30 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ghibli | Beiträge löschen??? | 22.07.2002, 12:11 | |||
| -Arulithia- | Beiträge löschen??? | 25.07.2002, 20:13 | |||
| SaireaZadkiel | Beiträge löschen??? | 25.07.2002, 20:21 | |||
| Dracaena | Beiträge löschen??? | 26.07.2002, 01:45 | |||
| lore | Beiträge löschen??? | 26.07.2002, 12:30 | |||
| |||||
|
||||||
| Mann, ist mir das peinlich... Meine Freundin war bei mir zu Besuch und da sie kein I-net hat war sie auf meinem Computer hier bei Animexx. Als sie dann gegangen ist hab ich total vergessen, dass ihr Name eingeloggt war und hab fröhlich meinen Beitrag geschrieben -_-... Ich wollt ja echt net unter ihren Namen schreiben, zumal ich noch ihre Wut deswegen zu spüren bekommen werde... heul. Kann ich den Beitrag net löschen? Oder muss sie das machen???? Ist sowas von verdammt peinlich... "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|
|||||||
| also ich hab (leider auch noch kein "betrag editieren/lösen" funktion gefungen... Quistis im Final Fantasy VIII Rpg Shiva im Final Fantasy 10 RPG Pirotess im Record of Lodoss War RPG watch my Page: www.anime-meets-you.de.vu & www.kamehouselodoss.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| es wäre mal generell praktisch alle beiträge die man so schreibt löschen zu können.. Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen. Don't dream your live-live your dreams. icq: 138333534 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt eine EDITIER/LÖSCHFUNKTION wär echt ne tolle Sache *grins* ~Caena-chan~ Wo sind all die Elfen hin fragst, Du ? Denen wurden die Eingeweide herausgerissen, die Beine gebrochen und die Gesichter eingeschlagen ... --PS2 Werbung für SHADOW HEARTS (echt toll ganz toll) |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt eine EDITIER/LÖSCHFUNKTION wär echt ne tolle Sache *grins* Naja Löschen definitv nein, sonst geht der ganze inhalt in nem Thread verloren. Ändern sind wir am überlegen wenn aber nur so das das alte Posting auch erhalten bleibt, so das man sehen kann was war es davor. Sonst schreibt einer "Depp", bekommt die antwort "Selber Depp" und endert dann sein posting von "depp" auf "Ich mag dich" , dass verändert die aussage "Selber depp" dan doch etwas. Mal schaun, momentan sind wir auch ein wenig eingeschrenkt da durch Umzug bedingt sowohl ich als auch D0C kaum online sind |