Thread: was sind conventions?
|
Eröffnet am: 18.07.2005 00:55 Letzte Reaktion: 04.08.2005 14:12 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 00:55 | ||||
| demiveemon | was sind conventions? | 18.07.2005, 01:12 | |||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 01:18 | ||||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 01:51 | ||||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 01:53 | ||||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 02:45 | ||||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 08:25 | ||||
| AriyaLothiriell | was sind conventions? | 18.07.2005, 12:33 | |||
| leckse | was sind conventions? | 04.08.2005, 14:12 | |||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 12:35 | ||||
| AriyaLothiriell | was sind conventions? | 18.07.2005, 12:40 | |||
| was sind conventions? | 18.07.2005, 12:43 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| kann mir des einer sagen? :) "Wenn ein Künstler mit seinem Stift auf einem Blatt Papier, eine Figur zum Leben erweckt, dann ist das ein unvergleichlicher Vorgang..." -Zitat, James Baxter (supervising animator "Spirit"-from "spirit-stallion of the Cimarron")- ----------- ich suche D.N Angel Band 3-10! wenn jemand ein angebot hat, bitte melden!!*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir des einer sagen? :) Das sind Anime/Manga Treffen für Fans von Fans. ^^ Zuschauer aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin selbst überrascht, aber im Wiki steht sogar was dazu: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Conventions und http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Conventions:_Wo%2C_wie%2C_was%3F Und das gibt es bei weitem nciht nur für Anime/Manga, sondern eigentlich inzwischen für alle möglichen Fandoms, die man sich vorstellen kann. Normalerweise wird es aber den Trekkies anerkannt, dass sie damit angefangen haben, bzw das zu einem größeren Rahmen gebracht haben. *höflich verbeug* Yoo PS: Nein, mich schockt nix mehr, seitdem ich gestern Abend ernsthaft jemandem erklären musste, was ein Rollenspiel ist. *löl* ^^ ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 01:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha! danke euch vielmals !!! :) "Wenn ein Künstler mit seinem Stift auf einem Blatt Papier, eine Figur zum Leben erweckt, dann ist das ein unvergleichlicher Vorgang..." -Zitat, James Baxter (supervising animator "Spirit"-from "spirit-stallion of the Cimarron")- ----------- ich suche D.N Angel Band 3-10! wenn jemand ein angebot hat, bitte melden!!*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und das gibt es bei weitem nciht nur für Anime/Manga, sondern eigentlich inzwischen für alle möglichen Fandoms... Ja, selbst hohe Beamte machen eine. Man nennt es UN-Convention. Sie sitzen alle an einem runden Tisch und spielen Reise nach Jerusalem. Der Verlierer bekommt dann eine braune Banane. Jetzt wisst ihr, warum Bush wie ein Affe aussieht. "Excellent speech, my friend. Gift of the silver tongue, they say it's the mark of a good officer... and of a liar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, selbst hohe Beamte machen eine. Man nennt es UN-Convention. Sie sitzen alle an einem runden Tisch und spielen Reise nach Jerusalem. Der Verlierer bekommt dann eine braune Banane. Jetzt wisst ihr, warum Bush wie ein Affe aussieht. O_O *staun* ... Was Du nicht alles weisst... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht nicht nur im Mexx-Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Conventions 喜びに咲く花 悲しみに咲く花 二つの蕾 愛にあるという 本当の涙で 育った花だけ 開かない胸のドアを開ける |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss das wort eigentlich nur ins Deutsche übersetzen und den Rest kann man sich logisch erdenken...Oo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Konvention ist aber ein bißchen was anderes. Kongreß trifft's eher. ;) Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415 »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es passt nicht wirklich hierher... und das tut mir auch leid...aber kann mir jemand sagen wo ich die Karten für die Connichi herbekomme *glitzer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.connichi.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2005 12:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ *knuddl* |
|||||||