Thread: Beendete RPGs!?
|
Eröffnet am: 19.06.2005 17:26 Letzte Reaktion: 20.06.2005 21:47 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Beendete RPGs!? | 19.06.2005, 17:26 | |||
| Syusuke | Beendete RPGs!? | 20.06.2005, 01:31 | |||
| Plueschtier | Beendete RPGs!? | 20.06.2005, 02:56 | |||
| Callie | Beendete RPGs!? | 20.06.2005, 10:25 | |||
| Shirou | Beendete RPGs!? | 20.06.2005, 16:01 | |||
| AriyaLothiriell | Beendete RPGs!? | 20.06.2005, 16:36 | |||
| Callie | Beendete RPGs!? | 20.06.2005, 21:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| mir ist eine sache bei den rpgs aufgefallen die mich sehr wundert bzw nervt. beendete rpgs verschwinden nicht mehr aus der übersicht sondern bleiben einfach als [beendet] stehen.. normal verschwanden die rpgs doch wenn sie beendet waren.. bei mir stehen mehrere beenedete rpgs in der übersicht..obwohl sie teilweise schon vor monaten beendetet wurden oder ich die administration übergeben habe.. ist das bei anderen acuh so?! wäre nett wenn sich das mal jemand anschaun und ändern würde, weil irgendwie nervt dass unten immer die ganzen beendeten stehen zu sehen..bzw teilweise irgendwo mittendrin in der rpg übersicht..ist einfach unübersichtlich...und irgenwdie ja auch unnötig dass ein vor monaten beendetes rpg immer noch angezeigt wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 17:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das bei anderen acuh so?! Jupp. Bei mir sind sogar RPGs drin, die schon laenger beendet sind... Also mehrere Monate O_o Aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sie verschwinden. Btw ich dachte frueher immer, dass die ungefaehr noch einen Monat oder so drin bleiben, bis die dann ins "Archiv" kommen... war das nicht so? +++ mada hayai o. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auch noch welche. Stören mich aber nicht. ^^ - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 02:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja mich störts schon..bzw hats gestört, weil sie teilweise zwischen anderen rpgs standen..also irgendwelche aktiven wo grad pause war oder so standen halt weiter unten..dann ein paar beendete..dann wieder aktive >_< jetzt hab ich alle aktiven hochgepusht und alle beendeten stehen unten..aber blöd find ichs trotzdem..weil die braucht ja keiner mehr..und früher sind die immer sofort verschwunden.. inaktive sind glaub ich nach einen monat verschwunden, auch wenn sie nicht beendet waren..und beendete waren sofort oder nach 1-2 tagen weg.. fänds echt gut wenn man mal eine kleine "reinigung" vornehmen und die beendeten rpgs verschwinden lassen könnt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa... jetzt sind sie ja weg ^^ hatte mich aber auch schon gewundert, warum die schon seit Monaten nicht mehr ins Archiv verfrachtet worden sind X_x >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin/war nur in einem. Das is aber auch schon seit ner halben Ewigkeit inaktiv.Oo Naja stört mich aber nich weiter.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... jetzt sind die beendeten rpgs zwar weg..aber es ist auch ein rpg weg dass cih gestern neu aufgemacht habe.. wo ist das abgeblieben?! O_o hatte den link zum glück in ne anderen rpg gepostet..das hier wars: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=64515 die charas, die beschreibung usw..alles weg! und in meiner rpg übersicht wird es gar nicht mehr angezeigt! kann man das wiederherstellen oder is das nun für immer verschwunden Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 21:52:08 | |||||||