Thread: wie löschen??
|
Eröffnet am: 16.05.2005 19:55 Letzte Reaktion: 16.05.2005 22:35 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| katzeshampoo | wie löschen?? | 16.05.2005, 19:55 | |||
| MSAnneTicket | wie löschen?? | 16.05.2005, 21:00 | |||
| katzeshampoo | wie löschen?? | 16.05.2005, 22:01 | |||
| MSAnneTicket | wie löschen?? | 16.05.2005, 22:35 | |||
| |||||
|
||||||
| wie kann ich mitglieder aus meiner freundschaftsliste löschen? ich kann sie nur nicht mehr sichtbar machen, aber die bleiben immer noch in der liste. muss ich auswählen das sie mich auch nicht mehr sehen dürfen?? |
|
||||||
| > wie kann ich mitglieder aus meiner freundschaftsliste löschen? ich kann sie nur nicht mehr sichtbar machen, aber die bleiben immer noch in der liste. muss ich auswählen das sie mich auch nicht mehr sehen dürfen?? Also, ich geh mal davon aus, dass du damit die Kontakte meinst..^^° Du gehst auf Kontakte (über die Menüleiste oder sonstwie) und dann wählst du unten bei "Benutzer aus der Liste streichen, alle Abos etc. kündigen" denjenigen aus, den du eben nicht mehr haben willst.. dann gehste auf vaporisieren und fertig... das ist eigentlich alles..^^" c_l°.^ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~ |
|
||||||
| das klappt bei mir aber nicht. ich hab das schon mehrmals gemacht, aber immer wenn ich mich zB. am nächsten tag wieder einlogge sind die alle wieder drin |
|
||||||
| > das klappt bei mir aber nicht. ich hab das schon mehrmals gemacht, aber immer wenn ich mich zB. am nächsten tag wieder einlogge sind die alle wieder drin Wo sind die genau drin? In der Übersicht oder in der Sichtbarkeit?@____@ Bei der Sichtbarkeit verschwinden die nämlich nicht ohne weiteres... da musst du dann auf nicht mehr Beobachten gehen plus den Button "Derjenige darf auch nicht mehr" anklicken... sonst wüsst ich auch nicht weiter...:/ c_l°.^ Non mortem timemus, sed cogitationem mortis - Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes. schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~ |