Thread: Zuordnung von Fanfics
|
Eröffnet am: 05.07.2002 07:46 Letzte Reaktion: 16.07.2002 17:22 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lady_Raven | Zuordnung von Fanfics | 05.07.2002, 07:46 | |||
| caroob | Zuordnung von Fanfics | 05.07.2002, 07:57 | |||
| Lady_Raven | Zuordnung von Fanfics | 16.07.2002, 17:22 | |||
| |||||
|
||||||
| Mir wurde geraten, diese Frage hier zu posten, da es sich um ein eher technisches Problem handelt. Es geht um die Zuordnung von Fanfics zu Themen und Genre. Crossover ist nur ein Genre, also wenn ich ein humoristisches, romantisches Crossover schreibe, kann ich das nicht durch die Auswahlmöglichkeiten klar charakterisieren. Auch fehlen bei Genre "Krimi/Thriller" und etwas, dass sich vielleicht "Freundschaft/Familie" nennen ließe, wenn es nicht um Romantik sondern eben um Freundschaft oder Familienprobleme geht. Wünschen würde ich mir, dass man mehrere Genres anwählen kann, damit die Geschichte nicht durch einen Bandwurmtitel gekennzeichnet werden muss, wenn mehrere Bereiche (Action und Humor und Romantik) drin vorkommen. |
|
![]() |
||||||
| es gibt ja bald eine Überholung/Erneuerung des FFsArchives und ich denke, da wird das alles berücksichtigt werden (ich hoffe es zumindest ^^) ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich würde mich riesig freuen, wenn das so klappt. |