Thread: Royal Bank of Animexx
|
Eröffnet am: 13.05.2005 21:04 Letzte Reaktion: 23.05.2005 22:08 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saiya | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:04 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:22 | |||
| syneykaiba | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:30 | |||
| Saiya | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:43 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:48 | |||
| Royal-Bank | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:49 | |||
| Silver-Rele | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:51 | |||
| syneykaiba | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:52 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:56 | |||
| Saiya | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:57 | |||
| Katinchen012 | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 21:59 | |||
| syneykaiba | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:00 | |||
| Silver-Rele | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:22 | |||
| JulianMoore | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:22 | |||
| Century | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:22 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:23 | |||
| syneykaiba | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:27 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:36 | |||
| syneykaiba | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:40 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 13.05.2005, 22:44 | |||
| Tjulan | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 00:44 | |||
| KarlE | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 00:49 | |||
| JulianMoore | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 02:09 | |||
| Century | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 10:23 | |||
| Riku_Hana | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 10:35 | |||
Aiju |
Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 11:21 | |||
| herbstzeitlos | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 11:52 | |||
| Riku_Hana | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 14:30 | |||
| Major | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 14:42 | |||
| Riku_Hana | Royal Bank of Animexx | 14.05.2005, 14:45 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir suchen noch Teilhaber an unserer Karotalerbank. Bitte besucht unsere Seite http://Royal-Bank.animexx.jp/ P.S: Dies hat nichts mit Schwarzmarkt zu tun sondern ist eine vom Animexx unterstütze Aktion. |
|
![]() |
||||||
| oO cool, aktien :D wenn ich sone aktie haben will, muss ich dann auf absprache dem account 10 KT überweisen oder dir? interesse is da... verkauf mir ne aktie *_* edit: mir ist da was eingefallen oO wenn ich 51% der aktien kaufe, gehört die bank dann mir? theoretisch nennt man so etwas ja feindliche übernahme, aber ist das auch auf das animexx-karotalersystem zu übertragen? Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hört sihc cool an..und ùacht wirtschaftsunterricht wieder interessant.. will haben! aktien..cool *___* hoffe ma dasses kein (verdammter) schlechter scherz ist edit: hätt ich nur ncih so viel egkauft >__< *sämtliche-items-zurücgegeben-hab* muahahaha.. @koryu; hättest du wohl gerne -.- ...hrr hrr aber ich glaube du bist nicht allein mit der (verdammten) idee Ò___Ó muahahahahahaaa... *____* aktien,altien, dividende.. wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:40:08 | |||||||
|
||||||
| Nein Feindliche Übernahme gibts net ^^. Bitte alle fragen ab sofort an den Acount Royal-Bank schicken. ^^ |
|
![]() |
||||||
| syney, du hast nicht genug geld, die feindliche übernahme finanzieren zu könne >XD ich bräuchte nur ein bisschen... viel... aber den restbetrag kann ich mir ja bei der bank leihen, die feindliche übernahme machen und wenn die bank eh mir gehört, sind die schulden auch dahin... aber die marysue hättedste need wieder verkoofen sollen, das war eine gute investition uu Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
||||||
| Man darf eh nur max. 10 Aktien besitzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Man darf eh nur max. 10 Aktien besitzen ^^ also einfach 10 kt an die bank überweisen? ôo ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber den restbetrag kann ich mir ja bei der bank leihen, die feindliche übernahme machen und wenn die bank eh mir gehört, sind die schulden auch dahin... hmm bis dahin hab ich von deinem kredit ne schicke dividende.. aber wenn du schulden hast glaub ich nicht dass die dr dann so viel leihen.. ertsmal wiede rins plus kommen also müsstes du das doppelte zusammenbekommen(schuldne und aktien) ...irgendwie verwirrend... naja solange cih keien buchführung machne muss <__< > > aber die marysue hättedste need wieder verkoofen sollen, das war eine gute investition uu die hab ich behalten hatte aber andersunnützes. hrr hrr hab ja schonma 9 *__* und dann 10... usw.(aktien) edit: waaaas? wieso nur 10??? naja weltherrschaft ist ncoh da..und wenn man die hat gehört einem alles *__* wieso steht bei neupreis eigentlich:1 ? wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? http://static.animexx.de/fanart02/fanart/70925/gross/473129.jpeg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine feindliche übernahme oO unrealistisch uu Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
||||||
| geld einfach an die Bank überweisen, genau. Dann bekommst du deine Aktie ^^ Dividenden gibts natürlich nur wenn leute auch bei uns Kredite nehmen. Logo oder? Je mehr leute bei uns also Zinsen bezahlen desto höher fällt eure Rendite dann aus. Also werbt brav für die bank und ihr bekommt mehr kohle ^^ P.S: Die Aktien gibts sind unendlich ^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:58:15 |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wenn es keine feindliche Übernahme geben kann, kann man dann auch keine Verluste machen? XD "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange is eigentlich rückzahlungsfrist? wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ist eigendlich ganzschöne geldmacherrei ^^ beispiel 200 aktien --> 2000 KT für euch hinzukommen die zinsen die ihr hinterher verdient ^^ ok ihr müsst verleihen, dafür bekommt ihr immer mehr geld raus ^^ tzz.. intelligent gemacht.. ^^ hmm was wäre nun wenn euch einer konkurenz machen würde? einfach niedrigere zinsen bietet, bei einer kürzeren frist?! ^^ tjoar.. bin gespannt zu welchem chaos das wohl mutiert ^^ ___________________________________________________________ Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süsse Idee Saiya XP~ Eine Aktie bestellt hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich muss sagen, ich find es schon etwas merkwürdig ^^" und wie ist das mit dem Quartal zwecks Auszahlung? 3 x 4 Monate oder Halbjahresquartal? Wann beginnt das Quartal bzw Geschäftsjahr? Sofort oder nach 31.12. Stichtags- oder verlegter Inventur? (Permanente dürfte hier ja wegfallen... *lol*) wenn's hier n Geschäft geben soll, dann hätt ich schon gern mehr Infos ^^; im übrigen is es sehr sinnlos, wenn man nur maximal 10 Aktien besitzen darf, keine AG der Welt würde so eine Regelung zulassen bzw die betreffende AG würde sich selbst schaden, wenn nämlich ein Kunde den Geldbetrag pro Aktie im Quartal decken kann, dann muss der Verkauf auch genehmigt werden, es sei denn es besteht mögliche Kreditunwürdigkeit oder sonst etwas, das den Vertrag scheitern lassen würde... und wie läuft es hier bei Zahlungsunfähigkeit? Gerichtsvollzieher oder übrhaupt ein Gericht gibt es hier ja nicht... und wenn schon Bank, dann doch bitte richtig XD Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 22:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm oO also ich habe gerad 10 KT überwiesen, aber die aktie ist wohl aufm weg stecken geblieben uu oder ich bin zu ungeduldig >> Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin zu ungeduldig >> das wirds sein.. ich hab die 9 nach ner weile bekommen.. wer macht das mim überweisen. naja glaub ncih dat die heut noch kommn.. *sich-auf-nr.10-freut* selbst wenns nix dividende gibt.. man muss sie einfach haben.. wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich hibbel schon die ganze zeit @@ ich will die aktien und dene ein möglichst schräges bild aufklatschen XD Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hibbel schon die ganze zeit @@ ich will die aktien und dene ein möglichst schräges bild aufklatschen XD ich glaub da muss bis morgen warten.. X.x schon wieder neues ava ... wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis morgen?! AAH X_x nein, das überlebe ich nicht! Ich brauch diese aktien, sonst kann ich nicht in ruhe schlafen, ich werde alptärume haben mit ganz großen aktienpapieren, die versuchen, sich zu einem papierbötchen mit animexxkaros drauf zu falten und ich muss eines steuern X_x äh ja... zurück zum ernst des lebens. Hattest du nicht letztens noch das Ostereiavatar? XD Naja, ich fand meinen seto aus der mode gekommen ^^° aber ich kann ihn ja jeder zeit wieder reinmachen... hoffe nur, dass ich morgen meine aktie bekomme... aber hey :D ich habe ne neue strategie: also ich hole mir 10 fake-accounts und jeder davon kauft 10 aktien, dann habe ich die feindliche übernahme, wenn jeder account mir die aktie schenkt ^__^ nur... ~__~ dieses dämliche "unendlich aktien" NERVt mich noch. das wird abgeschafftm, sobald ich die feindliche übernahme erfolgreich abgeschlossen habe. Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein bischen mehr Info sollte vielleicht dabei geschreiben werden. Wie viele Aktien man haben kann... Wie man Gewinne bekommt.... Wie sich überhaupt jemand etwas leihen kann.... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
||||||
| Hmm, das Geschäftsmodell und die Konditionen bleiben ja noch reichlich im dunkeln, von einem Emissionsprospekt nach den einschlägigen Grundsätzen kann nicht einmal ansatzweise die Rede sein! Solange hier nicht nachgebessert wird, kann von einer Beteiligung nur abgeraten werden. |
|
![]() |
||||||
| Naja, 10KT für nen nettes Item. ^^ Warum nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tjulan & KarlE : kann dazu nur sagen, siehe mein Posting (das hier schön übergangen wurde... -.-) Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, finde ich toll! *für zwei Aktien Geld überwiesen hat* ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kapiere den Sinn des ganzen irgendwie nicht ^^° Was habe ich für einen Vorteil davon, wenn ich mir so ne Aktie kaufe? Diese Dividendenauschüttung ist mir noch irgendwie unklar. Resp. wie soll ich damit Gewinn machen können? *aus dem Text bei der Bank nicht schlau werd* Wer nett wenn mir das jemand so erklären könnte, damit ichs verstehe XD Ausser, dass die Bank selbst damit nen haufen KT scheffelt, seh ich darin keinerlei Vorteile für mich. Edit: Womöglich sogar Userabzocke?! *lol* *zu KarlE's Beitrag schiel* Da ist echt was dran. Von mir kriegt ihr jedenfalls keine Taler. *mich auf eigenem Geldspeicher breit mach* *hohoho* Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 11:29:42 | |||||||
|
||||||
| > Ich kapiere den Sinn des ganzen irgendwie nicht ^^° Ich steh' nicht alleine da, yeah. Kann das mal jemand für einen Ottonormalanimexxuser der noch keinerlei Erfahrung mit Bankgeschäften gemacht hat, offen darlegen? Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich mir Geld von dieser Bank leihen? Gibt es da ein gewisses Maximum? Wie hoch sind die Zinsen? Und da alle Erklärungsversuche scheiterten, mir klarzumachen, was Dividenden sind, sagt ihr's mir bitte. |
|
![]() |
||||||
| Muss immer alles einen Sinn haben? Und was bringt dir ein Animexx-Keks? Oder eine hier gekaufte Ramune? Steht doch nur iM steckbrief. Und nichts anderes ist es mit den Aktien. *gg* ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe meine aktie immer noch nicht bekommen == langsam kommt mir das auch alles schwammig vor... Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe meine aktie immer noch nicht bekommen == Meine fehlt auch noch, aber das liegt wohl daran, dass die Bank heute noch nicht online war. ^^ ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||