Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?
|
Eröffnet am: 07.05.2005 02:01 Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11 Beiträge: 537 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hm, meinen Nickname hab ich aus der 5.Klasse °_° Aus'm Geschiunterricht... Da war iiirgendwas mit nem Kaiser und nem Papst und das Jahr 800 und eppes. Und da hieß ein Reich (oder Schloss, was auch immer) Ponthion. Und als ich mich hier dann anmelden wollte, ist mir einfach kein Name eingefallen. Ich hab mir nämlich die Frage gestellt "Mit welchem wirst du auskommen?!" Und dann kam's wie'n Schlag: Ponthion! Aber ich weiß leider nicht so ganz, wie ich's aussprechen soll xDD schon scheiße, wa... Ponthion war irgendwas in Frankreich, aber ich mag's nicht französisch aussprechen, klingt blöd <_< und das th will ich auch nicht wirklich englisch aussprechen... Das th soll so'n misch aus lispeln und englischem th sein! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chiaro is ne farbe.. erst später hab ich gemerkt, dass so auch jemand aus cantarella heißt o_ò' ~TiReD bUt UnAbLe To GiVe Up~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiße wirklich so, mit 1. und 2. Vornamen...Nana heißt Königin (auf ghanaisch)(7 auf japanisch ^.X/) und Yaa "die am Donnertag geborene". Zusammen also "die am Donertag geborenen Königin"... dann hab ich noch nen bindestrich zwischen gebacht, weils schöner aussieht ^^ "Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!" "wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!" "verbessern wird mit doppel s geschrieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen? Durch das Buch das ich zuletzt gelesen habe. Der letzte Drachenlord. Fand den Namen Klasse |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich wollte ich mich erst Sango-chan nennen, weil das mein Nick beim Schreiben mit Miya ist, aber das war schon vergeben... Dann hab ich eben die 2. Option genommen: Der Name ist was ganz "eigenes"... meine Freundin hat an einer Geschichte geschrieben, bzw. schreibt an einer. Da hat jede von uns 5 sozusagen nen eigenen Chara übernommen und ich bin nun mal Sakura Agami.^^ (Ein toller Chara! Eine schießwütige Waffenschmiedin mit einer schwarzen Katze, die "Yuki" heißt...!^^) Die Story an sich ist aber auch toll! Shun_Lee hat ihren Namen übrigends auch daher...^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 18:18:41 |
|
![]() |
||||||
| alle anderen, die ich wollte waren schon vergeben XD ich wollte auf jeden fall was englisches mit "-chan" hintendran XD ich weiß nicht weiter ich weiß nicht wo wir sind ich weiß nicht weiter von hier an blind, von hier an blind (aus "von hier an blind" von wir sind helden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzblut, weil ich viele Dinge abgöttisch liebe... Ob nun Personen oder Tätigkeiten oder Dinge etc, ich tue vieles mit Herzblut... vondaher ^^ Euch einen guten rutsch!!! Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also Misah ist ein Cara aus Pita Ten. ich hab mir gerade diesen Manga gekauft und fand den Namen irgfendwie schön. vorher hieß ich Aquamarin, dann fand ich Misha aber besser. zu Misha210 wurde ich, weil Misha schon besetzt war und ich diese Zahl irgedwie mag. sie klinkt auch gut, oder? Unsere Zeit ist so aufregend, dass man die Menschen eigentlich nur noch mit Langeweile schokieren kann. John Steinbeck (1902-1988) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also angefangen hats in der Schule wo mich plötzlich alle anfingen Kurti zu nennen ^^ Am ANfang hats mich tottal genervt aber mit der Zeit wechselte ich meinen alten nick (drache92) mit dem hier aus und bin irgendwie dabei geblieben. 1992 hinter Kurti bedeutet mein Geburtsdatum ^^ ,,Du hast nur ein Leben, du must deine Chancen nutzen. Wenn dich jemand ärgert oder beleidigt, achte nicht auf ihn, den du verschwendest kostbare Zeit die du nie nachholen wirst wenn du sich benimst wie er. Lebe dein Leben und denke nicht an Morgen. Folge deinem Traum und dann weißt du das du das richtige machst. Denn ohne eines Traumes ist man eine leere hülse, eine Marionette die jeder beliebig lenken kann.´´ zitat von jemanden der mir sehr wichtig ist, meiner Seele... |
|||||||
|
||||||
| hab meinen nick von ner Biermarke in Asien!^_^~ |
|
![]() |
||||||
| nyo, einer meiner Werwolf die Apokalypse (RPG) chara wurde Welpenherz getauft. Irgendwie waren meine freunde Plötzlich dafür das ich auch in unserem ehmaligen forum so umbenannt werden sollt, was sie durch abstimmen erziehlten ^^!, und nun nennen sie mich immer so wenn sie mich ärgern wollen. ^^! trotz allmen habe ich den namen lieb gewonnen ^_^. Irgendwie..... ....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja....Ich hab den Namen aus Salor Moon. O.O Ich mochte schon seit ich 8 Jahre alt (oder schon früher) bin Sailor Moon ö.ö Ich mochte die Black-Lady daraus am besten. Weil sie sowas düsteres an sich hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach! ^^ Mein realer Spitzname ist Jeani...und ich habe einfach ein "lein" drangesetzt *lol* XD 100 KT + Items zu gewinnen! ^^ http://animexx.4players.de/weblog/?thread=190838&posting=42474 Verlängert bis 13.03.2006!! ----- besucht meinen E Nomine - Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/enominefans/ ^^ |
|||||||
|
||||||
| naja...icch hab da so nen gaaaaanz schlimmen franz-fettisch!=) ach ja, und cih steh auf gothic...*grien* l-a-n |
|
||||||
| des war einfach dat erste was mir eingefallen war :) |
|
![]() |
||||||
| ich hab ne neue email adresse gesucht. da war ich noch Slytherin. also hab ich was gesucht was sich auf yahoo.de reimt. Erdbeersouffle@yahoo.de kam dann raus. und gerade eben hab ich meinen nick auch darauf geändert. ich mag halt erdbeeren. aber erdbeersouffle hab ich noch nicht gegessen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Ich war mal das Slytherin ^.^ jetzt schmecke ich nach Erdbeeren. |
|||||||
|
||||||
| Sith > Rache der Sith von "Star Wars" Hab mein Chara. in WoW dann Syth genannt wiel ich Sith mit "i" doof fand vom aussehen und habs mit "y" geschrieben.. *lol*^ °o°~ |
|
||||||
| Ein Freund von mir hat vor einigen Jahren bemerkt dass mein Chara dem von Chii aus Chobits ähnelte... (dazu muss man wissen: meine beste Freundin und ich, wir haben den selben Namen und wir BRAUCHTEN wohl oder übel Spitznamen)so wurde aus ihr Will-Chan und au mir Chii. Dann hat er abr gemerkt, dass ich viel zu arrogant für "Chii" bin und er hat "Kuro-Chii" daraus gemacht... (Kuro= Kuroi= schwarz) ^^ JAJA so kam das... |
|
![]() |
||||||
| Normalerweise werde ich Kero genannt, aber der Name war vergeben. Lear war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch ein Dämon aus den RPGs. Zwischendrin hab ich den Dämon gelöscht, aber den Namen im Hinterkopf behalten. Und heute ist Lear ein Vampirprinz. Inspiriert ist er, wenn mich nicht alles täuscht, durch ein Lied oder den Film "Das letzte Einhorn". Ist schon so lange her.. Aber ich häng an dem Namen, er ist ein Original und ohne irgendwelche Sonderzeichen, Zahlen oder Suffixe. [Edit] L. L aus Death Note. Ganz einfach. Kein einziges Wort von uns Wird jemals dem einen gleichen, Das mein Herz dir entgegen schrie, Als ich damals sprachlos vor Dir stand. ♪ Samsas Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 00:56:52 | |||||||
|
||||||
| also ich war mich bei ner freundinn anmelden und hatte aber keine gescheihte idee für nen nick und sie hat dann gefragt was ich garde lese^^Merupuri der Märchenprinz und da ich auch *blondbraune* haare habe und ein wenig zu sozial hat sie Airi vorgeschlagen. Ich wollte aber gern noch was jap. und wir ham chan rangehängt. Airi-chan war schon vergeben und so würde daraus Airi_chan^^ find ihn eigentlich in ordnung^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab nach japanischen Namen gegoogelt, die meisten waren hier schon vergeben und dann bin ich auf Fukashi gekommen (zu deutsch: Unsichtbar) Klingt ganz nett, finde ich |
|||||||
|
||||||
| > wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen? So wie "echte Männer"(tm) auf ihren Nick kommen: Sie werden - ohne es ursprünglich zu wollen - vom Freundeskreis so genannt. Bei mir wegen meiner manischen Lache. "DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene" -- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch |
|
![]() |
||||||
| Mein Name kommt von Sephiroth aus FFVII, ich hab Zeit meines Lebens kein geileres Charadesign mehr gesehen. Da ich aber nicht wie zig tausend heißen, hab ich die Engelsendung "el" angehangen, die soviel bedeutet wie leuchten. Ich würde hier auch Sephiel heißen, aber ich hab die falsche Mailadresse angegeben und hab mich neu angemeldet (ja ich weiß, ich bin doof. Aber ich steh dazu) und einfach meine Zahl 263 drangeklatscht. Auf die Zahl bin ich durch Neji gekommen, in dem ich die Zahlen von Screw und Luther mixen wollte. Auf Grund meines total bescheidenen Gedächtnisses hatte ich aber für Screw 203 statt 205 im Kopf (was eigentlich komisch ist, ich hab normalerweise n gutes Zahlengedächtnis) und daraus ist dann irgendwie 263 entstanden. Später hab ich dann erfahren, dass es anscheinend in der katholischen Religion *erschauder* (Ekel) auchn Sephiel gibt. Dat is mir aber Ladde, katholischer Glaube hin oder her ich liebe meinen Nick und werd ihn wegen dieses "Glaubens" nicht mehr ändern. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2006 11:08:18 | |||||||
|
||||||
| Ich denke mein Nick muss nit erklärt werden.... Woher? Weiß au jeder schätze ich. Drauf gekommen? Is mein Liemlingschara in dem Buch^^ ronne ronne ronne *blubb* *blubb* |
|
||||||
| ich fand den namen von diesem span. Fluss Tajo so cool ! un dan chan hinten dran |
|
![]() |
||||||
| Tajo-chan knuddl mich -nich all zu ernst nehmen please- nya als ich hier her kam nannte ich mich erst mal koya_marino, weil mir damals koya als Name gefiel aber Namen wie koya-chan und so schon vergeben war nannte ich mich halt so.. naya jetzt heiß ich Knuddelding dank meinem kleinen Neffen und einer Freundin von mir.. Mein Neffe sagte immer zu mir, dass er mich gern knuddelt (ich auch gern knuddeln tu^^) und das ding kommt daher als meine Freundin sagte ich sei ein komisches undefinierbares Ding... ja und daraus hab ich dann halt mal Knuddelding gemacht.. gefällt mir der Name^^ Edit: ich hasse meine Tastatur -.-" Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 11:51:02 | |||||||
|
||||||
| ich bin durch google*geheiligt sei diese websit* auf diese seite aufmerksam geworden!!! ich hab mich gleich darin verliebt und wra jeden tag hier!! *animexx 4 ever!!* ich hab bestimmt 3 wochen immer die FAs von beyblade angeschaut und hab dan irgendwann den buton "anmelden" gefunden!!!! da wollte ich mich zuerst irgendwas mit "kai" nenen hat der aba net gemacht also hab ich "Dranzer_feat_kai" einggeben!! und das bin ich jetzt*ggg* *im saal herrscht schnarchen* Alohol macht birne hohl wenn birne hohl is nochmehr platz für Alohol!!! Weil die Klugen immer nachgeben regiren die Dummen die Welt!!! son paar sprüche von mir!!! |
|
||||||
| Wollte mich eigentlich anders nennen und jeder name den ich probiert hab, den gabs schon. Da hab ich mein Hirn mal angeschaltet und nachgedacht, welcher Name so doof ist, das ihn noch keiner als seinen Nicknamen eingegeben hat, tja und da ist die gute alte Klobrille draus geworden! Ehrlich mal, wir sitzen jeden Tag auf ihr und würdigen sie nicht ein Stück.XDDDDDDDD ^^° °° Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein was sie nicht sind. °° |
|
![]() |
||||||
| ganz einfach, ich heiße wirklich so. :=) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich find Polarlichter halt richtig schöön!! ^///^ Hab zwar noch nie eins in echt gesehen, aber irgendwann... Hab ich mir fest vorgenommen! ^.^V Wollte zwar zuerst Polarstern, aber des hatte ja schon jemand *dröpsel* <.<Ich find mein Licht im Nachhinein trotzdem irgendwie besser, vor allem heller XD -.-Na schön, der Witz war doof, aber was soll man machen? xD "Die schönen Mädchen sind nicht schön, die warmen Hände sind so kalt, alle Uhren bleiben stehen, Lachen ist nicht mehr gesund und bald... Such ich dich, hinter dem (Polar)Licht! Wo bist du, wo bist du? ~Rammstein- Rosenrot- Wo bist du~ <.<Schleichwerbung... |
|||||||