Thread: Wen werdet ihr besonders vermissen?
|
Eröffnet am: 04.04.2005 19:29 Letzte Reaktion: 12.08.2007 23:39 Beiträge: 182 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Nee, übertrieben Naivität ist einfach nur noch albern und kein Stück mehr süss. Die Grenzen zwischen süßer Naivität und reiner Beschränktheit verschwimmen doch allzu oft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, übertrieben Naivität ist einfach nur noch albern und kein Stück mehr süss. > Die Grenzen zwischen süßer Naivität und reiner Beschränktheit verschwimmen doch allzu oft... Solange du jetz nicht den namen Joey erwähnst XD° Du hast schon recht, aber man muss doch wenigstens irgendetwas Positives an der neuen Staffel sehen können, ich versuche mir eben zwanghaft einzubilden das es doch noch irgendetwas Positives da gibt damit man mir nicht vorwerfen kann ich würde nur Negatives darüber schreiben XD~ Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Solange du jetz nicht den namen Joey erwähnst XD° Oooohhh doch! Der wird mir durch übertriebene Fluffyness vonseiten der fangirls zuoft verlitten. Ich liebe diesen Chara und diese hirnamputierten Teenager stellen ihn als einen übercuten, wuscheligen, vertrottelten, sturen, bekloppten *Liste fortfühl* kleinen *willsnichtwissen* dar. >.< Wenn ich sowas lese, kommt mir regelmässig mein Mittagessen hoch. Ok, der Typ KANN albern sein und so ganz der Schnellste ist er wirklich nicht. Aber das macht ihn doch nicht zu einem hirnlosen, verweichlichten Deppen, der zu nichts weiter gut ist, als die unerfüllten Träume seiner frühpubertären Fangirlies zu erfüllen! -.- ... Hatte ich schon erwähnt, dass ich schlechte Laune hab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Solange du jetz nicht den namen Joey erwähnst XD° > Oooohhh doch! Der wird mir durch übertriebene Fluffyness vonseiten der fangirls zuoft verlitten. Ich liebe diesen Chara und diese hirnamputierten Teenager stellen ihn als einen übercuten, wuscheligen, vertrottelten, sturen, bekloppten *Liste fortfühl* kleinen *willsnichtwissen* dar. >.< > Wenn ich sowas lese, kommt mir regelmässig mein Mittagessen hoch. > Ok, der Typ KANN albern sein und so ganz der Schnellste ist er wirklich nicht. Aber das macht ihn doch nicht zu einem hirnlosen, verweichlichten Deppen, der zu nichts weiter gut ist, als die unerfüllten Träume seiner frühpubertären Fangirlies zu erfüllen! -.- > ... > Hatte ich schon erwähnt, dass ich schlechte Laune hab? Oo ... joa deine schlechte Laune strömt und strömt, ich spür richtig wie sie langsam an meinem Arm hochkrabbelt und mich meucheln will xD~ Mal Spaß beiseite, ich liebe den Chara doch auch XD° Ich meinte nur du sollst den Namen nicht im Bezug auf die "übertriebene Naivität" nennen, denn so dämlich ist er ja nicht, das ihn viele Fangirlis so hinstellen ist mir schon klar^^° Aber bevor wir hier immer weiter dem OOT entgegenschreiten möchte ich mal erwähnen das ichs ziemlich dämlich finde das Sho aus GX wie ein Yugi mit neuer Klamotte und Frisur aussieht.. Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd mir gx wohl eh nit antun, von daher... hm... mir wird niemand fehlen XD'' *ygo nit gugg* *alle wichtigen sachen aufm pc hat, von rtl2 unabhänngig is und eh endlich darauf wartet nicht mehr in seto verknallt zu sein* Irren ist menschlich. Unmenschlich ist es, den über [...] Schmerzen erkannten Irrweg weiter zu gehen. (Michael H. Buchholz) http://www.journey-to-heaven.de.vu -> ABGESCHLOSSEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd mir gx wohl eh nit antun, von daher... hm... mir wird niemand fehlen XD'' *ygo nit gugg* > *alle wichtigen sachen aufm pc hat, von rtl2 unabhänngig is und eh endlich darauf wartet nicht mehr in seto verknallt zu sein* Wenn ich ehrlich bin schau ich ygo auch nimmer..aber die Staffel die momentan läuft..nja ~.~ Und wie schon mal erwähnt, von GX hab ich mir eine Folge angetan und es wird auch nur bei der einen bleiben *g* Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von GX habe ich mir einige Folgen angeschaut, ich wollte der serie ernsthaft eine Chance geben, aber... ~~ Da ist ja überhaupt keine Story mehr enthalten und wie ihr schon gesagt habt, Yuki ist einfach nur noch doof (ich finde Jonouchi übrigens überhaupt nicht tölpelhaft oder etwas in der art, er schafft den Ausgleich gerade noch, in dem er öfters mal schlaue Sachen von sich gibt ^^ ) Ich frage mich, ob die Amis es geschafft haben, GX noch viel schlimmer zu machen....man bedenke die Namensänderungen = = Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von GX habe ich mir einige Folgen angeschaut, ich wollte der serie ernsthaft eine Chance geben, aber... ~~ > > Da ist ja überhaupt keine Story mehr enthalten und wie ihr schon gesagt habt, Yuki ist einfach nur noch doof (ich finde Jonouchi übrigens überhaupt nicht tölpelhaft oder etwas in der art, er schafft den Ausgleich gerade noch, in dem er öfters mal schlaue Sachen von sich gibt ^^ ) > > Ich frage mich, ob die Amis es geschafft haben, GX noch viel schlimmer zu machen....man bedenke die Namensänderungen = = Also mit der meinung über joey stimme ich schon mal zu XD Naja, Yuki sollte wohl so eine art Yugi (diese ähnlichkeit der nahmen..) mit einer übertriebenen form joeys charackter darstellen, jedenfalls hab ich das mal wo gelesen *grübel* also ich hab so viel vertrauen in die amis das ich ganz fest dran glaube das es so richtig schei** wird^^ *anti-ami fähnchen schwenk* >Ich hab auf Fanart-Central neulich durch Zufall Asukas amerikanischen Namen entdeckt... >Es wird wieder richtig cool, richtig einfallsreich, und - richtig amerikanisch. -.- *das anti-ami fähnchen aufhäng* da können wir uns ja alle auf richtig "tolle" anime folgen freuen, zumindest diejenigen die sich das trotz aller Warnungen ansehen werden XD Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 22:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal die Aminamen der GX Charas, ganz frech von Pummeldex geklaut ^^; Judai Yuki(Protagonist) ---> Jaden Yuki Asuka Tenjoin ---> Alexis Rhodes Daichi Misawa ---> Bastion Misawa Sho Marufuji ---> Syrus Truesdale Ryo Marufuji ---> Zane Truesdale Hayato Maeda ---> Chumley Huffington Jun Manyjome ---> Chazz Princeton Chronos De Mediz(der durchgeknallte 1. Gegner von Yuki) ---> Vellian Crowler @Kyoushirou: dann haben sie Jonouchis Character aber schlecht getroffen. Mich hat Yuki jedenfalls nicht an Jonouchi erinnert und ich finde auch jetzt nicht, dass die beiden groß was miteinander zu tun haben. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Yukis Charakter einfach nicht tief genug geht, sondern nur einen "Klischeehelden" darstellt. >*das anti-ami fähnchen aufhäng* *Anti-Ami Fähnchen gratis verteil* Wer will noch mal, wer hat noch nicht? -_-' Ach ja, ich habe heute einen Ausschnitt aus dem amerik. GX gesehen...irgendwo hier kann man sich das downloaden...http://www.yugioh.com/gx.php Schlimm...schlimm...die Amis haben es tatsächlich geschafft, GX noch schlimmer zu machen ^^; Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Anti-Ami Fähnchen gratis verteil* Wer will noch mal, wer hat noch nicht? -_-' Bitte ... gib mir ein dutzend >___< denn ... >Ach ja, ich habe heute einen Ausschnitt aus dem amerik. GX >gesehen...irgendwo hier kann man sich das >downloaden...http://www.yugioh.com/gx.php ... dank diesem Link habe ich heute zum ersten mal englischsprachiges YGO gesehen. Ich bin schockiert. *_____* Ehrlich ... ich bin von GX wirklich nicht angetan (milde ausgedrückt ^^°), aber diese Amerikanische Version wird es wohl wirklich schaffen, alles noch schlimmer zu machen. Echt, die Amis beweisen wirklich Talent û__û ... Kreative Namensgebung von denen, übrigens. ôo Aber um ehrlich zu sein bin ich immer noch viel zu geschockt von den YGO DM Clips, um mich weiter aufzuregen. O___O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2005 23:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte ... gib mir ein dutzend >___< °___° *Fergie ganzen Arm voll Fähnchen geb* Mir ist vor kurzem der Spruch "rotten big apple" unter die Linse gekommen XD >... dank diesem Link habe ich heute zum ersten mal englischsprachiges YGO gesehen. Ich bin schockiert. *_____* Oha, jetzt hast du auch dein 1. Mal hinter dir °° Glaub mir, es wird mit jedem mal schöner xD~ >Aber um ehrlich zu sein bin ich immer noch viel zu geschockt von den YGO DM Clips, um mich weiter aufzuregen. O___O Jaja, ich erinnere mich gene an meine Reaktion, als ich Atis Amistimme zum ersten Mal gehört habe XD Ich bin vor Schreck tatsächlich vom Stuhl geflogen! |D Das Ergebnis waren einige blaue Flecken und Kratzer im Fußboden (vom Stuhl) Ach ja, die Tür des Schrankes, an dem ich mich während des sturzes gekrallt habe, ist auch wackelig geworden °_° *schluck* So viel zu meiner Erfahrung mit amerik. Synchro XD~ (Übrigens finde ich Dan Green, Atis Sprecher, in anderen Rollen gar nicht mal so schlecht. Er passt nur absolut nicht zu Atemu) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >... dank diesem Link habe ich heute zum ersten mal englischsprachiges YGO gesehen. Ich bin schockiert. *_____* > > Oha, jetzt hast du auch dein 1. Mal hinter dir °° > Glaub mir, es wird mit jedem mal schöner xD~ gibt es denn welche die sich das öfter antun? XD > >Aber um ehrlich zu sein bin ich immer noch viel zu geschockt von den YGO DM Clips, um mich weiter aufzuregen. O___O > > Jaja, ich erinnere mich gene an meine Reaktion, als ich Atis Amistimme zum ersten Mal gehört habe XD > Ich bin vor Schreck tatsächlich vom Stuhl geflogen! |D > Das Ergebnis waren einige blaue Flecken und Kratzer im Fußboden (vom Stuhl) Ach ja, die Tür des Schrankes, an dem ich mich während des sturzes gekrallt habe, ist auch wackelig geworden °_° *schluck* > So viel zu meiner Erfahrung mit amerik. Synchro XD~ > (Übrigens finde ich Dan Green, Atis Sprecher, in anderen Rollen gar nicht mal so schlecht. Er passt nur absolut nicht zu Atemu) Hast du schon mal die amerikanische Stimme von Seto gehört? Der hört sich an wie..so n Typ aus der Werbung, wirklich schlimm ~.~° Das war so ein Schock das ich diesen Ausschnitt (ich hatte mir den TV ausschnitt runtergeladen) sofort wieder löschte..XD° Da will ich gar nicht erst wissen was für stimmen die aus GX im amerikanischen haben, ich kenne da ja nur die japanischen^^° Träume der Vergangenheit sind Schatten der Gegenwart. By Kyoushirou ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es denn welche die sich das öfter antun? XD *meld* Ja, ich habe mir ein Weilchen tatsächlich ganze amerik. YGO-Folgen angetan ôô (Mit der Zeit härtet man ab, seitdem kann man mich mit keiner Synchro mehr schocken, hat also auch etwas Gutes XD" ) Und ja, ich kenne Setos Sprecher...Eric Stuart, wenn ich mich nicht irre (irrare hito est = =" ) Bei mienem oben angegebenen Link findet man auch die GX Synchro °3° (nur für Otakus mit starken Nerven geeignet, da sind so gut wie alle Fandubs besser XDDD' ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auf Fanart-Central neulich durch Zufall Asukas amerikanischen Namen entdeckt... Es wird wieder richtig cool, richtig einfallsreich, und - richtig amerikanisch. -.- |
|||||||
|
||||||
| Amerikanische Syncro = Hooror! *wein* sagt mal, sind die englischen Folgen von den gleichen Synchronisierern (heißt des so??) syncroniesiert??? (hilfe, wie schreibt man das!!) FOREVER: SETO KAIBA! KAI HIWATARI! |
|
||||||
| Also, ich were ganz besonders meinen süßen Seto Kaiba vermissen und natürlich auch seinen Bruder Mokuba. Ich weiß gar nicht, wie das leben ohne die beiden weiter gehen soll *heul* Ein wenig fehlen wird mir aber auch Joey und tollpatschigkeit... |
|
||||||
| Also. Ich halte von der neuen Staffel nix. Auch jetzt vermisse ich meinen schatz Marik schon, der aber ja mal wieder kurtz vor kommt. <- schwärm Aber ich werde auch ganz besonderst Bakura vermissen. *heul* Ohne ihn ist YU-GI-OH einfach nicht das selbe. Ich vermisse sie eigendlich alle!!! Toki Wo Koeru Omi! (= |
|
||||||
| Also ich werde meinen Atemu vermissen, der ist ja sooooooooooooooooo süß, der ist richtig zum knuddeln... |
|
![]() |
||||||
| >Ich werde niemanden vermissen, weil das nunmal eine ganz andere >Serie ist. Für mich ist das nicht yugioh... also kann ich auch >keinen vermissen. Ist vermisse sailor moon auch nicht in wedding >peach... das sehe ich auch so *gg* deswegen werd ich niemanden vermissen ^^ naja, nur ab und zu vielleicht mal nen chara ^^; You were just a dream... But you helped us defeat [Sin]... You were my pillar of strength... My passion, my hero...my friend... And now you're gone... |
|||||||
|
||||||
| ich hasse GX >.< der zeichenstil is da doch voll schei** manche charas gehn, aba die meisten... ~.~ TT.TT ich will nich das die kommt aba was will man machen -.- XP ich hoff das noch ganz viel wiederholt wird vor den letzten folgen *drop* *schnief* dann weiß man wenigstens das es noch neue folgen gibt TT un GX bleibt schön fern *grummel*...ich weiß kindich aber... nyo aba ich hab gehört das eine neue staffel bis jetzt jedoch nur als manga in japan in entwicklung is, aba selbst wenn das so were würde das wol ewigkeiten dauern bis die hier herkommen TT nyo XP laberbacke ich weiß XP am meisten werdsch.... *drop* da kann ich mich net entscheiden XP baba ^.~ 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich. Doch keins von diesen 1000 Herzen liebt dich so wie ich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 04:04:21 |
|
||||||
| Ich glaub ich werde sie alle vermissen. Damit meine ich sogar Valon, Rafael und Alister! Auf die neue Staffel könnte ich gut und gerne verzichten. LG |
|
![]() |
||||||
| sowas darf sich doch nicht yu-gi-oh nennen wo bleibt denn da bitte mein seto *schon jetzt heul* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62475 hier gehts zu meiner Anime_WG ihr seit herzlich willkommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner der Originalcharas kann ersetzt werden. Das wird wohl nix. Ich kann mir Yugi ohne meinen geliebten Seto nicht vorstellen. Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Staffel soll ab 20. Februar laufen. Ich will das nicht. Die Serie ist doch sowas von.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Wie können die das nur machen. Da taucht doch nur mal eben Yugi für 10 Sekunden auf und dann... *schnief* Die sollen alle bleiben. Ich werde alle Charas vermissen. *schief* EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!! I LOVE YOU!!! THE DREAM MUST STAY ALIVE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mja... ich bin jetzt mal egoistisch: mich!! kein armes joey mehrim tv?! wie solln wir das bloß schaffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ok... seto werd ich auch *schluchtz* vermissen *schnüff*... maaaahann... ich will noch ein bisschen psychoterror von set erleben... armes joey *patpat* SETO x JOEY ^u^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd den scheiß net gucken... Joey und Seto sind ja nicht mehr dabei (meine Lieblinge)!!! Wird doch sonst langweilig... Schon allein den Einfallsreichtum der Namen find und des Aussehens find ich "super" ... *kotz* Yuki... was is dat denn? dann hätten se auch gleich wieder Yugi nehmen können! *neue-staffel-hass-club aufmach* Be afraid ... Shaiy was here |
|||||||
|
||||||
| ich vermisse meinen Bakura so sehr *heul* er soll auch dabei sein oder seine eigene serie beckommen XD Bakura is the best ! |
|
![]() |
||||||
| Seto... naja, er hat zwar gastauftritte, aber trotzdem heul ilove him^^ Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto und Joey *heul* Was ist YuGiOh ohne die beiden Streithähne?! Und gerade ohne unseren Seto, wo bleibt da der glanz der Schönheit? (ja sehr melodramatisch ^//^) |
|||||||