Thread: Nana Osaki vs. Nana Komatsu
|
Eröffnet am: 31.03.2005 20:59 Letzte Reaktion: 28.06.2008 16:39 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Nana |
|
|
![]() |
||||||
| Also so hab ichs mir vorgestellt. Weil Blond war für mich irgendwie immer Leila und Weiß...ist so...ich weiß nicht...öö° Aber im Movie hat er so ein Silber drin, leicht bläulich -.-...Das passte gar nicht, fand ich >.> >besitzergreifend Das mit Rens Kette fand ich noch süß und irgendwie style ^^; Richtig geschockt war ich, als sie irgendwann zu Nobu sagte, sie lasse Hachi nur in ihrem Garten laufen oder so ähnlich Öö |
|||||||
|
||||||
| ...Hachiko rocks!! *lach* Hm... Aber eigentlich mag ich beide sehr gerne... *grübel* Könnte mich nicht entscheiden XD Life is a bitch... |
|
![]() |
||||||
| ich mag eigentlich beide gerne... zuerst hab ich nana osaki mehr gemocht, weil ich mich mit ihr besser identifizieren konnte... aber im laufe der zeit bin ich dann drauf gekommen, dass mich doch auch einiges von nana komatsu an mich erinnert o.O sie sind beide gegensätzlich und irgendwie auch nicht... und gerade das macht ihre charaktere auch liebenswert und interessant ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Osaki ist gar nicht so stark wie die meisten meinen XD wenn man es bei den beiden Nanas auf andere Weise betrachtete sind beide gleich schwach. Nana ist nur verdammt stur und stolz... ich mag beide gleich gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde beide gut. Sie haben beide ihre Stärken und Schwächen. Hachi ist wirklich mal ein wenig engoistisch und kommt daher ein bisschen mehr nach mir, aber ich entdecke auch Charakterzüge bei Nana, die ähnlich sind wie deren meiner. Es ist schwer, mich zu entscheiden. Also, ich bleib bei beiden! ^^ Mein Forum für angehende Mangakas: http://mangakaforum.kostenloses-forum.be Und für Dynasty Warriors Fans: www.dwempiresrpg.siteboard.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nana ist nur verdammt stur und stolz... Wobei Hachi eben so dämlich naiv ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nana ist nur verdammt stur und stolz... > > Wobei Hachi eben so dämlich naiv ist Deshalb passen die so gut zusammen ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Nana ist nur verdammt stur und stolz... > > > > Wobei Hachi eben so dämlich naiv ist > > Deshalb passen die so gut zusammen ^^? Stimmt und deswegen könnte ich mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden ^^ Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind beide toll aber Osaki-San mag ich lieber... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide, aber Nana Osaki ist einfach cool^.^ (Da kann Hachiko nicht mithalten) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag Beide richtig gerne. Wobei ich Hachi doch ein wenig mehr mag. Sie ist zwar ein wenig naiv, aber naja, sie ist einfach süß und ich find doch ziemlich viel von mir(früher) in ihr wieder ^^ *Hachifähnchen schwenk* 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
||||||
| nana osaki for president *immer wieder erwähn* |
|
||||||
| Hm ich mag beide eigentlich sehr gerne jede auf ihre Weise allerdings tendier ich doch eher zu Nana Osaki weil sie einfach cooler drauf ist. Hachi is manchmal ziemlich nervig und naiv. Aber sonst beide geilo eben komplette gegensätze xD Hitotsu! Jinkaku kansei ni tsuto nuro kuto. Hitotsu! Makoto no michi o mamorou koto. Hitotsu! Do ryoku no seishin no yashinau koto. Hitotsu! Rei gi o omonzuru koto. Hitsotsu! Kekki no you o imashi muro koto.ひ |
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide sehr, sehr doll :D Aber Hachi irgendwie ein klitzekleines bisschen mehr, weil mein Freund selbst vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht hat (wegen ner anderen)... da fühlt man plötzlich ganz anders mit... Ich glaube ich bin Hachi einfach wahnsinnig ähnlich, ich find mich selbst in etlichen Situationen wieder... ;_; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS! Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| NANAAAAAA OSAKIII!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| NANA "Punklady" Osaki... Gar keine Frage... *hihi* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 16:42:04 |
|
||||||
| N A N A O S A K I!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Powerpunkt Lady oder doch lieber "Du wirst schon sehen Großer Teufel!" Frau Na wenn ich zwischen Nana und Hachi entscheiden müsste, dann würde ich wohl Nana nehmen. Sie ist halt schroff, eigensinnig und liebt die Sex Pistols. Ich würde gerne wie Nana sein, aber auch nur 1h. Und ich würde nicht rauchen und mich ins Koma saufen ( ich bin zu bodenständig, ich weiß -_-;;). Hachi dagegen ist so, wie ich es nicht bin und auch niemals sein will: naiv und unentschlossen. Ich an ihrer Stelle würde mit Takumi Schluss machen. Andernseits beneide ich sie um ihr Naivität. Mit dieser Naivität würde es sich garantiert leichter leben ^^. Aber gut. Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eher für nana k-I Sie ist so ladylike so´n narürlich blond girlie und so bin ich auch, deshalb mag ich sie so sehr.. Nana o ist auch cool aber in letzter zeit hat sie sich stark verändert!! I´m Roy´s Princess Not Riza! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich mag Nana Osaki lieber obwohl Hachi auch niedlich ist.Die beiden Unterscheiden sich ja auch wie Tag und Nacht O.o. Nyo,auf jeden Fall fand ich halt die ganze Geschichte blöd die Hachi mit Nobu abgezogen hat und als Takumi in Band 10 Nana O. von der Hochzeit erzählt hat und Hachi einfach nur schweigend daneben saß und Nana sie geschockt anstarrte. Überhaupt find ich das Hachi sich von Takumi trennen sollte.(Aber das ist ja ein anderes Thema xDDD) Naja,aber mittlerweile mag ich Hachi wieder lieber und ich fand ihren Geburstag in Band 16 süß >3 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle behaupten immer Nana wäre so stark und cool. Also nach dem derzeitigen stand der dinge finde ich Hachi fast erwachsener. Beide haben's schwer. Ich persönlich mag Hachi lieber, weil mir Nana und ihre hysterische Art manchmal auf die Nerven gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mich da nicht entscheiden wenn ich mehr mag... beide haben ihre schwächen und stärken, außerdem sind sie so verscheiden das ein vergleich eher unmöglich für mich erscheint am anfang mochte ich nana osaki mehr doch nachdem ich alle 47 episoden gesehen habe, mag ich beide gleich sehr ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Einige hier argumentieren damit, dass Osaki selbstständiger ist als Komatsu. Der Meinung bin ich nicht direkt. Sie kann sich zwar alleine einen Tisch bauen und besser mit Geld umgehen, aber sie ist viel gebrechlicher als Komatsu. Außerdem hat sie eine selbstzerstörerische Art, die es ihr nicht möglich macht, Freundschaften zu schließen (es sei denn, die Menschen gehen direkt auf sie zu und sind dabei auch noch recht hartnäckig), obwohl sie doch mehr als jeder andere in der Serie Menschen braucht, die ihr beistehen. Komatsu ist zwar nicht gerne allein, aber sie schafft es auch immer irgendwie, neue Freundschaften zu schließen, hat daher also (trotz nicht so rosiger Berufsaussichten) weniger Zukunftsängste. Das Witzige an der Serie fängt ja schon beim Titel an: Nana. Es ist ein Spiel mit Widersprüchlichkeiten. Komatsu, die so unschuldig und anständig aussieht, hat stetig wechselnde Sexpartner, wohingegen Osaki, die auftritt als würden die Gerüchte, dass sie sich nach der Schule an Männer verkauft, stimmen, praktisch die Unschuld in Person ist. Sie ist treu über alle Maßen, hatte bisher erst einen Freund und keinerlei Interesse an Sex, der nicht mit ihrem "Seelenverwandten" ist. Sie ist groß und körperlich stark, doch innerlich so schwach wie das 4-jährige Kind, das von seiner Mutter verlassen wurde. Dem gegenüber gestellt, jammert Komatsu andauernd herum und weint viel, doch wenn es hart auf hart kommt, beweist sie echte Stärke. SpoilerAnderenfalls hätte sie nicht ganze 6 Jahre durchgehalten und nach Nana gesucht. Das zeugt von einer Menge Charakter und Durchhaltevermögen! Nichtsdestotrotz ist Osaki mein absoluter Lieblings-Chara. Ich kann ihre Gefühle immer sehr gut nachvollziehen und wünschte mir manchmal, ich könnte in die Serie hüpfen und sie ein bisschen trösten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| hehe hab schon mal in so nen thread gepostet xD also: ich find nana besser als hachi. hachi is mir einfach ZU naiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide total gern. Nana ist mir so verdammt ähnlich, und Hachi ist das absolute Gegenteil von mir. Und gerade deshalb denk ich, das ich mich im realen Leben sehr zu Hachi hingezogen fühlen würde, genau wie es Nana in der Geschichte tut. Meist bereut man nicht die Dinge die man getan hat, sondern jene, die man nicht getan hat. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich mehr mit Osaki Nana identifizieren, weil wir uns in gewissen sachen sehr ähnlich sind! Die andere Nana ist auch ganz süß, sie erinnert mich aber mehr an meine kleine schwester, weil sie sehr naiv ist^^° |
|
||||||
| Ich mag Hachi eigentlich auch sehr gerne... wobei ich sagen muss, das mein absoluter Fav Nana ist, weil sie mir wirklich sehr ähnlich ist... ich bin zwar kein Fan von Punk (eher Metal... wobei... die Musik aus klingt eh NICHT NACH PUNK!!!) aber bin auch Sängerin, hab nen "ähnlichen" Kleidungsstil und erkenne immer wieder Charakterzüge an ihr, die ich auch habe... manchmal find ich sogar Szenen, die bei mir auch waren und ich genauso agiert hab... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 14:44:59 |
|
||||||
| Hachi..weil sie mich zum lachen bringt x'D Und weil Nana mir zu negativ ist in manchen dingen ... |
|
![]() |
||||||
| also ich mag osaki viel lieber =) ich find ihren style voll schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: Hachi Wenn sie da ist, ist die Gruppe immer gut drauf! Sie hat auch nen tollen Geschmack UND sie kann backen x) Nana ist auch ok, aber sie ist mir zu pesimistisch. Auch weiterhin wird es viele Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt. So wiele Möglichkeiten, wie es Wünsche gibt. |
|||||||