Zum Inhalt der Seite

Thread: Sprachkenntnis

Eröffnet am: 25.09.2004 23:47
Letzte Reaktion: 21.08.2015 15:17
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
segett Sprachkenntnis 25.09.2004, 23:47
PinkDoll Sprachkenntnis 26.09.2004, 00:04
DasMiwako Sprachkenntnis 26.09.2004, 00:08
 Deflower Sprachkenntnis 26.09.2004, 14:56
Hobby_Sadist Sprachkenntnis 03.10.2004, 21:08
zeami Sprachkenntnis 26.09.2004, 15:02
 Ryourin Sprachkenntnis 26.09.2004, 15:56
 Himeno Sprachkenntnis 26.09.2004, 16:05
 LumenSpei Sprachkenntnis 26.09.2004, 16:13
lostvampire69 Sprachkenntnis 26.09.2004, 16:44
Thorti Sprachkenntnis 26.09.2004, 16:44
 Elihn Sprachkenntnis 26.09.2004, 16:54
LostFromHeaven Sprachkenntnis 26.09.2004, 16:57
segett Sprachkenntnis 26.09.2004, 18:02
 Handtuch-Queen Sprachkenntnis 26.09.2004, 18:05
 Finlass Sprachkenntnis 26.09.2004, 22:43
 liddleSister Sprachkenntnis 27.09.2004, 16:53
 Seranal Sprachkenntnis 27.09.2004, 17:00
 -Pani- Sprachkenntnis 27.09.2004, 17:02
Raziel-Kun Sprachkenntnis 27.09.2004, 17:33
dark-kawaii Sprachkenntnis 27.09.2004, 19:33
AvisNocturna Sprachkenntnis 27.09.2004, 19:38
 naochan Sprachkenntnis 27.09.2004, 20:04
 Yuiren Sprachkenntnis 01.10.2004, 12:09
Langner82 Sprachkenntnis 01.10.2004, 20:54
Yasha_on_Speed Sprachkenntnis 01.10.2004, 21:06
Orina-chan Sprachkenntnis 01.10.2004, 22:24
 Pag Sprachkenntnis 03.10.2004, 00:10
whitehope Sprachkenntnis 03.10.2004, 00:39
 GoldenEagle Sprachkenntnis 03.10.2004, 20:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 25.09.2004 23:47
Betreff: Sprachkenntnis [Antworten]

Wer kann hier eigentlich in welcher Sprache sprechen.
Man könnte sich ja mal eventuell zur Übung in dieser Sprache unterhalten, insofern das noch jemand sprechen kann, oder man könnte eventuell bei Fragen bzgl. der Übersetzung hier nachfragen.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."

Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:04

Deutsch, klar, Englisch praktisch zweite Muttersprache, ein wenig Portugiesisch, noch weniger Spanisch, halwegs Französisch, Niederländisch lern ich grad xD ach ja und wneige Brocken Afrikaans und Xhosa^^

Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:08

Deutsch&Englisch fast gleichgut,Französisch geht so,Niederländisch mit steigender Tendenz,ein bisschen Japanisch und ein bisschen Latein =)
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

Von:    Deflower 26.09.2004 14:56
fließend: kroatisch, deutsch
gut: englisch
lern ich: französisch, latein, japanisch
werd ich noch lernen: italienisch, spanisch
will ich können: koreanisch

tjaja, schon ganz nett wenn man in ner sprachenklasse is 8)
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]

Von:   abgemeldet 03.10.2004 21:08
Wow, ist ja beeindruckend was du so alles sprichst! ich würde auch gerne so viele Sprachen sprechen, aber was ist denn eine Sprachklasse?

Von:   abgemeldet 26.09.2004 15:02

Jaa, englisch und deutsch ist ja nu klar. französisch und schwedisch. Ich spiele mit dem gedanken später noch latein und japanisch zu lernen...bin aber etwas faul und grad schon voll mit schwedisch überfordert. Ich vertausch immer alle sprachen, sodass ich in französisch grad mal in schwedisch antworte...
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth

Von:    Ryourin 26.09.2004 15:56

Also, Deutsch und Englisch ist ja klar. Englisch ist ja schon fast sowas wie ne 2. Muttersprache.^^;;
Sonst... Na ja, eigentlich müßte ich ganz annehmbar Latein können xD~ (So wie einige andere in meiner Klasse >_>) Nur war ich zu faul zum Lernen... Also, ganz mies isses net, ich muß erstmal nachholen x] (*grad dabei ist*) Dann ein paar Brocken-Japanisch... Ich lern's seit diesem Jahr inner Schule.^^;;
Und... äh... 3 Wörter jugoslawisch XD *rofl*
Meine Mutter ist Halbjugoslawin, deswegen... Aber mehr als 3 auch net XD (Tolle Sprachkenntnisse, wa ^^''')
Ich will irgendwann mal koreanisch lernen *__* Oder chinesisch... Oder beides...
Ich mag Spachen sehr gerne - Solang sie nicht tot sind.^^;;
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Von:    Himeno 26.09.2004 16:05

Deutsch (xD), Englisch und Französisch. Französisch allerdings längst nicht so gut wie Englisch. ^^;
Ich will aber auf jeden Fall noch andere Sprachen lernen. Japanisch z.B. ^__^
~¥¤ kaze ni naritai ¤¥~

Von:    LumenSpei 26.09.2004 16:13

Deutsch, Bayrisch *gg*, Englisch, Latein, Französisch und ein paar Brocken Spanisch

I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:44

also ich kann deutsch und englisch. latein lern ich zwar, aber ich kanns nich soo gut ^-^ und spanisch lern ich auch. finnisch kann ich etwas und schwedisch will ich noch lernen ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:44

Ich erblasse in Ehrfurcht vor euch *auf die Knie fall*

Ich könte Deutsch und Englisch anbieten, bei Französisch ist es bei mir nach der 8. Klasse immer schlimmer geworden und dann habe ich mich nie wiede an andere sprachen rangetraut... TT.TT
Music was my first love
And it will be my last... - John Miles

Von:    Elihn 26.09.2004 16:54

*lach* Das ist auch mal was Nettes.
Ich kann Englisch (zwar nicht fließend aber für ne ordentliche Unterhaltung reicht es locker aus), gebrochen Spanisch und ein winziges Bisschen Japanisch.

Bin ich jetzt toll, oder was? ;)
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:57
Waah. Hier sind ja echt massig versch. sprachen dabei.
Hm, also deutsch, englisch, französisch (größtenteil wegen dem beruf), teilweise italienisch.
Möcht unbedingt noch spanisch und latein lernen. (wenn ich nur zeit und bock hätte *heul*)
Leben ist das was Du draus machst!

Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:02

Zu mir:
Ich spreche natürlich Deutsch und Englisch sowie mittelmäßig Russisch.
Das wars dann auch schon.
Ich kann eigentlich kein Wort französisch und Latein nur aus den Naturwissenschaften ein paar Wörter.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."

Von:    Handtuch-Queen 26.09.2004 18:05
hmmm.... naja
Englisch geht so,
Französisch..... sollt ich können kanns aber nit und hasse die Sprache
und Japanisch, zumindest etwas ^^'
Achja, und fließend Deutsch XD

Von:    Finlass 26.09.2004 22:43
Ich kann Deutsch, Englisch, Latein, Französisch und etwas Spanisch... Die letzten drei allerdings nicht gerade perfekt. Ich würd ja gern noch russisch und schwedisch lernen, das geht allerdings im Moment nicht...
Azubi zum Schlechte-Witze-Macher.

"Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..."

Von:    liddleSister 27.09.2004 16:53

Hm, tja, Wienerisch :D, Deutsch, Englisch.. und auf Italienisch kann ich mich zumindest ernähren ;) Latein muss ich nicht können, weil das keiner mehr spricht :p Ansonsten kann ich auf französisch und spanisch grüßen, und was farnzösisch betrifft kann ich brav meinen Namen sagen und mir dann gleichen einen Mann aufreißen ( Ihr wißt schon, den Satz, den jedeR kann XD).. oja: und Essen krieg ich auch: Baguette,Croissant... XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.

Von:    Seranal 27.09.2004 17:00

Deutsch, Französisch und Englisch kann ich so ziemlich gleich gut... Hier und da hakt es bei den Fremdsprachen noch, aber ich kann mich damit in ruhe unterhalten und verstehe auch recht viel (is halt der Unterschied, ob nun jemand im Schulenglisch oder in "echtem" Englisch redet... x.x°)
Ansonsten kann ich noch ein klitzekleines Bisschen Ungarisch und Japanisch *g*
bla

Von:    -Pani- 27.09.2004 17:02
Ich sprech fließend Deutsch (ne ach^^), Englisch (is auch klar) und Französisch (2. Muttersprache) und etwas Japanisch^^
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...

Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:33

Naja...deutsch is ja klar,Englisch kann ich eigentlich ziemlich gut und Französisch!?Da fällt mir das beugen der verben aber ein bissl schwer...~__~

Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:33

ich kann die hier labern: deutsch (XD), französisch, englisch, spanisch (grad dieses jahr bekomme) und japanisch (bin ich grad am lernen) *ggg*

Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:38

Deutsch, Englisch und Franzoesisch... also das Standartprogramm, dafuer aber alles mehr oder weniger fliessend.
Latein hatte ich mal ein Jahr, hab aber alles vergessen, und Japanisch hab ich ein halbes Jahr an der VHS gelernt, aber das hat mir nicht wirklich viel gebracht.
Sonst kann ich eigentlich nichts *hoho*

Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    naochan 27.09.2004 20:04
Ich sprech Deutsch fliessend XDD
Un a bissl englisch kann ich auch^^ *in der 7 is*
Hmmm... paar nutzlose Wörter japanisch (was ich aber noch lernen will... fragt sich nur wie und wo...T___T)
Und Französisch ahb ich grad bekommen^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Von:    Yuiren 01.10.2004 12:09
ich spreche erstmal deutsch, klar XD
dann lerne ich noch latein und englich, habe auch mal franz
aba ich kann mich noch auf niederländisch, flämisch, koreanisch und noch ieniges mehr verständigen da ich alle 3 Jahre oda so umziehe und da die landessprache lernen muss^^

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:54
Also erstmal Deutsch <-- hat lang gedauert*lol* Von Geburt an versucht und immer noch nicht komplett. Dann noch Englisch (solange mein Gesprächspartner langsam spricht, versteh ich auch etwas davon*g*), achja und natürlich "schwäbisch" <-- ne sprache für sich *lol*

Ps: Und die üblichen Handzeichen...nimm...gehe zu...stop..*lach*
(von Berufswegen recht oft gebraucht ^^)

Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:06
deutsch, englisch, latein, n paar brocken italienisch, wenig altgriechisch und n bißchen norwegisch
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!

Von:   abgemeldet 01.10.2004 22:24

Hmmmm... Ich kann Deutsch ^^... Englisch und n´ bischen Französisch... aber wirklich nur ein gaaaaaaanz kleines bischen... es reicht immerhin für ne 4 ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Pag 03.10.2004 00:10

Also ich kann Deutsch, Englisch, Französisch, n bisschen Spanisch (hatte es zwar in der Schule, hab aber nicht so oft aufgepaßt ^^'') und n paar Wörter auf Finnisch

Von:   abgemeldet 03.10.2004 00:39

Deutsch(wie könnte es auch anders sein?!), recht gut Englisch, Latein (mit leichten Schwierigkeiten, aber übersetzen kann ich einetlich noch immer, auch wenn ich's abgewählt habe.), Spanisch so weit, dass ich mich oberflächlich unterhalten kann, ein bisschen Schwedisch(mein bester Freund ist Schwede), wenige Worte Finnisch(Einige höfliche Floskeln und immerhin kann ich ein Würstchen mit Brötchen bestllen *rofl*) und Dänisch... auch ja und Plattdeutsch

Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows swallow the light while i'm sleeping
What ever comes to your mind, just hit me
~ One&Only ~ The Rasmus

Von:    GoldenEagle 03.10.2004 20:02

> Wer kann hier eigentlich in welcher Sprache sprechen.
> Man könnte sich ja mal eventuell zur Übung in dieser Sprache unterhalten, insofern das noch jemand sprechen kann, oder man könnte eventuell bei Fragen bzgl. der Übersetzung hier nachfragen.

also, ich kann deutsch (logisch *g*), englisch (hab ich als leistungskurs), französisch (aber nur mittelmäßig, kam mit der grammatik nicht klar *g*), ich kann auf türkisch bis 19 zählen und paar vereinzelte sätze/wörter verstehen, ich konnte mal auf arabisch paar wörter/sätze verstehen, hab die aber wieder vergessen, ich konnte mal guten tag auf chinesisch, einen satz auf norwegisch versteh ich *g* des war's glaub ich...ach ja, ein paar wörter bzw. nen satz auf spanisch kann ich auch...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 07.10.2004 15:13:39

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück