Thread: Eure Lieblingssüssigkeiten??^^
|
Eröffnet am: 01.05.2004 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2006 03:33 Beiträge: 91 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen |
|
|
|||||||
| Also ich bin auf alle Fälle für Schokolade *_______* Aber die anderen Dinge mag ich eigentlich auch total gerne ^.^ Wie hieß es nochmal... 85% der Frauen geben zu eine Naschkatze zu sein... tja.. ich zähle da auf alle Fälle zu ^-^ Here in the shadows I'm safe, I'm free I've nowhere else to go But I cannot stay where I don't belong |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe giotto!!!! oder auch vollmilchschokolade oder sowas wie kinder riegel :D *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allääääääääääääääääääs *sabbaaa* =] fällt zumindest grad nix ein wat ich nich mag muhahahaha.. =P Every reason is a right to hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich liebe eis udn schokolade, am besten beides in einer kombination wie schokobescher mmmmmmmmmmmmmmmmh aber erdbeerbecher leibe ich auch und kuchen....also eigentlich bin ich ein kleiner vielfraß wenn es um süßigkeiten geht *g* |
|||||||
|
|||||||
| uah ich sehe: viele lieben schokolade.. bin malwieder aussenseiter *snif* ^^; www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
||||||
| ~-------~ oute mich: mag nimma wirklich süßes (^.^~ außer Obst *chi* *-* und Honig *sabba*) wenn ich mal in nem Monat oda zwei was nicht-obstiges essen sollte isses viel XD! *o* abba trotzdem noch meine absolute No. 1 is Göddaspeiße Xox~ mit Waldmeistergeschmack *wechsabba*....*-------*~ |
|
||||||
| ich find alle süßigkeiten gut , solange kein marzipan drin is . also imma her damit so un jetzt ess ich stück schoko lecka *mampf* |
|
|||||||
| Ich bin ja von den kleinen Haribo-Gummibärles abhängig... die schmecken viiiiel besser als die großen, lätschigen Dinger!!! *g* Und Schoki überhaupt! Mit Marzipan, Nougat...*schmatz* alles ausser mit Rosinen... ^^; ~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~ |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr *süßen*, ja also ich lieeeebe Ritter Sport Joghurt und Smarties So Gummiteile sind natürlich auch totaaaaal lecker! Aber Marzipan is net so mei Gschmack! Mon-cheri oder wie die teile heißen mag ich a net so besonders. und so pralinen mit nougat a net so. Ess ich lieber eine Lutscher, oh lolliiiis sind auch total lecker!!! Also denn nascht ma schön weiter,... bye malli Malli-chan |
|
||||||
| Es ist vorallem totaaaal lecker, wenn man alles durcheinander ist! Ich esse immer schokolade, zusammen mit gummibärchen und erdnussbutter....und am ende ist mir schlecht!! *brrrrr* Außerdem ist es auch nicht so toll für die Figur, gell? gg* h.e.l!! |
|
||||||
| Dumdidum, ich habe "etwas anderes" angekreuzt, denn ich steh total auf "Pretz Corn". Das Zeug ist original japanisch und besteht aus kleinen Stangen zum Knabbern. Ich hab noch _nie_ so etwas leckeres gegessen *.* |
|
![]() |
||||||
| Schokoladö.... das einfach des beste.... Nja und Weingummi mag ich auch noch ganz gern. |
|||||||
|
||||||
| Ich liiiieeebe Joghurt Gums!!! Die find ich soooo lecker^^ ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| Schokooooooolade :) Hab mich mal der Mehrheit angeschlossen :) Am liebsten ist mir die Joghurt Schoko von Ritter Sport *Sabber* Die könnt ich haufenweise verdrücken Erst wenn er letzte Baum gerodet der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen werdet ihr feststellen dass man Geld nicht essen kann! |
|||||||
|
||||||
| Icecreme ^_____^ Zitrone!! ^__________^ |
|
|||||||
| Oh mann ich hab das alles gelsen, is des fies, ich bekommja Lust auf sachen die ich bainah schon vergessen hatte ^^° Klar Schoki, (Kit Kat *lechtz* Eis (´Zimt Scko etc.) Gezuckerte Geleefrüchte Alles mit Marzipan aber ohne Nougat Apfelküchel Marshmallows Pudding (egal welcher geschmack) alles was es zu Ostern im Aldi und Lidl gibt XDD Cornflakes Pfannkuchen!!!!! Smarties Rittersport Joghurt (gute Idee) Kuchen meiner Omi XDD Madelaines Chips (Pringles) Apfelrige *legga* normale Nuss- oder Milchschokolade von Milka XD Reibedatschi mit Zimt-Zucker Nutella Kekse (net zu trocken XD) Bueno XD alle Kuchenstückchen mit Apfel drinnen Kakao!!!!! Lollys!! (alles wo man lange lutschen muss *__*) Popcorn (nie salzig) Ü-eier Gezuckerte frische Erdbeeern *sabba* Mehr fällt mir jetzt net ein aber ich frag mich bei der Liste warum ich noch net fett bin XDD *is eh net grade sooooo schlank* Mal sehn wer mehr findet XD Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist.... Du oder mein Leben... Und ich werde sagen meine Leben... Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist! |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAllsssoooooo:Eis(vanille,erdbeer,zitrone),Popcorn(das Cinemaxx Popcorn ist am besten ^.^),Zuckerwatte,gebrannte Mandeln,Weinachtsplätzen und,und,und....^.^ Still,I write my songs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Sesambällchen vom japaner XDDD für die würde ich töten!!! ansonsten alles was Nougat und Marzipan heißt!!! H Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! -The Crow- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lakritz!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich hab jetzt für Kuchen, Torten, etc. gestimmt, aber meine absoluten Lieblingssüssigkeiten sind: Yogurette und Mikado-Stäbchen (so Gebäckstäbchen mit Schoko drumrum, kennt dir wer?) ausserdem mag ich noch diese Augen aus Weingummi und Mäusespeck *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| jaja..Yogurette ess ich grad.XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding, ich steh auf Pudding XD Und sonst nya...*grübel* gibt schon vieles aber hauptsache pudding XD |
|||||||
|
||||||
| - (erdbeer)kuchen - (erdbeer)kekse - (erdbeer)schokolade - (erdbeer)torte - (erdbeer)bomboms - gummibärchen..diese ganzen gummi teile XD außer lackrize oder wie auch imemr bäh xD - maoam und sowatt halt XD ---- <-- nich ausstehn kann : marzipan und bitteraschokolade..bäh X( |
|
|||||||
| Ich liebe Kinder Schokolade! %D Damit kann man mich sogar bestechen. XD *shonen-ai fähnchen schwenk* Ich bin nicht süchtig! Nein, ich doch nicht... *unschuldig pfeif* ^^; |
|||||||
|
||||||
| Amicelli *hüpf* Könnt die echt den ganzen tag essen, achja, und schlagersüßtafel ( schoki mit erdnüssen) total lecker. Was ich aber echt nicht abkann is lakritz und alles mit so´ner ekligen pfeffi-füllung. *bäh* Leb dein Leben ständig, den du bist länger tot als lebendig!!! |
|
||||||
| Ohohoh...da gibt es viele, aber am meisten natürlich sämtliche Keks und Kuchen *jamjam* Mohnkuchen sind doch echt umhauend oder??? *sabba* *sabba* *sabba* *sabba* *sabba* *höhö* Und dann gibt es da auch noch diese leckern Pic Up Riegel *leckaaa* Mit freundlichen Grüßen ,dat Death-Hunterlü ^.^ +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ [center] [img]http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif[/img] |
|
|||||||
| Schokolade~... u___u Mist... Jetz hab ich Lust auf Schokolade... uûV (Und Eis is auch yammi~ *-*) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Argh... auf die schnelle hab ich: eure lieblingsflüssigkeiten gelesen....... -ohne worte- |
|||||||
|
||||||
| Absolute Nr 1 : Gummibärchen!!!!! Ich leibe diese Teile!!! Nr 2: Schokolade (Am leibsten die weiße mit Smarties XD) Nr 3: Paradies Creme Schoko Und dann noch dies und noch das... Eigentlich ess ich ja vieeeles gerne... Viel zu viel v.v (Ok, vom Übergewicht bin ich noch weit weit entfernt!) Kurai |
|
![]() |
||||||
| mich kann man wunderbar mit schokolade locken ^_^ ("wenn du jetzt dein zimmer aufräumst, gibts noch eine milka für dich" xD) aber echt. was besseres gibzts nicht. kekse kommen gleich danach. und ganz obern bei mir steht "mars delight" *_________* *appetit krieg* -.- Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||