Thread: Das Spiel der Schatten
|
Eröffnet am: 28.04.2005 17:32 Letzte Reaktion: 07.12.2006 20:29 Beiträge: 997 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Duell-->Pistole-->Schuss-->Himmel Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy IX -> geniales Spiel -> philosophisch angehaucht -> Ethik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen-->Schule-->sinnlos-->Leben Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suckt -> Haufen -> Mist -> Dünger -> Rasen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yuen: das ist voll süße ava^^ wo hast du den her? biologie---bio-chemie---kopliziert--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ava: Ich hab bei Google nach Wolf's Rain Bildern gesucht, da ist mir das Bild praktisch ins Auge gesprungen XDD ~ Mathe -> unfähig -> Knoten im Hirn -> Kopfschmerzen -> Aspirin ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| droooogen---cheza^^---animagic^^---nur noch 8 tage---extreme vorfreude^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ansteckend XD -> Krankheit -> Tod -> Trauer -> Schmerz -> Ethik -> Freud -> Fromm (Erich Fromm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kondom-->Schutz-->Waffe-->Gefahr-->Tod Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensemann -> Lemminge -> "Nicht lustig" -> Zeichner -> Talent -> Comics in Leipzig -> Buchmesse -> Kazuki Takahashi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 22:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japaner-->Kimono-->Kleidung-->Jeans Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ohne Schlag) Kiba! -> mein Cosplay für die AnimagiC -> Vorfreude -> ... ist immer noch am schönsten ;) -> Schön -> Schreient -> Weiß Kreuz -> Glühen -> Glühwürmchen -> Hotaru -> Sailor Moon -> Huhn -> Ei -> Eiweiß -> Protein -> Kohlenhydrate -> Schweißtropfen *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (viel Spaß beim Cosplay!^^) Vitamine-->Obst-->Pflanze-->Grün-->Algen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^^ Seetang -> Sushi -> roher Fisch -> shcmeckt mir nicht -> Essen -> Verdauung -> Stoffwechsel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| büdde!^^ Wechsel-->Tanz-->Füße-->Gehen-->Wald Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwunschener Wald -> verboten -> Gefahr -> Risiko -> Spiel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ball-->Schuss-->Pistole-->Gefahr-->das Leben Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Sinn -> Film -> Anime -> Yu-Gi-Oh! ungeschnitten -> fröhliche Gesichter^^ So wie das Meer weit ist, So weit bin ich von dir entfernd! Ich hab so viele Seiten, wie das Meer selbst! 7 WeltMeere - NaNami |
|||||||
|
||||||
| Freude->Sinnlos->Leben->Lust |
|
![]() |
||||||
| Lustprinzip -> Ethik -> Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEschichte-->Unterricht-->Zensur-->123456-->Zahlen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe >.< -> Verhängnis -> Knast -> RTL -> Sender |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen-->Shows-->Clown-->Hannes-->junge Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen -> "Girls United" (gruseliger Film, kenne ihn zwar nur vom Namen her, aber... ich hasse solche hirnlosen "Mädchen-Filme" =_=; *vorurteile hab* Nja, jetzt mache ich mir bestimmt viele Feinde XD) -> unheimlich -> Geister -> "13 Geister" -> schön blutig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nö, och hass auch solche Filme)-->Eingeweide-->Innere-->Herz-->Adern Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulsadern -> häufigste Selbsmord-Methode O.o? -> Japan -> teuer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (was hat Japan mit der Selbstmordmethode zu tun?o.O)-->Paris-->Fashion-->Mode-->Models Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil in japan die höchste selbstmordrate weltweit ist. magersüchtig---"der magersüchtige hund"---windhunde---rennen---pferderennen---seabiscuit^^---süßer film, aber voll traurig ó.ò--- cap und capper---disney---fluch der karibik--coole musik---batman begins--- |
|||||||
|
||||||
| cooler Film --> kino --> Poppkorn Worin besteht der Sinn des Lebends |
|
||||||
| Popcorn-Geknutsche-Shonen-ai-Seto X Yami-*sabber*-Kc Grand Prix-nervende Weiber- |