Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| momentan iss es the offspring-nothing for sometjing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die meisten dieser genannten lieder kenn ich noch nicht mal Öö... Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nich >.< aber muss ja auch nich sein XD No Bush No War No Murder! Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! Keine Macht dem Hip Hop! |
|||||||
|
||||||
| Iced Earth - Blessed are you ********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************ |
|
![]() |
||||||
| Muss hier ma wieder aktualisiert werden :D Hinoi Team: 'Ike Ike' und 'Yeah' Orange Range: 'Locolotion', 'Shanghai Honey' und 'Viva Rocks' The Beu Sisters: 'Catch Me If You Can' Black Eyed Peas: 'My Humps' und 'Don't Phunk With My Heart' Bon Jovi: 'Have A Nice Day' Culture Club: 'Karma Chameleon' David Lee Roth: 'Just A Gigolo' Fanta 4: 'Geboren' Dune: 'Hand In Hand' Little Richard: 'Tutti Frutti' Ray Charles: 'Hit The Road Jack' Pokémon: 'Orange League Theme'und 'Double Trouble' ^^""""" Pur: 'Abenteuerland' ^^""" Eurythmics: 'Sweet Dreams' Ricky Martin: 'Livin La Vida Loca' Robbie Williams: 'Let Me Entertain You' und 'Kids'(mit Kylie) Rammstein: 'Moskau' Scorpions: 'Rock You Like A Hurricane' The Flames: 'Everytime' The Dandy Warhols: 'Bohemian Like You' When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| main hoon na aus dem gleichnamigen film. wenn ich das lied anmache dann gehts mir gleich besser ^.^ Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Far Away" von Nickelback...das macht mich zwar irgendwo auch traurig, aber es bringt mich auch zum träumen und daher macht es mich glücklich *g* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh mich macht im mom alles von "wir sind helden""h-blockx""die happy"un "blind"glücklich,ich erinner mich halt gern an die geilen konzerte dieser bands^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.... bei mir hilft wenns mir echt beschissen geht, normalerweise en Lied von Britney Spears.... Nämlich stronger.. Ich weiß, das klingt jetzt doof... -.- aber es is so. Oder was auch hilft, is nightwish, mit Dead Gardens, oder dark Chest of Wonders...^^ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah! Megaherz ~ Dein Herz schlägt Lässt mein Herz höher schlagen! XD Und ob das so ist! -.- Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Three Little Birds' von Bob Marley scheint für mich wieder die Sonne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faint und numb vom lp O__O die sind so geil... Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Madonna - Hung up Ich liebe diesen song und es nervt mich auch nach 100x hören nicht ^___^ tja im Allgemeinen macht mich Techno/Dance glücklich.... Aber auch The Offspring - Pretty Fly (For A White Guy) der song sind so krank XDD das macht froh und heiter wie der Frosch am Blitzableiter XD~~~ *Knall hab* Wenn man die Ruhe nicht in sich findet, braucht man sie sonst nirgends zu suchen. (François de La Rochefoucauld) - I will scream till I fall to dust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei Lieder machen mich eigentlich meist happy, wenn ich sie höre: L'arc en ciel - New World L'arc en ciel - Driver's high Der Waschbär Busch: Freuen Sie sich schon, Mr. Brot? Bernd: Mein Leben ist die Hölle! Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes!- Merry Clayton (Dirty Dancing) If it's not what you're made of.You're not what I'm looking for You were willing but unable to give me anymore.There's no way, You're changing.Cause some things will just never be mine, You're not in love this time...but it's alright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es eindeutig Eric Idle - Always Look On The Bright Side Of Life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VAST - Pretty When You Cry Wamdue Project - King of my Castle Red Hot Chili Peppers - Road Trippin' Dax Riders - People uuuuund Dir en grey - Drain Away ^_^v ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomte - ich sang die ganze zeit von dir *.* Keine Angst mein Freund... das Leben ist bald vorbei... wenn du willst, kann ich dir helfen, die Wartezeit zu verkürzen... ...FOLGE MIR...hehehehe... |
|||||||
|
||||||
| tori amos - winter In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
|||||||
| Bad Manners - Baby Elephant Walk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte- RIOT GIRL ~*It is so predictable*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| currently : Subway to Sally - So Rot ..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:.. ~~-> gebt die pseudos frei <-~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uncle Cracker - Follow me Rolling Stones - Satisfaction/Start me up John Mellencamp - Paper in fire Will Young - Switch it on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - Gold Enigma - Voyageur Subway to Sallly - Veitstanz eRa - Angel Letzte Instanz - Zarter Engel Enigma - Mea Colpa Melotron - Stille Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| közi -honey vanety ... ichw eiss nich,das erste mal musste ich anfangen zu lachn als ichs hörte oÔ' und was noch ^^'? Mägo de Oz - la costa del silencio (wenn man text ausser acht lässt...) Mägo de Oz - hasta el cuerpo aguante Mägo de Oz - el que quiere entender q entiende uuuuund.. "Paul der Baggersee pirat"!!! ->ich liebe kinderlieder =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farin U. - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor Farin U. - Dusche Farin U. - Glücklich Farin U. - Am Strand Farin U. - Wunderbar Farin U. - 1000 Jahre schlechten Sex Die Ärzte - Schneller leben Die Ärzte - Anti-Zombie Die Ärzte - Party stinkt Die Ärzte - Der Infant Die Ärzte - Grotesksong Die Ärzte - Schopenhauer Die Ärzte - Hey Huh Die Ärzte - Unrockbar Die Ärzte - Dinge von denen Die Ärzte - Richtig schön Evil Die Ärzte - Radio brennt Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör Die Ärzte - Super drei Die Ärzte - Schunder-Song Die Ärzte - Trick 17 m.S. Die Ärzte - Herrliche Jahre Die Apokalyptischen Reiter - Roll My Heart D'espairsRay - Grudge Dir en grey - Clever Sleazoid Gazette - Anti-Pop Limp Bizkit - Hot Dog Rammstein - Ich will Stance Punks - Party ni Gear wo Ireyo Stance Punks - Akumu no Nichiyoubi The Offspring - Pretty Fly The Offspring - Original Prankster The Offspring - Special Delivert Bloodhound Gang - Uhn Tiss u.v.m. *keine Lust mehr hat* xP "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elisabeth: Wenn ich Tanzen will Elisabeth: Wenn ich dein Spiegel wär Elisabeth: zwei Boote in der Nacht Elisabeth: Kitsch Elisabeth: Milch Romeo et Juliette: la haine Romeo et Juliette: les rois du monde Romeo et Juliette: Verone Tanz der Vampire; Unstillbare Gier Tanz der Vampire; Tanz der Vampire (die meisten sind totale depri-lieder, aber wenn man so schön mitträllern kann, macht es laune) Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meant to live- Switchfoot No giving up- Crossfade Alive- P.O.D. Und ansonsten generell knallige rockige Songs, auch SEHR gern gewalttätigeres wie Hatebreed, Meshuggah, Soulfly etc. All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| current: korn: twisted transistors The Offspring: Nothing from some thing, Genocide, Nitro Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Lieder von Ai Otsuka bringen mich wirklich zum Grinsen. ^-^ ... naja, eigentlich müsste ich mir nur 'nen Film mit Jim Carrey reinziehen. Dann mache ich allen Leute, vor Freude, die Hölle heiß. xDDD *mit 'ner Jim-Carrey-Fan-Flagge* rumrennt* Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||