Thread: [V]♡ ♥♡ Merchas Sailor Moon Live actoin, Hello Kitty, Ribon,Disney♥ ♡ ♥ EDIT 28.06
|
Eröffnet am: 18.04.2004 12:50 Letzte Reaktion: 28.06.2006 10:34 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| so alle jap. mags sind nun verkauft, danke:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| update, eine "sektion" mher^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleines update war wieder mal fällig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya hat bei aya ein neues zu hause gefunden XP danke! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wäre interessiert an Nakayoshi 5/04 8/04 9/04 Ribon 5/03 9/03 8/03 wenn ich die nehmen würde, bekomme ich 2 umsonst, oder?>_<; >DAUERHAFTE AKTION: >Kaufe 4 "Manga"-Telfonbücher ( Ribon, Nakayoshi, Ciao, Hana to >Yume) à 5€ , das 5. + 6. "telefonbuch" ist gratis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MutsumiOtohime hast ne ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2005 14:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so die aktion läuft und die ersten 6 bände sind weg, weitere noch möglich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 06/2004 Fullmoon wo Sagashite (letzes Kapitel!!!); Pinku de Ikou v. T. Hanada; Aishiteruze Baby v. Maki Yoko etc. --> 5,00 ist neu im sortiment. bitte ersten eintrag lesen!`°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe den Thread mal aufgeräumt, flyer sind jetzt ganz neu! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 8 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime Doll Rascal und Prinzessin Sara Sticker sind verkauft worden, danke;) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 8 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an diejenige, dir mir nun * hello kitty wedding * hello kitty pinky star * tuxedo mask * pummeluff abnahm! pos. bewertung wird folgen! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 8 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes dank und ein plus für Izlude ^^ pos. bewertung in dem andreen thread wird folgen! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wo sind denn die 41 eintraege hin Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon 11 NEUAUFLAGE v. N. Takeuchi + Sticker --> 6,00€ hast du den noch? ist da versand mit drin? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sagishitachi no Sora <-< Das hätt ich gern. 100%ig kann ich's dir erst am Montag sagen. x-x Menschen sind wie Drogen, wenn man süchtig nach ihnen geworden ist, merkt man, dass sie einen kaputt machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2005 18:25:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @silent voice danke erstmal für dein interesse das sm band ist zur zeit in verhandlung. falls die käuferin abspringen sollte, werde ich dich benachrichtigen. in den 6€ ist der versand inbegriffen ( unversichter) @ YukiNoHitohira danke auch dir an dein interesse ich lege es erstmal für dich zurück sag mir dann bitte montag bescheid;) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totoro Soundtrack und einige Momusume Bleier sind verkauft, danke:)) pos. bewertung hat schon erfolgt! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mashimaro ( jap. DINA4) > Secret of blue water ( jap. DINA4) > Favorite Dears - Playstation ( DINA4) > Flyer-Game -Playstation 2 ( DINA4) > Gackt - Beauty Clinic ( japanisches DINA3) Die Flyer würde ich gerne haben! ^^ (Sofern sie noch da sind T_T; ) Und woher weiß ich denn, welche Stickerbogen vollständig und welche unvollständig sind (jetzt ma ganz blöd gefragt ^^;; )? Wäre evtl. interessiert an dem roten Bogen aus "Sticker06" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2005 10:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo anriyasha danke für dein interesse! gackt ist zur zeit in verhandlung, werde das aber in den nächsten tagen klären und dann rücksprache mit dir halten. ob die sticker unvollstäsdig oder vollständig sind, siehst, wenn ein aufkleber fehlt( weisse fläche erkennbar) meld mich bei dir noch mal gruss nobu Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo anriyasha > > danke für dein interesse! > > gackt ist zur zeit in verhandlung, werde das aber in den nächsten tagen klären und dann rücksprache mit dir halten. > > ob die sticker unvollstäsdig oder vollständig sind, siehst, wenn ein aufkleber fehlt( weisse fläche erkennbar) > > meld mich bei dir noch mal > gruss > nobu Hi Nobu, alles klar, weiß ich Bescheid! Dann drück ich mir mal selbst die Daumen ;)) (Falls der Gackt-Flyer weg wäre, würde ich dann stattdessen "Interstella5555" haben wollen ^^) Ah, das heißt der rote Bogen ist vollständig, ja? Den hätte ich dann auch gerne :) Ich wart dann mal auf deine ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt viele neue sachen im dezember, die dazugekommen sind: Musick CDS! siehe unter NEUHEITEN IM DEZEMBER! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich geh also mal davon aus, dass sich das mit dem Gackt-Flyer noch net geklärt hat...? *etwas verunsichert ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @anriyasha nein noch nicht, aber ich hoffe, dass sich das bis freitag klären wird +auf hochtouren bin+ die anderen sachen habe ich aber jedoch erstmal für dich zurückgestellt;) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an V., dass sie mir einen gackt flyer abgenommen hat und danke an kakeru für die cd! Pos. bewertung wird in den nächsten Tagen folgen! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an die , die mir etwas abgenommen an, anri und vampiru, ihr werdet noch eine pos. berwertung von mir erhalten! einige flyers , sm band und hk plüschie haben eine neues zu hause!!! danke!!! ( liste ist edizoert) einiges ist auch reservier, aber einiges ist auch noch frei! also zu greifen! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 12 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pos. berwertung wurde abgegeben Ausgabe von Januar wurde in die Liste oben eingesetzt und meine Suchliste wurde verkleinert, da ich einige schon gefunden habe:) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 12 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Ayumi Hamazaki ist auch weg! Vielen Dank:)) Pos. berwertung wurde bereits abgegeben:) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 12 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Hideto, der mir doch einiges abgenommen hat. Pos. bewertung folgt. Fotoalben und liste oben wurden editiert! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 12 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEU DAZUGEKOMMEN: Sailor Moon Trading Cards ( über 9 neue!!!), Chibimaruko-chan Karte, Girlie Karte PICS: http://fotoalbum.web.de/gast/technobude/Sailor_Moon_TCs PS: Sternzeichenserie wird nur komplett abgegeben PREIS: 0,50€ / TC zzgl porto Ribon Card Collection mit Motiven aus den bekannten Ribon-Serien wie Full Moon wo Sagashite, Ultra Maniac, MAx Lovely, St. Dragon girl, Aishiteruze Baby, Andante etc PICS: http://fotoalbum.web.de/gast/technobude/Ribon_Card_Collection PREIS : 0,80€/ Karte zzgl porto Sonstige Karten mit Motiven von Tieren, Landschaften , Stadtsymbolen PICS: http://fotoalbum.web.de/gast/technobude/SonsigeKarten PREIS : 0,20€/ Karte zzgl porto Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu Animexx Bewertung(Verkäufer: 13 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ribon Card Collection mit Motiven aus den bekannten Ribon-Serien wie Full Moon wo Sagashite, Ultra Maniac, MAx Lovely, St. Dragon girl, Aishiteruze Baby, Andante etc > PICS: http://fotoalbum.web.de/gast/technobude/Ribon_Card_Collection > PREIS : 0,80€/ Karte zzgl porto Kostet jede karte 80cent? |
|||||||