Thread: [V] Bücher/Comics/Manga Ausverkauf und mehr!
|
Eröffnet am: 06.01.2010 00:17 Letzte Reaktion: 25.10.2014 15:40 Beiträge: 86 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gratis Kram ! . . . *bump ( E D I T : Mist ! Hab mich im Datum verhaspelt. Sorry /: ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2011 12:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEU ! . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für den Gosick Band ^-^ Alles super angekommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung: freundlich, ehrlich, zuvorkommend, schnelle und einwandfreie Lieferung (dabei auch ein Lob an die Post xD), einwandfreier Zustand der Waren (sogar besser als beschrieben) -> alles in allem: top!^w^ bin mehr als zufrieden und würde immer wieder gern was abkaufen xP (sofern was für mich noch dabei gewesen wäre) PS: habs auch hier nochmal vermerkt: [[http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_103464/495/13165477319631/]] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2011 21:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Preise ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . *bump |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^.^ Ich wollte dir für die tollen Manga danken :D Hab schon angefangen zu lesen :3 Und Jan-Hendrik so total auf Drogen Dealer :'D |
|
![]() |
||||||
| Preise geändert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bump! bump! |
|||||||
|
||||||
| positive berwertung: ein ganz dickes + an tnk als Käuferin ^_^ schnell & unkompliziert!! ich war sehr zufrieden mit dem Handel |
|
![]() |
||||||
| * bump!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
neue "Artikel" zu verkaufen!Deutsche Comics- Emily's Good Nightmares: Emily the Strange - - - sehr gut erhalten [ 5 € ] - - - eBay Kleinanzeigen - Subway to Sally: Storybook - - - sehr gut erhalten [ 5 € ] - - - eBay Kleinanzeigen Deutsche Bücher- Bastelbuch: "Tolle Tiere aus Perlen" - - - mit 2 Vorlagebögen - - - ist mit Besitzerangabe versehen - - - sonst gut erhalten [ 2 € ] - - - eBay Kleinanzeigen - Deutschbuch - Gymnasium - Allgemeine Ausgabe: 8. Schuljahr - - - gut erhalten [ 10 € ] - - - eBay Kleinanzeigen - W.i.t.c.h. Die glühenden Gewässer - - - gut erhalten [ 2 € ] - - - eBay Kleinanzeigen Musik CDs- Subway to Sally: Die Rose Im Wasser-Best of - - - sehr gut erhalten [ 3 € ] - - - eBay Kleinanzeigen - Schelmish CD: Codex Lascivus - - - mit Unterschriften! - - - sehr gut erhalten [ 5 € ] - - - eBay Kleinanzeigen Figuren- Clamp - Tsubasa: Reservoir Chronicle Figur (Fay) - - - beschädigt [ 3 € ] - - - gratis dazu: Zelda Figur aus LoZ:PHG Gachapon - - - eBay Kleinanzeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * neue ebay links c: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neues Sailor Moon Merchandise!- Sailor Moon Broschen; Alle 5! - - - Von Bandai; neu in OVP; auf ebay! - Sailor Pluto Anhänger - - - Produktfoto - - - Von Bandai; neu in OVP [ 15€ ] - Sailor Chibi Moon Anhänger - - - Produktfoto - - - Von Bandai; neu in OVP [ 15€ ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2014 20:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Preise sind exkl. Versand. [ GRATIS ] heißt ich kann das "Produkt" gerne mitschicken, möglicher Aufpreis beim Versand trägt allerdings der Käufer. Merchandise- Black Lady Figur von "Sailor Moon" - - - etwa 10x5cm groß, BOOTLEG (mehr)! - - - gut erhalten [ GRATIS ] *** Ich sollte hoffentlich bald noch mehr neue (OVP) Sailor Moon Figuren zum Verkauf haben c: - Markl Anhänger von "Howl's Moving Castle" - - - etwa 5cm groß, ohne Calcifer! [Produktoto] - - - sehr gut erhalten [ 1€ ] Englische Bücher- The Empress; Karen Miller - - - Englische Taschenbuch Ausgabe - - - gut erhalten [ 0,50€ ] - Pride and Prejudice and Zombies; Seth Grahame-Smith - - - Englische, gebundene "Deluxe Edition" - - - sehr gut erhalten [ 8€ ] - The Eyes of a King + Voices in the Dark; Catherine Banner - - - "The Eyes of a King" ist einzelnd nicht käuflich - - - Englische Taschenbuch Ausgaben - - - okay erhalten [ 4€ ] - Wuthering Heights; Emily Brontë - - - Englische Taschenbuch Ausgabe - - - okay erhalten [ GRATIS ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2014 23:55:40 | |||||||