Thread: [V] große Manga-Sammlung & Merchandising
|
Eröffnet am: 26.03.2007 06:23 Letzte Reaktion: 01.09.2010 12:23 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| viele Mangas verkauft, bin aber jetzt zu faul sie hier noch aufzulisten :) mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsuai 1-5 sind weg :) mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread komplett überarbeitet! alle Preise gesenkt und verkaufte Sachen entfernt Schaut doch mal vorbei ;) Ich bin jetzt wieder Aktiv :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 10:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
DESIRE (Einzelband) → 3,00 Euro ist verkauft! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Wolf's Rain Soundtrack ist jetzt auch weg :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Band 1-19 sind bis anfang März für FamousStar reserviert mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastard 1-15,18,22, Chirality 1+2 und Magister Negi Magi 1-4 sind bis anfang März reserviert :D mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze Kaito Jeanne 5-7 und Kirara 4 und 6 sind verkauft :) mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebter Tyrann Band 3 verkauft :) mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgende Sachen sind momentan auf Ebay eingestellt und werden erst wieder hier verkauft, wenn sie auf Ebay nicht gekauft werden sollten: Mangas: Pita Ten 1-8 Imadoki 1-5 im Sammelschuber Gravitation 1-12 Wish 1-4 Love Mode 1-7 Weiß Kreuz 1 + 2 Manga An Assassin and White Shaman La Esperanza 1-4 .hack//Legend of the Twilight 1-3 Küss mich Student 1-4 PS2 Spiel: SingStar Legends Playstation 2 Nintendo DS Spiele: Harvest Moon Mein Inselparadies - Nintendo DS PowerQuiz - Allgemeinbildung - Nintendo DS Mahjongg DS Augen-Training DS Anime: Ikki Tousen Dragon Girls Vol 1 + Sammelschuber + Extras DVD Final Fantasy VII Advent Children Special Edition 2 DVD Trigun Anime DVD 5th + 6th Bullet Maho Tsukai Tai! Magic User's Club 1 DVD Hellsing Ultimate OVA 1 Limited Edition DVD Hellsing Ultimate OVA 3 Limited Edition DVD Trinity Blood Chapter 1 DVD Trinity Blood Chapter 2 DVD Trinity Blood Chapter 3 DVD Trinity Blood Chapter 4 DVD Ebaylink -> http://shop.ebay.de/bela1504/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Time Stranger Kyoko 1-3 sind verkauft :) mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebter Tyrann 1 und 2 sind jetzt auch weg ^^ mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Hellsing Ultimate Vol.3 wird geboten (ebay) deshalb nehm ichs schonmal raus :3 mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mouse 4 und Captain Tsubasa 26 sind verkauft ^^ mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgende Sachen sind jetzt wieder zu haben: (kein großer erfolg bei ebay ;.;) Mangas: Pita Ten 1-8 Imadoki 1-5 im Sammelschuber Gravitation 1-12 Wish 1-4 Love Mode 1-7 Weiß Kreuz 1 + 2 Manga An Assassin and White Shaman La Esperanza 1-4 .hack//Legend of the Twilight 1-3 Küss mich Student 1-4 Nintendo DS Spiele: PowerQuiz - Allgemeinbildung - Nintendo DS Anime: Trigun Anime DVD 5th + 6th Bullet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle Mangas von Chirality, Bastard und Magister Negi Magi sind verkauft! meine Ebay Auktionen sind in 1. Stunde und mehr zuende! Ebaylink -> http://shop.ebay.de/bela1504/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 17:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pita Ten 1-8 und Mouse 2+3 sind ebenfalls verkauft :) mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein paar mängelexemplare hinzugefügt. in den nächsten tagen kommen auch noch welche hinzu ^^v Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgendes habe ich neu zum verkauf reingesetzt: -Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch 3 -Inu Yasha 36,37 -Manga Love Story 3 -Zodiac Private Investigator 3 -Charming Junkie 7,8 -Yagyu Ninpo Cho - Die Rache des Hori-Clans 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe fast alle Preise billiger gemacht! also greift zu, solange die Sachen noch zu haben sind :) gebe gern auch noch mengenrabatt bei großen mengen Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2010 18:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal pushen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pushpush :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe viele Sachen herausgenommen, da ich sie anderweitig verkauft habe :) Der rest ist noch zu haben und wurde größtenteils günstiger gemacht! Schreibt mir eine ENS wenn ihr etwas findet :) Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||