Thread: ~+ Restposten BILLIG! ^.~
|
Eröffnet am: 27.03.2006 20:17 Letzte Reaktion: 22.10.2006 16:45 Beiträge: 153 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| RESTPOSTEN BILLIG: ^o^ Sonstiges: Originaler kleiner Teller aus Bambus mit Bild (Made in Asien) 50cent -Merchandise: (Wackebilder u. Sticks zusammen m. Porto nur 1€) 3x Yugioh Wackelbilder (2x Joey (versch.) 1x M.Ring) mit Porto 1€ 3 Megaman Magnet Sticks (1x Maylu,1x Megaman und Roll und 1x Netnewbie) mit Porto 65cent Maximilian Pegasus Schlüsselanhänger 30cent -Videos: 13 Geister (ab 16) 1€ / Porto: 1.50€ Faculty - Trau keinem Lehrer (ab 16) 1€ / Porto: 1.50€ Patch Adams - Ein Doktor mit Herz 50cent / Porto: 1.50€ Popeye 50cent / Porto: 1.50€ -Bücher: Brunnen-Reihe, Servietten-Technik fürs ganze Jahr 50cent Südamerikanische Welse 1€ Vendetta von Donna Leon 1.50€ Endstation Venedig von Donna Leon 1.50€ 3.Bücher für Seidenmalerei und ein Vorlagenbuch zusammen 1.50€ Ich sage "Ja!" zu deutschem Wasser. Noch mehr Sprüche aus der Harald Schmidt Show 50cent -CDs: Destiny Child - Lose my Breath 1€ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 09:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das versprochene Update wurde gemacht ;) |
|||||||
|
||||||
| hast du vielleicht ein besseres Bild von "★Schlange" ??? Wie viel iwllst du dafür? Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Bild kann ich leider erst morgen hochladen :( Sorry....hab dir aber ne ENS mit allen INFOS geschickt ;) LG CHIARA EDIT: UPDATE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 18:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UND PUSH !!!!!! XDDDD WILL NIEMAND WAS HABEN? T_T [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *UPDATE* Und ich hab den Thread gewechselt ^.^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getauschte Sachen wurden entfernt^.~ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update bei Bücher und Games ^-^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch tatsächlich vergessen,nachdem ich Liste wieder reingesetzt hatte,zwei Spiele anzubieten die ich davor auch schon drin hatte XD Hab sie jezz wieder reingesetzt ~.~ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder was neues ^-^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe in 1 1/2 Wochen mit den Sachen und noch einigen mehr auf den Trödelmarkt. Falls ihr euch für etwas intressiert oder noch was kaufen wollt,bitte ich euch dies bis zum 29.April zumachen bzw. euch bis dahin zu melden. Danach findet nur ein Restverkauf statt. Ich bin auch bereit mit den Preisen runter zugehen und bei größere Abnahme auch Porto zu verringer/zu bezahlen... LG AI ^.~ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mini Update ^.~ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update ^^ *Posting verlänger* xD [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Update ;) [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist der letzte Verkaufstag.Die Sachen sind schon alle fertig gepackt zum Trödel am Montag. Ich kann sie allerdings bis heute abend wieder auspacken. Also wenn ihr noch was haben möchtet oder an was interessiert seid meldet euch noch heute ;) [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| ähhh was ist das für ein SM Zepter? |
|
![]() |
||||||
| Hatte dir ne ENS geschickt wäre nett wenn du auch antworten würdest ^^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| hey du! würdest du mir worm blast für 3€ verkaufen? lg thui |
|
![]() |
||||||
| hast ne ENS ^.^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Beyblade: 1-3 (je 2€) -Emily (Doremi) Puppe mit Zubehör (Preis auf Verhandlung) -Inuyasha/Fanposter (20cent) -Chipz/Haflinger (5cent) -Kagerou/Black Eyed Peas (30cent) -Sailor Moon Zepter (1.50€) -Leseprobe von der Clan der Otori 1 -Inuyasha Halskette (1€) Was würdest du dafür zusammen verlangen incl. Versand? Würdest du auch einen Mengenrabatt geben? MfG Ram16 Sterne sind Träume, greife nach ihnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ne Ens ^^ Also ich habe jetzt den Preis mit Mengenrabatt hingeschrieben sollte er dir aber noch zu teuer sein können wir auch gerne noch handeln ;) UPDATE POSTER und ich beschlossen auch morgen noch zu verkaufen,da der trödelmarkt ja erst montag ist...^^" [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 15:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Sachen wurden verkauft [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| äh eine was? tut mir leid, bin neu daher hab ich keine ahnung...ich schau mal, ob ich was finde... |
|
||||||
| aha, gefunden! hmm ok ich schätze mal mitlerweile ist es sowieso schon verkauft... trotzdem danke! |
|
||||||
| Hätte Interesse an "-Yugioh Gameboy Spiel - Das dunkle Duel (14€)" - wie viel Porto käm da denn drauf? Schwarze Feder ~Zeichenzirkel~ : http://animexx.4players.de/community.php/schwarze_feder/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Hast ne Ens ^^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das YGO Spiel ist weg [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das FeenTarot ist auch weg :) [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Mini Update ehe es zum Trödelmarkt geht [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So 2.Poster wären dann auch wieder verkauft ^^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||