Thread: suche mangas+ koneko 28.06.06
|
Eröffnet am: 30.12.2005 11:43 Letzte Reaktion: 28.06.2006 07:37 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte König der Dornen Band 1 Legend of Lemnear 1-3 und Please save my earth Band 1 für dich^^ Meld dich doch per ENS wenn du Interesse hast und vllt gleich mit deiner Preisvorstellung?^^ Keks? |
|||||||
|
||||||
| hi,ich hätte Zettai Kareshi Band 1 noch! Hast du noch interesse? Dann melde dich!^^ |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ könnte dir einiges anbieten: > Conan short stories ab 1 könnt dir 1-4 anbieten ^^ > Get Backers ab 1 hier Band 1 ^^ > Legend of Lemenar 1-3 da alle 3 ^^ > neo yazawa collection ab 2 hier Band 2 ^^ > Pokemon Journaly ab 1 hier 1-3 > rave ab 2 evtl. 2-11 (gegen guten preisvorschlag) > Sayuki ab 1 Band 1 ^^ bitte mal per ens bei mir melden ^^ "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update im therd ens werden geschrieben :-D Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guck guck :) ich könnte dir Burst Angel 1-3 anbieten o.O wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach eine ENS mit Preisvorschlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich könnte mit rave 2 und conan 14-18 und 20 dienen wenn du was brauchst schreib mir bitte ne ens^^ Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
||||||
| Bevor du weiter suchst solltest du mir vielleicht erst mal die 16,- Euro überweisen, die als Preis für vier Mangas, die du von mir zugeschickt bekommen hast, ausgemacht waren. Ich warte seit fast vier Monaten auf mein Geld, habe sogar den Mod des Forums eingeschaltet und obwohl er dich gebeten hat dich bei mir zu melden habe ich bisher immer noch keine Nachricht von dir bekommen. Du solltest erst mal deine offenen Rechnungen bezahlen bevor du bei anderen Leuten Mangas kaufst, sonst müssen die vielleicht auch noch so lange auf ihr Geld warten wie ich. Und ich war ja beileibe nicht die Einzige, die du wochenlang hingehalten hast. Sorry, ich bin wirklich verärgert darüber. -_-; |
|
![]() |
||||||
| sodala mit seitenspiel müsste nun alles geklrät sein :-D suche natürlich weiterhin Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein paar Sachen die dich interresieren könnten! http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast gleich ne ems Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau ma rein ^^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=124904&tseite=0 nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab leider nichts gefunden :-( Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein größeres Update! Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und yu gi oh gefunden klasse1 Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
||||||
| Hi, Kann dir 3x3 Augen 1,2,22; Orphen 1; Prinzessin Mononoke 1; Record of Loddos graue hexe 2 und Sailor Moon 8 anbieten. Kannst mir ja ne ENS schicken |
|
![]() |
||||||
| pn geschrieben Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiedere in etwas größeres Update Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ könnte dir Peach girl 12 anbieten für 2,50 + Porto sale page: http://chiisa-na-sekai.hosting-kunde.de/for-sale/Stiffy/ meine anderen Seiten: http://www.watashi-no-sekai.de http://www.chiisa-na-sekai.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast ne ens von mir Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! Hätte: 3 x 3 Augen 1-4 (Manga) für zusammen 10 € + Büchersendung-Porto 3 x 3 Augen 1-3 (Grossformat) für zusammen 3 € + Büchersendung-Porto Meld' Dich via ENS. Danke!^^ bye Blue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon geschehen^^ Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ein Update *verbeug* Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder größeres Update danke an alle Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update da neue mangas angekommen Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte dir Tsubasa ab 7 auf jap. anbieten. Sehr gut erhalten, mit Schutzumschlägen. Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2006 09:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke aber ich such die doch auf deutsch*ls* Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo white^^ kann dir folgende dt mangans im guten zustand anbieten, dh. keine knicke, keine flecken und keine risse. ein, zweimal gelsen Get Backers 1-4 + 9 ADiGi Charat 1-3 pro band 3€ -3,50€ zzgl porto gruss nobu Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu Animexx Bewertung(Verkäufer: 13 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ------------------------------------------------------------------- Ich zieh hier mal ne Art Schlussstrich weil die angebote schon länger her sind und ich net weiß ob überhaupt noch jemand was hat über neue würde ich mich freuen danke Das Leben ist wie ein Traum..... Und es heißt doch immer : Lebe deinen Traum, also tut das auch! |
|||||||