Thread: Wörterkette: Final Fantasy
|
Eröffnet am: 06.04.2005 08:44 Letzte Reaktion: 22.04.2026 13:03 Beiträge: 1914 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Geostigma *A* Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun! |
|||||||
|
||||||
| Avalanche! *E* Please let us dream, whatever we want |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 18:19:41 |
|
||||||
| Elena -A- Alte Autos sind wie alte Menschen-die haben alle so ihre Eigenschaften |
|
![]() |
||||||
| Accessories -S- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sol --L-- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leviatan -N- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanaki -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intelligenzquotient -T- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trank -K- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalm -M- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Materia -A- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| ehm... Archadianisches Imperium (aus FF XII wen das auchbgeht) -M- |
|
![]() |
||||||
| Mystery Ninja ^^ Yuffie -A- mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander -R- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rufus ^^ *S* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shinra -A- Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aero (Der Zauber) -O- mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisation ~N~ Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neo Bahamut -T- mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tifa ~A~ Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalypse -E- mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenring -G- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goblin -N- mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
||||||
| Nibelheim -M- Er ist der Beste, in dem was er tut, aber das was er tut, ist nicht gerade nett...! [Marvel: Ultimate Aliance] |
|
![]() |
||||||
| Moogleplüschiviech -H- Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Hojo -O- mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Odin --N-- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Nibelheim --M-- Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier! |
|
![]() |
||||||
| Materia -A- Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Aeris -S- Gott wird mir vergeben, denn das ist sein metier! |