Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.
|
Eröffnet am: 09.03.2005 20:28 Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40 Beiträge: 1895 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| ok danke, dann muss ich es so versuchen... gruß chocoheart |
|
||||||
| ich hätte da noch eine Frage zu Blitzball (FFX). Ich bin gerade dabei, Wakkas Solariswaffe freizuschalten, und muss nun zuerst die Ekstase im Pokalspiel gewinnen. Wann beginnt da das nächste Pokalspiel, wenn man eins abgeschlossen hat? Muss ich zuerst ein paar Freundschaftsspiele machen? Oder kommt das von allein, wenn ich gegen Monster kämpfe? Oder ist es nötig, dass ich eine Liga durchspiele? Und wie mach ich das am besten, dass gleich der Preis kommt, den ich möchte? Ich danke für alle Hinweise und Antworten. |
|
![]() |
||||||
| > Wann beginnt da das nächste Pokalspiel, wenn man eins abgeschlossen hat? nach drei Ligaspielen > Und wie mach ich das am besten, dass gleich der Preis kommt, den ich möchte? Das ist eigentlich nicht zu beeinflussen > Ich danke für alle Hinweise und Antworten. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und wie mach ich das am besten, dass gleich der Preis kommt, den ich möchte? >Das ist eigentlich nicht zu beeinflussen Speichern bevor man Pokalspiel anwählt, gucken ob der erhoffte Preis zu gewinnen ist. Wenn nicht: Laden. So spart man ne Menge Zeit und muss net x mal die Pokalspiele machen. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich erleidgt ^^;. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 17:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zu Final Fantasy III (Nintendo DS). Ich habe gestern den Wasserkristall aktiviert und laut diversen Internetseiten sollte bei den neuen Berufen auch "Karateka" dabei gewesen sein. Bei mir ist er es aber nicht (es gab Beschwörer, Wikinger, Barde, Waldläufer, Dragoon und ich glaube auch noch Dunkelritter). Kommt der Beruf später noch oder muss ich ihn irgendwo finden? Bei manchen Internetseiten waren aber auch andere Zusammenstellungen zu lesen, nach denen der Waldläufer schon beim Feuerkristall dabei gewesen war. Das verwirrt mich total. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 13:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.... Ich wollte fragen,ob hier jemand einen guten Ort zum Aufleveln ( bis ca. Level 65/70 ) in FFIII (DS) kennt. Ich verzweifle nämlich am allerletzten Dungeon ( bzw. Endgegner), da meine Charaktere zu schwach sind... -__-" |
|||||||
|
||||||
| Dein Level müsste eigentlich reichen (ich habe es mit Lv.65 geschafft), und einen besseren Ort als den Turm gibt es eigentlich nicht. Kleiner Tipp: Die kleinen Magier (Kum Kum heißen die, gluabe ich) beschwören hin und wieder ein wenig Hilfe herbei. Wenn du immer nur die beschworenen Viecher tötest und die Magier am Leben lässt kommen gut und gerne mal 50.000 exp und mehr heraus. Vielleicht liegts aber auch an den Jobs, die deine Charas haben. Sag mal, welche die derzeit haben. |
|
![]() |
||||||
| Naja,bei mir reichts nicht...hab alle 4 Dunkelritter besiegt,aber bei der Wolke loos ich vol ab...hab gerade eben 2 h für nichts gespielt...Toll -.-" Vllt liegts aber auch wirklcih an den Jobs...momentan sind diese so verteilt: Refia Lv 68--> Dragoon Lv. 99 Luneth Lv 66--> Wikinger Lv 97 Arc Lv 65--> Weiser Lv 26 oder Weißmagier Lv 99 Ingus Lv 65--> Ninja Lv 26 oder Geomant Lv 99 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Allgemeinen hatte ich nie ernsthafte Probleme bei Final Fantasy weiterzukommen, aber nun steckte ich eindeutig in einer Sackgasse. Nämlich bei Final Fantasy XII bin ich auf diesem Flugschiff... Leviath oder so und ich schaffe es einfach nicht dieses Level durchzuspielen! Meine Orientierung ist schon beknackt, aber wenn ich jeweils zu den Räumen mit dem Alarmschaltern komme, wo die ganzen Kämpfer warten, schaffe ich es nur schwer weiter. Eigentlich schaffe ich es oft nicht aus dem großen zweiten Raum. Sind meine Charaktere zu schwach? Die Gambits falsch eingestellt? Sind 40 Potions einfach zu wenig? Oder gibte es einen Trick? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ein oder zweimal MUSST du durch den Alarm gehen. Aber wenn deine Charaktere Probleme haben wirst du wohl etwas zu schwach sein. Trainier am besten etwas in der Nähe des Savepoints. Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nämlich bei Final Fantasy XII bin ich auf diesem >Flugschiff...Leviath oder so und ich schaffe es einfach nicht >dieses Level durchzuspielen! Meine Orientierung ist schon >beknackt, aber wenn ich jeweils zu den Räumen mit dem >Alarmschaltern komme, wo die ganzen Kämpfer warten, schaffe ich >es nur schwer weiter. Eigentlich schaffe ich es oft nicht aus >dem großen zweiten Raum. Sind meine Charaktere zu schwach? Die Gambits falsch eingestellt? Sind 40 Potions einfach zu wenig? Oder gibte es einen Trick? Dieses Problem hatte ich damals an dieser Stelle auch gehabt. Aber das lag eher daran das meine Charakter niedrige lvs. hatten. Hmm..kann gut sein das deine Charakter zu schwach dafür sind oder deine Charakter haben sehr schwache Abwehrkräfte...Am Gamebit kann das nicht liegen, obwohl das Gamebit in Final Fantasy XII bei jeden Kampf sehr wichtig ist..Dennoch ist es dort wo du bist, erade ma der Anfangstation. Vita ordenliche Potion, Phönixfeder usw. so kann man sich mit hilfmittel auch durchschlagen xD ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich errinere mich das ich bei normalen level in dem game nur gelaufen bin und nichts machen musste thanks to gambit und ohne gambit wars viel zu unübersichtlich.... Worst FF I ever played....thx Square for Gambit.... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche Hilfe bei Final Fantasy X. U nd zwar am Anfang. .-.- Da wo Tidus in dieser Höhle ist und Brennmaterial suchen muss. Man hat mir gesagt das ich einen verwelkten Blumenstrauß nehem soll, aber wenn ich davor stelle sind die immer zu nass. Und an dem einen vor dieser komischen vase komm ich nicht dran. -_______- Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blumenstrauß ist nicht in der Halle zu finden. Du musst da eine Treppe hochgehen. Schau mal auf die kleine Karte, da siehst du wo du die Halle verlassen kannst. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich brauche Hilfe bei Final Fantasy X. U nd zwar am Anfang. .-.- Da wo Tidus in dieser Höhle ist und Brennmaterial suchen muss. Man hat mir gesagt das ich einen verwelkten Blumenstrauß nehem soll, aber wenn ich davor stelle sind die immer zu nass. Und an dem einen vor dieser komischen vase komm ich nicht dran. -_______- >Ich hoffe ihr könnt mir helfe. Gehe durch die Tür in Norden. Links dahinter steht eine Kiste mit Äther. Am oberen Ende der Treppe sieht man eine aufällige Vase, den du untersuchen kannst, so enthälst du ein paar verwelkte Blumen. Sowas kann man eigentlich garnicht übersehen.. ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 16:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehe durch die Tür in Norden. Links dahinter steht eine Kiste mit Äther. Am oberen Ende der Treppe sieht man eine aufällige Vase, den du untersuchen kannst, so enthälst du ein paar verwelkte Blumen. Sowas kann man eigentlich garnicht übersehen.. und im Nebenzimmer die Feuersteine nicht vergessen http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch mal eine Frage und zwar zu FF8. Ich bin am Anfang der 4.CD und muss gegen diese Hexe Adell kämpfen die Rinoa im Arm hält, aber ich krieg die einfach nich kaputt! Gibts da irgendeinen Trick oder ne gute Strategie? Das blöde is dass man da nich trainieren kann weil die Monster nur einen EXP geben und ich kann auch nich mehr aus der Lunatic Pandora raus! Hoffe ihr könnt mir helfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Belege Rinoa am Anfang des Kampfes mit Shell und Regena. Das erleichtert den Kampf schon mal um einiges, da man Rinoa nicht ständig heilen muss. Nimm Irvine und Xell ins Team. Die Limits der beiden sind sehr hilfreich und wenden sich nur gegen einen Gegner, also Adell. Du musst nur aufpassen, dass Xell kein Finishing Move ausführt. Koppele als El-Angriff Tornado oder Aero, Wind Element ist Edells einzige Schwäche. Ansonsten kannst du Cerberos beschwören und Shell und Regena auf die Truppe zaubern. Auch die Heilung wird in diesem Fall schneller gehen. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank ich werds mal versuchen, obwohl ich nich weiß ob ich diese ganzen Zauber überhaupt gezogen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätte auch mal eine Frage und zwar zu FF8. Ich bin am Anfang der 4.CD und muss gegen diese Hexe Adell kämpfen die Rinoa im Arm hält, aber ich krieg die einfach nich kaputt! Gibts da irgendeinen Trick oder ne gute Strategie? Das blöde is dass man da nich trainieren kann weil die Monster nur einen EXP geben und ich kann auch nich mehr aus der Lunatic Pandora raus!Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich hasse diesen Kampf gegen Adell! Besonders weil Adell Rinoa als Schutzschild benutzt und so keine G.Fs aufrufen kann sowie auch Flare und so. Also ich würde sagen... Squall, Xell und Irvine in Team nehmen, dann Zauber wie "Aura" "Hastga" benutzen, immer drauf achten das Rinoa genug HP hat...gut ist wenn man Regena auf ihre zaubert. Am besten ist es auch wenn Squall, Xell und irvine ihre besten Waffe haben, also Squall sein Löwenherz -Gunblade, Xell sein Ehrgeiz, Irvine sein Exeter. So ist der Kampf gegen Adell viel leichter. ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 18:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen....Ich brauche Hilfe in Final Fantasy X. Und zwar leider am Anfang ;_______; Also: Ich bin jetzt da wo Tidus in so ner Höhle ist und du Brennmaterial finden musst. Mir wurde gesagt das man einen verwelkten Blumenstrauß nehem muss. Aber da ist ja mein Problem: Die "leicht" zu erreichenden sind zu nass und an dem vor dieser komischen vase an so ner Figur komm ich irgentwie nicht dran. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke ^^ ich werde es mir merken.... Sorry wegen den doppelpost ;_____; Ich war zu blind und meinen ersten Post übersehen X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen....Ich brauche Hilfe in Final Fantasy X. > Und zwar leider am Anfang ;_______; > Also: Ich bin jetzt da wo Tidus in so ner Höhle ist und du Brennmaterial finden musst. Mir wurde gesagt das man einen verwelkten Blumenstrauß nehem muss. Aber da ist ja mein Problem: Die "leicht" zu erreichenden sind zu nass und an dem vor dieser komischen vase an so ner Figur komm ich irgentwie nicht dran. > > Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das haben wir Dir heute morgen schon beantwortet siehe oben http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab probleme bei ffx-2 aber ich glaube nicht das mir da jemand helfen kann....bin noch ganz am anfang da ich erst angefnagen habe, also , ich soll diese blöden musikanten in den fahrstuhl schieben , aber der der pinkuin artige läuft immer wieder zurück , gibt es da n trick? ich glaube den kleinen Piguin (oder was das ist XD) muss man gar nicht in den Fahrstuhl befördern ^^ Einfach gucken, ob die anderen drei(?) Viecher richtig im Fahrstuhl drinnen sind. Irgendwann aktzeptiert das Spiel es als "alle drei sind im Fahrstuhl" und es geht weiter ^^ so war´s jedenfalls bei mir, aber ne Freundin musste mir da auch helfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub kaum das jemand schon mal an der Stelle stecken geblieben is...is echt doov... > > Es geht um FFX, also ich bin in diesem kristal wald (malairgendwas) hab die dooven schmetterlinge gesammelt und will endlich weiter, komm ich aber net. > > Also ich lauf den weg weiter, vorbei an dem Schmetterlingguru komm ins nächste dings und da hört der weg einfach auf! > Es gibt doch nur einen weg, oder? > *help* > > -Stalker- oh ja...da hatte ich auch sowas von Probleme den Weg zu finden XD" Es geht nach oben weiter..schwer zu sehen, aber wenn man genau hinsieht, verläuft der große Baumstamm nach oben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab probleme bei ffx-2 aber ich glaube nicht das mir da jemand helfen kann....bin noch ganz am anfang da ich erst angefnagen habe, also , ich soll diese blöden musikanten in den fahrstuhl schieben , aber der der pinkuin artige läuft immer wieder zurück , gibt es da n trick? > > ich glaube den kleinen Piguin (oder was das ist XD) muss man gar nicht in den Fahrstuhl befördern ^^ > Einfach gucken, ob die anderen drei(?) Viecher richtig im Fahrstuhl drinnen sind. Irgendwann aktzeptiert das Spiel es als "alle drei sind im Fahrstuhl" und es geht weiter ^^ so war´s jedenfalls bei mir, aber ne Freundin musste mir da auch helfen ^^ Den Pinguin sollte man eigentlich möglichst auch in den Fahrstuhl bekommen, um ein Item zu bekommen (entweder Ragnarok oder Invincible; ich weiß es nicht mehr genau). Ich habe das aber auch noch nie geschafft ^^;. Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe stelle ich meine Frage vom 5. Januar nochmal: > Ich habe eine Frage zu Final Fantasy III (Nintendo DS). > Ich habe gestern den Wasserkristall aktiviert und laut diversen Internetseiten sollte bei den neuen Berufen auch "Karateka" dabei gewesen sein. Bei mir ist er es aber nicht (es gab Beschwörer, Wikinger, Barde, Waldläufer, Dragoon und ich glaube auch noch Dunkelritter). Kommt der Beruf später noch oder muss ich ihn irgendwo finden? > Bei manchen Internetseiten waren aber auch andere Zusammenstellungen zu lesen, nach denen der Waldläufer schon beim Feuerkristall dabei gewesen war. Das verwirrt mich total. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 10:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu FF X-2 Ihr müsst erst den kleinen Tobil in den Fahrstuhl schieben. Das ist ein bisschen nervig. Danach die anderen in der Reihenfolge wie sie stehen. Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich hät mal ne Frage, nicht direkt zum Spiel: Kann man VIII auch auf Playstation 2 spielen? Ich habe mir das Spiel bestellt, weiß aber icht ganz sicher, ob das klappt. Hab´gehört man braucht ne gechippte (?) oder ne US-Playsation(?) Kann mir da jemand weiter helfen..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quark, prinzipiell kannste alles was vorher auch auf der PS1 Ging auch auf der PS2 spielen. Glaube aber dass, wenn du eine amerikanische FFVIII Version hast, das ganze anders aussieht... Oder irre ich mich? Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge. Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen. |
|||||||