Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| aber.....aber....T______________T |
|||||||
|
|||||||
| 3...2... Fou-Lou:"1..." Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *platsch* naaain bleibt weg ihr walviecher! ich will euc nicht töten! T____T *wal auf kopf tret* yeaah 100 punkte! XD *auf nem wal reit* juchuu XD *ans andere ufer gelang+ so fertig XD Oo...... |
|||||||
|
|||||||
| *weißes paar Flügel ausbreit* Fou-Lou:"Platinum Blessing !" Get Ready Kratos... Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| hö? wofür get ready? bin ich schon in der cave of trials? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Nein , aber im Kampf gegen Yue Sanctum ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| waas wieder gegen yue?! neeein T___T |
|||||||
|
|||||||
| Fang an oder du bist gleich besiegt ! "Prayer !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAH *schwert zieht und weghüpft* >__O nkay!! ääähm ööhm..... GET READY! ÒÓ there is a little something from me to you! >:3 *in luft fliegt und leuchtet* NEMESIS STOOORM!!! *riesiges komet artiges ding mit feuer umhüllt fliegt auf dich zu* |
|||||||
|
|||||||
| Wie hat er...UAAAAARGGGGHHH*dampf*na warte... "RAY OF HOPE !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaah *gegen baum batsch* *baum fällt um* URGH!! das...tat weh!!... *versuch aufzustehn* hah...so! hier kommt meine FINAL ATTACK! >____< //hoffentlich treff ich! T__T// ready?! prepare for you're worst nightmare!!!! ARROW OF HELL!! *nen leuchtender bogen erscheint und schießt nen riesigen von dunkler aura umgebenen pfeil auf dich ab* ......*auf knie fall* TRIFF!!! >___< |
|||||||
|
|||||||
| *IN Herz trifft*UAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGHHHHHHHH NICHT DUNKELHEIT...NICHT...In...dieser...f...o...r...m... *umkipp* Fou-Lou:"Platinum Blessing ! Auf beide !" Wow Kratos ! Das war hammergut !!! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| be-...ge-gewonn...O__________________o GEWONNEEEEEEEEEEEEEEEEEN UAAAAAAAAAAAAAAH XD *in luft spring* das gibts nicht! *tränen abwisch* UAAH ich fass es einfach nicht! *kopf gegen baum hau* nein es ist kein traum!! >___O |
|||||||
|
|||||||
| So , und da wir ja efizient sind gehts jetzt noch zur Cave of Trials 9 ! Denn Kratos ist ja jetzt sowas von Bereit ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| jeaaaah! XD wer ist denn da nochmal? OO |
|||||||
|
|||||||
| Da sind wir , Surpreme der Meister aller Elemente Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wa-waas?! supreme schon?! OO...........i-ich schaff das nicht!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh doch Kratos...das schafst du... Yue,Fou-Lou&Ryu:"WIR GLAUBEN AN DICH !!!" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| uaaah T___T *tränen wegwisch* nkay! ich pack das!! >___< *in cave of trials geh* supreeeeeme!!! erscheinee!!!! und mach dich bereit!!!! denn hier kommt dein neuer meister! >:3 |
|||||||
|
|||||||
| Surpreme:"Auch wenn du mich besiegst bin ich nicht bereit mich von meinem toten Schöpfer zu trennen..." *denk:Kratos...es gibt etwas das ich dir noch nicht gesagt habe...* Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| t-toter schöpfer? OO was meinst du? |
|||||||
|
|||||||
| Surpreme:"Und deshalb werden wir gemeinsam in den Kampf ziehen...wir werden undere Geister vereinen !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| wer? was denn? wie denn? OO ich will aufgeklärt werdn! >__< yue was meint er? |
|||||||
|
|||||||
| Er liebt seinen Schöpfer so sehr das er seinen Geist mit dem seines Meisters vereint ! Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| und wer ist sein schöpfer?! OO was passiert denn wenn er sich mit ihm vereint?! >___O |
|||||||
|
|||||||
| Das siehst du gleich... Surpreme:"Oh Balbados , mein Meister , vereint unsere Geister !!! *Surpreme wird zu..."The infinite One"*" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! und nun? OO.......*schwert zieh* >__O //mist wäre lyna doch hier T__T// |
|||||||
|
|||||||
| Der Unendliche:"Du hast keine Chance ! Hymne der Vergangenheit !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||
|
|||||||
| UAAAAAAAAAAAH guardian!!! >____O *getroffen werd und gegen wand batsch* UAAAAAAAAAH >____< //scheiße stark!// nkay...>___< *auftorkel* the god of damnation.......give me the power....to destroy the animie!!!!! *leuchte* |
|||||||
|
|||||||
| Der Unendliche:"Serenade der Gegenwart !" Heute ist das Gestern von Morgen . |
|||||||