Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| >versteh ich net @_____@ erklär ma! Zu kompliziert , hab ich jetz kein Bock zu XD >neein, gar nicht ! ausgerehnet bei dir nicht ^-° Hör auf... 1.mit diesen Zweideutigen Faces 2.mein Gesicht abzuleken XD >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~ *wechrofl* >was has´n du gedacht? ich wäre LIEB?!?! UNSCHULDIG?!? >Das war einmal.. >denn ich bin ein sexistischer Vamp, stets auf der suche nach >Opfern, um meinen Trieben freien auslauf zu gewähren, >MUAHAHAHAHAHA XDDDDD~~~~~~~ Vieleicht sollte ich mir das mit unserem Treffen nochmal gründlich überlegen... aber jetz hab ich das auch schon mit meinem Vater abgeklärt... shit O_O >solche zwecke versteht sich.. >aber maan, des funzt net >__< >wenn du auf "testergebnisse klickst, steht rechts neben den >ergebnissen das da, innem 3 absatz: >Und bitte: laden Sie unbedingt Ihre Freunde zu Tickle ein! >Klick mal eben dort auf das Freunde- du gelngst zu nem formular, >schick mir mal ne email an die addy: So , hab dir mal so n Ding geschickt... >Jeah, hab nach rund 10h meine Presea-Perücke fertisch, und bin um >300ml haarlack ärmer X3 >und jetzt fange ich mit der kratü~perücke an.. >Kratos.. >>´´´´<< >wennsch den in die finger kriege!! Wir werden ihn in den Boden stampfen ! seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zu kompliziert , hab ich jetz kein Bock zu XD schon kla, bringt dir ja nix. > >neein, gar nicht ! ausgerehnet bei dir nicht ^-° > Hör auf... > 1.mit diesen Zweideutigen Faces > 2.mein Gesicht abzuleken XD okä.. *von dir runtergeh, abdampf* > > >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~ *wechrofl* > >was has´n du gedacht? ich wäre LIEB?!?! UNSCHULDIG?!? > >Das war einmal.. > >denn ich bin ein sexistischer Vamp, stets auf der suche nach >Opfern, um meinen Trieben freien auslauf zu gewähren, >MUAHAHAHAHAHA XDDDDD~~~~~~~ > > Vieleicht sollte ich mir das mit unserem Treffen nochmal > gründlich überlegen... > aber jetz hab ich das auch schon mit meinem Vater abgeklärt... > shit O_O XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ *am boden roll und mit der faust aufschlg* ich kann net mehr XDDDD hassu aangst? vor der grossen, bösen chryssie? ó.ò > > So , hab dir mal so n Ding geschickt ...wie schön, dass nix angekommen is - -'q > Wir werden ihn in den Boden stampfen ! Wir reduzieren seine schrumpflicngsgrösse um -1,56cm - wir rammen den innen boden!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okä.. >*von dir runtergeh, abdampf* Puh... >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ >*am boden roll und mit der faust aufschlg* ich kann net mehr XDDDD >hassu aangst? vor der grossen, bösen chryssie? ó.ò Ich hab nur angst das ich Lyna betrügen könnte T_T >...wie schön, dass nix angekommen is - -'q Aber nochmal versuch ichs nicht wenns nix bringt >< aba hier hast du mal meine E-Mail Adresse : fou_lou2003@hotmail.com >Wir reduzieren seine schrumpflicngsgrösse um -1,56cm - wir rammen >den innen boden!! Dann hatter ja ne körpergröße von 0,00 m O.o seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >okä.. > >*von dir runtergeh, abdampf* > Puh... . ...keine gedankenblase? ^^´´ > > >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ > >*am boden roll und mit der faust aufschlg* ich kann net mehr XDDDD > >hassu aangst? vor der grossen, bösen chryssie? ó.ò > Ich hab nur angst das ich Lyna betrügen könnte T_T LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie war das mit der treue? du tomate X3 und keine sorge - ich mache schon nix mit dir ^^ eher... umgekehrt..*schluck* Bin ja viiel zu schüchtern X//3 > > >...wie schön, dass nix angekommen is - -'q > > Aber nochmal versuch ichs nicht wenns nix bringt >< > aba hier hast du mal meine E-Mail Adresse : fou_lou2003@hotmail.com so,brief(e) sind ab die paula, nachschauen!! > > >Wir reduzieren seine schrumpflicngsgrösse um -1,56cm - wir rammen >den innen boden!! > Dann hatter ja ne körpergröße von 0,00 m O.o kann ich mathe odda wat?!?!?! >_____<´´ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warte , ich muss mal schnell weg -_- seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warte , ich muss mal schnell weg -_- öh, ja tu des.. wennu abba net wieder kommst... - -# Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >. ...keine gedankenblase? ^^´´ Nö , warum auch ^^° >LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >wie war das mit der treue? du tomate X3 >und keine sorge - ich mache schon nix mit dir ^^ >eher... umgekehrt..*schluck* >Bin ja viiel zu schüchtern X//3 Bin doch auch schüchtern O.o >so,brief(e) sind ab die paula, nachschauen!! Wie meinen ? >kann ich mathe odda wat?!?!?! >_____<´´ Kannst du nicht ? seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >. ...keine gedankenblase? ^^´´ > > Nö , warum auch ^^° dachte nur, wäre an jener stelle eigentlich ganz passend ;P > > >LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL > >wie war das mit der treue? du tomate X3 > >und keine sorge - ich mache schon nix mit dir ^^ > >eher... umgekehrt..*schluck* > >Bin ja viiel zu schüchtern X//3 > Bin doch auch schüchtern O.o Hahaha... und was sind des eigentlich für dämliche gespräche?! - -'' > > >kann ich mathe odda wat?!?!?! >_____<´´ > Kannst du nicht ? ICH?!?! Um tala´s willen... ich kann net malirgendweche zahlen adieren - nehme mir dazu imme hilfe via fingerchen XDDD~ Du bisch ja drooolig ^^ EIN Eisbärchen ^0^ Kein Brummbär... en brummendes eisbärchen :P Und hassu den schmalz bei meiner aurafarbe gelesen? XD~~ voll psyko XDDD Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dachte nur, wäre an jener stelle eigentlich ganz passend ;P Wie wärs dann damit : NIMM MICH !!! >Hahaha... >und was sind des eigentlich für dämliche gespräche?! - -'' Das kommt dabei heraus wenn ich versuche nicht schüchtern zu sein XD *nach oben deut* >ICH?!?! Um tala´s willen... >ich kann net malirgendweche zahlen adieren - nehme mir dazu imme >hilfe via fingerchen XDDD~ Oh mein Brooklyn XD ! >Du bisch ja drooolig ^^ >EIN Eisbärchen ^0^ >Kein Brummbär... en brummendes eisbärchen :P Boah sei ruhig -__- >Und hassu den schmalz bei meiner aurafarbe gelesen? XD~~ >voll psyko XDDD warte mach ich gleich seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dachte nur, wäre an jener stelle eigentlich ganz passend ;P > > Wie wärs dann damit : NIMM MICH !!! Bah, du bist ja abartig. > > Das kommt dabei heraus wenn ich versuche nicht schüchtern > zu sein XD *nach oben deut* versuche, muahahaha XDDD~~ Wie niedlich... > > >ICH?!?! Um tala´s willen... > >ich kann net malirgendweche zahlen adieren - nehme mir dazu imme >hilfe via fingerchen XDDD~ > Oh mein Brooklyn XD ! Ich mein des ernst XDDDDDDDDDDDD > > >Du bisch ja drooolig ^^ > >EIN Eisbärchen ^0^ > >Kein Brummbär... en brummendes eisbärchen :P > Boah sei ruhig -__- *brumm brumm* ja, genau: du bischd ja jetzt einglücksbärchen, stimmetz? > >Und hassu den schmalz bei meiner aurafarbe gelesen? XD~~ > >voll psyko XDDD > warte mach ich gleich Und JEAH JEAH JEAH! ES FUNZT ^0^ Habsch ja gesagt, dass des so geht, ICH HAB IMMA RECHT!!!! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bah, du bist ja abartig. Na und , dann bin ich eben -.- >versuche, muahahaha XDDD~~ >Wie niedlich... ICH BIN NICHT NIEDLICH VERDAMMT NOCHMAL >___< >Ich mein des ernst XDDDDDDDDDDDD O_O...Oh mein Brooklyn !!! >*brumm brumm* >ja, genau: du bischd ja jetzt einglücksbärchen, stimmetz? Ich bin ein WOLF !!! >Und JEAH JEAH JEAH! >ES FUNZT ^0^ >Habsch ja gesagt, dass des so geht, >ICH HAB IMMA RECHT!!!! jaja du hast immer recht blablabla... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bah, du bist ja abartig. > > Na und , dann bin ich eben -.- Typisch kerle,deswegen stehe ich mehr auf girls... > > >versuche, muahahaha XDDD~~ > >Wie niedlich... > ICH BIN NICHT NIEDLICH VERDAMMT NOCHMAL >___< Frag das ma Lyna LYna LYna!! Na los, zeig ihr dein NIEDLICHES grinsen XDDDDD > > >Ich mein des ernst XDDDDDDDDDDDD > O_O...Oh mein Brooklyn !!! hab ein seeeeehr langsam arbeitendes Gehirn.... > > >*brumm brumm* > >ja, genau: du bischd ja jetzt einglücksbärchen, stimmetz? > Ich bin ein WOLF !!! Häh? wie kommsu denn darauf? Indianisches sternzeichen, oder wat? da binsch schlange ^^ wär aber lieber wolf;__; oder falke.. > > jaja du hast immer recht blablabla... jau, isch weiss ^^ *dasteh und strahl* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Typisch kerle,deswegen stehe ich mehr auf girls... EIgentlich bin ich nicht der typische Kerl... >Frag das ma Lyna LYna LYna!! >Na los, zeig ihr dein NIEDLICHES grinsen XDDDDD -_o...o_-...-_<...>_<...>.<... >hab ein seeeeehr langsam arbeitendes Gehirn.... Is nich schlimm solange was ordentliches dabei rauskommt XD >Häh? >wie kommsu denn darauf? >Indianisches sternzeichen, oder wat? >da binsch schlange ^^ >wär aber lieber wolf;__; oder falke.. Indianische Sternzeichen ? >jau, isch weiss ^^ *dasteh und strahl* hehehe...nein hast du nicht . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EIgentlich bin ich nicht der typische Kerl... Bin auch ein mannsweib, ja und? denke wie ein kerl und kichere wie ne tussi X3 > > >Frag das ma Lyna LYna LYna!! > >Na los, zeig ihr dein NIEDLICHES grinsen XDDDDD > > -_o...o_-...-_<...>_<...>.<... na los... LYYYYNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~~~~~~~ Pass mal auf.. *nen neonlicht mit "Lyna" in dein Zimma häng* > > >hab ein seeeeehr langsam arbeitendes Gehirn.... > Is nich schlimm solange was ordentliches dabei rauskommt XD is wohl schlimm >___<´´ > > >Häh? > >wie kommsu denn darauf? > >Indianisches sternzeichen, oder wat? > >da binsch schlange ^^ > >wär aber lieber wolf;__; oder falke.. > > Indianische Sternzeichen ? ja, klar! Kennsu net? mom, such mal ne website, wo die is... aber wie kommsu auf wolf? > > hehehe...nein hast du nicht . HALTS MAUL! ><q Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin auch ein mannsweib, ja und? >denke wie ein kerl und kichere wie ne tussi X3 interessant zu wissen... >na los... >LYYYYNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~~~~~~~ >Pass mal auf.. >*nen neonlicht mit "Lyna" in dein Zimma häng* ICH HASSE NEON >__________________________< >is wohl schlimm >___<´´ Wie du meinst , is ja dein Gehirn . >ja, klar! Kennsu net? >mom, such mal ne website, wo die is... >aber wie kommsu auf wolf? Der einsame Wolf der in der Nacht den hell strahlenden Mond anheult... >HALTS MAUL! ><q keine Lust -.- (geht das schon wieder los XD) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bin auch ein mannsweib, ja und? > >denke wie ein kerl und kichere wie ne tussi X3 > interessant zu wissen... Faszinierende Lebensform, was? Ich gehöre in n´Tierversuchslabor X3 > > ICH HASSE NEON >__________________________< ABER DU LIIEBSR LYYYYNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAA 0^*kreisch* > > >is wohl schlimm >___<´´ > Wie du meinst , is ja dein Gehirn . Scheiss gehirn!! *drauf rumhämma* .. . blaalalalalalaa XP > Der einsame Wolf der in der Nacht den hell strahlenden > Mond anheult... ach, wie roomantisch! Bin ein werwolf, der das im mondenschein sanft schimmernde blut seiner opfer an de Pranken trägt X3 *droll* 0^^0 > > >HALTS MAUL! ><q > keine Lust -.- (geht das schon wieder los XD) Wenn du mein imposantes Rechtgehabere in Frage stllt, scho! SELBA SCHULD! achso, da war doch so ein komischer test von wegen Karrieretest - Der Ursprung dessen is auf dieser Website, und da is alles deutlich detailgetreuer: www.typentest.de Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Faszinierende Lebensform, was? >Ich gehöre in n´Tierversuchslabor X3 Die armen Tiere da O_o >ABER DU LIIEBSR LYYYYNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAA 0^*kreisch* *Dir den Mund zukleb* DAS MUSS DOCH NICHT DAS GANZE FORUM WISSEN >________< >Scheiss gehirn!! *drauf rumhämma* >.. >. >blaalalalalalaa XP na toll , jetzt hat sie den Verstand verloren... >ach, wie roomantisch! >Bin ein werwolf, der das im mondenschein sanft schimmernde blut >seiner opfer an de Pranken trägt X3 *droll* 0^^0 ..du bist kein bisschen romantisch was ? >Wenn du mein imposantes Rechtgehabere in Frage stllt, scho! >SELBA SCHULD! Tangiert mich perifer -.- >achso, da war doch so ein komischer test von wegen Karrieretest - >Der Ursprung dessen is auf dieser Website, und da is alles >deutlich detailgetreuer: www.typentest.de werd icg gleich mal machen . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Faszinierende Lebensform, was? > >Ich gehöre in n´Tierversuchslabor X3 > Die armen Tiere da O_o Wenn du nicht gleich still bist übergeb ich dich den walfängern >___<´´´´ > > >ABER DU LIIEBSR LYYYYNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAA 0^*kreisch* > > *Dir den Mund zukleb* DAS MUSS DOCH NICHT DAS GANZE > FORUM WISSEN >________<´ O doch ^^ Und wer weiss denn das noch nicht, will ich wissen?! > > na toll , jetzt hat sie den Verstand verloren... truuuuudeludelullllllluuu ^00^ WOOPLE DOO !! *klonoa nachmach* > > >ach, wie roomantisch! > >Bin ein werwolf, der das im mondenschein sanft schimmernde blut >seiner opfer an de Pranken trägt X3 *droll* 0^^0 > > ..du bist kein bisschen romantisch was ? nein, definitiv nicht! alles gefühlsduselei, kann ich net ab >_<' > > Tangiert mich perifer -.- Hör auf mit diesem verf!ckten fachvokabular! Ich bin sprachlich ne null >__< achso, beim test bin isch IPLS - Der HANDWERKER Agiert Introvertiert Denkt Praktisch Entscheidet Logisch Lebt Spontan Gehört zur Gruppe der Aktionisten IPLS Handwerker beschäftigen sich am liebsten mit physischen Dingen. Sie sind ruhig, realistisch, direkt und impulsiv. Sie wirken distanziert und beobachten gerne. Essentiell für sie ist, für den Moment zu leben, und herauszufinden wie die Welt um sie herum funktioniert. Eigenschaften: Neugierig, abenteuerlich, sachlich, spontan, logisch, praktisch, entschlossen, selbstständig, loyal, zurückhaltend, analytisch, optimistisch, individualistisch, ,kühl, ruhig, verschlossen, direkt "Die Welt ist voller interessanter Dinge" Wie Formel-1 Rennfahrer Michael Schuhmacher haben sie einen hohen Bewegungsdrang sowie große physische Energie. Um ihr starkes Bedürfnis nach Action und Abwechslung zu befriedigen, verhalten sie sich oft abenteuerlich und nahezu furchtlos. Neugierig wie sie sind, nehmen sie stets Informationen über die Dinge um sie herum auf, und sind daran interessiert wie sie funktionieren, was Comedian Mr. Bean auf amüsante Weise demonstriert. Wie er sind sie sozial zurückhaltend, verschlossen, und stehen nur gerne im Rampenlicht, wenn sie damit Kompetenz in ihrem Gebiet zeigen können. Sie sind sehr unabhängig und eigensinnig, und handeln entschlossen nach ihrer inneren Logik. Oft machen sie ihr Hobby, das einsetzen von Gerätschaften und physischem Einsatz, zum Beruf. IPLS sind mit ca. 6% in der Bevölkerung durchschnittlich stark vertreten. Die meisten Menschen dieses Typs sind männlich. Bevorzugte Berufe für IPLS Handwerker: Bauarbeiter, Buchhalter, Handwerker, Ingenieur, Fahrer, Feuerwehrmann, Landwirt, Mechaniker, Pilot, Polizist, Sanitäter, Schreiner, Sportler, Techniker, uvm. Beste Partner: IPLS-Handwerker, EPLS-Macher Fiktive Beispiele für IPLS Handwerker: Wyatt Earp ( Westernheld ) Al Bundy ( TV-Seriencharakter ) Prominente Beispiele für IPLS Handwerker: Michael Schuhmacher ( Formel 1 - Pilot ) Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du nicht gleich still bist übergeb ich dich den walfängern >___<´´´´ T_________________________________________________________________T (Du kannst froh sein das ich jetzt überhaupt noch mit dir rede...) >O doch ^^ >Und wer weiss denn das noch nicht, will ich wissen?! So ziemlich 99% des Forums wissen nix davon O.o >truuuuudeludelullllllluuu ^00^ >WOOPLE DOO !! *klonoa nachmach* *Dir n Kantholz übern SChädel zieh*...gehts wieder ? >nein, definitiv nicht! >alles gefühlsduselei, kann ich net ab >_<' ich bin sehr romantisch ^-^ >Hör auf mit diesem verf!ckten fachvokabular! >Ich bin sprachlich ne null >__< Ich bin sprachlich sehr begabt... >achso, beim test bin isch >IPLS - Der HANDWERKER Ich bin : ITLS - der Denker Agiert Introvertiert Denkt Theoretisch Entscheidet Logisch Lebt Spontan Gehört zur Gruppe der Rationalisten Eigenschaften:Logisch, skeptisch, nachdenklich, kritisch, ruhig, präzise, unabhängig, kreativ, erfinderisch, analytisch, abstrakt, exzentrisch, neugierig ITLS Denker sind ruhig, zurückhaltend, selbstbezogen und höchst unabhängig. Sie sind in sich gerichtet und ständig auf der Suche nach innerer Folgerichtigkeit. Präzise, knapp und logisch zu sein ist für sie wichtig. Sie haben eine reiche Welt an Gedanken und Ideen und eine treibende Neugierde das Universum zu verstehen und seine universellen Prinzipien und Wahrheiten zu untersuchen. Agent Mulder aus der TV-Serie Akte-X ist ein Beispiel für einen Denker. Von Beruf FBI-Agent, werden ihm unerklärliche, übernatürliche Fälle zugeteilt. Seine Aufgabe ist es, die Wahrheit darüber herausfinden. Das ist genau das, was auch ITLS unermüdlich versuchen: herausfinden wie und warum die Dinge so sind, wie sie zu sein scheinen, eine universelle Wahrheit aufzudecken. Ebenso ist Agent Mulder ein ziemlicher Eigenbrötler. Von gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen hält er nicht sehr viel, lieber zieht er sich zurück und arbeitet auf die Weise, die er für richtig hält. Zu dem kommt eine leichte Paranoia, vom sozialen System und der Regierung überwacht und kontrolliert zu werden. All diese zentralen Inhalte von Mulders Person und auch der SerieAkte-X an sich finden wir im Charakter des ITLS wieder. ITLS sind mit ca. 5% der Bevölkerung relativ selten. Bevorzugte Berufe für ITLS Denker: Architekt, Autor, Anwalt, Biologe, Computer-Spezialist, Forscher, Ingeneur, Mathematiker, Professor, Programmierer, Stratege, Wissenschaftler, uvm. Beste Partner: ITLS-Denker, ITLG-Wissenschaftler, ETLS-Erfinder Fiktive Beispiele für ITLS Denker: Agent Mulder ( TV-Charakter, Akte-X ) Commander Data ( TV-Charakter, Star Trek-The Next Generation ) Prominente Beispiele für ITLS Denker: Bill Gates ( Computer-Pionier, Unternehmer ) Woody Allen ( Schauspieler, Comedian ) Carl Gustav Jung ( Psychologe, Arzt, Erfinder der Typologie ) seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_________________________________________________________________T > (Du kannst froh sein das ich jetzt überhaupt noch mit dir rede...) XP Jaja, is ja guuut, hör auf wie ein baby zu flennen, ich kann des net ab >__< Ich meint des nur als scherz, okay? Bin halt sarkastisch veranlagt, nimm das net so Persölich! *pat pat* > So ziemlich 99% des Forums wissen nix davon O.o Ich meine, in unserem kleinen Kreis weiss des aber dch jeder - -' > > *Dir n Kantholz übern SChädel zieh*...gehts wieder ? du willst dich wohl mit mir anlegen?! Na schön, nimm dies und das! `. .´ > > ich bin sehr romantisch ^-^ buääh.. gefühle.. abtöten... > > >Ich bin sprachlich ne null >__< > Ich bin sprachlich sehr begabt... Merkt man - Weissu was?! Wolt grad deine verf!ckten fremdwörte in meinem aldi-Fremdwortbuch nachschuen und hab was entdeckt: das steht doch tatsächlich der begriff "pokémon" drinne XDDDDDDDDDDDD~~ da steht: virtuelle spielfigur mit individuellem charakter XDDDD~~ > > >achso, beim test bin isch > > >IPLS - Der HANDWERKER > > Ich bin : ITLS - der Denker Habsch mir scho gedacht, war mir nur nicht mir spontan/geplan sicher Saggmal, willsu etwa auch so lange durchmachen wie ich?!??! Kleine kinder müssen in die heia :3 achsö: stell mir doch bitte mal eine Liste der Lebensmittelbetandteile auf, die du nicht verträgst - Bitte auch mit Fachbegriffen! Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XP >Jaja, is ja guuut, hör auf wie ein baby zu flennen, ich kann des >net ab >__< >Ich meint des nur als scherz, okay? >Bin halt sarkastisch veranlagt, nimm das net so Persölich! >*pat pat* ich soll nich flennen ?! GUt , dann brech ich dir halt den Kiefer !!! >Ich meine, in unserem kleinen Kreis weiss des aber dch jeder - -' Achso... >du willst dich wohl mit mir anlegen?! >Na schön, nimm dies und das! `. .´ Leg dich bloss nicht mit mir an , du bist eher tot als du bis drei zählen kannst - - >buääh.. gefühle.. abtöten... Nix abtöten ! >Merkt man - >Weissu was?! >Wolt grad deine verf!ckten fremdwörte in meinem aldi-Fremdwortbuch >nachschuen und hab was entdeckt: das steht doch tatsächlich der >begriff "pokémon" drinne XDDDDDDDDDDDD~~ >da steht: >virtuelle spielfigur mit individuellem charakter XDDDD~~ Tja , eben Aldiware XD >Habsch mir scho gedacht, war mir nur nicht mir spontan/geplan >sicher Wieso hast du dir das gedacht ? >Saggmal, willsu etwa auch so lange durchmachen wie ich?!??! >Kleine kinder müssen in die heia :3 ...maul -_- >achsö: >stell mir doch bitte mal eine Liste der Lebensmittelbetandteile >auf, die du nicht verträgst - Bitte auch mit Fachbegriffen! Alle ?! X_X na gut hier sind ein paar: Weizen (Gluten) Rogen Huhn Ente Erdnüsse Pistazien Paranüsse Selerie Koriander Milch (und somit sämtliche Sorten Käse) Eiweiß Eigelb Ahornsirup Aspergilus Niger (Schimmelpilz) mehr fallen mir im Moment auch nicht ein X_X seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich soll nich flennen ?! GUt , dann brech ich dir halt > den Kiefer !!! Versuch´s doch, uund ich beraube ich deiner Männlichkeit :P is viel schlimma für dich ^-° > > >Ich meine, in unserem kleinen Kreis weiss des aber dch jeder - - > Achso... Sagschja > > Leg dich bloss nicht mit mir an , du bist eher tot als du > bis drei zählen kannst - - hahaha, hassu dich schonmal mit den waffen eier frau angelegt? ò_Ó > > >buääh.. gefühle.. abtöten... > Nix abtöten ! doch.. die bereiten einem nur probleme... > > >Wolt grad deine verf!ckten fremdwörte in meinem aldi-Fremdwortbuch >nachschuen und hab was entdeckt: das steht doch tatsächlich der >begriff "pokémon" drinne XDDDDDDDDDDDD~~ > >da steht: > >virtuelle spielfigur mit individuellem charakter XDDDD~~ > Tja , eben Aldiware XDHey, aldi is toll *___* und die aben wenigstens aktuelle & zeitgemässe bücher im angebot > > >Habsch mir scho gedacht, war mir nur nicht mir spontan/geplan >sicher > Wieso hast du dir das gedacht ? hab ich halt, is das so schwer zu verstehen? < < > > >Saggmal, willsu etwa auch so lange durchmachen wie ich?!??! > >Kleine kinder müssen in die heia :3 > ...maul -_- *pat pat* Ich bastel die kratos-perücke und zieh mir musik rein... hab eben mit meiner freundin scho wieda neue lieder asgetauschht, der soundtrack von noir is geil *____* > > Alle ?! X_X na gut hier sind ein paar: > > Weizen (Gluten) > Rogen > Huhn > Ente > Erdnüsse > Pistazien > Paranüsse > Selerie > Koriander > Milch (und somit sämtliche Sorten Käse) > Eiweiß > Eigelb > Ahornsirup > Aspergilus Niger (Schimmelpilz) > > mehr fallen mir im Moment auch nicht ein X_X Gut.. wie steht´s mit: reis pute (nochmal als bestätigung) sojaproteinen dinkel Hirse Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht doch ganz gut aus , ich muss dann mal so langsam gehen... seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht doch ganz gut aus , ich muss dann mal so langsam > gehen... wovon zum geier redest du?! egal, schlaf du mal fein, ich mache noch etwas durch.. hehehe X3 Nächtsle ^.^ HEY, ihr seid beide on, antwortet mal >____<´´ Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 22:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....hi leute XD...X_x..*in dekcung geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....hi leute XD...X_x..*in dekcung geh* *dich hau* Wo warsu?!!?!? ;_______________; UNd yuii geh mal zu msn!!! Hassu doch , jedenfals hassu ne addy bei hotmail Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a-aua nich hauen T__T..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a-aua nich hauen T__T..... DOOCHHH!!! KLOPPEN X33333333333333333333333333333333333 *draufhau* Mit ner Axt, *hax hax* Die Welt erscheint riesig, ist aber in Wirklichkeit sehr klein - sie besteht nur aus dem Bereich, den du selbst siehst, hörst, fühlst & beeinflusst. Sie existiert nicht aus sich selbst, sondern wird von dir erschaffen. ~*~ Also erschaffe dir deine Welt - Stück für Stück ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAU!! T_T *tot is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Chrysie isch komm da morgen sehr früh und geh dann Freitag spät abends nur damit du bescheid weisst . seven Days and god will come , to clean the world from the human scum . |
|||||||