Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ... *sich neben Lyna setz* Du sagtest 'wieder'. Was ist passiert...? ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| NUr weil Kiokos HUnd eine Tollwut hatte musste ich ihn umbringen! *wein* Ich war zu schaach ich hätte ihn heilen können ich... ... bin so schwach.... *depri guck* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich kann deine Gefühle gut verstehen... mir ging es einst nicht anders... *traurig den See anstarr* Aber hättest du ihn nicht getötet... dann hätte es womöglich jemand anderes getan... *einen Arm um Lyna leg* Es ist nicht deine Schuld... N: "*winsel* *Kopf auf Lynas Beine leg* *entspannt einschlummer*" ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du... Anna? *nachdneklich schau* Genau... du musstest sie töten, weil... *es nicht aus sich rauskrieg* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nickt* ... weil sie mich angefleht hat, sie zu töten... *zur Seite schau* N: "*zzzZZZzzz*" (xD) ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätte es nicht getan bäbe es einen besseren Weg... naja.. seitdem will Kioko nichts mehr mit mir zu tun haben... und... ich kann mit dir mitfühlen... es ist nicht leicht, jemanden zu töten, den man vom ganzen Herzen liebt *nachdenk* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du redest von deinem Bruder, nicht wahr? *ernst den See muster* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaa.. aber ich konnte nicht anders... er hätte wirklich jeden Halbelfen auf der Welt umgebracht... und... *es net sagn kann* *///* ...äehem... naja sein Mana level war ja schon fast so hoch wie meiner... ich hatte Gück als ich... seinen Exphere zerstört habe *wegschau* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe... doch wieso wollte er so verbissen jeden Halbelfen töten? *den Blick wieder auf den See richt* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Im Gegensatz zu mir war er ein Mensch... aber eines Tages hätte ihn beinahe ein Halbelf das leben genommen... Architaka hegte seitdem einen Groll gegn Halbelfen und wollte alle umbringen... als ich ihn zur Vernunft bringen wollte sprang er einfach die Klippe runter... Warum konnte ich ihm damals nicht helfen *kopfschüttel* ach ich will die Zeit zurückdrehen ;_; Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... er wollte sich nicht helfen lassen... Lyna... es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts für deine Rasse... *in sich reinmurmel:* ... das kann kein Halbelf... auch ich nicht... ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. du hast Recht aber... was wäre wenn er ein Halbelf wär und wir Menschen? Würde dasselbe geschehen... *kopfsenk* wäre es nicht anders gewesen... das Schicksal spielt jedem einen furchtbaren Streich... *depri schau* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was spielt das für eine Rolle ob man Mensch oder Halbelf ist? Er hätte genau so gut von einem Mensch angegriffen worden sein... Wir können nichts tun... Diskriminierung wird es immer geben... *nachdenklich die Sterne betracht* Das Einzige, was wir noch tun können für die, welche verstorben sind... ist auch ein Teil ihres Lebens zu leben... ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaa...aber ich hätte nie gadacht dass es Architaka so macht... er war so zart und zurückhaltend und lieb... doch als er wiederkehrte war er wie ausgewechselt... er wollte uns Halbelfen alle töten! aber... ich bin mir sicher dass es den guten architaka noch gibt... ich sehe es in den sternen.... stell dir vor... jeder einzelne Stern ist eine Seele... und der größte Teil davon wurde nur wegen seiner Rasse umgebracht... doch du hast recht... wir werden das Leben lang verfolgt sein... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine weise Person sagte mir einst, daß der Blick in den Sternenhimmel ein Blick in die Vergangenheit ist... Genau so ist es... *einen bestimmten Stern zu suchen scheint und dabei lächelt* Keine Sorge, Lyna... ich werde dir helfen, die gute Seite deines Bruders zu finden. *scheint den Stern gefunden zu haben* *kullert eine Träne die Wange hinunter* ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich verstehe....er musste seiner schlechten seite nachgeben und... *leise vor sich hinmurmel* Architaka, ich verspreche dir... eines Tages werden wir uns wiedersehen... doch jetzt kann ich noch nicht... ... sag mal.. hast du je mit jemanden über das gesprochen? *ernst guck* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst das mit Anna? *die Spiegelung des Mondes auf dem See betracht* Ich habe es Lloyd gesagt... aber wirklich darüber gesprochen haben wir nicht... er hat es einfach akzeptiert... ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja... *nick* Eigentlich hättest du es mit ihr besprechen können und... aber jetzt wird sie nicht kommen, vergiss nicht... Seeleb von Toten können nur einmal zurück... und kehren nie wieder... *kopfsenk* Ich hatte niemanden mit dem ich sowas besprechen könnte... aber ich bin froh dass es jetzt raus ist... jetzt trage ich nicht allein meine Last... so fühle ich mich jetzt... *lächel* Ich glaube wenn wir hier däumchen drehen kommen sie auch nicht wieder... Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß... und ich fühle mich schuldig... schuldig, weil ich so viel Zeit mit Anna verbringen durfte und Lloyd nur so wenig... *leicht die Stirn runzel* Heh, ich bin ein miserabeler Vater... *sich an den Kopf fass* Du hast Recht... rumsitzen bringt uns nicht weiter... doch es ist schon spät, wir sollten es heute Nacht dabei beruhen lassen. (Auch weil ich ins Bett muss q.q *morgen wieder arbeiten muss*) *zum Himmel schau und flüster* Gute Nacht... Anna... P.S.: G'Nacht. q.q" ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| f*** ich schaffs nemme heim... und draußen ists klt ~.~ *FRIER* Ähem was solls... schlaf ich halt draußen *bibber* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Lyna blick* Hmm... *armdinger abmach* Hier... *Lyna geb* Wenn du auf Noishe reitest schaffst du's noch... ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| oh.. danke... *verschlafen guckt* ich komm morgen wieder... Gute nacht... *auf Noishe wegreit* Lyna |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht... *Lyna hinterherschau* *noch mal zu den Sternen blick und lächel* Es wird Zeit... *breitet seine Flügel aus und verschwindet in einem hellen Licht* (So wie die in ToS auch immer wegwarpen... ^^) ~ Sacred Powers, cast your purifying Light upon these corrupt Souls. Rest in Peace, Sinners! - Judgement ~ |
|||||||
|
|||||||
| Immer die Ruhe, Lupus *zzz* .... *verschlafen guckt* Na toll ich hab verpennt =.= Mal sehn was heute passiert... aber noch eine ganzen Kilometer! o.O Schneller Lupus gib alles *schneller reit* ... endlich da ^__^ Im see ein Bissl rumschwimm *nachdenk* Nix los.. heut... Noishe! Lupus kommt rein ^-^ Lupus: *reinspring* Noishe: *winsel* Ich hab das ja schon fast vergesen xD Noishe ist wasserscheu xDDD N: *winsel* Okay bleib drauße N: *reinspring* *splash* Whoa! Das war ne Bombe xD Lyna |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:33:11 | |||||||
|
|||||||
| *alles gelesen hat* Was geht hier ab wenn ich nicht da bin o.O Lyna... keine Sorge komm nur und ich erlöse dich.. du olles Halbblut whuhahahaha! |
|||||||
|
|||||||
| Der nächste -_- Bitte Leute ich habe grad so schön moinen Spaß gehabt *sich wieder umzieh* *baselballschläger hol* *Cosma hau* Homerun! XDDDD *sich wider umzieh und ins wasser spring* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| *weggeschlagen ist * ;_; ich mach das nie wiedeeer... *angst hat* Du Mörderin und Monster!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mon-ster? *kopfsenk* kommt , Lupus, Noishe... wir gehen *auf ne INsel schwimm* Lyna |
|||||||
|
|||||||
| Boah . Ihr beiden seid ja schlimmer als Raine-chan und ich XD Ich hab mich inzwischen wieder eingekriegt , aber wenn noch einmal jemand im femininum mit mir spricht verspreche ich demjenigen unendliche Qualen *Teuflisch guck* Es sind nicht nur die Halbelfen die diskriminiert werden , auch Menschen werden wegen ihres Aussehens ,ihres Verhaltens , ihres Wohlstandes oder anderen Dingen diskriminiert , auch ich bin ein Aussenseiter der entweder gehasst oder verspottet wird , doch die Menschen die andere Verstoßen werden in ihrem späteren Leben als Monster wiedergeboren... werdet Mitglied im Zelos Fanclub , schreibt mir ne Mai Zelos_Fanclub@web.de Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Na dnke und darauf kann ich wohl nix sagn... *weiterschwimm* Cosma hat nur ine ihrer Launen... die kanns net ausstehen wenn ich nur in seiner Nähe bin ^^° Also schön Kopf hoch, Zelos fans ihr könnt es schaffen xD Lyna |
|||||||