Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...*in dorf umschau* mist ich hab ihn verloren! T___T hey ich kann jetz im dunklem besser sehn X.x.. (ich werd versuch um 20:00 uhr da zu sein! ^^ AUAA MEINE LIPPE T__T...*pflaster draufbatsch* cuu ^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...T__T....*sich steine an beine bind* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was machst du da Kratos ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o..ich sterbe lieber so als schmerzvoll an blutmangel! *hüpfend án einen fluss näher* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos die Steine abnehm* Das bringt dir doch nichts... weisst du denn nicht was passiert wenn Vampire sterben bevor ihre Zeit gekommen ist... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nein woher auch..hey gib mir meine steine zurüück T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du die Zeit gekommen ist wirst du samft in einen langen langen schlaf fallen... wenn du vor deiner Zeit stirbst lebst du als Blutgeist und erleidest für sterbliche unbegreifliche Qualen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh X__x....okay dann wart ich die drei tage ebn noch....und steh auf drogen..dann spühr ich zumindest nix X__x...*mithos auf handy anruf* hey ho mithos..kannst du mir was von deinem harisch vorbeibringn? proviant für drei tage..okay..dankä *aufleg* so ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Schwert zieh* Denkst du wirklich ich lasse dich so leiden ?!" http://fsc.syste.ms/wasteland/alucard.jpg Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...neien? O__o...was hast du denn vor? T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Dir zeigen wie es in etwa ist als Blugeist zu leiden ! BLUTSTARRE !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..UAAH *auf boden flieg* //ich kann mich nich mehr bewegn X__<// ..was meinst du..damit...bist du ein blutgeist? X__x... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Nein...aber auch mir hat man gezeigt wie es sich anfühlt...spührst du wie das blut zäh und schleimig durch deine Adern fließt...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...urgh! >__<....*keuch*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Spührst du wie die schmerzen immer schlimmer und schlimmer werden...?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j-ja verdammt! ja! *faust auf boden schlag*...h-hör..auf! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"Noch ein bisschen mehr..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: Ey alter herr... willst du ihn wirklich leiden lassen? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAARGH! >___<....*auf boden welz*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"noch etwas mehr..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN!!! *blut spuck*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: Hör auf das bringt doch nichts.. alter herr.... XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"*Atacke abbrech*ich hoffe jetzt weisst du was es bedeutet... wer ist da ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *regungslos auf boden lieg und nahc luft schnapp*...hah...hah....aber..*keuch*...*bewusstsein verlier* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???: Na alter Herr endlich Wind bekommen von meiner anwesenheit? -_-" Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder aufwacht*...hä? wo bin ich? X.x...*alucard und ??? anguck*...wer seid ihr denn? -__- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| kratos?!?was ist mit dir?!? (du bist online, ich sehs :-PPP) vampyr You will regret this.. |
|
||||||
| nur ein kleiner test^^ bis heut abend!! vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you |
|
||||||
| bon soir mes amies^^ je suis la. et vous? vampyr Try to tell me what I shouldn't do You should know by now I won't listen you |
|
![]() |
||||||
| ich versteh dich nicht X_X Hallo meine Freunde...und weiter ? X.x *zu übersetzen versuch* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:21:22 | |||||||