Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *Versuch Kratos zusammenzuhalten* Jetz hilf mir doch mal Lyna >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "OKOHDUC FENOH EV ZITWOMODK EV XOULOD" *kratos is wiedr ganz* ... oO Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie hasu dat gemacht O.o Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh...gezaubert? X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat isn dat fürn Zauber O.o Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein heilzauber o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...Aha O.o ...interessant... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Heilkünste sind sehr stark, meine kampfkünste auch ^^ und... *24 Flügelpaare ausbreit* das auch ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 12:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *begrenzt unsichtbares Riesen Flügelpaar ausbreit* was hältst du davon ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht krass aus X3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja , es ist begrenzt unsichtbar XD Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann unsichtbares sehen X3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh...echt jetzt O_O *sich an den Tag erinner wo sich unsichtbar in Lynas Schlafzimmer geschlichen hat* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oja Yue da wo du mal ins schlafzimmer kamst... war in der Zeit zu friedfertig aba nu... *hrhrhr* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohoh O_O *schluck* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrhrhrhrhrhrhrhr* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schluck* tu was du tun musst O_O Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle flügel einzieh* ich geh den alten herrn beuchen *weggehz*(rofl) Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erleichtert is* ich dachte schon jetz passiert was... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durch ganze base ruf* daaaaaaaaaaad! XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mithos Spion Getarnt als Abtrüniger:"*nervös rumsteh*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Ey dude! was stehst du so rum! *Mithos eimer und Lappen geb* Boden aufwischen! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soldat:"Sir ja sir !//ich wollte sowieso überlaufen -.-// *Boden aufwisch*fuck you I wont do what you told me*sing" (im moment n extrem gut passender Song *rofl*) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daaaaaaaaaad! *base zusammenschrei* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O...ich empfange grade sehr schlechte Energie...in Form von zukünftigen schmerzen für mich... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuan: *aus zimmer gehtz* Oh man wer schreit so? -_-" ALLOOO???!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte dich oh mächtiger Chronos *bet* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ma dad is noch alles dran? X.x Yuan: *herzinfarkt krieg* Lyna?????? X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *N Glas Rum Trink* Im waiting for my punishment -.- ...vieleicht sollte ich das nicht zu laut sagen O_O Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa stirb mir jetzt nicht ab X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||