Thread: Wörterkette: Tales of Symphonia
|
Eröffnet am: 19.02.2005 18:36 Letzte Reaktion: 25.06.2011 06:45 Beiträge: 1702 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Zombie (Gegner) ~E~ Da hast du deinen "Nicht-Zelos" ;) Was die Mehrfachnennungen angeht... ich denke, es wäre sinnvoller einen neuen Thread zu eröffnen und als Regel die Mehrfachnennungen auszuschließen -_-' ~ o.O O.O O.o ~ |
|||||||
|
|||||||
Eternal Sword! ^^ ~D~ *TOS-Fähnchen schwenk* :3 |
|||||||
|
||||||
| Demon Fang ~G~ |
|
|||||||
| Genis (dazu muss ich ja wohl nichts sagen ^^) ~S~ Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonic Thrust(Attacke von Lloyd) >T< |
|||||||
|
||||||
| Tiger Blade (Attacke von lloyd *.*) ~E~ |
|
|||||||
| Eruption (atacke von Genis) ~N~ Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
|||||||
Nurse!!! :3 (zauber von Raine) ~E~ |
|||||||
|
||||||
| Engel Mir ist einfach nichts besseres eingefallen Seto und Joey 4ever! |
|
|||||||
| Luna(Elementargeist des Lichts) ~A~ Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
|||||||
Altamira! ^^ wieder ~A~ XD... |
|||||||
|
||||||
| Angel Feathers (kp wies geschrieben wird XD) ~S~ |
|
||||||
| Summon (;-b mir's nix besseres eingefallen!) ~N~ *Goodness and love will always win!* NEVER FORGET! Tales of Symphonia 4 ever!!! Kratos Aurion, the best! |
|
||||||
| Nullify (diese Attacke von Raine ;D) ~Y~ XDD ~I'm Raine!I'm the daughter you sunded and abended!Not that...Doll!~ (kp wies geschrieben wird XD) |
|
![]() |
||||||
| Yggdrasil(gibts in ToS überhaupt ein anderes wort,was mit Y anfängt ^-^,) >L< |
|||||||
|
||||||
| Lightning Blade >E< (hm...lass mal überlegen XD) |
|
![]() |
||||||
| Ei(ein sehr langes wort XDbeim Kochen verwendet) >I< |
|||||||
|
||||||
| Iselia *.* >A< |
|
|||||||
| Altamira ~A~ Ich habe nicht darüber nachgedacht wie sich Shaoran fühlen würde als ich sie geküsst habe...eigentlich war es mir schon immer völlig egal wie er sich fühlt weil ich ihn hasse...und weil ich sie liebe...weil ich Sakura liebe . Yue |
|||||||
|
|||||||
| Air Trust ~t~ |
|||||||
|
|||||||
| Tempest ~T~^^ Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TrieT ~T (schon wieder oo) ~"..Where I met Anna."~ |
|||||||
|
|||||||
| T-Seal ~L~ Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luin. ~N~ ~ Get out of the way. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Neal(was hast du den immer mit deinem N?) ~L~ Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Weiß nicht... ;)) Lezareno Company ~Y~ Besser? ~ Get out of the way. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Yuan(GEISTESBLITZ !!!!!) ~N~ Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nifflheim (da bin ich gerade... ich weiß, es wurde schon 2341 mal genannt xD) ~M~ ~ Get out of the way. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Marble(ich glaub die hat ich scho mal o_O) ~E~ Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Zelos oder mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Energiestein (diese dinger sind beim kampf gegen Kvar dabei) ~N~ |