Thread: Final Fantasy X rpg
|
Eröffnet am: 09.06.2002 19:18 Letzte Reaktion: 14.07.2002 21:16 Beiträge: 1161 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (FLABZ!!! ^_______^ Dich schickt der Himmel!! In der Tat gibt´s was für dich zu tun. ^^ Yuffie hat von Auron zu Yuna gewechselt. Jetzt brüchten wir wieder Auron. Da er eh wenig labbert wär´s doch was für dich. ^^) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *lächelt* Ach ist doch kein Problem.Wir mögen dich doch auch....denke ich...also ich mag dich auf jeden Fall.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (dankeschön...wer ist denn dieser auron...*dumm sei* ich kann ja immer mal so die unwichtigen leutz bei euch spieln! *lol*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Ach stimmt! Du hast FF X gar nicht gespielt!! Das ist ein Problem...) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| (auron = ein schweigsamer cooler typ der ein geheimniss hat, er ist tot. er hat yunas vater bewacht als dieser sich für Sin opferte) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (ja das könnt wirklich ein prob sein...beschreib den ma) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *zu Rikku dreh* Ich bin froh das wir uns so gut verstehen.....mit eich als wächter werde ich bestimmt diese reise durchstehen "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Ja bestimmt.^^ *sich schon ein bisschen Sorgen macht* Ich würde gerne wissen wo Kimahri und Wakka sind, auf einmal waren sie nicht mehr da...irgendwie schon komisch.Naja, wie ich sie kenne sind sie sich mal wieder irgendwo am vollstopfen.-_-" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| nun etwas hunger hätte ich auch......*rikku an hand nehm* wollen wir auch etwas essen? ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Ja gerne.^^ Tidus schläft noch...naja, wir sollten ihn auch nicht stören.*g* *mit Yuna sich vom See entfernt und in Richtung einer kleinen Stadt geht*(Halt da wo sie zwei anderen auch sind.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *rumsteh* (geistreich, echt geistreich *lol*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *stadt seh* >> denk: Ich möchte das sie in frieden leben können.....ich werde ihnen die stille zeit schenken<< "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *vor Freude rumhüpft* Ich seh ne Stadt!Juchuu, da können wir sicher was Essen gehen.^-^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Auch so ein Nimmersatt, Rikku? XD) ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *mit rikku dahin geh* Keine Sorge ich lade dich ein....du hast mich so tapfer beschützt ^.^ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
|||||||
| (*hecht hecht* bin auch da. kommt doch in das selbe restaurant wo Wakka und Kamahri sitzen wird lustig.) *nach dem Essen den teller von mir schieb* Puh bin ich satt aber gut war es. Wie hat es dir geschmeckt? *einen blick auf Wakka werf* Wir sollten dann langsam wieder zu den anderen zurück oder nicht? Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| *mit rikku Gaststätte betret* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| (Hui,Sitarra!! *knuddel*) *ist pappsatt* Uff, bin ich voll. Hat spitze geschmeckt! ^^ Hast wohl recht. die anderen sind bestimmt schon wach und wundern sich. ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *schau* Kimahri.....wakka.....*liebschau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *dreht sich um* Yuna!! Und Rikku!! Ihr seid auch da?? ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
|||||||
| *dreht sich ebenfalls um* Na sind die Damen auch wach? Wollt ihr euch nicht zu uns setzen? Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| *immernoch rumsteht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *setzt sich* Ich hatte etwas hunger und dachte ich esse was mit rikku. *lächel+ "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| jaja, setzt dich und iss. wir wollen ja nicht, das du vom Fleisch fällst. ^^ ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *schau* was gibt es hier leckeres? *^^* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *reicht ihr die Speisekarte* guck was dir schmeckt. Aber schau besser nicht auf die Preise... ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |
|
||||||
| *sich zu den anderen setzt* Hab mir schon gedacht das ihr Essen gegangen seid...ihr seid ja auch so leicht zu durchschauen.-_-" Naja, auf jeden Fall ess ich jetzt auch erst mal was.Uuund Yuna?Dir macht es dir echt nix aus für mich zu bzahlen?! ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| nein nein^^ Ich habe da nichts gegen....*lächel* (bin gleich off bis morgen ^,^) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/Ellys=Pirates RPG/Yuna=FFX RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| Was soll das heißen, "leicht zu durchschauen"? Bahnt sich da wieder ein Beleidigung an? Friss Yuna aber nicht die Haare vom Kopf. ^o^ ------------------------------------------------------------ Elr knydimeana zatas, tan tyc macah gyhh. XD ~*~*~*~* Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge- Western RPG!! Wer ist der Schnellste? |