Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Hilfethread

Eröffnet am: 29.10.2004 10:15
Letzte Reaktion: 15.03.2010 22:21
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:   abgemeldet 28.04.2007 16:32
Betreff: kingdom hearts /help!!! [Antworten]

Die Final-Form Aktivieren und mit allem draufhauen, was man hat. Gegen Squall is Eis recht nützlich, aber das verbraucht MP, daher wäre "normales" draufhauen auch in Ordnung.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox

Von:   abgemeldet 28.04.2007 17:30
das habe ich versucht ,aber wenn ich in runde 40 komme habe ich zu wenig zeit ggen leon und cloud zu kämpfen ich hatte jetzt 1min.

Von:    svnshadow 29.04.2007 19:16
so, hab nun auch mal KH1 ausgegraben.... und nun weiss ich auch wieder warum es in der ecke lag:

- kann man dieses saudämliche kamera- und kampfsystem abschalten????
ich entscheide selbst welchen gegner ich wann angreifen
ich brauche iene kamera die auf mich selbst focussiert ist und nicht auf nen gegner wenn ich abhauen will..... und dann lässts sich die kamera noch nicht mal verstellen O.o

und warum in dreiteufels namen werden auch objekte als focuspunkte von der kamera angesehen wenn man mitten in nem kampf stekct? (cool, um einen rum gegner aber man haut dank dem focus-system immer wieder auf etwas das man eigentlich nur untersuchen kann)

und das bei so ner genialen story ;-;

Von:   abgemeldet 29.04.2007 21:15
Eiso ich weis net was du hast des Kampfsystem bei KH is doch entz geil.

Von:    jeanne_darc 29.04.2007 21:57

> so, hab nun auch mal KH1 ausgegraben.... und nun weiss ich auch wieder warum es in der ecke lag:
>
> - kann man dieses saudämliche kamera- und kampfsystem abschalten????
> ich entscheide selbst welchen gegner ich wann angreifen
> ich brauche iene kamera die auf mich selbst focussiert ist und nicht auf nen gegner wenn ich abhauen will..... und dann lässts sich die kamera noch nicht mal verstellen O.o
>
> und warum in dreiteufels namen werden auch objekte als focuspunkte von der kamera angesehen wenn man mitten in nem kampf stekct? (cool, um einen rum gegner aber man haut dank dem focus-system immer wieder auf etwas das man eigentlich nur untersuchen kann)
>
> und das bei so ner genialen story ;-;

In Teil 1 ist die Kamera noch viel humaner zu bedienen wie in Teil 2, weil du da während dem Kampf ja bequem L2 und R2 verwenden kannst und auch Gegner kannst du leicht anvisieren und das Ziel wechseln mit R1 o.O"
Ich find das System auch nicht so schlecht
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:   Aiju 29.04.2007 22:00

> Die Komplettlösung für Kingdom Hearts 2 von piggyback ^^

Das Lösungsbuch für KH 1 ist dort ausverkauft. Kann man das noch irgendwo kaufen? (Kaufen, nicht ersteigern oder so was)
Oder hat gar wer eins für mich, der es nicht mehr braucht? ^^°
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:    svnshadow 29.04.2007 23:46
*g* sorry, aber ich bin einfach devil may cry gewohnt.... da wird nur focusiert wenn ich es wünsche.... und die kamera mit dem re stick zu bedienen wäre etwas flexibler... auch in blick auf den blickwinkel....

is ja auch echt ein geniales game :) .... nur die ausrede mit dem "du hast das schwert und darum kommen immer wieder gegner".... ein wenig fade....

Von:    Hachiyo 03.05.2007 16:26

Ich bin jetzt bei Monstro durch,aber ich hab im Rachen bei diesen Holzteilen da das grüne Trio-Tech (Wenn ich mich nicht verguckt habe) und ein oder zwei Schatzkisten nicht geholt,weil ich dachte,dass wenn man bei Monstro durch ist,nochmal dahin gehen kann. Ist es jetzt eigentlich sehr schlimm,dass ich das grüne Trio-Tech und die Schatztkisten nicht habe? Oder waren in den Schatzkisten wichtige Items drin? Und wenn es schlimm ist,muss ich nochmal von neu anfangen. T_____T

Jetzt bin ich bei Halloween Town. Dort muss ich den Bürgermeister,der für die "Überraschung" zuständig ist,finden.
Ich hab schon überall nachgeguckt,aber ich bin immer noch nicht fündig geworden. XD Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:28:53

Von:    BlackThunder-chan 03.05.2007 17:59

> Ich bin jetzt bei Monstro durch,aber ich hab im Rachen bei diesen Holzteilen da das grüne Trio-Tech (Wenn ich mich nicht verguckt habe) und ein oder zwei Schatzkisten nicht geholt,weil ich dachte,dass wenn man bei Monstro durch ist,nochmal dahin gehen kann. Ist es jetzt eigentlich sehr schlimm,dass ich das grüne Trio-Tech und die Schatztkisten nicht habe? Oder waren in den Schatzkisten wichtige Items drin? Und wenn es schlimm ist,muss ich nochmal von neu anfangen. T_____T
keine sorge^^ du kannst wieder zu monstro zurück, und dann kannst du die schatzkisten holen^^ (allerdings taucht er ab und zu nicht auf...)
> Jetzt bin ich bei Halloween Town. Dort muss ich den Bürgermeister,der für die "Überraschung" zuständig ist,finden.
> Ich hab schon überall nachgeguckt,aber ich bin immer noch nicht fündig geworden. XD Kann mir da jemand weiterhelfen?
ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man muss zu diesem friedhof, dort alle herzlosen besiegen und dann den sarg ganz am ende des friedhofes untersuchen.... ich hoffe das hilft dir etwas weiter ^^° *drop*

Von:   Aiju 03.05.2007 18:00

Bei Monstro kannst du doch immer wieder rein? Musst ihn nur mehrmals anfliegen, wenn er grade nicht auftaucht.

> Jetzt bin ich bei Halloween Town.

Das weiss ich nicht mehr so genau. Aber du musst glaube ich erst in den Sarg klettern und von da aus kommst du dann entweder gleich oder durch eine der Türen zur Überraschung. Da musst du dann irgendwelche Grabsteine in der richtigen Reihenfolge abklappern oder so ^^°
Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu!

Von:    jeanne_darc 03.05.2007 20:43

>
> > Die Komplettlösung für Kingdom Hearts 2 von piggyback ^^
>
> Das Lösungsbuch für KH 1 ist dort ausverkauft. Kann man das noch irgendwo kaufen? (Kaufen, nicht ersteigern oder so was)
> Oder hat gar wer eins für mich, der es nicht mehr braucht? ^^°

Jup, das erste ist im Handel leider nicht mehr erhältlich (ich hab es auch nicht...)

Von:    Sensenmann 05.05.2007 15:21

weiß einer von euch zufällig,
wie ich in KH 1 bei alice im wunderland zum endgegner und der teeparty kommen kann

ß
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-

Von:    jeanne_darc 05.05.2007 16:32

> weiß einer von euch zufällig,
> wie ich in KH 1 bei alice im wunderland zum endgegner und der teeparty kommen kann
>
>
>
> ß

Ich glaube das wurde ein oder zwei Seiten vorher schon mal behandelt ^^

EDIT:
ich habe mich geirrt - war im anderen Thread ^^
Link
Zuletzt geändert: 05.05.2007 17:20:29

Von:    Sensenmann 05.05.2007 20:14

schon okay ^-^
ich hab jetzt die tür gefunden =)
Ich habe eine staatlich anerkannte Urkunde, die besagt, die bestätigt, dass ich bekloppt bin....

-Simon the sorcerer-

Von:   Aiju 15.05.2007 19:38

Hmm... kann man in KH2 seine Angriffskraft und Verteidigung eigentlich ins unendliche steigern? (Mit Kraftbolzen und Schutzengeln).

Weil: Ich dachte, dass bei 100 Schluss ist, aber nun hab ich inzwischen ne Angriffskraft von 101. Und nun hab ich vor, auch meine Verteidigung sozusagen ins Unendliche zu puschen, damit ich vielleicht endlich mal den Hades-Paradox Cup schaffe. (Die einzige Aufgabe, die ich noch machen muss, und immer scheitert es am zweitletzten Kampf ^^°) Aber ob das was nützt?

Von:    Sush 18.05.2007 20:18

Hab auch mal ne Frage:

Manchmal...erscheinen bei mir immer mal "Rarfungis" (wenn die denn so heißen, sie sehen den Gifungies vom Pegasuscup -abgesehen von der Farbe- ähnlich) in anderen Welten. Einmal bei Lotus Hain, dann wieder in Traverse im Hotel beim Feuerzimmer, dann wieder aufm Deck vom Nimmerlandschiff oder aufm Friedhof bei Halloweentown. Die lösen sich aber nach ner Weile wieder auf und greifen auch nciht an...ich frag mich, was das denn zu bedeuten hat? Ich war letztens erst wieder im Feuerzimmer, und da waren dann keine mehr. Später allerdings wieder....

Kann man das beeinflussen, wann die kommen?

Ach ja...und wo gibt es Freudentau und den ganzen anderen Schmiedkram?

EDIT:
Diesen Tipp habe ich erst bei cheats.de gelesen:

Alcheraschwert und Disney Castle

"Wenn ihr das Alcheraschwert haben wollt, müsst ihr zuerst alle Waffen, alle Gumijets und alle geheimen Endgegner(auch den in Hollow Bastion) besiegt haben. Geht nach Traverse und redet mit Gepetto und Cid. Auf der Weltkarte taucht ein rotes Wurmloch auf, das euch nach Disney Castle bringt. Dort werdet ihr von Minnie und Daisy empfangen und sagen, dass ein verdächtiger Typ im Schloß sei. Geht zum Thronsaal und ein Typ mit schwarzer Kutte taucht auf. Besiegt ihn. Nachdem Kampf taucht Pluto mit einem Brief, der das königliche Zeichen hat, auf. In dem Brief steht, dass der König eine Waffe im Schloßgarten versteckt hat. Geht zum Schloßgarten und sucht nach einer grünen Micky Maus Figur. Untersucht die Figur und ihr erhaltet das Alcheraschwert, Soras beste Waffe!!!"

Öhm...kann einer vielleicht sagen, ob das stimmt?^^" Ich dachte immer, Ultima ist die stärkste Waffe von Sora.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:42:40

Von:   Aiju 19.05.2007 08:54

> Kann man das beeinflussen, wann die kommen?

Nein, die kommen zufällig, wie die Puffungis auch. Die Puffungis kommen zwar zu Anfang häufiger, wenn du in Traverse Stadt durchs Hotel läufst, im Flur alle Zipfler nacheinander besiegst, dann am Ende auf die Glocke haust und danach ins Feuerzimmer reingehst. Dann musst du aus dem Hotel raus (weil neue Gegner erst nach 3 betretenen Räumen oder so wieder erscheinen). Am besten du läufst dann kurz in die Villa mit Knick und wieder zurück.

Rarfungis musst du beim Springen helfen. Diest kannst du mit dem Aero-Zauber. Am besten ist es, wenn du diesen Zauber bereits auf der höchsten Stufe hast. Je öfter du ein Rarfungi damit in die Luft befördern kannst, desto höher ist am Ende dein Preis. (Freudentau u.s.w)

Freudentaus bekommst du aber eh leichter von den Puffungis.
Dazu musst du sie nur dreimal mit dem betreffenden Zauber treffen.
(Anhand der Gesten erkennst du, welchen Zauber du benutzen musst.)

Schaffst du dreimal hintereinander den selben Zauber, bekommst du den betreffenden "Meister" von Puffungi. (Bei Feuer den Feuermeister u.s.w)

> Alcheraschwert und Disney Castle

Davon hab ich noch nie was gehört. Ich dachte eh, dass man nur in der japanischen Version Zugang zum Disney Schloss hat. Oo'

Von:    Sush 19.05.2007 13:44

Oh vielen Dank für die Antwort! ^^

Wie sehen die Rarfungies genau aus? die Puffungies sind doch die, die den Giftfungies ähnlich sehen, oder?

Und was ist dann der "Feuermeister"?

Zu Disneycastle: Find ich ehrlich gesagt blöd, dass wir in Europa nie die japanischen "Leckerbissen" bei den Spielen bekommen....T_T

So...und gestern, habe ich endlich die gesamte Hollow Bastion geschafft, mit lächerlichem Level 51.
Und dann bin ich zurück zum Heldenplatz geflogen und wollte mal wissen, wer denn bei diesen ???? ist....und plötzlich war da Sephiroth! XD Ich dachte, der kommt erst, wenn man den Hades Cup geschafft hatt! XD Ich wurde in wenigen Sekunden voll fertiggemacht! XD
Muss man denn wirklich Level 80 haben, um den besiegen zu können? Ich hab gelesen, dass manche den schon mit Level 60-70 schaffen.
Wahrscheinlich ist das nur ne Taktikfrage....

Und dann hab ich noch eine Frage: Im 100 Morgenwald, da gibt es ein so`n Spiel, wo man die Bienen zerschlagen muss. Ich schaffe immer nur bis 70 Punkte. Hat einer das mal ganz geschafft? Welchen Preis bekommt man da? Ich finde das Spiel sauschwer, da ich immer wieder von den Bäumen falle und die Bienen nicht treffe! XD

Von:   Aiju 19.05.2007 14:48

> Wie sehen die Rarfungies genau aus? die Puffungies sind doch die, die den Giftfungies ähnlich sehen, oder?

Japp. Rarfungies sehen auch ähnlich aus wie Puffungies. Die Farben weiss ich grad nicht, aber du erkennst sie daran, dass sie auf und ab hüpfen.

> Und was ist dann der "Feuermeister"?

Ein Item. Wenn du alle Meister zusammen hast (Blitz, Feuer, Eis u.s.w) bekommst du von Merlin einen Schild für Goofy.

> Zu Disneycastle: Find ich ehrlich gesagt blöd, dass wir in Europa nie die japanischen "Leckerbissen" bei den Spielen bekommen....T_T

Ich auch.

> Muss man denn wirklich Level 80 haben, um den besiegen zu können?

Weiss ich nicht ^^° Hab mich bislang noch nicht an den rangemacht. (Wollte ja erst mal KH2 fertig kriegen.) Mit der richtigen Taktik und Erfahrung gehts wohl auch drunter.

Bei den Bienen muss ich passen, das hab ich schon lang nicht mehr gemacht. *g*
Zuletzt geändert: 26.05.2007 19:09:56

Von:    Sush 19.05.2007 15:28

Gut!^^

Noch ne Frage: Bin gerade bei Hades Cup, und es regt mich auf, dass ich jedes Mal von ganz vorne anfangen muss...muss ich da wirklich, wenn ich am Ende Polaros herausfordere, alle 50 Kämpfe hintereinanderweg durchführen??? Wie soll ich denn das bitte schön schaffen? XD
Und wenn ich auf "Aufhören" drücke, dann stehe ich zwar in der Rangliste auf dem jeweiligen Platz, muss aber trotzdem wieder von neuem anfangen...=__="
Das ist doch Mist. Im Netz steht, dass man da nicht wieder von vorne anfangen muss...aber wie?

Ach, und nochwas: Wo bekomme ich Aerora/ga her?
Zuletzt geändert: 19.05.2007 16:01:34

Von:   Aiju 19.05.2007 16:00

Nö, beim Hadescup solltest du eigentlich immer 10 Runden überspringen können. Du müsstest da aussuchen können, ob du bei 10. 20, 30, oder ab 40 beginnen willst.

> Ach, und nochwas: Wo bekomme ich Aerora/ga her?

Für Aerora suchst du im Nimmerland ein gelbes Trio.
Für Aeroga musst du alle 99 Dalmatiner gefunden haben.

Von:    Sush 19.05.2007 16:04

Das heißt, erst wenn ich Behemot besiegt habe, darf ich dann ab Runde 40 weitermachen?

Wo ist denn das gelbe Trio genau?
Und mit den Dalmatinern komme ich immer so durcheinander...>_<"
Ich weiß nicht, welche ich schon gefunden habe und welche nicht...gibts denn irgendwo eine Seite, wo die Fundorte sehr genau beschrieben sind?

Von:   Aiju 19.05.2007 16:59

> Das heißt, erst wenn ich Behemot besiegt habe, darf ich dann ab Runde 40 weitermachen?

Immer wenn du zehn Runden gemeistert hast, kannst du das nächste mal ab da beginnen.

> gibts denn irgendwo eine Seite, wo die Fundorte sehr genau beschrieben sind?

hiäääär:
http://web26.bravo822.server4you.de/index.php?page=secretskh

Von:    Sush 20.05.2007 11:56

Ohhh! Vielen Dank!!!
Hab jetzt alle Dalmatiner!XD Aber Puffungies sind immer noch nicht in Sicht....(Toll...da, wo ich sie nicht haben wollte, kamen die überall, und nu? XD)

Öhm...am Anfang, wenn man da die Fragen beantwortet...Da steht ja dann da, dass man je nach Antwort an einer anderen Tageszeit anfängt. Was heißt das genau? Wie sah das im Spiel aus? Ich habe, wo ich auf der Insel war am Tag gespielt, aber als dann nachher die Viecher kamen, war das Nachts...

Von:   Aiju 20.05.2007 13:56

> Öhm...am Anfang, wenn man da die Fragen beantwortet...Da steht ja dann da, dass man je nach Antwort an einer anderen Tageszeit anfängt. Was heißt das genau?

Auf Tag und Nacht im Spiel hat das keinen Einfluss.

Das beeinflusst eigentlich nur, ob du zu Anfang schneller oder langsam neue Level erreichst.

Morgens: Leveln ist am Anfang leichter, am Ende jedoch schwerer.
Bis Level 60~70 gehts relativ zügig, danach brauchst du mehr EXP als gewöhnlich um ein Level zu steigen. Insgesamt werden ca. 60.000 EXP mehr gebraucht.

Mittags: Levelanstieg ist das ganze Spiel über normal.
Keine besonderesn EXP Unterschiede.

Abends: am Anfang erreichst du nur langsam neue Level, dafür gegen Spielende umso schneller. (Ab Level 60-70)
Im Schnitt werden 60.000 EXP weniger gebraucht.

Wegen den Puffungis:
Am besten du schaust dich entweder auf dem Zeltplatz (Tarzan) oder in der Schatzkammer (Agrabah) oder beim Ort des Sarges (Halloween Town) nach ihnen um.

Von:    Sush 20.05.2007 15:43

Also wegen den Puffungis...erst, nachdem ich jetzt in Wunderland alle anderen Gegner getötet habe (Lotus Hain, Wunderzimmer), kamen die dann...Und ich habe sooft Fehler bei denen gemacht! XD

Dann sieht man das also überhaupt nicht die Tageszeit, wann man spielt? Toll...dann weiß ich ja jetzt gar nicht, ob ich ein Schnell-lever bin oder ein Langsam-lever.^^"

Ich finde, dass das Leveln allgemein, für meine Verhältnisse immer ziehmlich langsam geht...erst, seitdem die neuen Monster da sind, gehts "etwas" schneller, da die mehr Punkte bringen.

Joah...und beim Hades Cup sitze ich jetzt bei Kerberos fest. Ich hätte ihn sicherlich irgendwie geschafft, aber ich hatte keine Lust mehr...XD Ich levele lieber noch ein bisschen auf...^^"
Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:54:07

Von:   Aiju 20.05.2007 21:29

> Dann sieht man das also überhaupt nicht die Tageszeit, wann man spielt? Toll...dann weiß ich ja jetzt gar nicht, ob ich ein Schnell-lever bin oder ein Langsam-lever.^^"

Aber das kannst du doch von den Fragen ableiten, die du am Anfang beantwortet hast. (Du weisst doch sicher noch, ob du Morgens, Mittags, oder Abends begonnen hast...) Steht übrigens auf der gleichen Seite von dem Link, den ich dir gezeigt hab. *g*

Von:    Sush 20.05.2007 21:42

Ehrlich gesagt habe ich wild auf irgendwelche Antworten gedrückt! XD
Beim ersten Mal hatte ich die wahrscheinlich am positvsten Antworten genommen.
Aber als ich das Spiel neu begonnen habe, hab ich glaube ich mit Absicht die schlechtesten Antworten genommen! XD

"Was ist für dich das wichtigste?"
A) Nummer 1 zu sein.
B) Freundschaft.....................beim 1. Mal
C) Zu gewinnen

Wakka:
"Was möchtest du in deinem Leben tun?"
A) Seltene Dinge sehen
B) Meinen Horizont erweitern
C) Stark sein.......................beim 1. Mal

Tidus:
"Wovor hast du Angst?"
A) Alt zu werden
B) Anders zu sein
C) Unentschlossen zu sein...........beim 1. Mal

Das heißt, ich muss beim zweiten Mal auf jeden Fall andere Antworten gewählt haben...XD
Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:45:06

Von:    Sensenmann 21.05.2007 15:29

ähmm bei kh 1 in halloween town...
wie find ich da salley
ich mein ich bin schon mind. 20 mal durch halloween town gerannt und hab sie nicht gefunden

-Simon the sorcerer-

Von:    Sush 21.05.2007 15:53

Die ist auf dem Friedhof!^^

Du musst immer an den Rand laufen (da, wo diese Gitter sind und der Himmel besonders rot ist)

Als nächstes verlangt der Doktor ne "Überraschung" vom Bürgermeister. Die findest du auch beim Friedhof, nur musst du dort den Sarg ganz hinten untersuchen!^^
Und schon biste beim Bürgermeister. Hab anfangs auch etliche Male gesucht.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 16:01:47

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück