Zum Inhalt der Seite

Thread: Feuerrot und Blattgrün

Eröffnet am: 20.09.2004 01:52
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:34
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 15.10.2004 14:34
Betreff: Feuerrot und Blattgrün [Antworten]

In der Prismania-Villa gibts im 1. Stock ne alte Dame, die gibt dir Tee, den kasst du dann nem Wachen geben und er lässt dich durch ^^
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:

Von:    Haru_R_Skye 15.10.2004 15:14
Weiß jemand wo man den Detektor herkriegt??

Von:   abgemeldet 15.10.2004 17:40

Vielen Dank...hätte bei mir wohl ne Ewigkeit gedauert...

Habt Ihr das mit dem Geheimgeschehen auch schon rausgefunden? Das geht so:

Geht in einen beliebigen Poké Mark

Schaut euch den Zettel der auf dem Tresen liegt an

Jetzt schreibt in die vier Felder :LINK MIT
ALLE ZUSAMMEN
Speichert das Spiel, schaltet den GBA aus und wieder ein

Jetzt habt Ihr, dort wo Ihr den Spielstand anwählt, eine neue Schaltfläche mit dem Namen "Geheimgeschehen". Wie in R/S - könnt Ihr später spezielle Tickets zu geheimen Orten im Spiel erhalten!!!
Die Hellseherin sah schwarz

Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:16

LINK MIT
ALLE ZUSAMMEN

(so müsst ihr's in die 4 felder eintragen)

Die Hellseherin sah schwarz

Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:25

sorry, das tut mir leid!

Danke vielmals für die erklärung!!
Dieser FanArt-WB is einfach XD~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
Wer noch nicht planlos genug ist, darf auf meine HP:

Von:    Snack 17.10.2004 13:29
@-Takachan- bitteschön ^^

Hab jetzt auch rausgefunden, wie man Togepi bekommt. Wens interessiert:

Geht auf Eiland 5 und dort in den Wasserirrgarten. Ihr müsst nach links surfen, bis ihr zu einem kleinen Stück Land kommt. Da steht ein Alter Mann und eine Trainerin. Der alte Mann gibt einem ein Ei, aus dem Togepi schlüpft ^.^

Von:    Ray-chan 17.10.2004 16:28

also den detektor bekommt man wenn man mindestens 30 pokemon gefangen hat. dann musst du zu sonem durchgang gehen und die treppe hoch, da is ein forscher der dir den gibt. wo dieser durchgang is weiß ich jetzt net ._.'
A broken heart is the consequence of love...

Von:    Ray-chan 17.10.2004 16:31

coolää teams habt ihr =D ich trainier zu meinen wie gesagt nochn paar andre hinzu ^^'
A broken heart is the consequence of love...

Von:    Idrial 18.10.2004 15:48

Wann und wo kriegt man den EP Teiler????
Kaiba einfach gut!!!!!!

Von:    Sheep-girl 18.10.2004 18:47

Das wwürd ich auch gern wissen!^^
Angie~wolfszahn~sheep

Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:16
Den kriegt ihr bei einem von Eich´s Asistenten in der Nähe von Fuchsania City, wenn ihr vom Pokemoncenter nach link geht kommt so ein "Übergangsgebäude". Im oberen Stockwerk wartet Prof Eich´s Gehilfe. Der gibt euch den EP-teiler, wenn ihr mindestens 50 Pokemon habt. Ich hoffe ich konnte euch helfen.
Gruß Sakura-chan

Von:   abgemeldet 20.10.2004 11:10
Kann man,wenn man von den Inseln weg ist, wieder zu ihnen oder kann man nur einmal dahin und wenn man dann weg geht nie wieder??
Gibt es eigentlich einen markt auf den inseln??
Mir gehn langsam die pokébälle aus und ich finde keinen mark.

Von:    Ginai 21.10.2004 10:45

Hi Leute!!

Ich schließ mich gleich mal den Feuerot-Fan's an! Mit Glurak (bzw. dem Feuerpokemon) kam ich auf allen Editionen immer gut durch. Ich find es auf jeden Fall Spitze, das man die Pokis jetzt endlich auf Rubin/Saphir tauschen kann. Vor allem bei Ditto, Artos, Zapdos, Lavados, Lugia, Ho-Oh, Deoxys und Mewtu ^^. Doof is nur, das man um auf Insel 8 und9 zu kommen ein Schummelmodul brauch.
Aber ich find's cool, das der Adapter eine Reichweite von 100 m hat ^^

@ Julak: Wenn du auf den Inseln warst, kannst du von Orania City aus immer wieder hinfahren.

mea laterna magica
in da gatio eterna
mea laterna magica
vivere per 'l etenita

Von:   abgemeldet 21.10.2004 11:38
Danke!!^^
Neue Frage: *fragen über fragen*
Wo bekommt man den Kampfhander her?? *weiss nicht genau wie der heisst*

Von:    Ginai 21.10.2004 14:21

Den Kampfahnder bekommst du von dem Mädchen das in Azuria City im POKMN-Center steht^^
mea laterna magica
in da gatio eterna
mea laterna magica
vivere per 'l etenita

Von:    Haru_R_Skye 21.10.2004 14:25
War das nicht in Orania? oO

Von:    Ginai 21.10.2004 18:30

Oh stimmt, sorry! Hab ich verwechselt ^^. Danke für den Hinweis.
mea laterna magica
in da gatio eterna
mea laterna magica
vivere per 'l etenita

Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:50
Morgegen(?) Leutz,
hab gesehen, dass hier wieder steht der Adapter hätte ´ne Reichweite von metern er hat aber nur ´ne Reichweite von 3 Metern

Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:19
Huhu ihr xD !

Sagtmal, weiss jemand von euch was über diese Tanibo-Ruinen ?
Ich hab Team Rocket nu vollständig wech, war auf allen Inseln ( außer diesen 8,9 und 10 ... falls es die gibt ????), hab die legend. Vogel-Pokis und die Pkmn-Liga durch .
So ein Typ hat gemeint da würden mystische Pokémon schlafen....also, bei mir schläft da nix und hat auch noch nie was geschlafen o.O !

Kann einer von euch mir da weiterhelfen ? Wäre lüb ^o^ .

Achja, ~Auch ein Feuerrotfan sei~ hab mir aber schon immer alle beiden geholt, also Blau/Rot (Gelb), Silber/Gold (Kristall) und natürlich Rubin/Spahir, diese Emerald sieht richtig goil aus *.*, nur sieht Rayquaza da ziemlich krank aus -.- !

Von:    Snack 21.10.2004 22:10
Ich weiß es muahaha xD
Also, du musst halt den Weg runter gehen zu den Ruinen...du kommst da ja ziemlich am Anfang über so einen Bergweg. Folge dem Weg halt und an einer Stelle ist ein Stück Gras, das vollständig von Fels umgeben ist und da ist ein Höhleneingang. Da gehst du rein und musst ein Rätsel lösen (Steine verschieben). Dann kannst du in den Ruinen Icognitos fangen! In jeder Ruine gibt's unterschiedliche, insgesamt 28.

Von:   abgemeldet 21.10.2004 23:58
Huhu !

Juchuuuuuu xD !!!! Vielääään Dank *o* ~knuddel~ !!!

Und kann ich in allen Ruinen (weiß jetzt nich wieviel dat sind) Ingocnitos fangen, oder kommen da auch irgendwie Suicune oderso o.O ??

Hast du das allein rausgefunden oder war ich ma wieder zu doof und hab bei Google nich richtig gesucht X_x ?

Achja.... weisst du zufällig auch, warum mein Ditto sich nich mit meinem Evoli paarn will ? Erst hab ich gedacht, dass sie vielleicht das mit dem Ditto abgeschafft hätten, dann hab ich's mit Nidoking und Nidoqueen probiert, aber die wollten auch nix voneinander wissen !

@_@ Kann mir einer sagen wieso das nich geht ?

Und vielen vielen Dank nochmal Snack, allein wär ich dadrauf nieee gekommen x__x !

Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:06
Ich hab den Höhleneingang endlich gefunden..... wa der schon immer da, oder schaltet der sich irgendwann irgendwie frei o.O ?
Denn ich war schon oft da Pkmn's fangen und der Eingang ist mir nie aufgefallen .... .

Von:   abgemeldet 22.10.2004 14:03
@ Tanii Chan: Suicune äuft dir im Laufe des Spiels über den Weg. Ich hab´s gefangen weil ich mit Kollosseum getauscht hab; da konnte ich den Standpunkt ausfindig machen. War aber trotzdem sehr schwer. Der Pensionsleiter sagt zwar das die sich net vertragen, aber wenn du ein bischen rumläufst könnte es klappen.
Ciao Sakura-chan

Von:   abgemeldet 22.10.2004 15:58
@sakura-chan99 : Kommt nur Suicune, oder auch die andren zwei o.O ?

Weiss jemand ob Lugia und Ho-oh auch auftauchen ? Kann mir vielleicht einer sagen wio ich das O-Icognito, das B und das K fangen kann (in welcher der Kammern) ?
Denn ich such und such und nur diese drei fehlen mir, aber ich find die irgendwie nich T_T !

@Snack : Was meintest du eigentlich mit 28 Icognitos ? Ich kenn bis jetzt nur 26 o.O .

Von:   abgemeldet 22.10.2004 18:44
Er meint das ?-Icognito und das !-Icognito.
Das geht nach Starterpokemon:
Bisasam=Entei
Glumanda=Suicune
Schiggi=Raikou
Ho-oh und Lugia gibts nur per Downloadaktion von Nintendo oder per Schummelmodul
Icognito O,K und B öhm schau auf www.pokemonexperte.de

Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:56
Hm.... ich hatte vorhin (nach Beyblade) bei der Nintendohotline angerufen, habe dann auch einen Berater ans Telefon bekommen, der sagte mir, dass das Gerücht mit den Starterpokémon und den Hunden nicht stimmt .
Er hat mich gefragt, was denn das Gegenstück zu Raikou wäre, bevor ich antworten konnt hat er gesagt : ,,Gar keins ! Nachdem man die Top 4 besiegt hat läuft einem eins dieser 3 zufällig über den Weg, welches erscheint ist zufällig und hängt nicht vom Starterpokémon ab . ''

Wo genau soll denn das stehn bei pokemonexperte o.O ? Da steht doch noch garnix von Feurerrot/Blattgrün .

Von:    Snack 22.10.2004 20:01
Bitteschön *_* *zurückknuddel* xD

Naja, ich hatte nur gelesen das man ein Rätsel machen muss und bin zufällig auf die Höhle gestoßen xD In welchen Ruinen du welche Icognitos kriegst, steht hier: http://www.sereby.coding-com.net/index.php?action=frbgicognito ^^

Wie? Das stimmt nicht? oO" Echt? Steht aber doch überall. Naja, werds ja bald wissen, wenn man Glumanda genommen hat soll man ja Suicune kriegen, werd mal danach suchen und mich überzeugen.

Bei Pokemonexperte steht das, wenn du auf die Site kommst, rechts dabei.

Achja, falls du nochmal bei der Hotline anrufst frag dann mal bitte wie man in der Wandelhöhle die Pokemon freischalten kann, obs da noch was gibt ^^""" Falls du's machst xD

P.S: Dieser Smiley oben is voll krass xD

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:07
Looool welchen Smiley meinst du denn xD ?
Ich werd wohl oder übel nochmal anrufen, denn ich will wissen, ob es Tag und Nacht gibt, wenn ja, an was man das erkennen kann .
Denn letztens im Trainer-Turm hab ich auf Doppel gespielt, da hat einer von den Zwillingen ein schimmerndes Psiana eingesetzt .

Also würd ich gerne wissen, ob man Psiana nur durch Tausch bekommt, oder ob man es sich eben auch selber ''machen'' kann .

Falls du selbst ma anrufen willst oder Fragen zu Spielen hast (ist ja nicht nur ne Pokehotline) dann ruf einfach hier an : 0190 / 000 000 !
Is ne ganz einfache Nummer (zum Glück xP), denn lange Nummern kann ich mir so schlecht merken xD !

Von:   abgemeldet 22.10.2004 20:12
@Snack und sakura-chan99 : Vielen Dank *euch beide knuddel* für die zwei Links ~sich nun auf den Weg zu den jeweiligen Kammern mach~ !!

Meine Güte sieht das Fragezeichen bekloppt aus... irgendwie ... zugekifft o.O'', nya ... .

Aber komisch ist auch, das hinten bei allen Kammern entweder Rubine oder Saphire sind, außer bei Sieborbia und Einamon, da ist irgendwie .... das Licht aus o.O ? Ist mir gestern aufgefallen, heute ist mir erst aufgefallen das das Rubine und Saphire sein müssen xD (wegen dem blau/rot) .

Von:    Snack 22.10.2004 20:15
Na den, den man für den Betreff auswählen kann. einen von diesen dicken blauen xDDD Den, den ich jetzt auch wieder hab..der sieht zu scharf aus ey xD

Jo, ein Shiny Psiana....ein Shiny Golking und ein Shiny mauzi gibts da auch noch..gemein xD

Also, Psiana muss man sich wohl oder übel irgendwie rübertauschen. Ich finde, Tag und Nacht hätten sie ruhig einbauen können o_o"

Oi, jo, aber da weiß ich nie so Recht was ich sagen soll..selbst, wenn ich weiß was ich fragen will xD"" Naja, aber falls du wirklich anrufst, frag das bitteeeeeee gleich mit xD ^^""

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück