Thread: Wie sieht euer Team aus ?
|
Eröffnet am: 01.09.2004 20:05 Letzte Reaktion: 28.04.2014 06:35 Beiträge: 284 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| So sieht in Perl mein Team aus. Alle sind "NICHT" ercheatet. Hauptteam: REGIGIGAS 75: Quetschgriff, Erdbeben, Stampfer, Zen-Kopfstoß HEATRAN 74: (Missbrauch für VM-Nutzung) Flammenstoß, Kraxler, Straerke, Zertrümmerer GIRATINA 73: Fliegen, Auflockern, Schemenkraft, Schlitzer GALZIOLA 69: (eines meiner wenigen Weibchen) Eissturm, Spiegelcape, Hagelsturm, Zuflucht FOLIPURBA 44: (zweites Weibchen im Team, Noch in Ausbildung) Zauberblatt, Gigasauger, Tackle, Sandwirbel PALKIA 83: (Staerkstes Pokémon,unglaublich heftig,traegt Weiß Orb) Nassschweif, Surfer, Raumschlag, Erdkraefte Mein zweites Team besteht aus den Pokémon, mit denen ich die Liga das erste mal durchgezoggt habe. (+ Palkia) REXBLIZAR 46: Holzhammer, Blizzard, Verwurzler, Eisstrahl TENTOXA 40: Giftschlag, Surfer, Kaskade, Zerschneider CHELTERRAR 54: Gigasauger, Steinkante, Erdbeben, Fluch PIONDRAGI 64: Giftschlag, Kreuzschere, Knirscher, Aeroass STAHLOS 45: Lichtkugel, Zertrümmerer, Kraxler, Eisenschweif Palkia 83: Nassschweif, Surfer, Raumschlag, Schlitzer |
|
![]() |
||||||
| Pokémon Diamant Name: Sadako ID. Nr: 30420 Geld: 14822 Pokédex: 46 Punkte: 955 Spielzeit: 14:43 Abenteuer gestartet: 15. Sep. 2007 Orden: 2 Team: Bidifas♀ Lvl 17 [Tackle/Aquaknarre/Einigler/Walzer] Zubat♂ Lvl 18 [Blutsauger/Flügelschlag/Erstauner/Biss] Zirpeise♂ Lvl 18 [Gesang/Geduld/Zerschneider/Zertrümmerer] Luxio♂ Lvl 19 [Tackle/Silberblick/Funkensprung/Biss] Staravia♀ Lvl 19 [Tackle/Notsituation/Ruckzuckhieb/Flügelschlag] Pliprin♂ Lvl 19 [Pfund/Schnabel/Blubber/Metallklaue] Pokémon Perl Name: Jamie ID. Nr: 31102 Geld: 2840 Pokédex: 12 Punkte: 150 Spielzeit: 1:49 Abenteuer gestartet: 01. Jan. 2008 Team: Baba♂ (Bidiza) Lvl 6 [Tackle/Heuler] Paula♀ (Kleinstein) Lvl 7 [Tackle/Einigler/Lehmsuhler] Panflam♂ Lvl 8 [Kratzer/Silberblick/Glut] Reita♂ (Staralili) Lvl 9 [Tackle/Heuler/Ruckzuckhieb/Flügelschlag] Luminor♂ (Sheinux) Lvl 9 [Tackle/Silberblick/Ladevorgang] Pokémon Kristall Name: Misty ID. Nr: 04270 Geld: 662 Pokédex: 13 Spielzeit: 5:37 Orden: 1 Team Ei Rettan♂ Lvl 5 [Wickel/Silberblick] Kokuna♂ Lvl 8 [Giftstachel/Fadenschuss/Härtner] Safcon♂ Lvl 8 [Tackle/Fadenschuss/Härtner] Taubsi♂ Lvl 12 [Tackle/Windstoss/Sandwirbel] Endivie♂ Lvl 12 [Rasierblatt/Tackle/Heuler/Reflektor] Pokémon Silber Name: MAX ID. Nr: 18592 Geld: 108350 Pokédex: 139 Spielzeit: 149:45 Orden: 8 Team Tornupto♂ Lvl 100 [Glut/Flammenrad/Sternschauer/Flammenwurf] Tauboss♀ Lvl 69 [Flügelschlag/Spiegeltrick/Ruckzuckhieb/Fliegen] Sniebel♀ Lvl 58 [Finte/Prügler/Schlitzer/Zerschneider] Entoron♀ Lvl 53 [Surfer/Konfusion/Kratzfurie/Psycho-Plus] Pupitar♀ Lvl 52 [Knirscher/Biss/Steinhagel/Fuchtler] Kadabra♀ Lvl 46 [Genesung/Konfusion/Psychokinese/Psystrahl] Pokémon Gold Name: Takeru ID. Nr: 20108 Geld: 3000 Pokédex: 1 Spielzeit: 0:03 Team Karnimani Pokémon Gelb //verschollen\\ (;_;) Pokémon Rot Name: Ash Geld: 1240 Zeit: 1:20 Pokédex: 4 Team Rattfratz Lvl 5 [Tackle/Rutenschlag] Taubsi Lvl 6 [Windstoss/Sandwirbel] Hornliu Lvl 6 [Giftstachel/Fadenschuss] Bisasam Lvl 12 [Tackle/Heuler/Egelsamen] Pokémon Blau Name: Ash Geld: 210 Zeit: 3:03 Pokédex: 5 Team Hornliu Lvl 4 [Giftstachel/Fadenschuss] Raupy Lvl 5 [Tackle/Fadenschuss] Safcon Lvl 7 [Härtner] Taubsi Lvl 7 [Windstoss/Sandwirbel] Rattfratz Lvl 7 [Tackle/Ruckzuckhieb/Rutenschlag] I am the game and you don't wanna play me I am control, no way you can shake me I am the game and I make the rules I am the pain and I know you can't take me Come on over, sucker, why don't you ask me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad spiel ich mal wieder Pokemon Rot ^^ Mein Team wird so aussehen: Garados Aerodactyl Glurak Sandamer Mew Blitza oder Raichu (wird schwer zu entscheiden...) Edit: Hab mich für Blitza entschieden. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 10:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trainier mir grad in Perl ein Team für Pokemon Battle Revolution, was so aussehen wird: Meditalis Guardevoir Knackrack Lohgock Starmie Luxtra (ja, ist ein Lückenfüller -____-) Attacken weiß ich noch nicht xD Dum spiro, spero... |
|||||||
|
||||||
| Impoleon Lv.83 Tobutz LV.56 Vesprit Lv.54 Pikachu Lv.30 Schlapor Lv.41 und Charmian Lv.1Gerad aus den ei geschlüpft! |
|
||||||
| Mein team reloz aka 87 staraptor Lovelex aka 86 vesprit dialga/aka der der one spitzname is^^^^/ 92 Plipi aka Impoleon 93 Lcio aka luxtra 96 Spirity aka Pikachu 100 das is mein team das pikachu hab ich seit der gelben :) |
|
![]() |
||||||
| Meine erste Pokémon Edition war die Rote: Rattfratz LV 58 Raichu LV 100 Glurak LV 100 Tauboss LV 94 Bisaflor LV 91 Turtok LV 100 Bin zu Faul für's weiter spielen. xD Und davor hatte ich Rattfratz und Bisaflor draußen und Mewtu (LV 100) und Mew (LV 100) drin. Meine aktuelle und auch Lieblings-Edition: Kristall Rattfratz (w) LV 93 Ungelogen. Ich liebe dieses Pokémon. Es ist so putzig wie es mit dem Hintern wackelt. x3 Und in meinem ersten Liga Kampf gegen Champ Siegfried... sein LV 50 Dragoran gegen mein LV 53 Rattfratz... Rattfratz wins. o.ov Raichu (m) LV 88 Das beste Elektro Pokémon das es gibt. Für mich gibt es kein besseres. x3 Tauboss (w) LV 88 Das beste Flug-Pokémon, wenn ihr mich fragt. o,o Einfach wahnsinn, was dieses Pokémon zustande bringt. Meganie (m) LV 88 Ja ich habe mir Mühe gegeben, meine Pokémon auf einem Level zu halten. xD Arkani (m) LV 88 Es ist so schwer, ein Arkani zu trainieren. .__. Entoron (m) LV 88 Hehe, beherrscht ne Psycho-Attacke und ist daher auch Geist-Pokémon gewachsen. o.ov Diese Kombination ist nicht nur im Kampf sehr erfolgreich, sondern auch auf der 'Weltkarte' nutzlich. Tauboss - Fliegen Raichu - Blitz Arkani - Zertrümmerer Meganie - Zerschneider , Stärke Entoron - Whirlpool , Surfer , Kaskade Und falls einer fragt. Im ersten Kampf gegen Trainer Rot auf dem Silberberg habe ich fast ziemlich abgeloost. Aber irgendwie habe ich es doch noch geschafft aber bei Relaxo sind alle meine Pokis nieder gegangen... nur eins nicht... Rattfratz. Und dieses kleine Lila Pokémon hat das vollbracht, was selbst Arkani nicht vollbracht hat - Relaxo besiegt. Und Rattfratz war sogar einige LV unter Relaxo. xD Yeah... dieses Power-Rattfratz is the best. x3 JA ich bin STOLZE Rattfratz-Trainerin. xP PS: Ich liebe die Leertaste in dem Spiel. Pokémon-Liga in 5 Minuten. xD Tja und mehr Editionen habe ich auch nicht. Ich habe Sapphire mal in Englisch ein bisschen angespielt, aber das war mir schon wieder zu blöd. Ich mag die einfachen, alten, schlichten Spiele. Die haben ihren Scharm. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 22:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Top-Team seit langem: Lugia Latias Dragoran Relaxo Mew Celebi Alle Lvl 100 und auch bei PBR immer Top... würde es die alle als Plüsch geben, ich würde die bei meinem Cosplay dabei haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smaragd: Orden: 8 Pokedex: 110 Spieler: Faras Ruhmeshalle: 1 Lohgock: Lv 66 Schlitzer, Aero-Ass, Flammenwurf, Himmelhieb Noktuska: Lv 65 Nietenranke, Finte, Geheimpower, Nadelrakete Starmie: Lv 66 Blubbstrahl, Donnerblitz, Eisstrahl, Psychokinese Blattgrün: Orden: 8 Pokedex: 128 Spieler: Chris Ruhmeshalle: 2 Glurak: Lv 100 Flammenwurf, Schlitzer, Flügelschlag, Lohekanonade Dragoran: Lv 85 Eisstrahl, Wutanfall, Flügelschlag, Drachenklaue Zapdos: Lv 83 Bohrschnabel, Donnerwelle, Donnerblitz, Ladevorgang Nidoqueen: Lv 83 Erdbeben, Rückkehr, Knirscher, Doppelkick Rubin: Orden: 8 Pokedex: 203 Spieler: Koichi Ruhmeshalle: 184 Da hab ich 14 Pokis auf Level 100 *stolz desu* und deswegen suche ich mir immer irgendein Team zusammen, zur Zeit Vulnona: Lv 90 Flammenwurf, Hitzekoller, Eisenschweif, Kraftreserve Nachtara: Lv 93 Finte, Spukball, Geheimpower, Psychokinese Turtok: Lv 84 Erdbeben, Eisstrahl, Aquawelle, Aquahaubitze Blitza: Lv 67 Donnerblitz, Doppelkick, Spukball, Donner ♥☆Keenan☆♥ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ♥☆Justin Taylor☆♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 20:06:34 | |||||||
|
||||||
| hi hab mich grad angemeldet meine pokemon teams sehen momentan so aus HAB VIELE EDITIONEN (BLAU,Rot,GELB,SILBER,Kristall,Gold,SMARAGD,BLATTGRÜn) sag jetz aber nur SMA KRI UND BLATTGRÜN: KRI Scherox lv 91 Mewtu lv 100 Lugia lv 88 Meganie lv 54 Relaxo lv 60 Raikou lv 58 SMA Sumpex lv 97 Schwalboss lv 100 Rayquaza lv 89 Brutalanda lv 61 Metang lv 42 (im training) Latias BLA Turtok lv 38 TAUROS lv 64 Lavados lv 97 Arktos lv 97 Mewtu lv 76 und mein stärkstes :TAUBSI!!!lv 100 echt war mit ewigstein Frage: Sumpex vs Lugia wer würd gewinnen? hm |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich hole einfach mal wieder diesen alten Thread hier nach oben weil mich das doch interessiert. Ich spiele die HeartGold. Ich habe mein Team noch nicht vollständig, aber es ist vollständig geplant. Ariados -Nachtnebel -Psychokinese -Gigasauger -Delegator Iksbat -Fliegen -Ruheort -Sonnentag -Kehrtwende Relicanth -Risikotackle -Erholung -Schlafrede -Eisstrahl Welsar -Surfer -Erdbeben -? -? Ninjatom -Kreuzschere -Spukball -Dunkelklaue -Solarstrahl Pudox -Mondschein -Käfergebrumm -Aero-Ass -Energieball Was haltet ihr davon? Und vor allem: Was soll ich Welsar noch für Attacken geben? Funkensprung? Mir fällt nichtsmehr ein.. - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";\,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 20:42:29 | |||||||
|
||||||
| Smaragd: Pikachu(61) Gewaldro(62) Schwalboss(61) Guardevoir(57) Enekoro(65) Qurtel (61) Kristall: Meganie(50) Arkani(50) Tauboss(49) Griffel(48) Morlord(48) Garados(47) Rot: Turtok(82) Pikachu(85) Tauboss(81) Arkani(81) Giflor(80) Digdri(80) Gelb: Pikachu(89) Glurak(88) Turtok(85) Bisaflor(83) Tauboss(84) Dragonir(80) MONROSE - NEW ALBUM LADYLIKE AB 11.JUNI 2010 UND NEW SINGLE LIKE A LADY AB 28.MAI 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Despotar Lv. 60 *___* Dragoran Lv. 56 °-° Lugia Lv. 51 :3 Shiny Magnayen Lv. 68 <3 Shiny Glurak Lv. 45 =) Ampharos Lv. 50 ^^ Despotar ist <3 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Pokémon-Teams bestehen meist gar nicht aus sechs Pokémon. >_>° Primär, weil ich bei Gelb und Silber schon durch bin und nur noch Pokémon fangen bzw. weiterentwickeln lassen muss. Aber die, die ich grundsätzlich fest mit mir trage, sind folgende: Gelb: Pikachu Bisaflor Turtok Glurak Tauboss <- voll das 08/15-Team XD Silber: Meganie -> Level 63 Lugia <3 -> Level 66 Ho-oh -> Level 72 Rubin: Pikachu (ercheatet) -> Level 24 Bisasam (ercheatet) -> Level 23 Schiggy (ercheatet) -> Level 24 Glumanda (ercheatet) -> Level 25 Tauboga (ercheatet) -> Level 24 Hydropi -> Level 24 lawl 83 He's my friend! Oh, but he did try to kill me just now.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 20:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich beforzuge Machomei; Lv:78 Geowatz; Lv 100 Altaria Lv 62 Garados, Lv 76 und ein schwaches + EP Teiler^^ (Ich scheiter zwar oft, aber das schwache (momentan Austos)wird schön stark) |
|||||||
|
||||||
| Mein momentanes Team besteht aus: Anfangspkmn Impoleon (männlich) Lv. 69 Schlappohr (weiblich) Lv. 65 Arkani (männlich) Lv. 82 Latias (weiblich) Lv. 78 Roserade (weiblich) Lv. 68 und Maschollo, aber nur als VM-PKMN ... denn ich warte auf ein Traumfugil von einem Freund^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein team auf der SS sieht folgendermassen aus: Name:Toby ** ID.Nr.:62447 Pokedex:292 Geld:643827 Punkte:11515 Orden:16 Spielzeit:163:17h Nicht Legendär: Tornupto(m)Lv.85 [Eruption/Lohekanonade/Fokusstoß/Dunkelklaue] Roserad(w/Shiny)Lv.84 [Solarstrahl/Blättertanz/Gifthieb/Zauberblatt] Garados(m/Shiny)Lv.81 [Hydropumpe/Blizzard/Flammenwurf/Drachenpuls] Dragoran(m) Lv.76 [Draco Meteor/Donner/Fliegen/Turbotempo] Despotar(m) Lv.76 [Erdbeben/Steinkante/Surfer/Finsteraura] Metagross Lv.75 [Gyroball/Sternenhieb/Psychokinese/Zen-Kopfstoß] Legendäre: Arceus Lv.100 [Zeitenlärm/Schemenkraft/Urteilskraft/Raumschlag] Darkrai Lv.100 [Traumfresser/Psychokinese/Schlummerort/Finsteraura] Rayquaza Lv.100 [Draco Meteor/Wutanfall/Fliegen/Drachenpuls] Kyogre Lv.100 [Eisstrahl/Fontränen/Hydropumpe/Eiseskälte] Groudon Lv.100 [Geofissur/Eruption/Solarstrahl/Feuersturm] Deoxys Lv.100 [Psyschub/Blitzkanone/Psychokinese/Turbotempo] チ葉 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 15:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh also ich hab ja viele Teams, Lieblingsteam ist nur voller Psycho Poke^^ Aber Main Team ist: (in Klammern die EV Werte, die Dv hab ich net berechnet) Milotic (auf Spez ATK und Spez Vert) Porygon Z ( Auf INT und Spez ATK) Guardevoir SHINY ( Auf INT und Spez ATK) Knackrak ( ATK und INT) Elevoltek ( ATK und VERT) Glaziola (Spez ATK und INT) Wer mal gegen mich spielen will , könnte es ma wieder versuchen!^^ Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platin: Panferno Galagladi Garados Glaziola Magnezone Absol SoulSilver: Tornupto Ampharos Lapras Dragoran Despotar Psiana *.* "Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!" Hello Mother!! |
|||||||
|
||||||
| Mein team sieht so aus: Lapras lv 55 Tornupto lv 55 Wiesenior lv 15 (VM pokemon) Traunfugil lv 20 Tauboga lv 28 Platz 6 komm vll noch Ich habe die Top 4 schon durch und bin nun in Kanto Traunfugil und Tauboga trainier ich vll aber noch! |
|
![]() |
||||||
| Wie bekommt man denn bitte Pokis auf LVL 100 wenn man nicht ein totaler NERD is???? O____O Also in SS hab ich: Impergator LVL 52 Lugia LVL 52 Psiana LVL 41 Scherox LVL 50 Hundemon LVL 52 Ampharos LVL 52 Lust auf ein Abenteuer? Dann komm nach Zamonien, denn dort sind Wunder noch alltäglich! Meine Fanfics :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Pokémon Soul Silver~ Name: Matice (anspielung auf meine Silber Edition wo ich Matt hieß... Is leider kaputt Q.Q) ID. Nr: 00294 Geld: 232.149 (n teil is noch bei Mama xD) Pokédex: 30 Punkte: 4529 Spielzeit: 56:02 Abenteuer gestartet: 26. Mai 2010 Orden: 8 Ruhmeshalle: 1 (gestern Champ geworden =D) Team: Iroh ♂ (Tornupto) Lv. 51 [Sternschauer/Flammenwurf/Walzer/Flammensturm] ~Ich nehme immer Freurigel <333 Ich finds ja so cool vorallem Igelavar *__* Nur dieses mal wars komischer weise recht schwer Tornupto zu trainieren... Aber ab Lv. 42 gings dann wieder xDD Dr.Prof. N ♂ (Noctuh) Lv. 50 [Konfusion/Fliegen/Sondersensor/Luftschnitt] ~Gehört auch fast mit zum Stammteam :3 Ich finds einfach toll ^^ Außerdem kanns ja auch Psychoattacken und ich finde es doch schon ziemlich stark... Mein lieber Dr. Prof. N =D Käthe ♀ (Ampharos) Lv. 51 [Ampelleuchte/Donnerschlag/Donner/Ladungsstoß] ~Ja, die Käthe :) Hat sich unglaublich gut in der Top 4 geschlagen xD Zum Glück hat sie noch Ampelleuchten erlernt, ansonsten hätt ich bei Melanie viele schwierigkeiten bekommen... Batschi ♂ (Morlord) Lv. 51 [Blizzard/Slam/Erdbeben/Surfer] ~Mein Star *_____* Dank Blizzard hat er Siegfrieds Dragorans besiegt ^^ Er is einfach SUPER *_* Nicht einmal ist Blizzard daneben gegangen :3 Gogo ♀ (Psiana) Lv. 50 [Konfusion/Psystrahl/Ruckzuckhieb/Seher] ~War das ein Kampf ein weibliches Evoli zu bekommen... Erst hatte ich dann nach 20 Eiern ein Weibliches, doch das hat sich erst Lv. 18 zu Psiana entwickelt und hat dadurch kein Konfusion gelernt was Psiana Lv. 15 erlernt... SO NE KACKE! >_< Dann nochmal ne Brutsesion und nach weiteren 10 Eiern das zweite weibliche... Und Ta-daa! das ist die Entstehungsgeschichte von Gogo xD Aber ich habs unglaublich lieb :3 Find nur doof das es erst so spät gute Attacken lernt =_=' Luccy ♀ (Traunfugil) Lv. 52 [Psystrahl/Spukball/Juwelenkraft/Gegenstoß] ~LIEBE *___* Ich hatte ja soviel Glück mit Luccy! Ich in der Safarizone und dann wollt ich eben ein weibliches Traunfugil haben und find nur männliche... Die wollte ich dann auch fangen damit ich ein Ei machen kann, aber nach einmal Ball werfen, wieder raus und geflüchtet... Ich war echt frustiert und dann kam ein weibliches! Ö_Ö Ich schon am zittern, werf den Ball und GEFANGEN >DDD Totales Glück ^^ Deshalb hab ich es auch "Luccy" genannt, aber "Lucky" hört sich doof an für so ein cooles Pokemon, deshalb "Lucy" mit zwei C ^^ Ich liebe mein Team x3 Ich finds total toll, es is zwar nicht das aller mächtigste, aber darauf kommt es mir auch nicht so an ^^ Ich mag es und damit basta >D Ach ja, ich hab auch noch zwei VM-Schlampen wie ich sie liebevoll nenne XD VM-Schlampen: Sandan ♂ Lv. 6 [Kratzer/Stärke/Zerschneider/Zertrümmerer] ~Hat mir ne Freundin von ihrer Heart Gold gegeben xD Eben weils das perfekte VM-Viech ist ^^ Kratzer wird dann bald durch Kraxler ersetzt >D Lampi ♀ Lv. 20 [Whirlpool/Kaskade/Surfer/Blitz] ~Alles voll mit VMs und der TM Blitz, die ja auch wichtig ist ^^ Auch einfach perfekt für den Job als VM-Schlampe XDD Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier mal mein Team in Smaragd: ^^ Bin gerade erst dabei gegen kamillo zu kämpfen Marill (Skipper) Männl. Fiffyen (Dark) Männl. Zigzachs (Angus) Männl. Schwalbini (Clara) Weibl. ^^ Dat arme Mädel in meinem Team Flemmli (Lestadt) Männl. Nincada (Ninja) Männl. |
|||||||
|
||||||
| Rubin: Mein Blaues Team ^^ Sumpex Altaria Azumarill Maskeregen Lanturn Voltenso Die Level weiss ich so aus dem Kopf jetzt nicht ^^" Heart Gold: Habs noch nicht so lange ^^" Impergator 44 Tauboss 42 Magmar 41 Ampharos 42 Metang 42 Ho-Oh 45 Platin: Hab ich auch noch nicht wirklich lange XD Panpyro Kinoso Luxio Knarksel Staravia Bidifas Die Lvl sind alle so in den 20gern... |
|
![]() |
||||||
| In meiner Hauptedition, der Smaragd [<3] sieht mein Team so aus: Guardevoir [Nick: Guarderio] Item: Münzamulett Lv: 100 KP: 288 Angriff: 191 Vert: 165 Sp.Ang.: 262 Sp.Ver.: 278 Init: 219 Bänder: 14 Attacken: Schockwelle Konfusion Psychokinese Spuckball Latias Item: Zauberwasser Lv: 100 KP: 297 Angriff: 189 Vert: 210 Sp.Ang.: 245 Sp.Ver.: 256 Init: 269 Bänder: 1 Attacken: Surfer Genesung Fliegen Psychokinese Latios Item: Münzamulett Lv: 83 KP: 249 Angriff: 220 Vert: 160 Sp.Ang.: 239 Sp.Ver.: 219 Init: 210 Bänder: 2 Attacken: Surfer Genesung Fliegen Psychokinese Rayquaza Item: Münzamulett Lv: 100 KP: 379 Angriff: 369 Vert: 230 Sp.Ang.: 322 Sp.Ver.: 207 Init: 229 Bänder: 3 Attacken: Erdbeben Turbotempo Fliegen Solarstrahl Absol Item: EP-Teiler Lv: 100 KP: 283 Angriff: 319 Vert: 146 Sp.Ang.: 184 Sp.Ver.: 178 Init: 184 Bänder: 1 Attacken: Feuersturm Abgesang Schlitzer Donner ist noch im training, aber alles ungecheatet... spielzeit von meiner smaragt: 322:27 stunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 22:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in soul silver: hab alle 16 orden Meganie (=>nick: Malibu): level 54 Impergator: level 56 Tornupto: level 55 Tauboss(nick=> tequila): level 53 Traunmagil: level 57 Raichu: level 57 Anata wa...Shinjite iru imasu ka? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Pearl neu angefangen und mein Team sieht bis jetzt so aus: Plinfa; männlich; Leif; Level 11 Sheinux; weiblich; Lea; Level 11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein leiblings team is von sinnoh <3 hab für jede region ein igenes also drin sind Ira (vulnona)sie is immer mit dabei egal wohin ich gehe Poleo(Impoleon) Cara(apuana) Pachika(Pachirisu) Togi(Togekiss) und Dara(Dragoran) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Schwarzes Team >3 Admuria; Kaito; Level 71 Zebritz; Leif; Level 64 Strepoli; Mina; Level 34 Navitaub; Fly; Level 29 Ignivor; Igni; Level 40 Remoraid; Ren; Level 47 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot - Glurak - Kokowei - Entoron - Gengar - Lapras - Dodri Silber - Tornupto - Blubella - Morlord - Ampharos - Xatu - Nachtara Saphir - Gewaldro - Camerupt - Milotic - Brutalanda - Absol - Guardevoir Diamant - Glurak - Dragoran - Knackrack - Libelldra - Brutalanda - Seadraking Seelensilber - Meganie - Hundemon - Blitza - Entoron - Traunmagil - Togekiss Schwarz - Admurai - Kleoparda - Grillchita - Elfun - Aeopteryx - Kapuno |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2011 21:39:31 | |||||||