Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| nett dich kennenzulernen aeris *handschüttel* so jetzt muss ich aber schnell zum direktor...wir treffen uns am eingang! cifer würdest du sie hingehen ich gehe dann allein hoch *nach oben deut* *fahrstuhl betret* hey Yuna! geh bitte mit cifer und aeris! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *zögerlich Civers Hand nimmt* >Warum schaut er denn auf einmal so verdutzt?< Holz auf Holz? *lacht* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| gut dann kommt doch mit ^_^ *aeris zuwend* es geht hier heute ein wenig chaotisch zu...hast doch bestimmt die durchsage mitbekommen? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *beleidigt schaut* Holz auf Holz?! Das ist ja mal wieder ein Ding! Also... boaaaah! WEIBER! *ihr trotzdem aufhilft und schnell wieder die hand wegzieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Verlegen hin und her wendet* Öhm, naja... also *verlegen* Ich hab verschlafen, Quistis-Sempai... ^^""" Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *aeris anguck* ach mann nenn mich nicht sempai ^^;; *lach* das will ich nicht *3. stock drück* weiter jetzt ich will wissen was da los ist...shou ist sicher auch oben ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ok, Quistis-Semp... äh, ach nix ^^" (Öhm, wer ist denn shou?) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (na diese andere ausbilderin^^ne freundin von quistis. kennt ihr das? http://finalfantasy.gamesweb.com/squarenet/squarefun/comic7_1.htm *totlach*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Sempai... das ich nicht lache! *wahahaha* Quistis ist eher eine Niete, nicht wahr? *fies grinst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Civer schadenfroh angrinst* Von wegen Weiber... wir sind hier in der Überzahl *g* (Ne, kenn weder die andere Ausbilderin (hab FF 8 nur mal ganz kurz angspielt) noch das äh, doujinshi *ggg*) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (*hihi* Das war witzig!!!) In der Überzahl... na allerdings... wir haben Yuna, Tifa, Quistis, Dich und die blöde Yuffie! *sich immernoch aufregt über sie* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| wenn du meinst das ich ne niete bin...*mit den schultern zuck* ich habe den SeeD test schon mit 15 jahren bestanden...*lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *schluckt* Ach, du weisst doch, wie es gemeint ist!!! Jetzt sei nicht so beleidigt! *quistis anstupst* Ich müsste auch nicht mitgehen, wenn ich dich so schlecht finden würde! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *von einem zum anderen Blickt* Wo gehen wir eigentlich hin? -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| naja du bist auch nicht schlecht...du musst nur ein bisschen mehr teamwork zeigen *cifer zuzwinker* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aeris anlächel* wir fahren hoch zum direktor,von dort wird auch der garden gesteuert. wir wollen wissen was da genau los ist *lächel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *die augen rollt* Team-Work... wenn ich das schon höre... wie sollte ich mit jemandem wie Tifa Team-Work betreiben... oder Yuffie!!! *laberlaber* *auf aeris frage reagiert* Hoch... zum Direktor würde ich schätzen... herausfinden, was es mit dieser merkwürdigen (ich hab' doch echt das Wort vergessen -_-) auf sich hat! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Achso ^^" *ihrem angesabbertem Essen hinterher trauert* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *fahrstuhl kommt an* so dann wollen wir mal sehn *durch den großen luxoriösen raum geh und eine tür aufmach* da auf die plattform aeris *auf eine plattform zeig und selbst draufstell* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ((wahh cool ich guck mir grad jap. fanart seiten an^^ guckt ma was ich schönes von beatrix gefunden hab http://www.geocities.co.jp/AnimeComic-Ink/4175/beatori.JPG )) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *auf Plattform hüpf* (Beatrix kenn ich gar net, aus welchem Teil ist die denn?) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *auch auf die plattform springt und auf einen knopf drückt* *plattform in bewegung kommt* *nach oben schaut und den ausblick geniesst* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ausm 9.^^ maan die bilder sind cool!*schwärm*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *den direktor und shou erblick* ahh herr direktor!was ist denn hier los?... ja das da eine invasion ansteht haben wir schon mitbekommen aber warum... und wo ist diese frau? *shou anguck* weißt du wo sie hin ist? ~Shou~ nach der ansage ging sie runter zum eingang wir wollten uns gerade auf den weg dorthin machen. ~Quistis~ gut..wir kommen mit euch! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Also mit der Jap. Schrift komm ich net so ganz zurecht ^^"""") Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (bist du jetzt auf der seite?) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (jepp, versteh gar nix -.- allerdings bin ich auch schon zu müde... Ich geh dann nämlich auch mal --> leider ist ja morgen schule :-( ) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (morgen is mein letzter ferientag *heul* *nich zur schule will*) ~Quistis~ also dann mal los! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich freut* Dann haben wir jetzt endlich mal wieder etwas zu tun, oder? *sich die hände reibt* Vielleicht sollten wir alle schlafen gehen... und morgen aufbrechen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |