Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *durch das öffnen der Tür aus dem Klassenzimmer fällt* *den verwunderten Squall sieht* Danke für´s befreien.^^"*aufsteht und ihm die Hand gibt* War echt nett von dir.^^ *sich ihre Karte holt und sich zum Gehen aufmacht*Muss noch was erledigen, nochmal danke.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Klar gerngeschehen!! :-) Wohin musst du denn noch?? Vieleicht isses ja die selbe richtung in die ich muss... ^^ ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *nochmal stehen bleibt und sich zu Squall umdreht* Ich wollte Aeris sucheb gehen, weißt du vielicht wo sie steckt? Nach Cifer wollte ich ja auch mal Ausschau halten, aber der ist sicher wieder auf Mission.^^" Also wenn du in die selbe Richtung musst wie ich kannst du ja gerne mitkommen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Squall nickt und trabt hinter Tifa her... da hört er ein geräusch... (OHO^^ Jetzt kommt tiri!!) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *bemerkt das Squall steehn geblieben ist* Was ist denn los?Gibt es ein Problem?*ihn verwundert anschaut* (Ja o.k.!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ich hab da hinten ein Geräusch gehört... vieleicht isses ein Einbrecher?? (Squall macht sich so langsam lächerlich <rofl> immer schleicht er Einbrechern hinterher!!! ^^) Squall geht in die richtung wo er was gehört hat... ´^;^` Sandra |
|
||||||
| mit den Augen rollt* Jahh ganz bestimmt ein Einbrecher, es lohnt sich ja auch voll hier in den Garden einzubrechen, also da würde ich ja lieber ein Geschäft oder eine Bank oder sowas ausrauben, was soll man hier denn schon großartig klauen?Hier kann eh nicht so einfach jeder Idiot reinspazieren, die Garden Ausbilder passen doch schließlich am Eingang auf.^^" *trotzdem Squall hinterherschlendert* Wird sicher lustig.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *weitergeht* Könnte doch ein Galbadianer sein!! EINER hat sich schon hier eingeschlichen!! (OHO!! WO BLEIBT TIRI??) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *darüber nachdenkt* Du meinst ein Galbadier?Quistis hat mir mal erzählt das ihr alle mal gegen eine Hexe gekämpft habt, die die Galbadier auf ihre Seite gebracht hat...und dann war doch wieder Frieden zwicshen den zwei Garden, wieso sollten die uns jetzt wieder angreifen?*das nicht versteht* *die Arme hinter dem Kopf verschrenkt* Also das kapier ich jetzt echt nicht.^^" (Kommt bestimmt gleich wieder, ich geh auch mal kurz duschen, ja?!) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Squall brummt nur mürrisch vor sich hin (rofl - brumm brumm!! Hier kommt der Bär!! lol) und geht weiter (OHO.. wenn Tiri nich bald kommt wirds schwierig..) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| HIER BIN ICH!!! ^^ Ich kann hier nicht so oft rein, weil ich die anderen RPGs auch noch habe!^^ *plötzlich stimmen hört* *stehenbleibt* War das nicht Tifa? Und SQUALL? *gleich ganz eifersüchtig wird* (@Elfe Warum spielst du eigentlich nicht, wie alle anderen auch, mit ** und schreibst immer so komisch???) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Aus dem kurz duschen wurde nix, hatte noch eine Freundin am Telefon.^^"Aber egal, jetzt kann ich wieder mit spielen.^^) *schon ganz genervt ist* Weißt du das das ziemlich nervt?Wir laufen jetzt schon 10 Minuten hier rum und finden keinen Einbrecher.Lass die doch ruhig einbrechen, ich hab nix dagegen, dann wird es hier wenigstens lustig.*g* Ich kann doch jetzt nicht den ganzen Tag damit verbringen dir hinterherzulaufen und nach irgendwelchen Typen ausschau zu halten die nicht zum Garden gehören.Ich sag dir wenn wir in 5 Minuten niemanden gefunden haben hau ich ab. >Was Rinoa an dem nur findet...oh man.-_-"< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (lalala bin auch ma wieder da^^ hab wieder den ganzen nachmittag vor meiner ps2 gesessen *mit dem rücken knack* *knack knirsch* uaahh schmerzen XD wo kann ich wieder einsteigen?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Keinen Plan... ich bin auch gerade dabei mich schnell reinzuschreiben!^^) *um die ecke geht und plötzlich in tifa reinrennt* Hey! Das ist doch mein Mädchen! *sie anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (*g* ok dann hoppel ich ma irgendwie wieder rein^^) *aus einem klassenzimmer komm und den gang entlang geh* *am ende des gangen cifer,tifa und squall seh* *auf die drei zugeh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *in Cifer reinrennt und zuerst gar nicht merkt in wen sie da reingerannt ist* Sorry, ist mir heute schon zum dritten mal passiert.*jetzt erst bemerkt in wessen armen sie da ist und vor Freude an ihn springt* Schön du bist wieder da.*ihn ganz lieb drückt*Perfektes Timing Schatz, hätte ich noch eine Minute mehr mitdem Einbrecher suchen gespielt wär deine Süße Ammok gelaufen.*g* (Hast du es jetzt bald durch Feena?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *squall ansieht und ihm bedeutet, dass er sich verkrümeln soll* Warum treibst du dich auch ausgerechnet mit dem Blödmann herum? Ich verstehe dich einfach nicht! *den kopf schüttelt und sie in den arm nimmt* Ich habe mir heute meine feine Uniform angeschaut, die ich am Ball tragen werde... boah, ich sah' gut darin aus! Du wirst den schönsten Kerl des ganzen Garden an deiner Seite haben! *selbstsicher lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sieht wie squall weggeht und trabt zu cifer und tifa* hallo ihr zwei^^ und freut ihr euch schon auf den ball? (nyahhh fast *rofl* baald hab ichs durch^^ wenn ich die olle yunalesca besiegen würde *gg*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| *quistis entdeckt* Hi Quistis...ja klar freuen wir uns auf den Ball...oder?*nochmal Cifer anschaut*Cifer kann es glaub ich kaum noch erwarten.*g* *ihr die Sache mit den Hausaufgaben einfällt* Ähm....Quistis, am Morgen nach dem Ball haben wir doch unterricht, oder?Auf jeden Fall hab ich dafür die Hausaufgaben noch nicht und weiß auch gar nicht mehr was wir aufhatten, könntest du die mir vor dem Ball nochmal geben?Bitte.*lieb guckt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| neein morgen ist auch kein unterricht *grins* ich meine....man muss ja zeit haben um seinen rausch auszuschlafen nich war? *tifa zuzwinker* also...*auf die uhr guck* jetzt ist es ja auch schon halb 2... ich hab hunger *grins* bis später! *richtung fahrstuhl geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Klaro freue ich mich! *sie angrinst* Schliesslich habe ich das coolste und hübscheste Mädchen neben mir! Hast du denn schon ein Kleid? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (hallo Leute, hier ist 02121983. Habe meine Benutzernamen geändert, fand ihn nicht mehr so toll, diese Kombination von Zahlen ist doch voll langweilig, aber damit ihr jetzt nicht durcheinander kommt 02121983 --> Rinoa Milerna --> Rinoa Alles klar, geht das in Ordnung?) |
|
||||||
| (jo alles klar ^.~) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (^^ OK!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| *sich wahnsinnig über die gute Neuigkeit freut* Juchuu, morgen auch kein Unterricht.Ich dachte schon ich müsste wieder blau machen.^^" Klar hab ich schon ein Kleid, ich war doch mit Quistis und Aeris in Balamb, da hab ich ja auch Tora in der Eisdiele aufgegablet...und Cloud haben wir auch wieder getroffen.^^ Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Ball schließlich bin ich mit dem mutigsten und süßesten Seed da.*g* (Ich aber immer noch nicht wann wir den spielen, morgen kann ich eh erst wieder ab ungefähr acht oder neuen.^^"Wir fahren nämlich ins Kion.Uuund?Warst du jetzt in Spiderman?!?) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Jep, alles klar.^^ Sagt mal...gibt es noch einen Chara wo ihr meint den wir unbedingt noch brauchen würden?Ich habe von Ronaldina nämlich wieder antwort bekommen, sie willl jetzt mit spielen.*freu*Ich schicke ihr morgen noch eine Liste von den Charas die wi´r noch nicht haben und eine kurze Zusammenfassung vom Geschehenen.^^ Also, hat wer irgendwelche Vorschläge??? Ach ja, ich fahre natürlich nicht ins Kion(was ist das überhaupt?)sondern ins Kino.)^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Wie wäre es mit Ellione oder Laguna oder so?) |
|
||||||
| (Ja stimmt, gute Idde.Werde sie mir mal merken.*kulli nimmt und aufschreibt*Am Anfang hatten wir ja auch mal eine Yuffie, die kommt aber ja irgendwie nicht mehr.Die könnte doch dann auch wieder besetzt werden, oder???Naja, wer noch Vorschläge hat, kann sie mir sagen.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (SPIDERMAN WAR SOOOOOOOOOOOO GEIL! WAS EIN KANCKARSCH UND WIE DER MANN SICH BEWEGEN KONNTE! GÖTTLICH! *abschleck*) *mit tifa durch die gegend läuft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |