Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *squall mit grossen augen anschaut* Ich kann mich eigentlich nicht beschweren! Was haste denn für ein Problem? Liebeskummer??? ¬_¬ *tifa noch nicht bemerkt hat, die hinter ihm steht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Du bist immer sooooo fies Cifer!!! *heul* *~*~*~* When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see... *~*~*~* Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein! ~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~ *~*~*~* TAITO 4-EVER!!! |
|
||||||
| O_o Und du bist die grösste Heulsuse, die ich je erlebt habe! Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??? Du solltest dich echt schämen, dass du ein SEED sein darfst! Und dann deine arme Freundin Rinoa! Da war sie bei mir besser aufgehoben! *tz tz tz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hey Tiri, ich bin doch noch mit Quistis im Schloss, naja, sagen wir einfach wir wären von da zurück^^) *Cifer antippt* Hey, hast du mich noch nicht bemerkt? |
|
||||||
| *sich zu tifa umdreht und sie anlächelt* Hallo schönes Fräulein!!! Nee, habe ich nicht! Aber Hauptsache ich mach's jetzt, oder? *frech grinst und ihr ein küsschen auf die wange gibt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *auf Squall schaut* Das ist Squall, oder?Den habe ich noch gar nicht kennengelernt. Ich bin Tifa.*ihn freundlich anschaut* *sich wieder Cifer zuwendet* Danke das du mich nun bemerkt hast.^^ *ihn lieb umarmt* |
|
||||||
| Ähm du... ich muss mal mit dir reden... weil... ich weiss nicht so ganz, was ich... machen soll... *sich am kopf kratzt und sich nicht traut tifa in die augen zu schauen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ihn verwundert anschaut* Mit mir reden?Na gut, wenn du willst.Worum geht es denn, los raus damit.*ihn lieb angrinst* |
|
||||||
| *ihn verwundert anschaut* Mit mir reden?Na gut, wenn du willst.Worum geht es denn, los raus damit.*ihn lieb angrinst* |
|
||||||
| Na ja... also... *sie von squall wegzieht* Ich möchte nicht, dass das jeder mitbekommt, aber ich habe eine Frage an dich... Könntest du dir vorstellen, mit mir zusammen zu sein? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rot anläuft* Ähm..natürlich, ich hatte ja schon vor dich zu fragen, aber ich habe mich nicht getraut weil ich dachte du siehst in mir nur eine gute Freudin. -Jetzt ist es raus Tifa- |
|
||||||
| *erst gar nicht hört, was sie gesagt hat* Und meinst du, Quistis könnte sich das auch vorstellen... also... mit mir zusammen zu sein? *eben erst schnallt, was tifa eben gesagt hat* Oh... oh mein Gott! Was hast du eben gesagt? (Ich weiss, das war mies... aber so ist er nun mal und mach' einfach mal weiter ^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (sorry das ich nicht schneller antworten konnte^^;;;) Ich habe gesagt das ich dich auch schon fragen wollte....und was ist denn mit Quistis?*misstrauisch schaut* |
|
||||||
| *sich verlegen am kopf kratzt* Ach... ach nichts! >Sie mag mich... nein, sie liebt mich... oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?< *nervös lacht* Meinst du das ernst? Ich meine richtig ernst? *tifa wiederum misstrauisch anschaut* Liebst... liebst du mich wirklich? *gar nichts mehr glauben kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *während dessen im schloß rumgeister und alles anguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *cifer in die Augen schaut* Ja, ich liebe dich, ich habe mich nur nie getraut es dir zu sagen, ich hatte eben Angst das du mich abweist, also wollte ich halt das wir weiterhin nur gute Freunde bleiben und habe meine Gefühle unterdrückt.Aber lange hätte ich das wirklich nicht mehr ausgehalten...naja, jetzt ist es also raus. *auf den Boden schaut* Und was ist mit dir? |
|
||||||
| *nach einiger zeit bemerk das tifa nich mehr da ist* ooohhh nein!!jetzt war ich so in diese räume vertieft das ich tifa vergessen habe...>.< naja sie wird sicher rausgegangen sein...*auf den weg zum ausgang mach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (...also ich muss jetzt raus, wie wäre es wenn wir morgen weiterspielen?Weil sonst kann ich Cifer ja gar nicht mehr antworten.Naja, dann bis morgen.*winkäää* und gute Nacht euch allen.^^) |
|
||||||
| (Sorry... ich hab's verpeilt... machen dann morgen einfach an der Stelle weiter^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn -> CiFeR (FF) -> Ai (AnImE-Wg) -> KoSuKe (EnGeL) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*den thread mal nebenbei aus der versenkung holt*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *aus dem schloß komm und cifer und tifa vor dem tor stehen sieht* ohh hey tifa! tut mir leid hab dich ganz vergessen ^__^VV ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich zu quistis umdreht* >Sie hat mich gerettet! Sie hat mich gerettet! Was mache ich denn bloss?< *aufseufzt* Und mich anscheinend auch, oder? (Hey Leute! Helft dem armen Cifer... für wen soll er sich denn nun entscheiden? Quistis? Tifa? Bis heute Abend müssen wir's wissen^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Quistis ebenfalls bemerkt* Wieso hast du mich vergessen?*Quistis fragend anschaut* Ich habe dir doch gesagt das ich gehe weil mir das zu öde wurde, aber das hast du bestimmt nicht gehört, so sehr wie du in diese Räume vertieft warst.^^ |
|
||||||
| *lach* jaa das meine ich ja ...war ganz verzaubert,hehe.aber die prinzessin habe ich auch nicht gefunden...*cifer anguck* wir dachten dir wärs zu langweilig deshalb sind wir allein gegangen ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *Quistis anguckt* Die Prinzessin ist auch bestimmt viel zu beschäftigt, die hat sicher keine Zeit mit uns zu plaudern.*lach* Ich bin eigentlich auch nur gegangen weil ich nicht noch mehr zerdeppern wollte.*grins* |
|
||||||
| *auch grins* *cifer anguck* hmm? was ist denn mit dir? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich wieder daran erinnert, dass er eben eigentlich mit tifa geredet hatte* Ich... ach... mit mir? Eigentlich nichts... *hehehe* *sich verstohlen wegwendet* >Was mache ich denn nun bloss? Die Beiden sind hier... und ich weiss gar nichts mehr... Quistis... Tifa... oh, ihr seid Beide so toll!< (Überlegt euch auch mal, wie er sich mal für eine entscheiden soll?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hehe da musst du selber entscheiden *gg*) naja dann ^-^ ... also wollen wir wieder zum garden zurückfliegen? mich hält hier eigentlich nichts mehr...ausserdem findet der frühlingsball bald statt und da wäre ich gern dabei ^.~ *tifa anguck* du doch sicher auch oder? ^__^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Frühlingsball?Ja sicher doch.^^ Wusste gar nicht das es sowas bei euch gibt und irgendwie vermisse ich den Garden auch schon.*Quistis anlächelt* (Ich habe auch keine Ahnung.^^;;;) |