Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| ich könnte schon, aber ich hab jetzt einfach keine Lust! *lach* Weißt du was? Cifer sieht richtig brav aus, wenn er schläft! *ihn kurz beäug* hast du eigntlich keinen Bammel vor deiner ersten Mission? *Tifa fragend anguckt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *von der brücke komm* maan also auf nach alexandria...hmm da war ich noch nie... soll schön sein... *aus einem fenster guck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Cifer anschaut* Ja, eigentlich sieht ja fast jeder lieb aus wenn er schläft.^^ Ich glaube Cifer ist eigentlich ein lieber Kerl, er will es nur nicht zeigen.Oder was meinst du? *nun über Yunasa Frage nachdenkt* Ähm..ich habe eigentlich keine Angst, ihr seit ja bei mir.*Yuna freundlich anlächelt* Wenn ich alleine wäre hätte ich vieleicht ein bisschen Bammel. *sieht sich Cifer an ob er auch wirklich schläft, sie will vor ihm nämlcih keine Schwäche zeigen.* Aber ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich auch irgendwie darauf mal richtig kämpfen zu können.^^ Und Du? |
|
||||||
| *die langen gänge des luftschiffs langschlender und immer wieder aus dem fenster seh* hmm... wo ist denn die kabine von tifa und den anderen...*einen kleinen zettel raushol und ihn les* ah ja.. kabine 43...ich werde sie mal besuchen gehen. ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aufsteht* Ich gehe mich mal draußen was im Luftschiff umgucken...pennen ja sowieso fast alle. Die Tür aufreißt, rausgeht und mit voller Wucht gegen Quistis knallt und auf den Boden fällt* Aua... |
|
||||||
| *tür gegen den kopf krieg und umfall* auuaa....*neben sich guck und tifa entdeck* da hab ich euch ja gefunden *lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *kopfreib und dann aber Quistis bemerkt* Oh..Hi Quistis.*ein bisschen nervös aufsteht* Tut mir wirklich Leid.^^;;; Ich bin rausgegangen weil die anderen fast alle schlafen und ich wollte mir mal die Beine vertreten.Hast du uns gesucht?*quistis fragend anguckt* |
|
||||||
| *lach* macht doch nichts ^^ ja ich wollte euch mal besuchen kommen,auf dr brücke ist es nämlich ziemlich langweilig... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *kopfreib und dann aber Quistis bemerkt* Oh..Hi Quistis.*ein bisschen nervös aufsteht* Tut mir wirklich Leid.^^;;; Ich bin rausgegangen weil die anderen fast alle schlafen und ich wollte mir mal die Beine vertreten.Du sagst du hast uns gesucht?*quistis fragend anguckt* |
|
||||||
| Nun ja, es schlafen jetzt nur alle, also viel labbern tun die nicht. *plötzlich anfängt zu lachen* Wusstest du das Cifer im Schlaf redet? |
|
||||||
| (Habe das da eben außversehen zweimal reingetan.^^;; |
|
||||||
| *mitlach* er redet im schlaf??haha *aufsteh und tifa aufhelf* wollen wir auf dem schiff spazieren gehen?^^ (muss um halb zum konfer...>.< also nich wunder wenn ich weg bin...(sagt dann ich wäre wieder auf die brücke gegangen oder so^^)) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ja er redet im Schlaf, hätte ich auch nicht gedacht.*in sich hineinkichert* Danke für das Angebot, ich komme doch gerne mit, wollte mich sowieso noch was ablenken, ist ja schließlich meine erste Mission.^^ |
|
||||||
| *hinter quistis und yuna plötzlich Vivi auftaucht* Quistis? Wir dürfen die Schwarzmagier nicht töten. --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *endlich auch mal aufgewacht ist und sich streckt und breit gähnt* *sich den kopf kratzt* *schlaf aus den augen reibt* >Öh, hoffentlich habe ich nicht im Schlaf geredet... das fällt mir gerade mal so ein!< *aufsteht und erstmal durch das schiff streunert, um etwas zu essen zu finden* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Beim Rumgehen Cifer bemerkt.* Hey, bist du auch endlich wieder wach, wurde ja auch langsam Zeit.^^ Sag mal, weißt du wann wir da sind?Ivh habe nämlich zeimlichen Hunger, oder gibt´s hier auf dem Schiff was zu Essen? |
|
||||||
| -_- So 'ne blöde Frage! Das Schiff hat natürlich auch eine Kantine... und die suche ich auch gerade! *an tifa vorbeigeht und sie nicht wirklich beachtet* Du kannst ja mitgehen... oder du lässt es bleiben! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Natürlich gehe ich mit.Habe ja schließlich seit ich hier im Garden bin nur einen Hot dog gegessen. *Cifer hinterherennt* Hey nicht so hastig. |
|
||||||
| *automatisch langsamer läuft, damit tifa besser NEBEN ihm herlaufen kann* Schon OK... ich mach' ein bisschen langsamer für dich! *sie nett von der seite anschaut und sie zum ersten mal richtig anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Danke.^^ *ein bisschen rot anläuft* Tut mir Leid wenn ich manchmal ein bisschen fies zu dir bin, musst du nicht ernst nehemen. *dicht neben Cifer herennt und ihren Blick nicht von ihm abwendet* |
|
||||||
| *es erst nicht bemerkt, sich aber dann doch zu ihr umdreht und sie erschreckt anschaut, weil er nicht gedacht hatte, dass sie ihn zur selben zeit anblickt* *verlegen den kopf zur seit dreht* *stehenbleibt* Darf ich dich mal was fragen? *langsam einige schritte geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sieht Cifer erstaunlich an* Ja natürlich, worum geht es denn?*ihn neugierig anblickt* |
|
||||||
| (Sorry, dass ich nie schreibe, wenn ich weg muss, aber ich werd wegen unsrem alten Zugang meistens wegen Überlastung der Festplatte oder so was gekickt! Aber der DSL-Anschluss lässt net mehr lange auf sich warten!) *in Gedanken versunken auf ihrem Platz sitzt* *selbstgespräche führt* *murmel* *aus dem Fenster schaut* *ein Rumoren hört* hä? *an sich runter guckt* Ich könnte echt mal was zu essen vertragen! *sich den Bauch reibt* Dann geh ich mal die Kantine suchen! *aufsteht und aus der Kabine geht* und wohin jetzt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *auch auf den weg zu kantine mach* ich hab huuunger...-_- *magen knurr* also mal los...wo war die denn noch...mann dieses luftschiff ist auch nicht ohne...*umguck* ah ja da lang *in die kantine stürm* HUNGEEEEEEEEEER! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *den kopf zur seite legt* Hast du einen... einen Freund? *sie total niedlich anlächelt* Ist nur eine Frage... nur eine Frage... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*sniff* Würd jetzt auch gern mit euch RPGen, aber muss leider, leider lernen *wuääääh* Naja, morgen wieder ^^) Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *kantine gefunden hat* aahhh!!! *mit ihrem grünen Auge das Salat-, mit dem blauen das Dessertbuffet beäug* *sich auf die Salatschüsseln stürzt* Hunger! *mampf* ach...ha...hallo tifa...und...und cifer...*mampf* *schluck* mann is der Salat gut! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *immer röter wird* Ähm nein, zur Zeit nicht. Könnte sich aber vielcheicht bald ändern.*cifer ganz lieb anguckt* *ihr auffällt was sie gerade gesagt hat* Äääh, vergess das einfach. *noch röter wird* |
|
||||||
| *immernoch auf eine antwort von tifa wartet* (Wen hat Shatai nochmal gespielt??) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |