Thread: Kingdom Hearts 2
|
Eröffnet am: 02.04.2004 20:08 Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22 Beiträge: 565 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
||||||
| hi bist du auch bei msn angemeldet |
|
||||||
| wer ich? nö. aber bei www.KingdomHearts2.net solltet mal unbedingt vorbei schaun. Da gibt es super trailer, das opening vom ersten teil, auf Englisch, das Ending auch in Englisch und vieles mehr. |
|
![]() |
||||||
| Also es gibt die Welten. Twighlight City Deep Dive Mulan Fairytail Castle (Schöne und das Biest) Pride Rock (König der Löwen) Steam Boat Willy (Erster Mickey Maus film der Filmgeschichte) Hades (Hercules) Disney Castle (Ja diesmal kann man auch da rumlaufen) Pirates of the Caribien (Fluch der Karibik) ... Außerdem sollen alle alten Welten nochmal auftauchen Seien wir also gespannt ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der länge von KH2: Es soll doppelt so lang wie KH sein. Abel...live |
|||||||
|
||||||
| ja ich weiß, am Anfang hab ich mir sorgen gemacht das das nicht raufpasst, aber es soll ja eine neue CD auf den Markt gekommen sein die extra für spiele entwickelt wurde. da müsste Platz genug sein. |
|
![]() |
||||||
| WaaahhH!!!!! O_O XD Ich freu mich schon wien Schnitzel auf KH2 O_O Den ersten Teil hab ich verschlungen, etwa 5 Mal durchgeockt XD Und Hikari is auch so geil(bzw. Simple and Clean), eins der schönsten Game-Themes überhaupt ^.^ YEEEEAH!!!!! O_O Don´t try to live so wise don´t cry, cause you´re so right don´t dry with fakes or fears cause you will hate yourself in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja KH2 wird auf 2 DvDs ausgeliefert. Was aber nichts heißen muss, wer Xenosaga 2 gespielt hat naja....gute Grafik und AMVS verschlingen halt massig Speicherplatz.... Abel...live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.... mir würde die gleiche Spieldauer wie bei KG schon reichen ^^ Ich hab 40 Stunden dran gezockt, dabei fehlten mir noch ein paar Sachen ;O Don´t try to live so wise don´t cry, cause you´re so right don´t dry with fakes or fears cause you will hate yourself in the end |
|||||||
|
||||||
| auf 2 DVDs? das Spiel, oder ist auf der zweiten DVD einige Special? woher weißt du das? |
|
||||||
| nur 5 mal? *gggg* |
|
![]() |
||||||
| So wie es angekündigt wurde soll das Spiel 2 DVD groß sein. Die 2. DVD gehört zum SPiel dazu und ist keine Bonus DVD. Bin so auf die Dive Modes gespannt. Ich find das Blaue Donald/Sora Fusions Cos so toll *_* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 20:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bonus DvD? Glaub eher das man vileicht ab DvD Nummer 2 nen anderen Chara spielt oder einfach das SPiel massig Speicherplatz frisst. Abel...live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal weis einer von euch von Kingdom Hearts 2 auf Playstation2 kommen soll`???? irgendwie find ich dda kein veröffentlichkeitsdatum für das spiel.. ich hoff es kommt bald raus!!! das is jaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooo cool das spiel =) Then and there settled and done Then and there victory won No more walking on my own No more facing life alone No more struggling with guilt and despair |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal weis einer von euch von Kingdom Hearts 2 auf Playstation2 kommen soll`???? irgendwie find ich dda kein veröffentlichkeitsdatum für das spiel.. "Kingdom Hearts 2 soll irgendwann 2005 in Japan und eventuell im Winter 2005 in Nordamerika erscheinen. Über ein Europa-Release ist noch nichts Genaues bekannt." So stehts auf http://www.squarenet.gamigo.de/ Wenn KH2 wirklich im Winter in Amerika rauskommt, dann können wir wohl (hoffentlich) mit einem Release im Februar 2006 rechnen... Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht wie ein paar Besserwisser darauf kommen, dass der Artiel aus der Zeitschrift ein Fake sein soll, mit dem "immer besser wissen" kanns man schon übertreiben. Dass Pirates of the Caribbean" in KH" vorkommen soll, ist doch schon seit längerem bekannt, meine Güte -.- Ich für meinen Teil freue mich wie bescheuert auf den 2. Teil, ich bin gespannt wie das mit den deutschen Synchronsprecher gestaltet wird, obs wieder die alten werden? Eigentlich interessiere ich mich ja mehr fürs Original, aber da ich werder Lust noch Geld habe mir ne japanische Konsole zu kaufen oder umzubauen, begnüg ich mich mal mit dem deutschen Release .__. Ach ja... www.kingdomhearts2.net fun ktioniert nicht >.< FRAGE: Weiss jemand ne Seite wo man sich die Szenen aus KH1 runterladen kann? Egal ob auf jap. englisch oder dt. ^^;; E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland. +It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 13:01:23 | |||||||
|
||||||
| Ursprünglich hieß es KH2 kommt Ende 2004 raus.(freute mich so doll als ichs august 04 las.)Dann Hieß es dass die Übersetzung nicht fertig ist und das Spiel Winter 2005 raus kommt. Bis jetzt hab ich noch nichts neues über das Erscheinungsdatum gehört. <SDX> |
|
![]() |
||||||
| eeekkk >.< weiß nicht ob das schon bekannt ist oder nicht aber ich hab grad gelesen,dass utada hikaru ein lied machen wird namen's "passion" ohh geiloo ,da geht meine freude doch gleich nochmal doppelt hoch Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Silver Dragon: natürlich ist die Tatsache, dass das Releasedatum des Spiels die ganze Zeit verschoben wird nervig, aber man sollte bedenken, dass der Square Enix Team beide (oder mehr) Hände voll zutun haben ^^" Ihr Hauptziel ist anscheinend im Mom so schnell wie möglich mit FFVII AC fertig zu werden. Was auch verständlich ist, wegen vielen Beschwerden der Fans. Außerdem ist jetzt auch noch ein Remake von FFVII für die PS3 angekündigt worden und 2 weitere Spiele der FF-Reihe also 12 noch für die PS2 und 13 schon für die 3te Konsole. Außerdem ist Drakengard 2 grad in der Entwiklung ^^" Das heißt so viel wie, die leute bei Square haben verdammt viel zutun ^^" Das letzte Termin für KH2 war in Japan für Ende 2005 angekündigt. Hoffen wir, dass es so bleibt, dann kommt es spätestenz im Sommer 2006 zu uns ^^" ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wurde kein FF7 remake angekündigt........... das war ne tech demo.... und du hast spiele vergessen wie dirge of cerberus und die andern spin offs. an FF13 entwickeln sie imo noch nicht weil das wohl vom gleichen team gemacht wird wie ff12 und 2 spiele gleichzeitig etwas schwer machbar sein dürften. aber ein crystal chronicles fürn DS ist noch inner entwicklung. wobei das aber alles recht egal ist weil das nicht das KH2 team betrifft. die brauchen halt nur was länger damits auch wirklich gut wird. ist doch normal bei SE, FF wird doch auch immer zig mal verschoben I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ihr solltet unbedingt auf www.kh2.co.uk rauf gehen. Die haben bereits Infos zur Square enix Party 2005 und zwar nur geile Infos und ein cooles Poster wo von ein Teil mein Avatar ist. Ihr müsst raufschauen und die ganze Seite durch checken. Nur geil was da alles steht und vielleicht kriegen wir bald einen neuen Trailer zu sehen. MFG Phearon ´PS wer zu faul ist auf kh2.co.uk zu gehen kann in meinem Steckbrief auch mein einziges Foto betrachte. Da ist das neuste KH2 Poster zu sehen. Danke... *beug* Möp! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr Cifer is nun also auch in KH2^^ und seine Anhängsel Fu-Jin und Ray-Jin auch, nett. Naja ich will den Trailer von der SquareEnix Party sehen... Abel...live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auf Cifer Fujin und Raijin bin ich auch schon gespannt. ^^ Der Trailer ist 8.30min lang und es gibt so viel zu sehen. Zum beispiel einige Scenen in STeamboat Willie! (?!) Ja, diese blöde schwarz weiß welt kommt wirklich vor!! UAH! Und Atlantica auch. wahrscheinlich waren die Infos von Buena Vista richtig und alle alten Welten sind wieder dabei. *scheiße* ich finde das blöd... Der Trailer ist trotzdem geil. Zurückzu der sache mit den zwei DVD: Ja wird so sein, wahrscheinlich wegen dem Umfang an Welten da es durch alle neuen welten udn die vielwen anderen bestimt mehr als zwanzig welten sind. *HEFTIG* The blonde haired Kid is the best! WUSH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ERscheinungstermin ist bekannt gegeben worden ^.^ Das SPiel kommt am 22 Dezember 2005 in Japan raus. Quelle: http://www.square-enix.co.jp/kingdom2/ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| wie geht nicht? kannst du die seite nicht laden, oder was? www.khinsider.com ist die neue adresse davon, wenns immer noch nicht klappt schick ich dir das oppening, wenn es das ist was du brauchst. |
|
||||||
| ich weiß ^^ www.khinsider.com da stehts auch drauf.^^ dürfte bei uns also irgendwann im Frühling rauskommen. März oder so. |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr welche Final Fantasy Charas noch in KH 2 vorkommen? Mir sind nur Auron und Cifer (also auch mit Fujin und Raijin) bekannt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein neue Figuren sind noch nicht bekannt. Nur die Alten tauchen wieder auf und eben diese 2 neuen. Ich denke schon das noch neue auftauchen, aber die sind eben noch nicht bekannt. >_< Aber Cloud bekommt ne eigene Sidestory. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| Kann mir vielleicht einer sagen, in welcher Beziehung Cloud zu Aerith steht? Ich sehe häufig Bilder, Texte und dann war da ja noch die Stelle aus dem Spiel(in Hollow Bastion)... Sind die zwei verwant oder so??? *fragend guck* |
|
![]() |
||||||
| Ähm...ich bin mir nich sicher ob das schonma gefragt wurde aber stimmt es das Riku im zweiten teil blind wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark-Itachi man Spiele doch bitte FF7, oder informiere sich darüber ^^;;...da wird alles geklärt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 16:15:52 | |||||||