Thread: Kingdom Hearts 2
|
Eröffnet am: 02.04.2004 20:08 Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22 Beiträge: 565 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| In welcher Schwirigkeitstufe spielt ihr denn? Also der Hard Modus in der Japanischen version hatte es schon in sich. http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel im Normal Modus also das mittlere.. wenn ich das durch hab, spiel ich vielleicht auch nochmal im Proud Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ums Spiel kennen zu lernen spiel ich anfangs immer leicht. Bei der deutschen Version werd ich dann schon auf normal stellen. Stimmt...bei den 2. Besuchen sind die schon schwerer....>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK normal Modus kenn ich nicht. Hab nur Easy und Hard gespielt. Easy war echt Popelig XD da bin ich nicht ein einziges mal gestorben. Bis ich durch war. Bei Hard war das schon anders ^-^ http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find den Normal modus eigentlich schon relativ einfach, wie is es dann im easy Modus o__O ?! xD Hm.. wenn ich mich recht erinnere bin ich bis jetzt 2 mal gestorben und zwar ganz am Anfang einmal wenn man das erste mal im Beast Castle ist und da gegen diese komischen Viecher kämpfen muss die in so ner Tür "stecken" und dann eben bei Xaldin. Da musste ich sogar 3mal von Mickey gerettet werden bevor ich den klein hatte *lol* Achja, und beim ersten Besuch von Fluch der Karibik, da ist mir anfangs Jack immer abgefreckt als wir gegen Barbossa kämpfen mussten ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, Xaldin hat echt Nerven @___@ *grad gegen den gekämpft hat* Auf dem Ding worauf er geritten is...da sah er aus wie der Weihnachtsmann XD Whatever... KHII Rulez!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xaldin war echt übel. Imho der schwerste Gegner im ganzen Spiel. (von Sephiroth mal abgesehen) Insgesamt ist das Spiel aber wesentlich leichter geraten als Kingdom Hearts 1. Hab bisher einmal im Standard Mode durchgezockt und hatte keine Probleme, bin auch relativ selten mal in die Bedrängnis gekommen mich überhaupt heilen zu müssen. Jetzt zock ich es nochmal auf Proud durch, da sind einige Kämpfe nun doch etwas knackiger. Allerdings hatte ich auch hier noch nicht so wirklich Probleme bisher. Da fand ich den Expert Mode in KH1 doch um einiges fordernder. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Xaldin war schwer, aber Xigbar war schlimmer. Um einiges. >>; Ich find, das war der schwerste Kampf im ganzen Spiel. Hab 5 Versuche oder so gebraucht, also ich dann erst Final Form und nachher Valor benutzt hab, konnte ich gewinnen XD; uhuh.. Hab auf Beginner durchgespielt. Standard kommt noch. (hab scho angefangen) und Proud.. ich überlegs mir. Wenn ich da an Demyx (Kampf 2), Xaldin und Xigbar denke, krieg ich Angst XP |
|
![]() |
||||||
| Also mit Demyx hatte ich keine Probleme, im Gegenteil ich fand den Typ cool xD! Aber Xaldin, ja der war echt mies aber das hab ich ja auch oben schon geschrieben ^^" Und Xigbar.. soweit bin ich noch nicht. Bis jetzt hab ich immer nur gehört das Xaldin, neben Sephiroth, der schwierigste Gegner im Spiel sein soll aber das kann ich erst beurteilen wenn ich das Spiel durchhab xD ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht noch so einer XD Bei Demyx fand ich nur schwer, die 10 Viehcher da in 10 SEk umzuhauen XD Whatever... KHII Rulez!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei Demyx fand ich nur schwer, die 10 Viehcher da in 10 SEk umzuhauen Ging mit dem Triangle Command recht fix... Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| Also, Ich habe auch die nstc Version zuhause, und bin auch gerade am zocken...=) Meiner Meinung nach ist das Spiel zu kurz und zu einfach. Ich habe es im Proud-mode (schwerster Schwierigkeitsgrad) angefangen und nur beim ersten Endboss gestorben...^^"" Hoffe mal das Sephiroth nicht so einfach ist wie im 1. Teil. Da hatte ich auch alle auf Lvl 100 und das Secret Ending freigespielt.. =)) Könnte jetzt schon gegen ihn kämpfen, aber mit seinen ähh... 14 (??) Leisten werde ich ihn mit Lvl 45 kaum schaffen *hehe* Mal ne Frage: Ich habe gehört, man muss es nur im Proud-mode durchspielen um das Secret Ending des 2. Teils zu bekommen? Leider habe ich es schon auf www.youtube.com gesehen, aber bin trotzdem noch sehr scharf darauf es "ganz" durchzuspielen, trotz des Schwierigkeitsgrades... ^__^ Nunja.. trotzdem... geiles Spiel!!!! ^_________________^ Sora: "We may never see each other again, but we will never forget about us..." Yuffi:"Should that be Leon?" XDD |
|
||||||
| jetz hab ich mich so angestrengt keine fehler reinzuhaun und dann doch eins ;) ich mein natürlich "ntsc" ...^^ sry, *spam* |
|
![]() |
||||||
| >sry, *spam* Für sowas gibt es einen "Ändern" Link neben jedem deiner Postings... Und nein, es reicht das Spiel auf normal durch zu spielen, man muss nur gewisse Konditionen erfüllen... nur auf dem Easy Mode kann man es nicht freischalten. Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhhh ich spiele gerade auch die Ami version des Spiels. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die Ami version ist leichter als die Japanische O_o...... Ich hab im Proud Modus Japanisch viel mehr schwirigkeiten gehabt als im US. Entweder liegt es daran das ich die Japanische schon 3 mal durch habe, oder die US ist wirklich leichter gemacht worden. Bei CoM wars ja genauso >_<...... http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mike - also wenn man ein Spiel 3 Mal aufm härtesten Modus durch hat wundert mich das nicht mehr ;) (und isses nicht eigentlich umgekehrt? Resident Evil haben sie zumindest für Japan erleichtert wenn ich es recht in Erinnerung habe) Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil? keine Ahnung das hab ich nicht gespielt ^-^ Aber ich weiss das sie ein paar gegenr in COM für Amiland und EU leichter gemacht haben. http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: WEiß jemand, wann das SPiel hier in Deutschland erscheint???? Irgendwie find ich da keine Angaben zuTT_TT As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves! No one could ever see a person like this, so who are you? Don't show your enemy your back and fight for your freedom!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab das spiel grad ma durchgezockt. aber hab net gegen sephiroth gekämpft o_O´´ hab ich den irgendwie verpasst oder muss man da was machen ? un nach dem durchspielen kann man ja nich weiterspielen gä? was kann man sonst noch so alles machen? http://gamez-bude.foren-city.de/index.php <----pflicht!!! oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs grade auch durch gezockt, das Ende war echt toll *__* schöne Graphik xD @Kratos, du musst Sephi in Hollow Bastion bzw. Radiant Garden ansprechen, dann kannste gegen den kämpfen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob man vorher auch Cloud anlabern muss, kannste ja mal ausprobieren. Was du sonst noch machen kannst? Mh.. also du könntest z.B. deine Drive Formen und Summons bis zum Ende auflvl'n und in Jiminiys Journal gucken ob du alle Kisten hast oder alle Mini Games spielen. Im Colloseum kannste auch noch die ganzen Cups machen oder dir Ultima schmieden.. also da gibts ne ganze Menge was man noch machen könnte, es sei denn du hast das schon alles erledigt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch hab ichs nun auch, auch wenn mir noch 11% im Journal fehlen zum geheimen Ende. (dabei hab ich ne Nachricht bekommen von wegen das Journal sei komplett -_-). Alles in allem ein befriedigendes Ende und ich bete das kein KH 3 geplant ist. Nach dem Ende ist das Spiel einfach vorbei, endlich hats das Ende bekommen was es auch haben sollte - ein endgültiges. Cu, Jim PS: Ich werde noch mnal n ausführlicheres Posting verfassen, aber das kommt dann später... Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen auch genau 11% um das geheime Ending sehen zu können :/ Aber das könnte man ja eventuell irgendwann nochmal nachholen xD Was das normale Ende betrifft, so find ich das eigentlich auch ziemlich endgültig und was den Brief von Mickey angeht.. tja es könnte doch auch gut sein das der sich ganz einfach bei Sora und Co. bedankt oder weiß der Geier was xD Das kann ja jeder sehen wie er will. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es wurde alles leichter gemacht. Zauber sind jetzt erst recht für`n A... und du musst nur stupide den X-Knopf drücken um weiter zu kommen. KH halt... boring~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun mal n größere Resumee nach dem Spiel. ACHTUNG! SPOILER voraus... Das Ende ansich fand ich gut und passend. Es war schön endgültig, die Story ist abgeschlossen und sollte auch nicht weiter fortgesetzt werden. Der einzig interessante Aspekt wäre noch wie Kairi, Riku und Sora sich kennen gelernt haben, aber das ist nichts was einem Spiel bedarf. Manche Dinge sollte man einfach einigen Fans überlassen die in der Lage sind gute Fanfictions und Doujins zu verfassen ;) Wieder mal ärgerlich gestaltet wurden hingegen die Auftritte von Final Fantasy Charakteren. Wie schon Cloud und der Rest in KH 1, dienten die Charaktere hier wohl nur dem "Anlocken" von einigen Spielern, zumindest scheint es so. Auron war perfekt ersetzbar durch einen anderen Unterweltkrieger. Ich meine, ich mag Auron ja, aber es passte einfach nicht so recht. Der "Sideplot" mit Cloud war auch nicht wirklich berauschend. Und die FF X-2 "Feen" oder was das auch immer sein sollte, waren überflüssiger als der dritte Matrix Film. A uch hätte ich mir etwas mehr Tiefe im Game ansich gewünscht... vor allem das Ende von Ansem hatte doch schon arg viel überflüssigen Pathos und wie die letzten Mitglieder der Organisation abgefertigt wurden war auch recht flach. Und was ich mich auch frage... warum hat man die Sequenz des Deep Dive Trailer nicht eingebaut? Man sah einen TEil davon in Spielgrafik, aber zuerst macht man da ne schöne Filmsequenz und dann das... Alles in allem n nettes Spiel mit netter Grafik. Dennoch hätte man es besser machen können. Bleibt nur zu hoffen das kein dritter Teil 3 kommt. Cu, Jim PS: Ach ja... wie lange saßen Riku und Sora da eigentlich in der scheiß Dunkelheit?! Wenn man vergleicht wie sich Kairi verändert hat muss da ja schon ein nicht gerade geringer Zeitunterschied gewesen sein. PS2: Was hatte es eigentlich mit der Szene auf sich als sich zwei Black Coats an dem Strand getroffen haben? Irgendwie ist mir das komplett entgangen wenn es erwähnt wurde... Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden. Warnung: Akku beinahe leer! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde nicht das es ein sehr befriedigendes ende ist ^-^;;; Dieser bescheuerte Brief, und die sache das die Keyblademaster der vergangenheit erwähnt werden, man aber nix über sie erfährt, und dann dieses Secret ending. Also Abgeschlossen nenn ich das nicht >_<. http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh nicht wie man sich nicht freuen kann das ein 3 Teil rauskommt, außer das Ende wirkt abgeschlossen dann würd ich mich auch nicht auf nen 3 Teil freuen. Trotzdem glaub ich das der 3 Teil rauskommtXD. |
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn es tatsächlich einen dritten Teil geben sollte, müssten wir Jahre darauf warten! Und das Game würde auch zu 100%iger wahrscheinlichkeit nicht mehr für die Playstation 2 rauskommen. Nomura selbst hat gesagt das er zwar Ideen für ein KH3 hätte aber noch nicht feststeht ob es tatsächlich irgendwann produziert wird, denn er und sein Team sind erstmal an anderen Projekten am arbeiten und bis die alle vollendet sind wird es bestimmt Jahre dauern und dann wird es auch nochmal einige Jahre brauchen bis KH3, wenn es es dann geben sollte, fertig sein wird. Und ob sich dann noch irgendjemand für KH interessiert, ist ja auch noch die große Frage! Also macht euch mal lieber keine Hoffnungen! ^^" Was das Ending und das Secret Ending betrifft, so meinte Nomura das er es den Fans überlässt darüber zu spekulieren. Was anderes geht ja auch nicht. So, das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es heute endlich geschafft Sephiroth zu besiegen, wenn man einmal dne Dreh raus hat, kommt man öfters bis zur letzten HP Gauge, auch wenn der Kampf nichtsdestotrotz ziemlich happig war, hab aber auch im Proud Mode gespielt. Gleich danach endlich den letzten Boss plattgemacht, ich fand das Szenario ziemlich gut, war alles sehr stylish gestaltet, auch wenn man vllt ein wenig hätte kürzen sollen, naja, dafür fand ich das Ending um so schöner, ist toll, dass alle wieder beisammen sind ^^ Das Extra Movie sagt bisher wohl nicht viel aus, aber es wird wohl einen vierten KH Teil geben, der wohl mehr oder weniger ein Prequel ist, jedenfalls nach dem Movie zu urteilen. Eine Frage stell ich mir aber noch: Was ist mit Pete und Malefiz geshehen....ist wohl das einzige, was man nicht gelöst hat, eventuell sind sie gestorben ;) Das einzige, was ich wohl noch machen muss, sind die Cups bei Hades persönlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz hereinschau* Kingdom Hearts 2 Release: 31. August 2006 (in Deutschland) Quelle: amazon.de Ach ja, ich habe KH 2 bisher (auf einer Con) nur bis zu Mulan gespielt gehabt... Hoffentlich hat Roxas im Deutschen ne coole Stimme. *___* (Viva Roxas! Sora braucht doch keiner, oder? ;-D ) Forum für Disgaea, Makai Kingdom und Phantom Brave Fans: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=3941 |
|||||||
|
||||||
| wieso nicht brauchen? der ist doch total tool! wie ist das anfangs video?ich möchts wissen. bitte |