Thread: Verkaufe Videospiele (Xbox360/Ps3)
|
Eröffnet am: 10.06.2013 17:41 Letzte Reaktion: 10.06.2013 17:41 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Adult |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SolairOfAstora | Verkaufe Videospiele (Xbox360/... | 10.06.2013, 17:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Servus, ich versuche derzeit etwas Platz zu schaffen im Videospielregal. Ich linke erstmal meinen ebay-Account: http://www.ebay.de/sch/flexflexible/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686 Da ich dort komischerweise nur fünf Produkte reinstellen darf link ich hier auch nochmal ein paar weitere Spiele: Xbox360: MassEffect 1 - 10 Euro MassEffect 2 - 10 Euro (Verpackung hat einen leichten Riss in der Plastikfolie) Perfect Dark Zero - 5 Euro Star Ocean - The Last Hope - 15 Euro Playstation 3: Borderlands 1 - 10 Euro Guitar Hero 3 Legends Of Rock - 5 Euro (hab auch einen Playstation-Gitarren Controller seperat zu verkaufen) Battlefield Bad Company 2 - 10 Euro Fallout New Vegas - 12 Euro Jedes Spiel ist in gutem Zustand: Alle Handbücher sind vorhanden, Verpackung und Dvd/CD's haben keine Schäden (Ausnahme Mass Effect2). Für Versand rechne ich dann nochmal 2,00 Euro drauf! Bei Interesse per ENS melden, mache auch gern Fotos falls jemand will. |