Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda:The Wind Waker

Eröffnet am: 23.03.2003 09:07
Letzte Reaktion: 28.05.2003 16:43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 jamew Zelda:The Wind Waker 14.05.2003, 12:46
 Nekoryu Zelda:The Wind Waker 14.05.2003, 13:56
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 14.05.2003, 16:06
sissichan Zelda:The Wind Waker 16.05.2003, 08:49
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 16.05.2003, 13:05
sissichan Zelda:The Wind Waker 17.05.2003, 07:23
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 17.05.2003, 12:29
AraleNorimaki Zelda:The Wind Waker 17.05.2003, 17:42
 Nekoryu Zelda:The Wind Waker 17.05.2003, 19:24
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 17.05.2003, 20:55
 Nekoryu Zelda:The Wind Waker 17.05.2003, 23:35
sissichan Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 08:07
 Seranal Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 12:51
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 14:15
 Seranal Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 14:26
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 14:45
 Seranal Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 19:31
 Nekoryu Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 19:48
 Seranal Zelda:The Wind Waker 18.05.2003, 22:13
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 19.05.2003, 07:12
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 19.05.2003, 07:13
 Seranal Zelda:The Wind Waker 19.05.2003, 18:52
sissichan Zelda:The Wind Waker 20.05.2003, 09:51
 jamew Zelda:The Wind Waker 20.05.2003, 10:15
 Seranal Zelda:The Wind Waker 20.05.2003, 14:17
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 20.05.2003, 16:26
 Seranal Zelda:The Wind Waker 20.05.2003, 16:53
sissichan Zelda:The Wind Waker 21.05.2003, 08:43
 Nekoryu Zelda:The Wind Waker 21.05.2003, 09:44
SaireaZadkiel Zelda:The Wind Waker 21.05.2003, 17:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:    jamew 14.05.2003 12:46
Betreff: Zelda:The Wind Waker [Antworten]
Hey! Hab ne prima Seekarte gefunden.
Da is alles wissenswerte eingezeichnet!!!

www.zelda-fans.de/games/tww/guide/karte.png
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...

Von:    Nekoryu 14.05.2003 13:56

> >bis ihr Mann dann dachte:wenn sie zelda zockt, izz sie für die nächsten paar Wochen beschäftigt....Also geht sie nicht ins Netz.....und die Telefonechnung dürfte rapide sinken.....
>
>
> naja wochen is da vieleicht nen bischen zu hoch gegriffen,dauerzocker brauchen vieleicht eine..mehr auch nicht XD,naja dafür gibs ja master quest dabei....das beschäftigt das schon länger XD ^^
>

XD
Ich bin ein dauerzocker und bracu 2 Wochen dafür
XD
Master Quest wird wohl so an die 3 Wochen im Anschlag nehmen....oder 4 XD
macht 6 Wochen und einen monat niedrige Tel-rechnung
XD
>
> @multiplayergames
> Sonic adventure 2 macht zu 2t fun XD SSBM is au gut mhh Bloody roar 4 is hammer und für shooter fans empfele ich Timesplitters 2 ^^"

Will haben
*haben will+
XD

> Und das Multiplayergame schlecht hin aufen cube is natürlich PSO.hab da schon mehrere 100 stunden mit freunden off wie Online gezockt ,macht beides unheimlich spaß XD

Du sagst es....ich liebe das einfach,hab mit meiner Mutter früher immer Fußball auf meinem alten master System gezockt.
eltern beim zocken zuzusehen izz jedesmal ein Erlebnis
XD

Von:   abgemeldet 14.05.2003 16:06
Betreff: Zelda:The Wind Waker [Antworten][Ändern]

Soa bin durch XD ,hat genau 2 wochen gedauert ^^"
game On: Zelda no densetsu:Kaze no takuto

most wanted: Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution

Von:   abgemeldet 16.05.2003 08:49

Holloooo Zocker.
Ich hab das Zelda letzte Woche bekommen, bin Dauerzocker und ich schwör euch, ohne Lösung brauchts schon so zei Wochen... Ich hab ein Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann? Ich brauche im Moment die Tri-Force-Karten, und ich vermute, daß ich nur dann in das Haus der Lehrerin auf Nimandsland herien komme, wenn ich vorher auf Porte Monee die vier Lausejungen gefunden habe. Zwei kann ich finden: den auf dem Baum und den beim Bombenladen. Aber nach den anderen zwei Bastarden suche ich schon seit zwei Tagen *~*
Kann mir wer sagen, wo die sind? Wäre euch echt dankbar...

Von:   abgemeldet 16.05.2003 13:05

mhh ich hatte keine probs damit XD.....mhh schwer zu erklären >.< einer den du suchst is aufjedenfall noch unter so einer hervorhebung.......du musst in die stadt,dann dort so ne klippe suchen,und nach unten schauen dort müsste der stehn XD ich weis aber nüch mehr genau ^^"

Von:   abgemeldet 17.05.2003 07:23

Ich schau mal nach... fehlt nur noch einer. Jetzt noch ne Frage: Die letzte Tri-force-Karte ist auf dem Geisterschiff. Aber ich habe keinen Plan, wie ich da ran kommen soll. Ich weiß jetzt auch nicht, ob irgendeiner der Fische etwas dazu gesagt hatte... geschweige denn, wo der ist? Ich hab jetzt die anderen sechs Splitter zusammen, aber ich komme einfach nicht voran... *schonganzeckigeaugenhat*

Von:   abgemeldet 17.05.2003 12:29

Tja du brauchs die geisterschiffkarte XD.....die findeste auf irgendner insel [hab kein ka wo >.<]....naja wennu die has kannsu einfach ins schiff hineinfahren ^^"

Von:   abgemeldet 17.05.2003 17:42
ich spiel jetz schon ewig aber hab mich so sehr von den nebenquests und der erkundung der seekarte und den ganzen anderen sachen und so weiter derartig ablenken lassen das ich gerade mal 2 deamonts hab!
aber als ich gestern gesehn hab das der typ von giga schon weiter war als ich gibts jetzt kein halten mehr!
aber diese fieslinge in präludien haben doch glatt diese absolut zuckersüßen schweinchen gegessen! (jaja in der realität passiert das natürlich auch aber in nem zelda spiel is mir bis jetzt so was noch nicht passiert...)
Wie meine Freunde mich aushalten?
Keine Ahnung.

Von:    Nekoryu 17.05.2003 19:24

> ich spiel jetz schon ewig aber hab mich so sehr von den nebenquests und der erkundung der seekarte und den ganzen anderen sachen und so weiter derartig ablenken lassen das ich gerade mal 2 deamonts hab!
> aber als ich gestern gesehn hab das der typ von giga schon weiter war als ich gibts jetzt kein halten mehr!
> aber diese fieslinge in präludien haben doch glatt diese absolut zuckersüßen schweinchen gegessen! (jaja in der realität passiert das natürlich auch aber in nem zelda spiel is mir bis jetzt so was noch nicht passiert...)

Ich hab mich schon gewundert,warum nur noch die schwarze sau da war
XDDDDDDDDDDDDD
also,ich hab 3 der Lausejungen per möwe gefunden,den letzten hab ich dann auch per möwe entdeckt^^
die Deamonts abzuliefern war schon an sich ein Kampf,ich habs immer auf den Tag verlegt,irgendwie war es da ungefährlicher^-^
achso,meinen Cube hab ich seit 3 Tagen
XD
da sie mir keine Memo Card geliefert haben,fang ich immer wieder neu an,aber so weiß ich wenigstens,was ich wie und wo tun muss
XD
komplettlösungen hab ich irgendwie nur bis zu den Triangel Inseln
ich häng gerade im Turm der Götter,aber ich muss eh neu anfangen....
XD
Ohne Memo card*grummel*

Was haltet ihr eigentlich von master Quest,ich hab das irgendwie in S/w über meine glotze flimmern...
abgesehen davon das es WIRKLICH nicht gerade einfach ist...
Ihr kennt ja im Deku Baum diesen Raum mit dem Wasser,ne?
in Master Quest ist da ein blauer Schalter(ich weiss das,weil ich drauf gesprungen bin und als ich wieder unten war,war der Schalter wieder oben...XD) neben einer Fackel...und an der Decke hängt son Spinnenei....
aaalso,mich würde interessieren,wie ich das Wasser zum Abfließen bringe,wenn die Fackel durch den blauen schalter zum anbrennen bekomme....
aaalso...
wie geht das
XD
hat jemand ne Ahnung^-^

Von:   abgemeldet 17.05.2003 20:55

>abgesehen davon das es WIRKLICH nicht gerade einfach ist...
Ihr kennt ja im Deku Baum diesen Raum mit dem Wasser,ne?
in Master Quest ist da ein blauer Schalter(ich weiss das,weil ich drauf gesprungen bin und als ich wieder unten war,war der Schalter wieder oben...XD) neben einer Fackel...und an der Decke hängt son Spinnenei....
aaalso,mich würde interessieren,wie ich das Wasser zum Abfließen bringe,wenn die Fackel durch den blauen schalter zum anbrennen bekomme....
aaalso...
wie geht das
XD
hat jemand ne Ahnung^-^

erklär mal genauer wassu überhaupt meins XD......ich habs schon lang geschafft ^^" [bin in dogondons höhle XD]

Von:    Nekoryu 17.05.2003 23:35

>
> erklär mal genauer wassu überhaupt meins XD......ich habs schon lang geschafft ^^" [bin in dogondons höhle XD]

XD

aalso,im Standartmässigen Ocarina of Time kommst du da in einen Raum und Navi sagt wieder mal ungefragt:wenn du dich im Wasser befindest drück a um tauchen zu können,wetten du findest etwas interessantes.

njaaaa,jedenfalls bin ich exakt in diesem Raum,wü in der Mittel diese wlze mit den Stacheln ist und die Plattform übers wasser gleitet....
demo,da ich Master quest habe,ist da kein schalter im Wasser,um das wasser zum abfließen zu bringen(hab auch nichts anderes erwartet XDDDD)
aalso:wie kommt neko auf die andere seite,wenn sie das Wasser nicht per knopfdruck abfließen lassen kann?
und wie halte ich diesen dämlichen blauen schalter eigentlich auf gedrückt,damit die Fackel nicht aussgeht?
Fragen über fragen
XDDDD
*wind waker weiter zock*

Von:   abgemeldet 18.05.2003 08:07

@shiek_katzenwald, Danke, da wäre ich nie drauf gekommen. Dann mache ich mich mal auf die suche nach der Insel, muß wohl ein paar Fische interviven... Die Lausejungs hab ich gestern alle gefunden. und die siebte Tri-force-Karte hab ich auch. Fehlt nur noch das Geisterschiff.
Na dann, Schiff ahoi und immer ´n Handbreit Wasser unterm Kiel *g*

Von:    Seranal 18.05.2003 12:51

>
> >
> > erklär mal genauer wassu überhaupt meins XD......ich habs schon lang geschafft ^^" [bin in dogondons höhle XD]
>
> XD
>
> aalso,im Standartmässigen Ocarina of Time kommst du da in einen Raum und Navi sagt wieder mal ungefragt:wenn du dich im Wasser befindest drück a um tauchen zu können,wetten du findest etwas interessantes.
>
> njaaaa,jedenfalls bin ich exakt in diesem Raum,wü in der Mittel diese wlze mit den Stacheln ist und die Plattform übers wasser gleitet....
> demo,da ich Master quest habe,ist da kein schalter im Wasser,um das wasser zum abfließen zu bringen(hab auch nichts anderes erwartet XDDDD)
> aalso:wie kommt neko auf die andere seite,wenn sie das Wasser nicht per knopfdruck abfließen lassen kann?
> und wie halte ich diesen dämlichen blauen schalter eigentlich auf gedrückt,damit die Fackel nicht aussgeht?

Also ich hab da ganz schnell die fackel angezündet, bin auf das holfding gesprungen und hab mich unter dieser walze geduckt.. naja, dann bin ich da halt runter und hab das was man da auch immer anzünden musste angezündet.. XD
also wenn die fackel angeht, schnell nen dekustab nehmen und dann schnell anzünden, das hat bei mir wie gesagt geklappt..^^°

und ich hab dann mal ne frage zu dodongos höhle... ich bin in dem raum, wo man mit den donnerblumen diese treppe da runterholt... jedenfalls hab ich da auch schon die grauen rubine gesammelt und bin im nächsten raum.. nur da weiß ich nicht weiter.. was muss ich da machen ? T_T
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:15

>Also ich hab da ganz schnell die fackel angezündet, bin auf das holfding gesprungen und hab mich unter dieser walze geduckt.. naja, dann bin ich da halt runter und hab das was man da auch immer anzünden musste angezündet.. XD
also wenn die fackel angeht, schnell nen dekustab nehmen und dann schnell anzünden, das hat bei mir wie gesagt geklappt..^^°

dem is nichts mehr hinzuzufügen XD......so und nich anders klappts XD ^^-

>und ich hab dann mal ne frage zu dodongos höhle... ich bin in dem raum, wo man mit den donnerblumen diese treppe da runterholt... jedenfalls hab ich da auch schon die grauen rubine gesammelt und bin im nächsten raum.. nur da weiß ich nicht weiter.. was muss ich da machen ? T_T

genau da bin ich auch XD.........mhh ich glaub naja ich schau mal in ne komplettlösung...obwohl ich ja eigendlich gegen sowas bin *fg* ^^"

Von:    Seranal 18.05.2003 14:26

> genau da bin ich auch XD.........mhh ich glaub naja ich schau mal in ne komplettlösung...obwohl ich ja eigendlich gegen sowas bin *fg* ^^"

*kopfkratz* ich kann mich nicht daran erinnern, das in ocarina of time gemacht zu haben.. XD oder gibvts schon ne komplettlösung für MQ ? XD

Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:45

>XD oder gibvts schon ne komplettlösung für MQ ? XD

http://www.mag64.de ^^

soa bin weiter.....war einfach......man muss einfach diese dogondons mit donnerblumen füttern XD

Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:01

Von:    Seranal 18.05.2003 19:31

> soa bin weiter.....war einfach......man muss einfach diese dogondons mit donnerblumen füttern XD

da war ich dochs chon..o.O° ich bin in so nem raum wo 4 fackeln oder so sind, wo ich da steine hin und herschieben muss (war das nicht nach dem treppendings? ^^°) naja und da komme ichjedenfalls nicht weiter.. °XD Ich guck einfach ml in die lösung.. XD danke ^^

so ein schweres spiel.. XD aber so isses guuuuuut XD

und ob man jetzt den marathonläufer schlagen kann...? XD

Von:    Nekoryu 18.05.2003 19:48

okay,danke^^

Wie ist das eigentlich mit diesem komischen briefkastenspiel^-^

Von:    Seranal 18.05.2003 22:13

> Wie ist das eigentlich mit diesem komischen briefkastenspiel^-^

wenn du das auf drakonia meinst,...^^° wenn du 25 briefe einsortiert hast, dann will der nimmer, dass du bei ihm arbeitest und ein anderer kommt.. der will dann sehen, dass du 25 briefe einsortieren kannst und dann musst du das nochmal amchen ^^° naja.. wenn du das dann geschafft hast, dann erzählt der dir glaub ich irgendwann was von seiner mutter..^^° und irgendwann bekommst du nen brief mit nerm herzteil von der mutter..^^; glaub ich..XD

Von:   abgemeldet 19.05.2003 07:12

>da war ich dochs chon..o.O° ich bin in so nem raum wo 4 fackeln oder so sind, wo ich da steine hin und herschieben muss (war das nicht nach dem treppendings? ^^°) naja und da komme ichjedenfalls nicht weiter.. °XD Ich guck einfach ml in die lösung.. XD danke ^^

das is auch einfach......da sind drei fackeln anner wand....schieb vor jeder nen block....dan zündes du mitten dekustab feueran...springs auf jeden der blöcke und zündes die fackeeln an XD.......fertig......dann geht die inner mitte an und du kanns das spinnennetz zerstören ^^"

Von:   abgemeldet 19.05.2003 07:13

>okay,danke^^

Wie ist das eigentlich mit diesem komischen briefkastenspiel^-^

da bekommst du höchstens nen herzteil....aber die brauch man eh nich.....weils auch mit wenig herzen leicht is XD

Von:    Seranal 19.05.2003 18:52

> das is auch einfach......da sind drei fackeln anner wand....schieb vor jeder nen block....dan zündes du mitten dekustab feueran...springs auf jeden der blöcke und zündes die fackeeln an XD.......fertig......dann geht die inner mitte an und du kanns das spinnennetz zerstören ^^"

mein dummer stab geht aber immer auf bevor ich die fackeln angezündet habe..--° *grrr* na dann versuch ich das mal weiter ^^°

Von:   abgemeldet 20.05.2003 09:51

Ich kann diese verdammte Karte für das Geisterschiff nciht finden!!! Und wen muß ich erschlagen, damit die Versteigerung in Port Monee weitergeht???

Naja, dafür hab ich ALLE Flaschen, die es im Spiel gibt:)

Von:    jamew 20.05.2003 10:15
Ich weiß zwar nich was du mit weitergehen meinst, aber alle flaschen habe ich auch.
Kann mir wer bei dem aufnahmetest des Fotographen helfen?
Ich krig das zweite bild nich hin.
Was hat es mit den tanntropischen bäumen auf sich
Wo finde ich die nicht eingezeichnete Triforcekarte und wie komme ich AUF ichtusk?
Schwing-schwiing!
Steil sind die Zähne der Bisamratte...

Von:    Seranal 20.05.2003 14:17

> Ich kann diese verdammte Karte für das Geisterschiff nciht finden!!! Und wen muß ich erschlagen, damit die Versteigerung in Port Monee weitergeht???
>
> Naja, dafür hab ich ALLE Flaschen, die es im Spiel gibt:)

die karte findet man auf der rhombusinsel.. da mit dem enterhaken hoch und dann da in die höhle rein.. fröhliches suchen =^-^=
und.. erschlagen..?_? is das denn so brutal das spiel ? ^^°
und alle flaschen hab ich auch XD

>>Kann mir wer bei dem aufnahmetest des Fotographen helfen?
Ich krig das zweite bild nich hin.
Was hat es mit den tanntropischen bäumen auf sich
Wo finde ich die nicht eingezeichnete Triforcekarte und wie komme ich AUF ichtusk?<<

zu dem fotozeug.. kA...
und die tanntopischen bäume musst du innerhalb von 20 minuten mit tanntopischen wasser begießen ^^° wo die alle zu finden sind zeichnet dir der dekubaum einw enn du ihn nach den kroks, die den wald verlassen haben fragst ^^ da sind dann so verdorrte blätter auf der karte...
und auf itchusk... öhm.. die steine wegbomben und hochspringen ? ich weiß grad nicht so recht..o.O°

Von:   abgemeldet 20.05.2003 16:26

Man bin ich vieleicht von MQ enttäuscht...........es gibt kaum änderungen ......und außerdem isses viel zu leicht XD........

Von:    Seranal 20.05.2003 16:53

> Man bin ich vieleicht von MQ enttäuscht...........es gibt kaum änderungen ......und außerdem isses viel zu leicht XD........

also bis jetzt find ich MQ garnicht so leicht..löl XD

Von:   abgemeldet 21.05.2003 08:43

@ Seranal, Vielen vielen Dank, für die Hilfe, werd mich gleich auf die Wellen machen. Ich war schon echt am verzweifeln...

> Man bin ich vieleicht von MQ enttäuscht...........es gibt kaum änderungen ......und außerdem isses viel zu leicht XD........

O.o?? Isses echt sooo schwach??? Man, ich hab mir den Qube nur wegen dem Zelda inkl. Bonus gekauft... Aber, hat mal wer drauf geachtet? In der Werbung heißt das Master Quest nur Master Quest, da steht nicht in klein dabei, daß es Okkarina of Time ist...

Von:    Nekoryu 21.05.2003 09:44

aha^-^
na,das hab ich gerade geschafft

*müde izz*
Bilanz der letzten Nacht:3 Dungeons,6 Schätze,ein paar Hundert Briefe,5 Herzteile.....und noch ein paar andere kleinigkeiten....
^-^

das mit MQ izz mir auch aufgefallen....ich dachte erst,ich hätte mich vertippt....
aber,eigentlich isses echt einfach,....."neu"sind nur ein paar kniffe.....
naja,die filmchen auf der Disk sind auch nicht schlecht...
XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:01

Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:49

soa bin jetz das zweite mal durch TWW durch ^^"

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück