Thread: Sphäroideeeeeeee ^.^
|
Eröffnet am: 24.02.2003 19:48 Letzte Reaktion: 11.03.2003 14:07 Beiträge: 109 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:14 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ |
28.02.2003, 22:23 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:25 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:30 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:32 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:34 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:42 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:44 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:46 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:51 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ |
28.02.2003, 22:56 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 22:58 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 23:01 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 23:08 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 28.02.2003, 23:35 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 01.03.2003, 16:22 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 01.03.2003, 16:59 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 01.03.2003, 17:20 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 08.03.2003, 20:51 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ |
09.03.2003, 00:55 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 11:59 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 12:41 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 12:47 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 12:52 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 12:57 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 13:31 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 13:37 | |||
| RainbowMoon | Sphäroideeeeeeee ^.^ | 09.03.2003, 13:43 | |||
| CryingAngel | Sphäroideeeeeeee ^.^ |
09.03.2003, 13:47 | |||
| Fraggle | Sphäroideeeeeeee ^.^ |
09.03.2003, 14:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Okay, das mit dem Stehlen muss ich gleich mal ausprobieren. Sicher,d ass es Lev.4-pässe waren.Dass man die 1er, 2er und 3er klauen kann,weiß ich;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| dass mit dem sthelen, da bin ich mir nicht 100% sicher, könnte auch sein dass man da so ein vieh von der Artensammlung killen muss, zum glück fehlen mir keine Lv.4 sphäropässe, gegen die viecher zu gewinnen ist schwieiger wie gegen den letzten Endegegner find ich ^^° Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt. Die Gebietssammlung ist um einiges einfacher. Die heilen sich wenigstens nicht immer selbst. Ich hasse die Artensammlung. Da fehlen mir auch nicht mehr so viele. bald kann ich gegen die Sabberschnecke kämpfen, obwohl ich da kläglich untergehen werde;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ich freu mich schon auf Ultima Buster, ich hab zwar bis jetzt nur von ihm gelesen aber der soll der schwierigste gegner im spiel sein ^___^ aber bis zu ultima ist es noch ein langer weg, man muss da alle Monster 10 mal gefangen haben, aber wenn das hat kann man ja auch spreng späroiden kaufen (was immer das auch ist ^^°) P.S.: Weißt du wo ich Gigantenflügel herbekommen kann (ich meine außer dem Rimini Tempel) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Also Ultima Buster ist glaub ich nicht der Schwierigste. Entweder Deus oder "DER RICHTER" *grusel* Und du kriegst die Gigantenflügel auch durch bestechen bestimmter Monster. Weiß aber grad nicht welcher. Ich geh aber mal nachgucken;-) Und für Ultima Buster musst du alle Monster "nur" fünfmal fangen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| "nur" fünfmal ist mir vier mal zu viel, ich brauch je schon ne ewiglkeit um alle von einem Gebiet zu bekommen Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn du jedes Monster nur einmal fängst, kriegst du die Sabberschnecke. Und nochmal wegen der Gigantenflügel. Du bekommst 4, wenn du einen Morbol mit >als 135.000 Gil bestichst. Und 8, wenn du Morbol den großen mit >320.000 Gil bestichst. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| gut, aber wo bekomm ich so viel gil her, okay dann muss ich in die omega ruine und mimik suchen, mistig dass man das teil nicht einfangen kann dann muss ich wieder solange danach suchen T_T Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir kommen Mimiks alle Nase lang. ich lauf schon immer davor weg, weil ich da keinen Bock drauf hab. Die geben so furchtbar wenig AP. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ap hab ich zurzeit genug, mit dem don tomberry trick bekommt man massenweise ^^ aber wie gesagt an gil mangelts mir, und meine kostbaren waffen will ich nicht verkaufen (ich hab bis jetzt noch keine einzige verkauft ^^°) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Also ein paar würd ich aber doch veräußern. Ich verkauf immer viele der QWaffen, die man in Kämpfen kriegt. Gibt auch sehr viel;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| okay ein paar waffen könnte ich schon verhöckern, aber wenn überhaupt welche dann die von Khimari, der braucht keine waffen, kämpft auch nie ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| OK, und ich hab auch jetzt eine kleine, wenn auch teure Möglichkeit gefunden, an Lev. 4 Pässe ranzukommen.man muss das Chimära-Hirn in der Stillen Ebene mit 245000 Gil bestechen. Dann kriegt man 2 davon;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| immer so viel gil, ich muss wahrscheinlich wirklich ein paar mal gegen mimik kämpfen, so 100 mal dürfte reichen, dann hätte ich 5000000 dann hätte ich ausgesorgt ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, 5000000 sind auch schnell weg;-) Ich hab mir gerade Doppel-Gil gebaut. Damit dürfte es etwas einfacher gehen. Ich werd dann das blöde Monster noch ein paarmal bestechen und dann ab ich glaub ich genug;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| was braucht man wieder für doppel-gil? Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Dazu braucht man 30 Bonzenmesser. Die kriegt man auch von irgendwem in der Monsterfarm. Ist eigentlich sehr cool. Das Geld fließt geradezu in meine tasche;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ach ja, bonzenmesser, die kann ich doch auch von den monstern in der artensammlung stehlen ^^ oder ich fange weiter monster ein und warte bis der mir welche schenkt, ach da stehl ich sie lieber (dauert nicht so lange ^^) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| ich hab jetzt alle Monster einmal gefangen *freu* und mit Hit-Expander sind die gegner echt leicht ^^ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Versuch aber unbdeingt diesen AP-Trick mit Don Tomberry. Der ist echt genial;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| hab ich schon, ich habs bis zu 10 Level bis jetzt geschaft (zieht bei mir 80.000 Hp (oder warns 800.000? o_O?) ab *freu*) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt auch endlich die schwarze Valfaris geschafft. Wenn man die meisten Waffen des Solaris hat ( zwar noch nicht kompltt freigeschaltet ) haben zumindest die meisten bestia den Hit-Expander. Ich hab eigentlich nur mit denen gekämpft;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn auch geschaft, eigentlich auch nur weil Tidus 12000Hp hat, Auto Phönix und Hit Expander. Mein Team war: Rikku, Auron und tidus (zurzeit mein liebligsteam ^^) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte Yuna, Auron und Rikku ( damit gings eigentlich ganz gut. Ich versuch dann heute auch gleich nochmal den schwarzen ifrit;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ifrit regt auf ^^° wendern ixion (das Vieh ist leichter ^^) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Hast du die alle schon geschafft? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| leider nein, erst valfi und ixion (shiva ist das blödeste vieh das es gibt!! und Magus Trio) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd meine Bestia einfach noch ein bißchen trainieren. Die Extase von meinem Magus-Trio nimmt schonmal 500.000 Punkte ab. und mit den restlichen wird das dann ja auch zu schaffen sein. zumindest der Ifrit. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| na dann viel glück bei Anima (schei* vieh!) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| @RainbowMoon: wie ziehst du denn die 500.000 Punkte mit dem Magus-Trio ab? bei mir waren das bei der Exstase viel weniger Punkte ;-; bei mir ist zurzeit Anima die stärkste Bestia ^^ -------------- ~*~The visionary sphere was the key. Yuna undertakes another quest. "Sin" is destroyed and the Yevon Church has fallen. Machina has been absorbed by the people of Spira like a sponge soaks up water...it’s everywhere. Even in this time of Calm, there is still conflict...Discover the truth about Spira!~*~ -------------- |
|||||||