Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Okay, danke ^^ Ich hab's vorhin probier gehabt und wie du schon gesagt hast, klappt es nicht. Naja, egal.. Kann man halt nichts machen U_U "Without evil there could be no good so it must be good to be evil sometime" - Satan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ein gewisser Modi hier meinte meinen Thread zu sperren *augen verdreh*, schreib ich das Ganze also hier nochmal rein: OMG ey, ich hätte NIE gedacht das ich Hilfe brauche, aber... WUAAAH fuck man, ich brauch Hilfe!! ;O; Moi is abgekackt inner Kristallhöhle. >_> Ebil Monsterraum of D00m!!!111einself x__X Jah kA, da hängen noch 5 oder 6 Absol rum. .__. Bin auf Stockwerk... erm... insgesamt 20 oder so. ._." Boah bitte hilf mir weeeeeeeer. *rumheul* ;O; Mein ebil geiles Team: Flemmli (Mamo), Endivie (Takeo), Quapsel (Rain) und Staralili (Cloud) sind voll abgekackt. ._. Erm... Mein Flemmli is Level 31, Endivie 29 glaubsch und Quapsel und Staralili so 25. ._." Wuaaaah, help meeeeeeeeeeeeeh~ >o< Als Belohnung schenk ich n Poké, oder n Item isch schwör!!!!!!! #7-W25#RF@&J1Q2QX4 RTJ&HHX2%H0WYYP#MY XC7TKP2MX%HS&3X380 "WUOAH! I can not believe it! It's a chair! Wuah! A chair! Hey dude! Come over and look at this!" "Whats so interesting.....HOLY CRAP IS THAT A CHAIR!?" "Yeah man! A chair!" "Wuoah!" "I know man! I can't believe it myself! A chair!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ein gewisser Modi hier meinte meinen Thread zu sperren *augen verdreh*, schreib ich das Ganze also hier nochmal rein: Tja, da ein gewisser User hier meint das die Regeln nicht für ihn gelten *augen verdreh* Ich hätte ja jetzt sogar versucht ne Antwort auf dein Problem zu finden, aber ich kann es bei der Art wie du es formuliert hast beim besten Willen einfach nicht entziffern. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| Mamo hast du hier schon mal nachgeschaut ob da das problem wo du hast steht?? http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_loesung_01.shtml was besseres hab ich jetzt nicht gefunden tut mir leid und selber hab ich das spiel noch nicht ^^' |
|
![]() |
||||||
| Tipp 1: nicht in dieser "Joh Alta!" Sprache schreiben, das verstehen die wenigsten hier (sowie die übermäßige Smiliebenutzung...) Tipp 2: Erfahrungsgemäß hilft Training und Level-Up Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Achte die Würde der Menschen und sie werden alles für dich tun. Ignoriere sie, und sie rühren keinen Finger (T. H.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bringt es mir bei Diamant/Perl wenn ich Bänder sammle? Bringt das überhaupt einen Effekt? Danke schonmal für die Antwort Wir sind doch alle ein bisschen verrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du alle bänder jeweils in der master klasse besitzt (das sind 5 kategorien a 4 wettbewerbe) dann kriegst du ein sternchen auf deinem trainerpass. die nomale karte besitzt du schon von anfang an. die bronze karte bekommst du für den beitritt in der ruhmeshalle die kupferkarte erhälst du für die vervollständigung des nationaldex die silber karte bekommst du für 100 siege in serie im duellturm die gold karte bekommst du wenn du alle master bänder in allen kategorien des wettbewerbs hast und anschließend bekommst du dann die schwarze karte wenn du die platin fahne im untergrund erspielst ich bin ja der meinung das es glaub ich am schwersten sein wird mit den 100 serien siege im duellturm..-_- wetttbewerb wird auch nicht 100%tig leicht.... aber leichter als duellturm auf jeden fall.... Wir träumen um zu leben. Wir leben damit wir träumen. *~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts da nen Trick, um in Rubin Items zu verdoppeln? ich brauch noch mehr Mondsteine .-. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris! |
|||||||
|
||||||
| wie kann ich pokemon von der goldenen auf die smaragd edition tauschen??? ich besitze einen GBA, einen GBC, die beiden editionen, ein Linkkabel, einen W-LAN Adapter und könnte noch einen 2. GBA besorgen. Ich habe schon versucht, normal mit einem Linkkabel zu tauschen, doch es stand bei Gold immer: DEIN FREUND IST NICHT BEREIT Was kann ich noch probieren??? |
|
![]() |
||||||
| Du kannst nicht von Gold/ Silber auf Rubin/ Saphir/ Smaragd tauschen, die Editionen sind nicht kompatibel miteinander. Wenn ich heute nicht weiß, wer ich gestern war, wer bin ich dann morgen? |
|||||||
|
||||||
| wie kann man sonst tornupto und so auf smaragt bekommen??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 12:44:22 |
|
![]() |
||||||
| > wie kann man sonst tornupto und so auf smaragt bekommen??? Die 3 Starterpokis aus Gold/Silber/Kristall bekommt man in dem man den Hoendex (200 Pokemon, ohne Deoxys und Jirachi) vervollständigt. Dann kann man sich wahlweise Endivie, Feurigel oder Karnimani bei Professor Birk aussuchen. Edit: Die restlichen Pokemon kann man auch regulär in den anderen GBA Edtionen fangen. Von den Legendären aber nur Suicune, Raikou und Entei in Feuerrot/Blattgrün. Lugia und Ho-Oh gehen glaub ich nur über Pokemon Coloseum. Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 12:23:10 | |||||||
|
||||||
| Kann mir bitte jemand erklären, wie im Spiel "Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit" das Schnellspeichern und Aufgeben gemeint ist? Ich werde aus dem Begleitheft nicht schlau. Mein Spielstand wird gelöscht, wenn ich schnellspeichere und danach das Spiel fortsetze? Was hat das für einen Sinn? Oder ist es anders gemeint? Gehen dabei auch Items und Geld verloren oder wie? Ich verstehe es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Was steht denn im Heftchen drin, was du machen sollst, um schnellzuspeichern? Ich könnt mir jetzt vorstellen, dass er zwar speichert, aber nur solang der DS nicht ausgeschaltet wird. Dokomademo hatenaku yozora wo matoi (Aim for the neverending night sky) Atarashii sekai wo sagasou (Let's search for a new world) Aitakute aenakute yuremadou keredo (Even wavering with uncertainity) Meameta tsubasa wa kasenai (Won't make these newfound wings vanish) Dive to Blue - L'Arc~En~Ciel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das Schnellspeichern ist dazu gedacht mal eine kleine Pause zu ermöglichen, ist manchmal in so nen 100 Ebenen Dungeon recht hilfreich. Also du drückst schnellspeichern und wenn der damit fertig ist, dann kannste deinen DS in den Standby legen (also Klappe zu) und wenn du weiterspieln möchtest, dann wird der Schnellspeicherstand wieder geladen, aber auch gleichzeitig gelöscht. Klartext: Wenn du dann besiegt wirst wär es so, als wenn du nicht schnellgespeichert hättest, wachst also wieder in der Basis auf, verlierst dein Geld usw. De Facto: Schnellspeichern ist nur als Pause des Spielers gedacht, mehr nicht. Wenn ich heute nicht weiß, wer ich gestern war, wer bin ich dann morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Feuerrot: Auf einer der Kanto-Inseln ist doch dieses Haus von Team Rocket. Wo bekomm ich dafür das 2. Passwort? Dein Leben ist eine Dienerin der Sterblichkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erst der Tod macht den Tag lebenswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weis Irgendwer wie man Mew auf der Blauen bekommt?? what ever you do...DON`T FALL ASLEEP!!! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/192851/output/17918/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Passwort in Feuerrot/Blattgrün http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml -Mew fangen in Rot/Blau/Gelb SpoilerNach mehreren Jahren in denen es hunderte von irrwitzigen Gerüchten gab wie man angeblich Mew fangen kann kam Mitte 2003 dann ein Weg heraus der tatsächlich funktioniert. Vielen Dank an die vielen Einsender dieser Fangmethode. Abgedruckt wird hier die Fangbeschreibung von Moondance. * Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!) * Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei . Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen * Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer) * Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen die Trainer, die unter dem Haus stehen. Mit ihnen kannst du den Cheat am frühesten im Spiel anwenden. * Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle. * Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden). * Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab * Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst, wenn du gegen den Trainer unmittelbar unter dem Ausgang kämpfen willst. * Gehe einen Schritt vor und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint . Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist. * Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden. * Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast, sofern du nun Mew möglichst einfach haben willst. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht . * Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen . Achte darauf, nachher gegen keine Trainer oder Pokémon mehr zu kämpfen. * Fliege nun nach Lavandia City . Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 . Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spieler schon bei der Landung ausführen!!! * Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt , wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys. * Plötzlich startet ein Kampf . Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen . Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen. Hast du statt dem Trainer auf Route 25 einen anderen Trainer oder ein weiteres Pokémon bekämpft, wird meistens kein Mew kommen. * Ist das Mew gefangen , wird es in den Pokédex eingetragen und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden. Hinweis: Tausch ist nur möglich auf Rot/Blau/Gelb sowie Gold/Silber/Kristall. Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:44:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich hätt da auch mal ne Frage, und zwar, ich hab auf meiner Perl Edition links von Sonnewik für den Arenakampf trainiert und als ich meine Pokemon ins Pokemoncenter gebracht hat, hat mir Schwester Joy gesagt, dass meine Pokemon von irgendsonem Virus befallen sind. Als ich mir dann den Status von ihnen angesehen habe, stand bei meinem Lucario PKRS. Wie krieg ich das wieder weg? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi! > Ich hätt da auch mal ne Frage, und zwar, ich hab auf meiner Perl Edition links von Sonnewik für den Arenakampf trainiert und als ich meine Pokemon ins Pokemoncenter gebracht hat, hat mir Schwester Joy gesagt, dass meine Pokemon von irgendsonem Virus befallen sind. Als ich mir dann den Status von ihnen angesehen habe, stand bei meinem Lucario PKRS. Wie krieg ich das wieder weg? ;_; Das geht von allein weg...und das Virus ist gut, so weit ich weiß...erhöht die statuswerte deines pokemon höher als sonst...verstehst du, was ich meine? >.< also keine panik, pokerus (so heißt der glaub ich) ist gut -^.^- Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet. Hippokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Sorge, der PKRS geht mit der Zeit von alleine wieder weg und richtet auch keinen Schaden an. Im Gegenteil, der Pokerus wirkt sich positiv auf die Statuswerte während des Trainings aus. Natürlich nur solange er da ist. Man kann ihn auch auf andere Pkmn übertragen und in den Boxen konservieren. Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also is das nich schlimm? Puh, gott sei dank, ich dacht schon mein Lucario wäre hinüber... danke für die schnellen Antworten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele seit kurzer Zeit an diesem Spiel... Es ist englisch und ich weiß nich wie es auf deutsch heißt... kann mir da vll jemand von euch helfen? Weil ich mit dem deutschen namen bestimmt auch lösungen finden würde.. ich habe jetzt 3 Orden und komme nicht mehr weiter... Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Smaragd/Saphir/Rubin... Aber mit ganz anderen Pokemon... die Pokemon sind die aus der Diamand, auch die gleichen Startpokemon... In den Städten öfters etwas anders, so geht zum Beispiel durch Malvenfroh noch der Radweg weiter... und ich komme nicht auf die andere Seite von Malvenfroh, die durch den Radweg abgetrennt ist und bekomme daher auch kein Farrad... Die Auflösung ist auch anders, zum Beispiel haben viele große Köpfe... Ich auch und wenn ich renne sehe ich aus wie das Mädchen aus Smaragd immer aussieht... Kurz: ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht weiter xDDD und hoffe ihr könnt mir helfen =) ~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich spiele seit kurzer Zeit an diesem Spiel... Es ist englisch und ich weiß nich wie es auf deutsch heißt... kann mir da vll >jemand von euch helfen? Weil ich mit dem deutschen namen bestimmt auch lösungen finden würde.. ich habe jetzt 3 Orden und komme nicht mehr weiter... [...] Ähm... ist das ein echtes Spiel?o__o~ Oftmals werden ja auf ebay usw. Hacks verkauft.. Wo hast du das Spiel denn her? KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne frage zu pokemon diamant und zwar, ich versuche mein pokemon zu klonen mit der GTS und so aber überall steht was andres, auf pokemon inside steht das die uhr auf 7 sein muss, wo anders hab ich gelesen sie muss sich 7 1/2 mal drehen und dann hab ich ein video gesehen wo sich die uhr 8 mal gedreht hat und dann auf 5 gestanden ist....ich hab so ziehmlich alles ausprobiert aber es funktioniert bei mir einfach nicht...kann mir jemand bitte weiterhelfen? danke schon mal im voraus 'Cause every time we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den hacks würde einiges erklären... davon hab ich scheinbar mehrere... beim einen kann man die ganzen startpokemon im hohen graß fangen xDDD ist alles i-wie komisch... ~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ bella-angel Zunächst mal 3 Fragen: 1) Ist es ein Originalspiel oder ein ROM? 2) Falls ersteres; für welche Konsole ist es? 3) Wie heißt es auf Englisch bzw. was steht drauf? @ abgemeldet Auf Pokewiki steht folgendes: Gehe in die GTS mit dem Pokémon, das du klonen willst. Wähle das Pokémon mit einer nicht zu erfüllenden Gegenleistung. Dann kommt ein Textfenster mit einer Uhr, deren Zeiger sich im Uhrzeigersinn dreht. Bevor gezeigt wird, wie der Pokéball deines Pokémons in die GTS fliegt (nach 7 1/2 Drehungen bei guter Verbindung), schalte den DS aus! Der genaue Zeitpunkt muss vorher festgestellt und gemerkt werden, da es bei jedem, aufgrund variierender Internetverbindungen, anders ist. Dies ist eine reine Timingsache und erfordert etwas Übung. Wenn du den DS wieder einschaltest, ist dein Pokémon bestenfalls in der GTS und im Team. Du kannst das Pokémon dann aus der GTS zurückholen und hast es zwei Mal. Keine Garantie! Zeitpunkt muss erprobt werden! Erklärung: Scheinbar wird zuerst das Pokémon auf den Nintendoserver hochgeladen, zwischengespeichert und erst dann das Pokémon von Eurem Spiel entfernt. Durch das Ausschalten im richtigen Moment ist zwar die Kopie Eures Pokémon erstellt und hochgeladen, das Original aber noch nicht gelöscht worden. Keine Ahnung obs geht, ich klone in D/P nicht ^^" Nur aus reiner Menschenfreundlichkeit oder politischer Korrektheit muss ich nicht jeden Quatsch respektieren. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab jetzt nen besseren trick gefunden einfach beim router auf den w-lan button schaun ^^ trotzdem danke 'Cause every time we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can't you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @4ssj du kann alleine laufen indem du in das Partnerareal deines Partners gehst, was mit dir moitläuft. das tappst dann im Partnerareal rum, da musst dus ansprechen und auf warten klicken. dann bist du nur noch alleine im Team. |
|||||||