Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| warum antwortet niemand? |
|
![]() |
||||||
| > also hab da ma ne frage zu pokemon diamant und pearl wie kann ich im untergrund jemand deko geben ich weiss wie es geht aber wenn ich *deko geben* anklicke steht da :"Nein danke.Wir sehen uns morgen.* plz help. Uff gute Frage, vielleicht funktionierts nur einmal am Tag o_o" > Ich hab auch mal ne frage: > > Ich spiel seit letztens wieder die Kristall Edi und ich woll mein Onix zu Stahlos weiterentwickeln.ich hab grad Jens besiegt(4.Orden)aber irgendwie kann ich keine Verbinund zwischen Silber und meiner Kristall herstellen. > > Kann mir da jemand helfen???Kann es einfach nur ein das ich zu wenig Orden besitze um schon zu tauschen???? Wieviele Orden brauch ich denn??? > > Bitte helft mir T_T.... Also erstmal; die Orden ham mit dem Tauschen nichts zu tun. Bei Verbindungsschwierigkeiten mach ich immer das: Beide GB aus, das Linkkabel ran und dann gleichzeitig anschalten. Und dann alle Schritte auf beiden Gameboys gleichzeitig ausführen. Außerdem müssen beide Editionen die gleiche Sprache haben. "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben." (Harry Potter VII) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
||||||
| ich hab da mal eine frage auf pokewiki.de bei Webarak steht bei fundorte von diamant/Perl "sein ei finden" weiß jemand was das zu bedeuten hat? |
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte uach mal ne frage: um pokemon in der GTS suchen zu können brauch man den namen so zu sagen den eintrag im pokedex. aber ich brauch ehr pokemon die ich noch nicht gesehen hab kangama z.B ich tu mich immer so schwer in der safarizone (hab auch freuerrot und da hab ich auch noch keins gefangen das ich mir rüberladen kann) und in großmoor hab ich nioch kein gesehen. daher würde ich gerne mal in der GTS gucken jetzt meine frage wie kann ich nach namen suche nvon pokemon die ich noch nicht gesehen hab? You'll never walk alone! |
|||||||
|
||||||
| Das geht leider nicht, da man nur nach Pokemon suchen kann, die man schon mal gesehen hat. :( Frag doch mal hier im Forum ob jemand hat was du brauchst, so machen es viele ^^ |
|
||||||
| Also,ich hätte mal eineFrage die nicht so wirklich wichtig ist die mich aber trozdem schon lange beschäftigt xDD Also:In Pokémon Pearl und Diamant gibt es ja im Ewigwald die alte Villa. Und wenn man dort reingeht tauchen ja manchmal zwei Geister auf.[im Speisesaal ein alter Mann und im 2.Stock ein Mädchen]Machen die Geister irgendwas besonderes?Denn wenn man den Geisten zu nahe kommt,verschwinden sie ja wieder. Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|
![]() |
||||||
| > > also hab da ma ne frage zu pokemon diamant und pearl wie kann ich im untergrund jemand deko geben ich weiss wie es geht aber wenn ich *deko geben* anklicke steht da :"Nein danke.Wir sehen uns morgen.* plz help. > > Uff gute Frage, vielleicht funktionierts nur einmal am Tag o_o" Es ist Monate her, dass ich das mit dem Item tat. Daher weiß ich, dass es das nicht sein kann. Es hat nichts mit täglich zu tun! Weiß keiner eine Antwort? Ich hatte soetwas Ähnliches nämlich auch schon gefragt, nur mit besserer Rechtschreibung. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:11:25 | |||||||
|
||||||
| hey ab wann kann man denn mit WIFI tauschen? also ab wann im speil. muss man dafür irgendwie ne bestimmte anzahl an orden haben oder so was? |
|
![]() |
||||||
| mh ~ hast du auch genug platz um weitere items aufzunehmen? öö kann ja sein das dass begrenzt ist. Oder hast du vll. ausversehen die falsche sphäre erwischt öö? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey ab wann kann man denn mit WIFI tauschen? > also ab wann im speil. muss man dafür irgendwie ne bestimmte anzahl an orden haben oder so was? In Bisafans.de und in der Spielanleitung steht nichts darüber ab wann man Wifi nutzen kann. Ich selbst weiß es auch nicht mehr ^^" Könnte sein, dass man vielleicht in Jubelstadt in der GTS mal vorbeischauen muss, aber ich glaube man kann sogut wie von Anfang an über Wifi tauschen. (natürlich braucht man erst Pokemon sowie den Pokedex) Sucht ihr Leute für ein Gruppenticket auf der Leipziger Buchmesse 2008? (Infos siehe Steckbrief) >>>Zeichnet Hunde und gewinnt ToFu-Pakete<<< (Klick auf den Link) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt da noch mal ne frage zur Smaragd Edition... Ich hab jetzt die Pokemonliga geschafft und bin in der Kampfzone... Hab da auch schon n bisschen gekämpft... wo und wie und wann kann ich die erste kampfkoregraphäe (oder wie die halt geschrieben werden) finden? ich hab auch schon auf bisafans geguckt aber da steht nur das man die i-wann trifft... ~~~~~~~~~~I will be right here, waiting for you~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ey leute ich muss euch sagen ich fühl mich über verarscht oO ich spiel seit neustem wieder die alte blaue. jetzt will ich auch zapdos fangen doch da steht immer wieder du hast das pokemon verfehlt oO kann mir vielleicht irgendjeman sagen was ich jetzt schon wieder falsch mache oO????hallo wie kann man das pokemon bitter verfehlen ...-_- oO |
|
||||||
| Das geht halt in R/B/G so bei legendären Pokis.. ^^ Du musst das Zapdos stark schwächen und es entweder paralysieren, vergiften, verbrennen, einfrieren oder schlafen legen. Dann sollte es auf jeden Fall in den Ball gehen. |
|
||||||
| danke ich habs schon selbst herasugefunden...aber primitiv ist die edition ja schon die machen alles nur noch schwieriger.... ich finde das die ersten drei die schwierigsten sind...ich mein bisher vom pokemon fangen... |
|
![]() |
||||||
| hallo zusammen ^^ meine frage geht nicht direkt nur an pokemon, sondern auch zum nintendo ds x3 also, meine freundin hat sich jetzt leaf green spielen gehohlt [ist das spiel englisch oder steht das auf allen spielen drauf?]. Jedenfalls, wenns sies in den disk vom nintendo ds schiebt um es zu spielen läuft ja noch alles galt, doch nachdem sich das gameboy logo verabschiedet hat bleibt der bildschirm weiß, jemand ne anung wieso? hatte jemand schonmal das gleiche problem? öö würd mich über ne antwort freuen x3 |
|||||||
|
||||||
| kann das sein dass das spiel vielleicht gefälscht ist?? hab soetwas schon einmal gehört von ner freundin und da hat sich dann herausgestellt dass das spiel eine gefälschte kopie oder sowas war.. woher hat deine freundin denn das spiel her? kenne diesen namen garnicht |
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch mal drauf tippen, dass das Spiel gefälscht ist. Hat sie es von EBay? Dann ist es nähmlich zu 90% eine Fälschung. Vorallem bei etwas älteren Spielen muss man da sehr vorsichtig sein. Erst Recht, wenn sie super billig angeboten werden. One night and one more time Thanks for the memories Even though they weren't so great ... Only sweeter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo zusammen ^^ meine frage geht nicht direkt nur an pokemon, sondern auch zum nintendo ds x3 also, meine freundin hat sich jetzt leaf green spielen gehohlt [ist das spiel englisch oder steht das auf allen spielen drauf?]. Jedenfalls, wenns sies in den disk vom nintendo ds schiebt um es zu spielen läuft ja noch alles galt, doch nachdem sich das gameboy logo verabschiedet hat bleibt der bildschirm weiß, jemand ne anung wieso? hatte jemand schonmal das gleiche problem? öö würd mich über ne antwort freuen x3 Leaf Green - englisch für Blattgrüne Edition Wo hat sies denn her? Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das leaf green blatt grün heißt weiß ich ja ^^ frag mich nur ob es dann auch die englische version ist oder nicht ^^ sie hat es von amazon.de allerdings von einem nutzer dieser seite. kann es wirklich eine fälschung sein, kann man da nichts machen öö? Wie hat deine freundin rausbekommen das es eine fälschung war, erkennt man das i-wie? Das spiel hat übrigends um die 18/19 euro gekostet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie eine Originalverpackung mit dem Benutzerhandbuch oder nur das Spiel? Wenn's ne Verpackung dabei war, guckt euch die mal genau an. http://www.trsrockin.com/fakegames.html Ist zwar auf Englisch, aber vielleicht findet ihr hier Hinweise. One night and one more time Thanks for the memories Even though they weren't so great ... Only sweeter |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab mir die Seite angeschaut. Unglaublich was so alles an Fakes gibt oO Aber irgendwie haben mich einige Fakes doch so etwas angesprochen. Irgendwie will ich mal die Perla Edition oder Quartz spielen. Neue Pokemon sieht so aus oder??? Naja ich habe die Diamond Edition gehabt. Gott war die schlimm oO die war so schlimm wie auf der Seite beschrieben oO |
|
![]() |
||||||
| sie hat nur das spiel, ohne verpackung. Allerdings hat sie es bei ihrer cousine ,auf dem gameboy advance, probiert und es hat geklappt. Dan kann es ja keine fälschung mehr sein, oder öö? ich werd mir die seite mal anschauen wenn nicht so umgangsprachlich ist müsste es gehe ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe sie mir auch mal angeschauenXD Hey aber die meisten Fälschungen[allso jetzt vom Design] sind sehr gut gelungen,finde ich.Und manch ein Pokemon von da sieht auch ziemlich gut aus.AllsoAmateure waren das bestimt nicht....... Warum schließen die keinen Deal mit Nintendo,anstelle Nintendos Sachen zu Fälschen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 09:36:04 |
|
![]() |
||||||
| Ists auf dem GBA auf englisch? Wenn ja, stell deinen DS doch mal auf englisch. Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
||||||
| http://www.trsrockin.com/fakegames.html#cyber Das Spiel mit Kasumi als Hauptfigur sieht sogar richtig liebevoll gemacht aus. :D Bloß bleibt Raubkopie eben Raubkopie, sicher mit lausiger Batterie die das Spiel schnell zu Ende gehen lässt oder es ist nicht speicherbar, irgendwelche Schäden gibt es da sicher. :( |
|
![]() |
||||||
| > sie hat nur das spiel, ohne verpackung. Allerdings hat sie es bei > ihrer cousine ,auf dem gameboy advance, probiert und es hat > geklappt. Dan kann es ja keine fälschung mehr sein, oder öö? Im Grunde lässt mich das darauf schließen, dass es eben doch eine Fälschung ist. Die wurde dann eben so schlecht gemacht, dass sie auf dem Advance läuft, aber nicht im DS. Eine echte Version sollte eigentlich laufen. Ich hab zumindest auch bei Google nichts gefunden, dass ein echtes GBA-Spiel nicht auf DS lief. Wenn du auf der Linkseite, die ich gegeben hab ganz runterscrollst, siehst du ein Bild mit mehreren Spielen. Da ist auch ne gefälschte Leafgreen drauf. One night and one more time Thanks for the memories Even though they weren't so great ... Only sweeter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder es stimmt etwas nicht mit dem DS Wenn alles schläft Und einer spricht Denn Zustand nennt man Unterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, am ds wird es nicht liegen. dann ist es vll. echt ne fälschung öö son mist >.< mal sehen wie es sich im gba verhält... vll. merkt man ja noch was, was es endgültig als fälschung endlarvt öö (pokemon die chili essn oder sowas XD) trotzdem danke trotzdem für die bemühungen x3 ich hätte noch eine frage zu mysterie dungeon blau. Wie kommt man an das item surfer? ich hatte es schonmal, allerdings verloren), hat jemand außerdem noch nen typ wie man arktos/zaptos schneller ins team aufnehmen kann? ich habs mit lavados versucht (zwei sterne, immer neben arktos gestanden, mit sympatie) Und gleich ne pokemon ranger frage hinterher ^^ ist nach kyogre und groudon in pkm ranger schluss öö? |
|||||||
|
||||||
| ich habe eine dringende frage an euch *schnief* mir ist mein ds ins wasser gefallen und ich glaube es besteht keine hoffnung oder vielleicht sehr wenig das er wieder geht.. *heul* und jetzt wollte ich wissen wenn ich mir angenommen einen neuen kaufe ist dann der alte stand bei meiner perl und diamant noch da?? oder sind meine pokemon... *schluck* ~tot~?? *schluchts* ist mir wirklich wichtig! bitte helft mir bin voll am ende... |