Thread: Alle die <Kriegsspiele> spielen sind ...
|
Eröffnet am: 12.08.2002 16:06 Letzte Reaktion: 14.08.2002 11:28 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ZelgadisSan | Alle die <Kriegsspiele> spiele... | 13.08.2002, 14:02 | |||
| Shatai | Alle die <Kriegsspiele> spiele... | 13.08.2002, 14:48 | |||
| VaanVanel | Alle die <Kriegsspiele> spiele... | 13.08.2002, 15:38 | |||
| Shatai | Alle die <Kriegsspiele> spiele... | 13.08.2002, 15:40 | |||
| VaanVanel | Alle die <Kriegsspiele> spiele... | 13.08.2002, 16:06 | |||
| Kemikaru | Alle die <Kriegsspiele> spiele... | 14.08.2002, 11:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Oder unterwegs mit einem genialen Team zum sieg zu kommen.. aber das ist eher in C&C Renegade so... sie mal command & conquere in 3D... das macht funny... und naja.. mit tot hat es zu tun.. aber auf jeden fall macht es spass^,^ keins mehr... da nur fünf zeilen |
|
|||||||
| > Im Grunde sind Ego shooter nichts anderes als Schick verpacktes Völkerball. Mist, hättest du mir das net früher sagen können? Dann hätte ich mich im Sportunterricht weigern können an einem derart gewalttätigen Spiel teilzunehmen *ggg* Hm, eigentlich gibt es auch kaum ein PC-Spiel mehr in dem nicht irgendwas getötet werden muss... zumindest fällt mir keins spontan ein (Sven Bomwollen?? *lol*) Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| ja theme park ,theme hospital (obwohl viren muss man killen), vielleicht noch britney´s Dance beat *ggg* nee jetzt mal in echt es gibt ne menge guter games wo nicht gekillt werden muss zb. Fußballmanager, Sportspiele, und so weiter! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
|||||||
| Spice World für die PS 1 *lol* (hab ich mir mal in nem Anflug von besinnungslosigkeit gekauft -.-") Naja, Fußballmanager und so sind mir dann schon etwas zu trocken *gg* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| jo haste auch recht! Irvine Kineas im FF 8 Soap-RPG Sasuke Uchiwa im Naruto-RPG *************************** vielleicht bin ich ein traeumer,doch mich traeumen zu ergeben macht mich gluecklich und traeume werden wahr (Vaan dedicated @Firecat) |
|||||||
|
|||||||
| Ja natürlich bin ich ein verrückter Psychopat. Ich gebs aber wenigstens zu. *g* Wisst ihr... manchmal denk ich mir, nichts wäre schöner als wenn die Polizei so dumm und leicht abzuschütteln wäre wie bei GTA3... :-p Aber so find ich die BRD absolut sicher, hier macht man nicht viel was ungestraft bleibt. Also eigentlichkein Grund sich aufzuregen, das System lässt viele zurückschrecken. Es sei denn man hat nichts mehr zu verlieren. ~~~ Es ist alles nur eine Frage der Ansicht ~~~ ~~~ Der eine siehts gar nicht und der andre siehts so ~~~ ~~~ Alles nur eine Frage der Ansicht ~~~ ~~~ Der eine pinkelt daneben und der andre ins Klo ~~~ |
|||||||