Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"
|
Eröffnet am: 15.08.2005 15:17 Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53 Beiträge: 1073 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
||||||
| FINAL FANTASY IX: ich bin auf der 3.CD in Lindblum und finde CID nicht Wo ist er nr???? |
|
![]() |
||||||
| > FINAL FANTASY IX: > ich bin auf der 3.CD in Lindblum > und finde CID nicht > Wo ist er nr???? Am Anfang der CD? Im Tagungsraum (mit der Tür-Wache reden) Aber erst mußt Du mit Garnet 'geredet' haben Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| dankeschön |
|
||||||
| jetzt habe ich ein anderes problem ich habe kuja gefunden und muss mit einem schiff kämpfen und ich schaffe es nicht HILFE!!! |
|
![]() |
||||||
| und ich frage mich, wie alt denzel in advent children ist, jemand eine Ahnung? Danke schonmal im vorraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich frage mich, wie alt denzel in advent children ist, jemand eine Ahnung? >Danke schonmal im vorraus^^ Denzel ist in Advent Children 8 Jahre jung. Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah dankeschööön^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage hier rein passt, aber einen Versuch ist es wert xD Weiß jemand, ob man FF7 auch auf Playstation 2 spielen kann? Oder unter welchen Bedingungen etc. Von FF8 weiß ich, dass es (mit entsprechender Memorycard) klappt, aber ich wollte nochmal sicher gehen, bevor ich mir das Spiel einfach so kaufe.^^ Vielen dank im Vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe es persönlich nicht ausprobiert, aber es sollte eigentlich gehen, es wird ja auch überall gesagt. Alternativ kann man FF7 auch auf dem PC spielen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS1-Spiele kann man perfekt auf der PS2 spielen, solange man nur eine PS1-Memory Card hat. =) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD ich benutz nich mal meine ps2 ^^ ich benutz mein pc der hat ein emulator^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, vielen Dank ^^ Ich hatte nämlich ehrlich gesagt keinen Bock mir noch extra eine PS1 zu kaufen xDD""" super! Freut mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| FF7: Wie spricht man Tseng richtig aus? (sry, wenn wir die Frage schon hatten) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 21:48:27 |
|
||||||
| kommt final fantasy auch im fernseher oder im kino |
|
![]() |
||||||
| Der lief mal im TV aber auf Premiere Kino ist klar das es den da nicht gab, weil er gleich auf DVD erschien Tseng nun man spricht es in etwa wie ein Z also Zeng nur eben sanfter *KP wie man das beschreiben soll ^^* |
|||||||
|
||||||
| Danke schön^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie kommen in AC die drei Nasen und Cloud eigentlich von Midgar in die Stadt der Cetra? Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wisst ihr wo man gute X/X-2 Doji´s findet? Hab im I-net geguckt,aber da muss man die immer runterladen oder kaufen.... Kennt ihr vllt ne seite,wo man kostenlos und ohne runterzuladen Doji´s lesen kann (Also ähnlich wie bei mexx)? Und da wir schon dabei sind:Eig. darf man doch mit so welchen dojis kein geld machen O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsengs Name spricht man aus wie man Ihn schreibt.. Also Zeng. ^^ Edit: 'kay, Frage war scho beantwortet XD *blind desu* Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Final Fantasy Wiki steht, man spricht ihn Tson aus. Inwiefern das korrekt ist, weiß ich allerdings nicht... (Wenn es nämlich nach den Schriftzeichen geht, muss es nicht unbedingt richtig sein... ich sage nur "Sefirosu" oder "Kuraudo") Ich hatte neulich mit einem Freund eine Diskussion. Ich war nämlich fest davon überzeugt, dass sich alle Menschen nach dem Tod in so ein hübsches grünes Licht auflösen, er meinte aber, das tun nur die mit Jenova-Zellen. Es ist schon ein weilchen her, dass ich FFVII gespielt hab und ich kann mich nicht mehr erinnern. Weiß jemand was korrekt ist? Und nochmal die Frage von vorhin schon: Wie kommen in AC die drei Nasen und Cloud eigentlich von Midgar in die Stadt der Cetra? Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 08:15:42 | |||||||
|
||||||
| Final F antasy 9 cd4 reicht level 64 oder muss ich höher |
|
![]() |
||||||
> > Ich hatte neulich mit einem Freund eine Diskussion. > Ich war nämlich fest davon überzeugt, dass sich alle Menschen nach dem Tod in so ein hübsches grünes Licht auflösen, er meinte aber, das tun nur die mit Jenova-Zellen. > Es ist schon ein weilchen her, dass ich FFVII gespielt hab und ich kann mich nicht mehr erinnern. > Weiß jemand was korrekt ist? Sicher das es grün war? Meiner Meinung nach löst sich Sephitoth in rotes Licht auf und wird dann von Gaia gereinigt, wenn man es denn so nennen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sicher das es grün war? Meiner Meinung nach löst sich Sephitoth in rotes Licht auf und wird dann von Gaia gereinigt, wenn man es denn so nennen will. Ja stimmt. Aber es geht allgemein ums Auflösen. Die Diskussion entstand nämlich durch meine Behauptung, dass Cloud Aerith im See ertränkt. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. Pimp my Jausenbrot! Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, hat jemand von euch FFVII mit Booklet? Wärt ihr so nett und schreibt mir die Daten und Fakten von den Charakteren? Bei meinem Spiel war nämlich keins dabei und ich hätte gerne mal die Original-Beschreibungen der Charaktere. Auf Google finde ich immer nur von Spielern verfasste Beschreibungen. Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him. If life gives you lemons, ask for salt and tequila. Shouting Lumos at the lightswitch won't help! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 17:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Die Diskussion entstand nämlich durch meine Behauptung, dass Cloud >Aerith im See ertränkt. Lol. Zu dem Zeitpunkt war sie schon tot. Das mit dem grünen Licht also Lebensstrom ist mehr sinnbildlich gemeint. Man sieht es z.B. gut in der Szene aus Dirge of Cerberus inder Vincents Vater stirbt. Der löst sich auch auf. Zack nimmt ja die Hand von Angeal und entschwindet in die Lüfte, Aerith sieht man im See versinken der eigentlich nicht tief ist. Das grüne Licht soll der Lebensstrom sein. und in diesen gehen die Seelen natürlich nach dem Tod über (kann man in "the maiden who travels the planet" gut nachlesen.) Da es in FFVII keine richtigen Friedhöfe gibt könnte man meinen es gäbe keine Leichen. Aber dann würde Vincent auch nicht in einem Sarg liegen. Da soetwas sonst gar nicht erfunden worden wäre. Also ist dieses Art auflösen, in den Tiefen versinken oder in die Lüfte entschweben eine Verschönerung des Todes. Das Licht ist auf jedenfall der lebensstrom inden die seelen nach dem Tod wandern. netter einfall, dass sie an eine art leben nach dem Tod dachten. (wobei das Bewusstsein nicht ewig bleibt). GarnetLili: Versuch es. Bin bei IX nicht so weit. VII hab ich auf diesem Level beendet. ich würde sagen es kommt auf die Waffen, Items und Angriffe an die du drauf hast. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^.^ Ich weiß auch nicht so genau ob die Frage hier rein passt, aber ich stell sie einfach mal :) Kann man bei dem Final Fantasy 7 Crisis Core die Sprache auf japanisch umstellen? Wenn nicht, gibt es ne Möglichkeit in Deutschland an die japanische Version ranzukommen? Die PSP hat ja soweit ich weiß keinen Ländercode. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Kann man bei dem Final Fantasy 7 Crisis Core die Sprache auf japanisch umstellen? Nein. > Wenn nicht, gibt es ne Möglichkeit in Deutschland an die japanische Version ranzukommen? Ebay? (Eventuell Ebay.com) Muss man halt ein bisschen rumsuchen. Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt Ändert seine Form und kehrt immer wieder zurück. |
|||||||
|
||||||
| >> Kann man bei dem Final Fantasy 7 Crisis Core die Sprache auf japanisch umstellen? >Nein. >> Wenn nicht, gibt es ne Möglichkeit in Deutschland an die japanische Version ranzukommen? >Ebay? (Eventuell Ebay.com) >Muss man halt ein bisschen rumsuchen. Ebay habe ich schon probiert, dort gibt es das leider nicht. Aber Danke für die Antwort ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Wie kommen in AC die drei Nasen und Cloud eigentlich von Midgar in die Stadt der Cetra? Höchstwahrscheinlich zu Fuss /sarkasmus > >> Kann man bei dem Final Fantasy 7 Crisis Core die Sprache auf japanisch umstellen? > > >Nein. > > > >> Wenn nicht, gibt es ne Möglichkeit in Deutschland an die japanische Version ranzukommen? > > >Ebay? (Eventuell Ebay.com) > >Muss man halt ein bisschen rumsuchen. > > Ebay habe ich schon probiert, dort gibt es das leider nicht. > Aber Danke für die Antwort ^.^ http://cgi.ebay.com/PSP-JP-Crisis-Core-Final-Fantasy-VII-USED-Import-Japan_W0QQitemZ280372296305QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item41477dba71&_trksid=p3286.m20.l1116 Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. marvelousm.wordpress.com |
|||||||
|
||||||
| >http://cgi.ebay.com/PSP-JP-Crisis-Core-Final-Fantasy-VII-USED-Import-Japan_W0QQitemZ280372296305QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item41477dba71&_trksid=p3286.m20.l1116 Ebay.com geht bei mir leider nicht, trotzdem danke für die Adresse^^ |