Thread: Soul Calibur III
|
Eröffnet am: 02.07.2005 17:32 Letzte Reaktion: 21.01.2008 16:12 Beiträge: 173 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Soul Calibur |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| rokugatsu-go | Soul Calibur III | 13.01.2006, 19:27 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 14.01.2006, 02:37 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 14.01.2006, 10:39 | |||
| rokugatsu-go | Soul Calibur III | 14.01.2006, 20:20 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 15.01.2006, 01:44 | |||
| rokugatsu-go | Soul Calibur III | 15.01.2006, 18:53 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 16.01.2006, 02:24 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 16.01.2006, 09:41 | |||
| DerMeister | Soul Calibur III | 17.01.2006, 16:09 | |||
| Studl | Soul Calibur III | 17.01.2006, 22:39 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 18.01.2006, 00:14 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 18.01.2006, 10:43 | |||
| kh932 | Soul Calibur III | 18.01.2006, 11:04 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 19.01.2006, 10:58 | |||
| DerMeister | Soul Calibur III | 18.01.2006, 21:13 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 19.01.2006, 02:35 | |||
| Ocame | Soul Calibur III | 19.01.2006, 09:11 | |||
| Lightz | Soul Calibur III | 19.01.2006, 12:31 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 19.01.2006, 13:11 | |||
| Lightz | Soul Calibur III | 19.01.2006, 13:49 | |||
| DerMeister | Soul Calibur III | 19.01.2006, 15:39 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 20.01.2006, 01:34 | |||
| kh932 | Soul Calibur III | 20.01.2006, 07:53 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 20.01.2006, 10:15 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 21.01.2006, 01:24 | |||
| KumaNoMura | Soul Calibur III | 22.01.2006, 04:00 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 22.01.2006, 10:50 | |||
| rokugatsu-go | Soul Calibur III | 22.01.2006, 17:16 | |||
| ProtoType | Soul Calibur III | 24.01.2006, 13:23 | |||
| rokugatsu-go | Soul Calibur III | 27.01.2006, 17:38 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Sonst bin ich in ner halben Stunde durch (nur bei einer hab ich mal was länger gebraucht ^^). O_O Halbe Stunde???Wie machst du das denn???Ich brauch da aber definitiv immer länger.Wobei einmal hab ich nur ca. 15 Minuten gebraucht.XD >Hab jetzt 10 Chroniken durch und vom Schwierigkeitsgrad geht es auch noch. Musste nur die eine Chronik zweimal durchspielen, wo man >noch die Haltese-Leute retten musste, was ich am Anfang nicht geschafft hatte Bin bei der 10. Chronik.Das ist ja so furchtbar fair,wenn 8 Mann auf dich zugeritten kommen und du selbst nur 5 hast.-.- Die Haltesen Mission hat ich auch anfangs nicht kapiert.^^" >Und besser als SC2 ist SC3 allemal! Aber es fehlt halt noch so >hier und da etwas... Ich mochte aber den Seelengeschichtenmodus von 2 lieber(kam mir irgednwie einfacher vor,wie ich heute wieder gemerkt habe als ich mit tira durchgespielt hab)und Waffenmeister war toll. >Stimmt... und ausgerechnet diese Stage bekommt man in Tales of >Souls immer wieder vorbei! >_< Ich find das Video da so nervig wo erst Zasalamel labert und man dann ausweichen muss...da kommt man in Versuchung den chara absichtlich überrollen zu lassen nur um mal für abwechslung zu sorgen.XD >Naja, ist ja auch "schwer". ^^ >Wäre ja langweilig, wenn es da noch so einfach wäre! ;D Ja,aber ich will´s doch auch schaffen.>.< Andererseits ist man dann umso stolzer wenn man´s geschafft hat.^___^ Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was mich wirklich nervt ist das grüne leuchtende N! Ich finde >es ja nett, dass man mich auf etwas Neues hinweisen möchte, aber >nach einiger Zeit sollte das doch mal aufhören zu leuchten... Stimmt... so MUSS man sich ja die ganzen Videos der Charaktere im Museum noch mal angucken, nur damit das N endlich verschwindet. Und man muß die Läden leerkaufen, denn da blinkt bei mir so ziemlich jedes Item. >Aber der Clock Tower gehört definitiv nicht dazu....diese dummen >Mäuse immer... >Stimmt... und ausgerechnet diese Stage bekommt man in Tales of >Souls immer wieder vorbei! >_< Aber das ist auch so ziemlich die >hässlichste Stage bei dem Spiel und sieht dennoch schon ganz gut >aus! Ich find den eigentlich ziemlich cool als Arena. Aber das Video mit Zasalamel und dem Zahnrad, dem man ausweichen muß, find ich auch nervig. Nur, weil ich endlich mal Olcadan besiegen und zu diesem komischen Night Soul (oder wie er heißt) kommen will, hab ich allein mit Siegfried diese Szene bestimmt 30 mal zu sehen gekriegt... ääätz. Ich wünschte, man könnte diese Videos überspringen, aber da es da ja diese Ausweich- und Block-Szenen gibt, geht das natürlich nicht. BTW, den "Harte Arbeit"-Modus hab ich mir jetzt gekauft! Allerdings hab ich ihn noch nicht gespielt, sondern erst die ersten 3 Missionen. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt... so MUSS man sich ja die ganzen Videos der Charaktere im Museum noch mal angucken, nur damit das N endlich verschwindet. Und man muß die Läden leerkaufen, denn da blinkt bei mir so ziemlich jedes Item. Nein, man muss sie nicht umbedingt kaufen, damit es aufhört zu blinken. Einfach auf "kaufen" klicken und dann kommt ja die Frage, ob man es wirklich haben will, wo man auf "nein" klickt. So hab ich eine Vielzahl von Items vom Status "Neu" befreut. Allerdings gefällt das der Verkäuferin nicht, denn nachdem ich das etwa 20mal gemacht habe, fragte sie plötzlich "Wollen sie hier überhaupt etwas kaufen???". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meinte doch mal wer,dass man Amy als Kämpferin bekommen könnte...Wie denn? Und kennt ihr zufällig ein paar Cheats?(egal für was,hauptsache es gibt was ^^) Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist gut zu wissen mit dem N. Das werde ich mal probieren, auch weil ich den Kommentar der Angestellten hören will. ^_- "Harte Arbeit" hab ich jetzt auch gespielt. Puh, das ist ECHT harte Arbeit! *lol* Hier eine Liste, wie du alle Charas kriegst. Amy steht auch drin: Abelia - Beendet Chronik 18 oder kämpft in 1050 Duellen Abyss- Besiegt ihn, nachdem ihr Yoshimitsu, Olcadan, Rock, Sophitia, Lizardman und Cervantes freigeschaltet habt oder kämpft in 725 Duellen Amy - Beendet "Beloved" auf Easy Arthur- Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 550 Duellen Aurelia - Beendet Chronik 12 oder kämpft in 900 Duellen Cervantes - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 625 Duellen Chester - Beendet Chronik 19 oder kämpft in 950 Duellen Demuth - Beendet Chronik 10 oder kämpft in 850 Duellen Giradot - Beendet Chronik 15 oder kämpft in 800 Duellen Greed - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 500 Duellen Hualin - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 750 Duellen Hwang - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 600 Duellen Li Long - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 1150 Duellen Lizardman - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 675 Duellen Luna - Beendet Chronik 11 oder kämpft in 650 Duellen Lynette - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 1100 Duellen Miser - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 450 Duellen Olcadan - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 575 Duellen Revenant - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 1200 Duellen Rock - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 475 Duellen Sophitia - Besiegt sie in den Seelengeschichten oder kämpft in 525 Duellen Strife - Beendet Chronik 20 oder kämpft in 1000 Duellen Valeria - Besiegt sie in den Seelengeschichten oder kämpft in 700 Duellen Yoshimitsu - Besiegt ihn in den Seelengeschichten oder kämpft in 425 Duellen ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist "Beloved"?o.o Das mit "kämpft in 20242 duellen" meint aber nur kämpfen und nicht auch gewinnen,oder? Was muss ich anstellen um die 10. Chronik zu gewinnen? Selbst wenn ich Hyle besiegt bekomme,stürmen ja dann 8 Leute auf mich zu...o.O Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermute mal, das ist eine Mission... wenn es da den Schwierigkeitsgrad "Easy" gibt? Ja, nur kämpfen, nicht gewinnen. Merkt man doch immer beim Spielen der Seelengeschichten. Selbst wenn man einen Kampf verloren hat, kann es doch passieren, daß da steht "1 neuer Gegenstand wurde freigeschaltet". Keine Ahnung in Sachen Chronik... Ich hab gerade mal die vierte oder fünfte abgeschlossen, die mit den Brücken. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was muss ich anstellen um die 10. Chronik zu gewinnen? > Selbst wenn ich Hyle besiegt bekomme,stürmen ja dann 8 Leute auf mich zu...o.O Ich bin jetzt bei der 20ten Chronik und die 10te gehört wohl zu denen, wo ich einmal verloren habe. Einfach auf die Leute zureiten (in den Chroniken sollten man am besten alle Leute auf Cavelery setzen und immer jeden Kampf selber ausfechten). Wenn die Gegner nämlich nicht in Festungen sitzen, heilen sie auch nicht, d.h. man kann einen nach dem anderen abschlachten und ruhig mal verlieren und dann wieder auf diese zureiten (übrigens, immer jemanden daheim lassen, damit man nie alle gleichzeitig verliert - dann ist die Chronik ja auch verloren). Eigentlich sollte das dann kein Problem mehr sein. Die 19ten Chronik hingegen war saumäßig schwer. Nicht, weil ich durch ne Taktik verloren hätte... Ich hab sogar fast alle Festungen eingenommen und besetzt. Auf diese Weise hatte ich auch keine bösen Überraschungen zu erwarten. Aber da war ne Festung mit dem Typen namens Ende... der hat doch glatt fast 800 Energie! Und dazu ist er noch verdammt flink und kann einen mit einem Schlag die Hälfte der Energie abzapfen. Das war echt frustrierend, vor allem, weil er in einer Festung sitzt und ich immer wieder von vorne anfangen muss (abwarten, bis die Leute geheilt sind, losschicken, Festung stürmen und kämpfen...). Die hohe Energie beim Gegner war einfach unverschämt, da dies nicht taktisch schwierig war, sondern einfach nur dumm schwer.... So... und die 20te Chronik ist wirklich sauschwer! Es gibt keine Festungen mehr, wo man seine Figuren "auflanden" kann und auch keine mehr, wo die Figuren "wiedergeboren" werden. Und man steht vor einer Armee von den stärksten Soldaten, die durchschnittlich eine Energie von 600 haben. Wenigstens bewegen die sich nicht, aber man muss ja durch die hindurch, um zum Endgegner zu kommen. Aber bis man da angekommen ist, hat man alle Leute verloren. Und wenn man mit seinem Feldherrn/dame verliert, ist die Chronik ja verloren. Wie soll ich denn da bitte gewinnen, wo man nur 5 Leute hat und der Gegner so um die 10, die allesamt mindestens doppelt so stark sind!?? >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 10:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhh auch auf die Gefahr hin das ihr mich steinigt. Aber wenn man im Anpassen modus seinen Selbsterstellten Charakter anzieht ändern sich unter dem Bild zwei regler (einen Blauen und einen Roten) haben die irgend einen Effekt aufs Spiel oder was bedeuten die im Detail? Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wegen der 20. Chronik... Einfach nicht selber kämpfen, sondern immer alle Leute den gleichen Gegner angreifen lassen... Dann hast am Ende bei allen noch einiges an HP... (Wenn du immer mit einem anderen anfängst, der Gegner drischt immer auf den retour, der ihn angegriffen hat...). Allerdings ist der Strife einfach nur Scheiss... Ich habs nach vier mal aufgegeben... Der wischt dich mit 3-4 Schlägen einfach weg... -_- --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsugo: Ich habe heute Amy bekommen, als ich die achte Chronik beendet hatte. Ohne irgendeine komische "Beloved"-Mission zu machen. Ich vermute, du kriegst sie automatisch, wenn du soundsoviele Kämpfe absolviert hast. Da ich vor einiger Zeit diesen Lilong freigeschaltet bekommen habe, müßte ich jetzt so um die... 1300 (?) Kämpfe gemacht haben. Also, kämpf einfach weiter, dann kriegst du sie bestimmt. @ DerMeister: Anpassen im Chronik-Modus? Hmm... keine Ahnung, muß ich mal probieren. So langsam aber sicher machen mir die Chroniken doch Spaß. Aber ich verzweifele an diesem Kampf gegen Olcadan im Labyrinth! Ich hab den noch nie besiegt! *heul* T_T ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wegen der 20. Chronik... > > Einfach nicht selber kämpfen, sondern immer alle Leute > den gleichen Gegner angreifen lassen... Dann hast am > Ende bei allen noch einiges an HP... (Wenn du immer mit > einem anderen anfängst, der Gegner drischt immer auf > den retour, der ihn angegriffen hat...). Danke für den Tipp! Bin gestern auch mal auf die Idee gekommen und hab aus allen Leuten Ritter gemacht (nicht als Job, sondern als Klasse, so dass sie zwar nicht mehr so schnell sind wie ne Cavelery sind, aber draufhauen wie ne Wucht XD). Allerdings bin ich dann bei Strife am verzweifeln. Der Kerl hat Energie über 800 und haut einen regelrecht weg... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ProtoType: Hab meine Leutchen auch zum Ritter bzw. Infanterie gemacht, und nach unzähligen Versuchen Strife besiegt. War mehr Glück als Verstand, der Depp is irgendwie aus`m Ring gesprungen und die Hälfte seiner Energie ging flöten. Trotzdem waren meine Charaktere schon über Lv. 80 Was ich beim 3. Teil nicht so toll find, sind die 2-Spieler-Modi, naja shit happens. none |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ProtoType: Hab meine Leutchen auch zum Ritter bzw. Infanterie gemacht, und nach unzähligen Versuchen Strife besiegt. War mehr Glück als Verstand, der Depp is irgendwie aus`m Ring gesprungen und die Hälfte seiner Energie ging flöten. Trotzdem waren meine Charaktere schon über Lv. 80 Oha... ich habs jetzt inzwischen schon 20 mal versucht, aber ohne Erfolg. Aber meine Charas sind erst so Level 50 bis 60. Liegt auch daran, dass ich vor der 20ten Chronik nochmal neue Charas erstellt habe, mit denen ich am besten Kämpfen kann (Knights mit Lance). Ich komme zwar bis Strife durch, aber dann hab ich meist nur noch einen Chara und der nur noch so 2 Lebenspunkte... >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halllllt, der Modus heist "Eigene Charaktererstellung" Und dort wenn du den eigenen Chara anziehst sind diese beiden Leisten unter der Darstellung deines Charakters. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DerMeister: Ja, ich hab jetzt mal drauf geachtet, aber ich hab auch keine Ahnung, was das bedeuten soll. Mal ne andere Frage zur Charaktererstellung: Es gibt ja einige Kleidungsstücke, die zwei Farben beinhalten. Beispielsweise Stoffstiefel. Da kann man dem Stiefel selbst ne Farbe geben und der Stulpe eine andere... Ich hab bisher aber NICHT rausfinden können, wie ich das einstelle, daß ich Farbe 2 bearbeiten kann! Kann mir einer sagen, was ich da drücken muß?!? Ich hab das bisher immer nur durch Zufall hingekriegt. Zu den Chroniken des Schwertes: Wo stelle ich den Ritter, Kavallerie, Infanterie etc. ein? Davon weiß ich ja gar nix. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
||||||
| > Zu den Chroniken des Schwertes: Wo stelle ich den Ritter, Kavallerie, Infanterie etc. ein? Davon weiß ich ja gar nix. Wenn du deine Leute für die Mission auswählst kannst du auch under Einheientyp einstellen das sie z.b. Ritter oder Bandiet werden soll (sieht man auch an den Orangen Symbol neben den Namen) |
|
![]() |
||||||
| also ich habs gestern mal was intensiver gezockt... den modus "chroniken des schwertes" findsch ganz gut, is mal was anderes und mein neuer lieblingschara is tira *___* isch find die so toll! die sprüche die sie drauf hat XD~ und ich find ihre waffe super toll ^^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich habs gestern mal was intensiver gezockt... > den modus "chroniken des schwertes" findsch ganz gut, is mal was anderes und mein neuer lieblingschara is tira *___* isch find die so toll! die sprüche die sie drauf hat XD~ und ich find ihre waffe super toll ^^ Japp, die ist echt knuffig auf ihre Art und Weise. Allerdings kann ich nicht mit ihr kämpfen, bleibe also meiner Sueng-Mina treu! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Japp, die ist echt knuffig auf ihre Art und Weise. Allerdings kann ich nicht mit ihr kämpfen, bleibe also meiner Sueng-Mina treu! XD och, bei mir gehts eigentlich .__. ich habs jetzt hauptsächlich mit ihr gespielt...und mit diesem sensenmann da XD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die zweite Farbe bei den Stiefeln beispielsweise zu ändern muss man den Gegenstand aussuchen dasnn auf "Farbe ändern" erste Farbe anpassen und dann die "Hoch" oder "Runter" taste Drücken dann leuchtet die zweite Farbe auf und Voila. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DerMeister: Jaa, ich hab´s jetzt hingekriegt, danke! Nur schade, daß man das bei manchen Kleidungsstücken nicht ändern kann. Zum Beispiel diesen grünen Streifen bei dem einen Mantel... Jaaa, ich hab das mit Ritter, Infanterie, etc. jetzt ausprobiert. Mit nem Ritter auf Level 10 (mein Schwertmeister Griffith! *grinz*) konnte ich sogar Level 60 Kämpfer besiegen. Aber der ist soooo lahm auf der Karte. Bis der mal eine Burg erreicht, um draufzukloppen, haben die anderen Charaktere die Burg längst plattgemacht. Wieviele Chroniken gibt´s denn eigentlich? 20? Ich hab jetzt 14 gespielt... und ich krieg dauernd "73246734 neue Gegenstände sind im Rüstungs-Shop erhältlich". Das ist immer ganz toll, nur leider kosten die alle viel zu viel, und ich kann sie mir nicht leisten! ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach 20 Chroniken ist Schluss. Wegen mangelnder Kohle hab ich mir keine Gedanken gemacht, so oft wie ich die 20. Chronik gespielt habe. Selbst für eine Niederlage gibts da noch um die 80.000 Gold. Wenn man ca. 50mal gegen Strife verliert, hat man ein ordentliches Sümmchen zusammen. Nur nicht frusten lassen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach 20 Chroniken ist Schluss. Wegen mangelnder Kohle hab ich mir keine Gedanken gemacht, so oft wie ich die 20. Chronik gespielt habe. Selbst für eine Niederlage gibts da noch um die 80.000 Gold. Wenn man ca. 50mal gegen Strife verliert, hat man ein ordentliches Sümmchen zusammen. Nur nicht frusten lassen > ;-) Japp. Aber viel wichtiger ist, dass die Charas pro Kampfrunde aufgelevelt werden und somit auch stärker werden für die nächste Chronik-Runde, weil man ja eh gegen Strife verliert. Aber irgendwann hat man ja mal echte Super-Kämpfer mit superhoher Energie und ner Stärke von was weiss ich alles! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgottogott, wie hart ist der denn? Ich hab jetzt die 17. Chronik zu Ende gespielt, und der Endgegner war schon echt hart. Und besonders Zasalamel in der einen Burg, in der man sofort stirbt, wenn man nur den Boden berührt...! Aber interessant, daß es so viel Geld für ne Niederlage gibt. Da verlier ich doch gern ein paar mal.... ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kriege "Ende" in Chronik 19 nicht klein.... ARGH... Kommt der irgendwie mal aus der Burg raus?!? @ rokugatsu-go: "Beloved" IST eine Mission. Mission 11 "Geliebter", hab ich gerade bekommen. Da muß man Raphael und Amy besiegen. ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 04:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kriege "Ende" in Chronik 19 nicht klein.... ARGH... Kommt der irgendwie mal aus der Burg raus?!? An dem Typen hab ich auch lange gesessen. Ist ne harte Nuss, aber durchaus zu schaffen. Strife in Chronik 20 ist da härter. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha.o.o danke,danke erstmal.^^ also,diese blöde 10.chronik ist irgendwie schon zu schwer für mich... ich versuch die reiter da auf´m weg zu besiegen aber die metzeln mich nieder wie nix.x.x und sind die level der charas eigentlich nur deko oder werden die dann wirklich stärker?hab ich nämlich manchmal nicht so das gefühl... kann man eigentlich irgendwo nachgucken wieviele Kämpfe man schon gemacht hat? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha.o.o > danke,danke erstmal.^^ > > also,diese blöde 10.chronik ist irgendwie schon zu schwer für mich... > ich versuch die reiter da auf´m weg zu besiegen aber die metzeln mich nieder wie nix.x.x > und sind die level der charas eigentlich nur deko oder werden die dann wirklich stärker?hab ich nämlich manchmal nicht so das gefühl... > kann man eigentlich irgendwo nachgucken wieviele Kämpfe man schon gemacht hat? Also das spielt durchaus eine Rolle! Die Level eines Kämpfers bedeutet auch, wieviele Waffen er benutzen kann. Ab Level 30 kann er alles, was seiner Klasse entspricht. Mal davon abgesehen, dass Stärke und Lebensenergie mit jedem aufleveln auch grösser werden. Das ist ganz sinnvoll. Und man merkt es ganz gut, wenn man die Chroniken ein zweites Mal mit den selben Figuren durchspielt. Ich metzel da in den ersten Chroniken wirklich nahezu alles nieder, was es gibt... so einfahc ist das jetzt. Ich schlag einmal zu, dann sit die Hälfte der Lebensenergie meines Gegeners weg, wogegen er mich nichtmal ankratzt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... aber wenn ich mit level 34 auf jemanden mit level 40 draufhau wird da kaum was abgezogen,während der mich fertig macht wie nix.u.u Und andererseits wenn ich mit dem selben chara auf jemanden mit level 60 draufhau zieh ich dem was ab...häää?wo ist denn da die logik?@_@ Deswegen dachte ich die Level wären nur Deko,so wie beim Waffenmeister von Teil 2. Kann man eigentlich vielleicht irgendwie die Charas die man bei Chroniken erstellt hat in den Seelenarenenmodus importieren? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||