Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr die HP-Darsteller?

Eröffnet am: 04.11.2004 20:33
Letzte Reaktion: 07.09.2005 13:18
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Wie findet ihr die HP-Darstell... 24.07.2005, 00:12
Wie findet ihr die HP-Darstell... 24.07.2005, 17:25
Wie findet ihr die HP-Darstell... 25.08.2005, 12:05
Wie findet ihr die HP-Darstell... 25.08.2005, 18:51
Wie findet ihr die HP-Darstell... 25.08.2005, 22:44
Wie findet ihr die HP-Darstell... 26.08.2005, 11:25
Wie findet ihr die HP-Darstell... 26.08.2005, 13:45
Wie findet ihr die HP-Darstell... 26.08.2005, 15:37
 SilverSerenity Wie findet ihr die HP-Darstell... 26.08.2005, 19:36
Wie findet ihr die HP-Darstell... 03.09.2005, 18:02
Wie findet ihr die HP-Darstell... 04.09.2005, 11:26
Wie findet ihr die HP-Darstell... 07.09.2005, 13:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 24.07.2005 00:12
Betreff: Wie findet ihr die HP-Darsteller? [Antworten]

Alan Rickman war die beste Besetzung für Snape. *lol*
Der Mann ist einfach ein Schauspielertalent, finde ich. Außerdem sieht er gut aus und hat so viel Charme. :)

Christion Coulson hat einen wunderbaren Tom Riddle gespielt. Ich fand ihn ziemlich überzeugend und hoffe, dass er noch einmal in der Verfilmung des sechsten Buchs mitspielen wird. (Sofern sie sich entscheiden Tom Riddles Vergangenheit zu drehen)

Was Rubert Grint angeht - ich finde seine neue Frisur fürchterlich. Im Allgemeinen kann ich mich Aera da nur anschließen. ^^,

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Tom Felton wird immer hübscher. Sowieso bin ich begeistert von ihm. Er spielt seine Rolle als Draco nahezu perfekt. Hoffe er macht weiter so.
Every time I rise I see you falling。
Placebo,「Passive Aggressive」

Von:   abgemeldet 24.07.2005 17:25
zu Oldman als Sirius. Zitat aus Buch 3, s. 221 Harry sieht sich das Hochzeitsfoto seiner Eltern an.
"Wenn er [Harry] nicht gewusst hätte, dass es Black war, wäre er anhand dieses alten Fotos nie darauf gekommen. Sein Gesicht war [damals] nicht eingesunken und wächsern, sondern hübsch[...]
zwölf Jahre in Askaban bevorstanden[...], die ihn fast bis zur Unkenntlichkeit entstellen würden?"

Soviel zu gutaussehend. *Oldmanfähnchen schwenk*

^___________^'

Von:   abgemeldet 25.08.2005 12:05

Also Daniel Radcliff sieht schon gut aus, aber nicht gerade ein besonders guter Schauspieler (besonders beim lachen/überraschter Gesichts ausdruck)
Emma Watson ist ne gute Schauspielerin aber ich mag sie nicht.<.<
Habt ihr euch das Interview bei der Dritten DVD angeschaut? Da werden alle drei Interviewed und auch Rupert Grint (den ich Perfekt finde für dies Rolle und er das auch Klasse macht!!!) wird was gefragt. Daniel fährt im da 2-3 mal mitten in den Satz rein und lässt ihn nicht ausprechen und Emma lacht gekünztlet!!
Da sind mir die zwei richtig unsympatisch geworden. :-P

Tom Felton find ich auch noch Spitze als Schauspieler!

Von den Sonstigen Rollen sind eigentlich alle gut besetzt. Nur Dumblerdor aus dem ersten teil hat mir besser gefallen. Das war glaub ich Harris Richard, der ja leider verstorben ist. :-(
Der neue Dumbledor, Michael Gambon ist mir zu Klein!! Er wirkt nicht wirklich beeindruckend und sein Bart ist zu kurz!!

So, das ist meine bescheidende Meinung!!
Chaos, Panik, Disorder - my work is done here!
LiveJournal -> Flohbeisser
Schaut dochmal vorbei!!

Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:51

So
*auf Mega-Ablästern bereitmach*
(ich weiß nicht alle Namen von den Schauspielern, deswegen schreib ich einfach mal die der Leute aus dem Buch hin)

Harry - Argh!!! Er wird immer passender, das stimmt schon, seit dem 3. passt er besser in die Rolle. Aber im 1. und 2. dachte ich mir nur: HALLO? Da sah er so gar nicht aus wie im Buch beschrieben... aber es stört mich WIRKLICH, dass der Typ blaue Augen und braune Haare hat. Das mit den blauen Augen merkt man in Film 3 recht schön und ich find das echt ziemlich scheiße.

Hermine - Naja. Irgendwie hab ich sie mir nicht so... tussig vorgestellt. Besonders seit dem 3. wird die irgendwie immer hübscher und das passt gar nicht.

Ron - Na, der passt echt super. Wirklich. Er spielt auch am besten von den dreien, auch wenn seine komische Grimasse langsam n bisschen langweilig wird.

Dumbi - naaja. Ich hab grade nur den aus Film 3 in Erinnerung und irgendwie fand ich den total lächerlich. ^^"

Sirius - AHH!!! Nein!!! Gott, ja, er passt in die Rolle, ich geb´s zu, aber es ist mir wohl kein Schauspieler (außer vielleicht Johnny Depp ^^") für diese Rolle gut genug.......

Lupin - Das geht gar nicht. Der Typ ist einfach zu gut beinander für den armen, gequälten Remus und sein komischer Bart... wah. Und so überhaupt, nene, der gefällt mir nicht.

Cho - Die passt ganz gut, aber irgendwie hab ich sie mir älter aussehend vorgestellt.

Fleur - auf den Bildern, die ich gesehen hab, kann ich so kein bisschen von der Ausstrahlung und Schönheit sehen, die sie haben sollte... naja.

Draco - Der ist super. AUch wenn ich diese neue Frisur (seit dem 3.) total scheiße finde. Die zurückgekämmten Haare sind viel, viel besser. -.-

Snape - Super. Alan Rickman ist ja ein klasse Schauspieler. Auch wenn ich mir den Guten ein bisschen anders vorgestellt hab. ^^

Seid froh, dass mir erst mal keine Leute mehr einfallen XD

Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!
Zuletzt geändert: 25.08.2005 19:05:34

Von:   abgemeldet 25.08.2005 22:44

Hi^^
Also was ich von den Schauspielern halte:

Daniel, Emma und Rupert sind nicht wirklich meine Favoritten *leicht lächel* kommt daher, dass ich Slytherins lieber mag...XD
Die drei sehen in ordnung aus, mehr aber auch nicht. *grübbel*
Mich nervt halt, dass Daniel nicht die Haar-/Augen-farbe hat wie im Buch...
Ist aber sehr witzig die Filme neu zu synchronisieren! *lol* solltet ihr auch mal versuchen XDDD
Tja, wenn haben wir noch...
Siri und Remi entsprechen echt nicht meinen vorstellungen aber das ist geschmackssache...*zwinker*
Alan dagegen ist der perfekte Snape *grins*
Tom Riddel hab ich mir auch etwas hübscher vorgestellt...(die Slytherins sollten ja alle heiss aussehen *lol*) XD
Und unser lieber Tom Felton würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen, wobei ich eigentlich Pansy Parkinson bevorzugen würde...*lechz*
Jep, Pansy sieht wirklich hübsch aus in den Filmen *sabber* im buch wird sie viel hässlicher beschrieben, aber im Film...*noch mehr sabber*

@amaryllis:
Stimme dir in vielen Punkten zu; Sirius sollte besser Depp spielen! *nicknick*
Fleur sieht echt nicht nach einer Feela aus (eher dass sie grippe hätte XPP)
Und Dray sollte sich die Haare wieder nach hinten geelen! *zwinker*

so das wars vorerst von mir *malfoygrinsen aufsetz und elegant davongeh*
eure Mi^^
Pansy ist mein *sabber*

Von:   abgemeldet 26.08.2005 11:25

Ich dachte, ich informiere mal eben darüber, dass Tom Felton bis zuletzt dabei bleibt, wenn von oben niemand die Schauspieler auswechseln will... Und WB hat gesagt, dass sie Entscheidung den Kids überlässt und mit allen weitermachen möchten.

Dass er seinen Part verliert, ist also höchsten wahrscheinlich, wenn die Hauptdarsteller nicht mehr mitmachen wollen. (Dann sähe es auch merkwürdig aus, wenn sie Jüngere holen und Felton bleibt.)

Ich denke, die Besetzung bleibt so, wie sie ist...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 26.08.2005 11:25:51

Von:   abgemeldet 26.08.2005 13:45

> Hi, wollte nur mal wissen, ob ihr vielleicht Fan von iregneinem HP-Darsteller seid. Ich persönlich finde Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Emma Watson (Hermine Granger)ziemlich toll. Von denen hab ich wirklich sämtliche Internet-Seiten abgeklappert. (Größtenteils englische) Inzwischen habe ich glaub ich jedes Bild von denen gesehen. (Sind wahrscheinlich zusammen an die 15000-17000. Da kommt schon 'ne Menge zusammen. Dan sieht privat echt super aus und Emma ist eh das hübscheste Mädchen überhaupt. Ich bin immer auf www.emma-watson.net und auf www.danradcliffe.com. Na ja, könnt ja auch mal schreiben ob ihr jemanden besonders gut findet oder ihn überhaupt nicht mögt. Bye

Alan Rickman (Snape): eine ideale Besetzung, und er spielt den Snape wirklich genial (Auch ist A.R. ein sehr guter englischer Charakterdarsteller :))

Jason Isaacs (Lucius Malfoy): genial ^^ wie er so böse im 2. Film geschaut hat - göttlich *__* (auch er ein sehr guter englischer Charakterdarsteller)

Harry, Ron, Hermine: Mh, dass sie immer besser aussehen, liegt wohl auch daran, dass sie halt älter werden ;) Oder sollen sie sie im Film extra hässlich aussehen lassen, bzw. die Entwicklung von ihnen vertuschen ?!

Dumbledore: mir gefällt der Neue genauso gut wie der Alte.

Professor McGonagall (Maggie Smith): eine sehr gute englische Schauspielerin, und für die Rolle perfekt

Professor Trelawney: auch perfekt umgesetzt

Hagrid: irgendwie der beste in den ganzen Filmen... :)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:37

Harry, Hermine, Ron etc. find ich durch die Bank weg gut besetzt, bei Daniel Radcliffe stört mich in den ersten beiden Filmen ein bisschen dieses krampfhaft künstliche Lachen, aber ansonsten gefällt er mir auch echt gut in der Rolle, Kompliment an alle jüngeren Schauspieler, ich hätte so eine Leistung niemals vollbringen können.

Zu den Lehrern kann ich nur sagen, dass sie mir alle echt gut gefallen, zwar teilweise nicht unbedingt so wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt habe, aber es wird sicherlich auch nicht möglich sein, genau diese Vorstellung zu treffen und da hab ich dann doch lieber einen etwas anders aussehenden Schauspieler mit viel Talent als jemanden der aussieht wie aus dem Buch und dafür nichts auf dem Kasten hat ^^
Kunst ist wenn die Seele kotzt

Von:    SilverSerenity 26.08.2005 19:36

Also Dumbeldore mag ich den alten leiber -.- sehr sehr schader das er starb **schnüff** der neue .. ist ein guter schauspiler seine maske jedoch abrtig die nägel so ungeflegt eklig gruselig genau wie der graue bart... ich finde den hätten se schneweiss lassen können
genau wie die prinkvollen gewänder voher einfach mehr liebe ausgedrückt haben..die wärme fehlt aber der schauspiler an sich top

McGonagal:PERFEKT ^^y

Hagrid: auch einfach perfekt

Harry: na ja könnte mal kontaktlinsen tragen (ja ich weiss verträgt er nit) sonst gut

ron.. genial XD

hermine ...jah emma -.-< also vohr hat sie ihre rolle besser gespielt -.- ich versteh nicht wie die eltern so wenig auf den charakter achten das mädel ist so eingebildet das spiegelt sich leider voll auf ihre rolle wieder -.-y
dabei ist herm mein leiblings chara

Snape: genial der mann ^^ echt genial

ok eigentlich mag ich alle ausser emma <.<
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:   abgemeldet 03.09.2005 18:02

Ich finde das die Bestzungen klasse getroffen sind. Und ich hoffe das die schauspieler auch bis zum letzten teil bleiben.Tja und ich bin ein sehr sehr großer Fan von James und Oliver Phelps. Diese beiden sind einfach nur super Charmand und sehr Höflich. Ich bin auch immer auf der suche nach gleichgesinnten. Da die Phelps-Fans anscheinend recht knapp geseht sind. Wer also lust hat kann sich ja mal bei mir melden. :)

Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:26
Ich finde die Besetzung auch recht gut. Daniel und Co sind gut gewählt und die Charaktere gut getroffen. Vom Aussehen (was die Vorstellung betrifft) her finde ich ein paar Figurdarstellungen zwar nicht so gut (Lucius, Lupin), aber das ist ja auch irgendwo Geschmackssache und letztendlich stellen sich die Fans die Figuren auch ein wenig anders vor. Also gibt es überall Abweichungen..

Die Darsteller der Haupt und vieler Nebenfiguren finde ich klasse. z.B. Snape, McGonagall, Draco, Dumbledore...

Viele von ihnen sind ja in vielen weiteren Filmen zu sehen, also bereits bekannte Schauspieler, was dem Film ja nur schmeichelt *gg

Also im großen und ganzen zufrieden ^.~

Warum kann nicht einfach alles einfach sein?

Von:   abgemeldet 07.09.2005 13:18
Ich hab mir Sirius Black ganz anders Vorgestellt aber so wie er im Film ist sieht er auch nicht so schlecht aus.
Und ich hab mir Harry Potter anders vorgestellt, ich kann Daniel Radcliffe nicht leiden.
Aber ansonsten finde ich das alle anderen super getroffen wurden!

Wenn du schweigst denken alle das du dumm bist,
wenn du sprichst sind sich alle sicher!^^

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück