Thread: Shrek 2
|
Eröffnet am: 18.06.2004 22:56 Letzte Reaktion: 28.11.2006 23:07 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Gatcha | Shrek 2 | 12.08.2004, 17:55 | |||
| Abaton | Shrek 2 | 12.08.2004, 18:54 | |||
| ION-chan | Shrek 2 | 13.08.2004, 11:44 | |||
| rannilein | Shrek 2 | 16.08.2004, 15:47 | |||
| Shrek 2 | 22.11.2006, 15:16 | ||||
| Callie | Shrek 2 | 22.11.2006, 17:04 | |||
| Jim | Shrek 2 | 23.11.2006, 16:00 | |||
| Callie | Shrek 2 | 24.11.2006, 11:51 | |||
| Jim | Shrek 2 | 24.11.2006, 12:16 | |||
| Callie | Shrek 2 | 24.11.2006, 16:50 | |||
| svnshadow | Shrek 2 | 28.11.2006, 12:01 | |||
| Callie | Shrek 2 | 28.11.2006, 13:11 | |||
| Elihn | Shrek 2 | 28.11.2006, 23:07 | |||
| |||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaa~!!! Der Kater war soooooooo Suess!!! X33333 Diese AUGEN!!!! X333333333 Und die Dragon/Donkey-Dingsda waren auch soooo mega putzig!!! T^T *adoptierenwill* Shrek 2 ist der einziger Film (auser Rush Hour 2) der besser als der erste Teil ist!! *_* |
|||||||
|
||||||
| Boah der war ja wohl genial °XD Esel: Sind wir endlich da?? (der is ja soo schnuffig) Aber der Kater hat dem Esel im 2ten Teil wohl die Show gestohlen °XD argh diese Kulleraugen sind sooo schnuffig |
|
||||||
| So! dies hier ist mein erster Beitrag im forum^^ naja,egal^^ zu shrek2: war schon drin, und fand ihn echt voll lustig!! am besten fand ich den Kater(wenn er solche augen macht*schmelz*) und wie immer den esel! schon die stimme ist zum lachen^^' ich fand den film genausogut wie shrek 1! kann mich nich entscheiden! soviel von mir! CIAO |
|
|||||||
| ich hab mal ne frage: hat jemand im internet oder wo auch immer den Deutschen soundtrack gefunden? ;_; den englischen hab ich teils aber ich will einige lieder auf deutsch so wies im film auch war z.B. den wo die gute Fee die deutsche version von "i need a hero" singt die gefiel mir so sehr aber entweder ich bin zu doof zum suchen oder es gibt die deutsche version wirklich nich zum downloaden :/ kann mir da wer weiterhelfen? Mit aller Kraft. Mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit die man vor uns versteckt. Ich weiß schon längst woran du grad denkst, denn ich bin immer bei dir begleite dich ein Stück. Ganz egal wohin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiii ich liebe den film! der ist so genial. der gestiefelte kater isch echt zu geil :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shrek rult! mal ne frage..war nicht irgendwie auhc ein teil3 geplant?! weiss da vll jemand was!? ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ne frage..war nicht irgendwie auhc ein teil3 geplant?! weiss da vll jemand was!? Bedauerlicherweise... http://www.imdb.com/title/tt0413267/ Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..wieso denn bedauerlicherweise?! ist doch toll.. naja ok, geschmackssache ^^ aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass er sooo schlecht wird.. bin mal gespannt wann er rauskommt. ich freu mich jedenfalls drauf! ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso denn bedauerlicherweise?! Versteh ich mich nicht falsch, ich hab nix gegen Shrek. Aber mir geht dieser Fortsetzungswahn im Moment einfach nur tierisch auf den Sack. Als würde den Leuten nichts Neues mehr einfallen. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja..stimmt schon...aber ehrlich gesagt, lieber hab ich was schönes fortgesetzt als was komisches neues. grad bei den animationsfilmen ist es immer so ne sache. oft sehen die charas hässlich oder lieblos aus und so. aber shrek kennt man schon, das sind sympathische charaktere deren abenteuer man bisher gerne verfolgt hat und das sicherlich auch weiterhin gerne tut solange die story wieder einigermassen gut ist.. so seh ichs halt ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
||||||
| naja, hierbei sollte aber auch erwähnt werden das man schon von anfang an das material für weitere filme hatte.... es ist nur immer von den zuschauern abhängig ob alle .... ich glaub fünf teile.... wirklich realisiert werden! |
|
![]() |
||||||
| hui..dann kommen ja vielleicht noch 3 shrek filme.... also ich fänds toll ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hui..dann kommen ja vielleicht noch 3 shrek filme.... > also ich fänds toll ^^ Naja, wie man's nimmt. Ich muss mich da Jim anschließen. Andauernd diese Nachfolgeteile, gehen auf Dauer auf die Nerven. Es muss nicht alles immer bis zum letzten Tropfen ausgelutscht werden. Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße? Ich hasse euch alle. ^___^ |
|||||||